Jeff Hardy Profil zurück auf WWE.com: WWE heizt mögliche Rückkehr-Gerüchte weiter an | Update: Jeff Hardy unterzeichnet neuen Langzeitvertrag bei TNA

  • Jeff Hardy ist bei weitem nicht der beste Wrestler, aber so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird, ist er nicht. Er hatte sowohl bei WWE als auch bei TNA viele gute Matches und hat sich nach seinem totalen Drogenabsturz nichts mehr zu schulden kommen lassen und bei TNA Wrestling im vergangenen Jahr gute bis sehr gute Matches abgeliefert und steht aktuell zurecht und verdient als TNA World Heavyweight Champion an der Spitze.


    Nur aus seinem aktuellen World Title Run hat die Company absolut nichts gemacht (außer das man ihn vom Namen her als Zugpferd benutzt um viel Merchandise zu verkaufen), weshalb er derzeit als langweiliger, farbloser (abgesehen vom Face Paint) World Champion herüberkommt und deshalb auch den Titel bei TNA Lockdown 2013 definitiv verlieren wird und ihn auch verlieren muss, um neuen Schwung in die Bude zu bringen.


    Sollte Jeff Hardy bei TNA verlängern, ist es von der Gesundheit für ihn sicherlich das Beste und würde mich freuen, aber sollte er zur WWE zurückkehren, würde ich mich ebenfalls freuen, denn Fehden wie Jeff Hardy vs. CM Punk, Jeff Hardy vs. Dolph Ziggler, Jeff Hardy vs. Chris Jericho oder Jeff Hardy vs. Daniel Bryan wären interessante Fehden für die Zeit nach WrestleMania, um gut durch den Sommer zu kommen, wo sich die Shows und Pay-Per-Views auch schon mal ziehen können, wegen dem Sommerloch.


    Achtung: Dieser Beitrag war im Gegensatz zum Bettwäsche-Beitrag KEINE Ironie! :)

  • Aber wenn Jeffs Vertrag nur bis Lockdown geht, kann er doch bei WM eigentlich auftreten oder? Weil TNA hat ja diese 90 Tage nicht antreten Klausel glaube nicht.


    Könnte ja sein das der Taker echt abgesagt hat und die WWE Jeff schon unter Vertrag hat ab März. Und jetzt laden sie schön die Videos mit Punk hoch damit die neuern Fans auf dem aktuellen Stand sind, also nur so ne Vermutung...

  • Zitat

    TNA President Dixie Carter announced during Bellator MMA that current
    champion Jeff Hardy has been signed to a new "long term deal" by the
    company.


    Carter also noted Hardy would return to Impact TV on 2/28 and would be with the company for a "long, long time."

    (Quelle: pwinsider.com)






    Tja soviel dazu..^^


  • Wie TNA Präsidentin Dixie Carter am gestrigen Abend in der Show "Bellator MMA" offiziell verkündete, hat der amtierende TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy einen neuen Langzeitvertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet und wird der Company aus Orlando, Florida demnach zufolge noch sehr lange erhalten bleiben.


    Mittlerweile wurde bekannt, dass es sich dabei um einen Vertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren handeln soll.


    Erst gestern wurde wild über eine mögliche Rückkehr von Jeff Hardy zur WWE spekuliert, nachdem sein Profil überraschend in der Alumni-Sektion auf WWE.com auftauchte und die WWE auch einige Videos aus seiner WWE Karriere auf dem offiziellen YouTube Kanal der WWE hochgeladen hatte.


    (Quelle: TNAsylum)

  • Scheiße! Na dann bye bye WWE & Jeff.. :wink4:
    Also ich dachte wenigstens Jeff kommt 2014 zu WM 30 weil er sagte er bleibt 2013 bei TNA aber das ist dann doch zu viel 2 Jahre, das ist so eine scheiße. Wer weiß ob CM Punk 2015 noch da ist. Jeff ist dann 37 Jahre alt :( Und wer weiß ob Jeff dann überhaupt zur WWE geht.
    Ich könnte mich ja für Jeff freuen wenn ich wüsste das er bei TNA wenigstens gut eingesetzt wird aber die haben ja noch nicht mal gute Storys oder so für den. Würden sie ihn gut einsetzten würde ich ja TNA gucken wegen dem aber so nicht. Für TNA ist das natürlich gut das er 2 Jahre bleibt.


