Jeff Hardy Profil zurück auf WWE.com: WWE heizt mögliche Rückkehr-Gerüchte weiter an | Update: Jeff Hardy unterzeichnet neuen Langzeitvertrag bei TNA

  • Und soll ich dir was sagen? DU bist der Einzige mit solchen Hirngespensten, weil du dir viel zu viele Hoffnungen machst. Jeff bleibt bei TNA und wird dieses Jahr nicht zu WM zurückkehren.


    ist doch meine Sache oder? Weil das ist mir alles zu komisch usw, also denk ich drüber nach, fertig. Wenn er nicht kommt ist es doch auch egal würd mich nur freuen wenn er kommt.
    Punk vs Taker oder im Triple Thread ist auch sehr gut :) Will nur kein Match gegen Ryback.

  • Keine Sorge. Dazu wirds nicht kommen.. :whistling:


    Hab gelesen das man entweder Triple Thread machen will oder Punk vs Ryback #1 Contender Match. Aber überall steht die WWE weiß noch net was sie mit Punk dann machen wollen wenn der Undertaker nicht kommt, aber das stimmt nich die WWE wird wohl schon lange wissen was mit Punk und dem Taker ist und mit Jeff ;)

  • Nur einen Tag? Ich wette 1 Woche Ruhe von mir, gegen 1 Woche Ruhe von dir, darum, dass Jeff NICHT kommen wird.


    Ok aber der Verlierer darf sich sie Woche bis Jahres Ende aussuchen.


    Wenn Jeff bis zum 30. April nicht in der WWE zu sehen war hast du gewonnen und wenn er doch da war dann ich :)

  • Warum wurde O eigentlich entsperrt?
    Er wird ja nur noch schlimmer.



    Jeff Hardy hat für mich nichts mehr bei einer großen Wrestling-Liga verloren,er hat schon oft bewiesen wie unproffesionell er ist. Soll er bei TNA bleiben. Juckt mich nicht.

  • Mal eine ganz gute Begründung, warum das Profil ausgerechnet jetzt auf WWE.com aufgetaucht ist:



    Kurzfassung: Man hat das Profil gebracht, um damit (als medial deutlich stärker vertretene Quelle) den möglichen Impact der Vertragsverlängerung von Hardy zu kontern. Der Informationsfluß ist dadurch deutlich mehr gen WWE gewandert als Richtung TNA.

  • Mal eine ganz gute Begründung, warum das Profil ausgerechnet jetzt auf WWE.com aufgetaucht ist:



    Kurzfassung: Man hat das Profil gebracht, um damit (als medial deutlich stärker vertretene Quelle) den möglichen Impact der Vertragsverlängerung von Hardy zu kontern. Der Informationsfluß ist dadurch deutlich mehr gen WWE gewandert als Richtung TNA.


    koom : Erklär das mal bitte genauer.

  • Mir auch klar, aber würde ja nicht fragen wenn ich es wüsste oder? Und ich kann das alles nicht übersetzten ;)

    Ich versuchs mal zu erklären:


    Die WWE (als auch TNA) verdienen Geld ja unter anderem auch mit Werbung (direkt oder per Sponsor). Mehr Medienpräsenz = mehr Geld (direkt oder später). Die Vertragsverlängerung ist relativ bedeutend für TNA. Aber man hat sehr viel mediale Aufmerksamkeit (bspw. der Dirtsheets, aber vor allem auch von allen Wrestlingfans) durch das Alumni-Profil + die YT-Videos auf die WWE gelenkt. Dieser Effekt wurde dann noch durch die nachfolgende (!) Verkündung der Vertragsverlängerung verstärkt.


    Also im Klartext: Man hat aus nichts (WWE hat nichts gemacht) Interesse für die WWE geweckt ("Warum Jeff Hardy Profil jetzt aktiv? Wird er verpflichtet?") und weil man mit WWE.com und den Social-Media-Aktivitäten, sowie der gigantischen Fanbase die Aufmerksamkeit beim Thema Hardy auf die WWE gezogen.


    TNA ging dann mit ihrer News etwas unter bzw. verlor es effektiv an Impact, weil die "große" News schon gelaufen ist mit der Alumni-Sache von WWE. TNA hat auch nicht unbedingt was dabei verloren, aber es fehlte eben dann der Impact, während die WWE letztlich aus einer reinen TNA-Geschichte noch mal profitiert hat (man war im Gespräch, mehr Besucher auf den Webseiten, war Thema auf Twitter etc.).