    Ich hoffe Vince nimmt jetzt seine Kohle und käuft diesen Schrotthauen endlich auf!!! Wie lange will er denn noch warten?


    Das hätte so viel Portential..
    [Blockierte Grafik: http://i2.ytimg.com/vi/1gYni1g0PP4/mqdefault.jpg]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • Ich war mir zu keiner Phase groß unsicher, ob Jeff Hardy zur WWE kommt. Meine genannten Argumente von damals bestehen halt immer noch. Das On-The-Road-Gehen von TNA ist im Vergleich zur WWE-Knochenmühle eigentlich ne Frischluftkur. Und weniger PPVs heißt auch: Weniger Moneymatches, wo man bescheuerte Spots nehmen muss.


    Sicherlich wäre es reizvoll, wenn er zur WWE zurückkehren würde. Aber auch da bleib ich bei meinen Argumenten: Das wäre auf Dauer nichts, aus vielerlei Gründen. Zudem ist dieser spotlastige Stil in der WWE nicht mehr erwünscht. Bin mal gespannt, wie El Generico damit klarkommt (der ja ziemlich regelmässiger "Gast" bei Botchamania ist).

  • Ich war mir zu keiner Phase groß unsicher, ob Jeff Hardy zur WWE kommt. Meine genannten Argumente von damals bestehen halt immer noch. Das On-The-Road-Gehen von TNA ist im Vergleich zur WWE-Knochenmühle eigentlich ne Frischluftkur. Und weniger PPVs heißt auch: Weniger Moneymatches, wo man bescheuerte Spots nehmen muss.


    Sicherlich wäre es reizvoll, wenn er zur WWE zurückkehren würde. Aber auch da bleib ich bei meinen Argumenten: Das wäre auf Dauer nichts, aus vielerlei Gründen. Zudem ist dieser spotlastige Stil in der WWE nicht mehr erwünscht. Bin mal gespannt, wie El Generico damit klarkommt (der ja ziemlich regelmässiger "Gast" bei Botchamania ist).

    Genau das denke ich doch auch deshalb kann ich mir allerhöchstens vorstellen das er (wenn überhaupt) nur noch für ein Abschlussjahr zur WWE zurückkehrt um danach seien Karriere zu beenden. Glaube trotzdem nicht das es passieren wird koom hat ja schon erläutert wieso.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Vielleicht hat ja Jeff doch bei der WWE nen Vertrag unterschrieben und man hat TNA nochmal ordentlich Geld gegeben was sie behaupten das Jeff nen 2 Jahres Vertrag hat. :D
    Und dann kommt er aufeinmal bei RAW.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :D

  • Vielleicht hat ja Jeff doch bei der WWE nen Vertrag unterschrieben und man hat TNA nochmal ordentlich Geld gegeben was sie behaupten das Jeff nen 2 Jahres Vertrag hat. :D
    Und dann kommt er aufeinmal bei RAW.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :D


    Vielleicht tritt Dixie Carter bei WM auch in einem Match gegen Vince McMahon an...
    Ganz erlich was sollen die Spekulation vorallem da er einen neuen Vertrag unterschrieben hat?

  • Aber ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben. Erst läd die WWE Videos von Jeff hoch, dann wird er bei den Aluminis wieder freigeschaltet und zum Schluss bewerben sie das ganze auf Facebook. Weil vorher haben sie seit 2009 kein einziges Wort über Jeff verloren oder irgendwas von ihm hochgeladen oder auf ihre Homepage gestellt, Jeff hatte in der Zeit für die WWE nicht mehr existiert. Und jetzt ist er wieder überall zu sehen. Klar sind andere von TNA auch auf wwe.com aber bei denen wollte es Vince auch und bei Jeff gings ja um die Drogensache das er nicht mehr erwähnt wird.
    Und dann als die WWE alles hochgeladen hat verkündet Dixie dick und fett das Jeff Hardy einen 2 Jahres Vertrag hat? Das ist das erste mal das ich sowas höre das die offen über die Verträge reden. Und Jeff hat nieee von einem 2 Jahrsvertrag geredet sondern immer nur von einem Jahr. Und ich glaube nicht das Jeff für 2 Jahre unterschreiben würde. Ich finde das alles seltsam, wenn die WWE jetzt noch Jeff im TV mit Punk in Verbindung bringt dann wirds noch komischer.
    Und das Jeff als Alumini da ist wurde auch auf wwe.com auf der Startseite als Fette News gepostet.