  • Achso danke,
    aber wenn die WWE die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat haben ja alle über WWE & Jeff diskutiert und dann haben alle erfahren das Jeff doch bei TNA bleibt also müsste die TNA News ja noch mehr Aufmerksamkeit bekommen haben weil das die Erklärung dafür ist das Jeff nicht zur WWE geht. Und wieso sollte die WWE profitiert haben, sie haben nur kurz Aufmerksamkeit bekommen und dann standen sie ale dumme da weil Jeff dann doch keinen WWE Vertrag hat sondern einen TNA Vertrag.


    Und stimmt die News überhaupt zu 100% weil die Seite kenne ich nicht :D


    Weil eigentlich würde wenns nach meiner Theorie geht das Jeff doch nen WWE Vertrag hat auch das sinn machen:
    Die WWE heizt eine Jeff Rückkehr an, alle wollen wissen ob Jeff kommt und dann kommt aber die TNA News wo er einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben hat. Der Grund ist dann das alle dachten er kommt zur WWE und am Ende ist er aber bei TNA. Und dann hat TNA jetzt die Aufmerksamkeit weil sie WWE das versaut haben und alle denken er hat nen TNA Vertrag, wird aber da entlassen und geht zur WWE. :rolleyes:

  • Nein, macht weiterhin keinen Sinn. Siehe einfach mal meine Pro- und Kontra-Liste aus dem alten Thread. Für keinen der beiden Beteiligten macht die Rückkehr zur WWE Sinn, aus viel zu vielen Gründen. Den Teil brauchst du nicht mehr weiterverfolgen, das Thema ist durch. Da geht allerhöchstens was Richtung Karriereende wie bei Angle, wenn man noch mal die große Bühne (und nen Paycheck) mitnehmen will.


    Und der Artikel ist keine News, sondern eben nur ein Artikel, Kolumne, Meinung.


    Der Punkt ist: Die WWE hätte nichts davon gehabt, wenn sie nichts gemacht hätte. So hat man erst - wie gesagt - die Aufmerksamkeit auf die WWE gelegt mit dem Alumni-Profil. Die verkündete Vertragsverlängerung von TNA befeuerte dann den Informationsfluß ZUR WWE dann noch mehr. Ist etwas komplex zu erklären, aber ich versuchs mal.


    Die WWE hat viele Fans und damit den größten Einfluss im Wrestlinggeschehen im Bezug auf Interessenten. Die WWE bringt diese Alumni-Page, dadurch laufen die Räder bei Dirtsheets und Fans heiß -> man kommt in Suchmaschinen und Relevanzabfragen sehr weit nach oben, wenn jemand was zu Jeff Hardy wissen will. TNa verkündet nun ihre News, aber wer Jeff Hardy sucht, landet eher bei der WWE als bei TNA, weil sie ihre Medienüberlegenheit (=Masse) ausgespielt haben.

  • Aber der WWE hat es nur ein paar Stunden gebracht mehr nicht. Nachdem Dixie es gesagt hat stand es auf allen Newsseiten und danach hat keiner mehr über WWE+Jeff geredet ;) und genau DAS ist der Grund warum ich das alles denke. Die WWE zieht die Aufmerksamkeit auf sich wegen Jeff Hardy, dann denken aufeinmal alle im Internet er kommt wieder zur WWE, aber Stunden später sagt Dixie er hat einen TNA Vertrag unterschrieben und das macht die Runde weil ein Jeff Return bei der WWE nun nicht mehr möglich ist und jetzt denkt doch keiner mehr das Jeff zur WWE geht und die WWE würde bei einem Jeff Return so dermaßen profitieren, weil selbst wenn Jeff bei TNA nen Looser Leaves TNA MAtch verliert denkt keiner an ein WWE Return weil alle denken er hat nen 2 Jahres Vertrag und kommt in kürze wieder.


    Und nach den ganzen Gerichtsverfahren zwischen TNA & WWE wurde sich vielleicht ja drauf geeinigt das sie ehr zusammen Arbeiten sollen. Also jetzt nicht direkt sondern ehr si Verhandlungsmäßig. Und wenn die WWE TNA Millionen gibt damit sie die Klappe halten und sagen er hat nen vertrag wird TNA sicher nich nein sagen, wenn sie den Kampf um Jeff eh verloren haben.