    Und wie beliebt Jeff bei den WWE FAns noch ist zeigt das bei Facebook, wo sie das über Jeff gepostet haben:
    21.414 likes
    1.813 geteilt
    1.802 Kommentare
    das schafft von den WWE posts der letzten Tage keiner. Alles unter 10k likes außer was mit EC das hat 14k.



    Also es könnte doch echt sein das Jeff nach Lockdown nen WWE Vertrag hat und die WWE TNA richtig Geld in den Arsch schieb das die behaupten sie hätten Jeff für 2 Jahre ansich gebunden. Das nur keiner auf die Idee kommt das Jeff doch noch zur WWE geht. Weil wenn sie Jeff so unter Vertrag hätten würde es keine Woche dauern und jeder weiß im Internet bescheid, vielleicht haben sie bei Y2J gesehen wie Returns ungespoilert aussehen.


    Und es war ja bekannt das Jeff von der WWE zuletzt gute Angebote hatte. Da stand bestimmt so einiges drin wie z.B.: Fette Fehde gegen Punk, World Titelgewinn, viel Geld und reduzierte Auftritte. Weil die WWE weiß sie müssen ihm weniger Auftritte geben weil er sonst nie unterschreiben würde. Außerdem weiß Jeff selber das er irgendwann wieder zur WWE muss das ist er den Fans schuldig, wenn er nicht so denkt soll er halt bei TNA bleiben und verrecken, aber er denkt nicht so.


    ich könnt mich für verrückt halten, aber ich glaube an der Sache ist was ganz schön faul. Und wenn es hinterher doch nicht so ist ist es auch nicht schlimm, aber da stimmt was nicht, hab ich so im Gefühl...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • The Big O : Nimm die rosarote Brille ab und akzeptier einfach, dass Jeff Hardy bei TNA verlängert hat. Wenn es ein Scherz wäre, dann hätte Dixie Carter das wohl nicht offiziell verkündet. :)


    Mich freut es für Jeff Hardy auch wenn ich ihn wieder gerne in der WWE gesehen hätte. Wird so wie es nun ist, wohl das Beste für ihn sein. Vielleicht wird es ja 2015 noch was mit der WWE Rückkehr, wenn sein TNA Vertrag dann wieder ausläuft ...

  • The Big O : Nimm die rosarote Brille ab und akzeptier einfach, dass Jeff Hardy bei TNA verlängert hat. Wenn es ein Scherz wäre, dann hätte Dixie Carter das wohl nicht offiziell verkündet. :)


    Also das sie es offiziell verkündet hat ist ja der Punkt, das machen sie ja sonst NIE. Und dann das gestern noch mit Jeff bei Alumini usw, hab ich ja oben schon geschrieben, finde ich alles komisch. Und ich glaube echt das die WWE TNA Geld geboten hat das sie sowas sagen, damit man Jeff ohne Spoiler usw zurück bringen kann.
    Angenommen TNA braut auf diesen "Jeff hat einen 2 Jahres Vertrag" ne Story auf wo der verlierer bei Lockdown TNA verlassen muss. Und Jeff verliert. Dann ist er eine Nacht später bei RAW. Aufjeden Fall ist da was komisch dran.


    Aber wenn nicht ist es wohl Jeffs entscheidung und wohl die beste aus seiner Sicht, liegt dann wohl an den wenigen Reisen & Auftritten. Nur fände es echt gut wenn es nochmal zu Punk vs Jeff kommt.

  • Also das sie es offiziell verkündet hat ist ja der Punkt, das machen sie ja sonst NIE. Und dann das gestern noch mit Jeff bei Alumini usw, hab ich ja oben schon geschrieben, finde ich alles komisch. Und ich glaube echt das die WWE TNA Geld geboten hat das sie sowas sagen, damit man Jeff ohne Spoiler usw zurück bringen kann.
    Angenommen TNA braut auf diesen "Jeff hat einen 2 Jahres Vertrag" ne Story auf wo der verlierer bei Lockdown TNA verlassen muss. Und Jeff verliert. Dann ist er eine Nacht später bei RAW. Aufjeden Fall ist da was komisch dran.


    Aber wenn nicht ist es wohl Jeffs entscheidung und wohl die beste aus seiner Sicht, liegt dann wohl an den wenigen Reisen & Auftritten. Nur fände es echt gut wenn es nochmal zu Punk vs Jeff kommt.

    Mal ehrlich wie dumm müsste TNA sein um für Geld zu nehmen um die WWE zu verstärken und nach einem verlorenen Vertragspoker auch noch die Klape halten das der Wechsel Spoilerfrei abläuft?
    Das wäre das wohl dümmste was je passiert ist im Wrestling Buisness

  • Geld regiert die Welt, und TNA braucht Geld und WWE hat es.
    Angenommen Jeff Hardy hat den WWE Vertrag unterschrieben was ja gar nicht sooo unwahrscheinlich wäre wenn es ein guter war. Dann hat TNA nichts! Dann kommt die WWE mit der Idee das TNA behauptet das jeff ein 2 Jahres Vertrag hat und sie nix davon sagen. Dafür gibt die WWE ihnen ne gute Summe Geld, was TNA ja gut gebrauchen kann. Und wer weiß vielleicht würde die WWE dann noch erwähnen wo Jeff die letzten Jahre verbracht hat? So hätte TNA wenigstens etwas.


    Und was mir gerade noch eingefallen ist:
    Ich gucke ja kaum TNA, aber ich lese die News und ab und zu die Show Berichte und dann ergibt sich ja das:
    - Jeff soll bei Lockdown gegen Bully Ray kämpfen
    - Bully Ray hat doch noch Verlängert... vielleicht war der Grund ein Titelgewinn??
    - Brooke Hogan soll Anfüher von Aces & Eights sein
    - Bully Ray hat die geheiratet oder wird sie noch heiraten
    - Bully Ray wurde glaube auch öfters mit Aces & Eights in Verbindung gebracht


    so wer jetzt alles zusammen zählen kann (inklusive meine Theorie mit WWE & Jeff), kommt auf das gleiche Ergebnis wie ich:
    - Brooke und Bully Ray sind zusammen
    - Aces & Eights sorgt dafür das Hulk Hogan der GM ausgeschaltet wird.
    - Hogen übergibt die GM Rolle seiner Tochter
    - Booke entpuppt sich als Aces & Eights Leader, die haben dann Hogan angegriffen das Brooke GM wird
    - Bully & Brooke sind ja zusammen und wollen Jeffs Titel
    - TNA hat ja gerade schn Werbung für Jeffs neuen Vertrag gemacht
    - Lockdown: Looser Leavs TNA Match, Jeff verliert Job & Titel
    Jetzt denke ja jeder im Internet das ist alles nur Storyline weil Jeff ja nen 2 Jahres Vertrag hat. Es wird keine Sau auf die Idee kommen das Jeff eigendlich einen WWE Vertrag hat. 24 Std nach dem PPV steht Jeff bei RAW im Ring. Und Tna hat dafür ordentlich Geld kassiert. Und sie können ja sagen Jeff HATTE einen 2 Jahres Vertrag, aber hat halt das Match verloren.


    Finde das klingt logisch ;)

  • Also ich finde es ziemlich unlogisch und weit hergeholt. Aber jeder darf seine Meinung haben :D

  • Na, dann isses doch aber kein großes Geheimnis mehr. Entweder man macht ihn bekannt, oder man überrascht. Beides geht net!


    Ne man hat ihn unter Vertrag genommen und dann alles wieder von ihm Online gestellt das die neuern Zuschauer ihn kennen. Und das macht natürlich erstmal im Internet die Runde und dann denken alle Jeff kommt wieder zur WWE und durch "Zufall" verkündet Dixie dann das Jeff nen 2 Jahres Vertrag hat und damit glaubt dann keiner mehr das Jeff zur WWE geht. Dann wird muss er TNA verlassen und es glaube immer noch keiner das er zur WWE geht weil alle denken das ist ne Storyline entlassung weil er ja 2 Jahre nen Vertrag hat und dann kommt er aufeinmal zu RAW. Und da kennen ihn dann die neuern Zuschauer schon und wenn nicht gucken sie bestimmt bei den Aluminis nach wo er dann ja schon ist ;)


    Also wenn Jeff bei Lookdown so nen Match hat und bei RAW CM Punk für das Ende der Show angekündigt wird wo er über WM reden will oder nen Match hat, dann steigt die Chance aber gewaltig.