Das große SAT.1-Promiboxen 2013

  • Das große Sat.1 "Promiboxen" – Am Freitag, 8. März, 20.15 Uhr Live in SAT.1



    Die ersten drei Duelle stehen bereits fest:


    Der Überlebenskampf geht weiter: Dschungel-Diva Georgina Fleur (22) wagt sich aus dem Urwald in den Ring.
    Faust auf Faust: Sängerin Marlene „Jazzy“ Tackenberg (38) fordert Dschungel-Diva Georgina Fleur (22) heraus: "Der Bachelor hat dich nicht gewollt, dafür will dich meine Faust!"


    Prominente Leichtgewichte: Im Kampf der Generationen schlägt sich DJane und Moderatorin Nadja „Naddel“ Abd El Farrag (47) mit Tessa Bergmeier (23). Das Model gibt sich kampfeslustig: "Pass gut auf, sonst geht die Zahnbürste ins Leere!"


    Comeback im Ring: Moderator Mola Adebisi (39) schnürt sich zum zweiten Mal die Boxhandschuhe. Vor zehn Jahren siegte er nach Punkten gegen Schauspieler Fabian Harloff. Sein Herausforderer ist Schauspieler Sebastian Deyle (36).
    Wer kämpft sich über die volle Distanz? Wer geht frühzeitig in die Knie?
    Let’s get ready to rumble: Ringsprecherlegende Michael Buffer ruft die Kämpfer bei „Das große SAT.1 Promiboxen“ in den Ring. Matthias Killing moderiert den großen Kampfabend mit den Experten Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss und Ex-Schwergewicht Axel Schulz. Matthias Preuß kommentiert die Kämpfe. Charlotte Würdig (geb. Engelhardt) interviewt die prominenten Gäste am Ring.


    (Quelle: SAT1.de)

  • Naddel & Georgina ... da hat man ja die richtigen "Weiber" gefunden, denen man den ganzen Tag in ihre dämlichen Visagen schlagen könnte. Guter Tipp an deren Gegner: Immer mitten in die Fresse rein ... :)

    Da gibt es nur ein Problem: Ich habe letztes Mal ein wenig Promiboxen angeguckt (mit dem Typen der Bloodhound Gang usw.) und das Frauenboxen bei dem Event war der größte Scheiß den ich gesehen habe! Die haben nicht einen (!) vernünftigen Schlag hinbekommen... die eine machte so einen Diskuswurf...die andere hatte null (!) Druck dahinter,sodass es endöde war...ganz ehrlich,auch wenn es untrainierte Frauen sind; selten sowas dämliches gesehen. Daher denke ich dass sowas erneut passieren wird und die Visagen nicht zerbröckelt werden...

  • Keine Spannung und wenig Talent beim Promiboxen 2013


    Beim Promiboxen 2013 wurde den Zuschauern weder Unterhaltung noch Talent präsentiert. Stattdessen Zickenkrieg und ein paar wenige harte Schläge.


    Die Vorstellung, ein Mal dabei zu sein, wenn sich Promis richtig vermöbeln, ist doch eigentlich gar nicht so schlecht. Doch für das Promiboxen 2013 hat Sat.1 ganz tief in die Trickkiste der Pormi-Buchstaben gegriffen. Georgina Bülowius, Naddel Abd el Farrag, Rocco Stark und Tessa Bergmeier waren unter anderem das Resultat. Gemischt mit durchgehenden "Buh"-Rufen des Publikums bot sich dem Fernsehzuschauer ein langweiliges Schauspiel .


    Georgina tänzelt im Ring - Jazzy haut zu


    Im ersten Fight vom Promiboxen bot Jazzy "The Hit Machine" Tackenberg Georgina "The Fox" Bülowius die Stirn. Bereits im Vorfeld kursierten Gerüchte über aufgespritzte Lippen des "It-Girls" und Jazzys "Bäuchlein". "Georgina, gut dass du dir die Lippen aufgespritzt hast - Da platzt die Fresse nämlich besser, wenn ich sie dir poliere!" - Mit dieser Ansage marschierte Jazzy in den Ring.


    Georgina musste sich unter "Buh"-Rufen der Zuschauer in den Ring lächeln. Der Kampf ähnelte eher eine Szenerie aus dem Kaufhaus, als hätte Jazzy ihr die heißbegehrte Tasche vor der Nase weggeschnappt. "Ich habe vielleicht nicht so viel Gossenweib in mir, wie Jazzy es hat", geiferte Georgina vor und nach ihrer Niederlage. Außerdem ließ sich die Reality-TV-Schönheit zu einer Beleidigung ins Publikum hinreißen, die nun wirklich nicht angebracht war. Wahrscheinlich waren die "Buh"-Rufe zu viel für den einfachen Charakter.


    Promiboxen: Mola Adebisi schlägt Sebstian Deyle K.O.


    Schauspieler Sebastian Deyle ging im Promiboxen nach 57 Sekunden und einer treffsicheren Kombination von Moderator Mola Adebisi zu Boden. Mal ganz ehrlich: Vor dem adrenalingeladenen Bündel "Mola" hätte jeder Jüngling Angst gekriegt. Einen tempoarmeren Kampf leisteten sich Rocco Stark und Rapper B-Tight Davis, den Rocco für sich entscheiden konnte. Obwohl der Rapper einen flinkeren Eindruck machte, hatte Rocco mehr Ausdauer und B-Tight ging zu Boden.


    Naddel gibt in zweiter Runde Promiboxen auf


    Den zweiten Frauenkampf entschied Model und bekennende Zicke Tessa Bergmann für sich - denn Naddel Abd el Farrag hatte bereits ab dem ersten Schlag keine Lust mehr. "Sie wusste wahrscheinlich in der Kabine vorhin noch immer nicht, worauf sie sich hier eingelassen hat," meinte Axel Schulz, der als Box-Exeperte die Kämpfe beurteilte. In der zweiten Runde bricht Naddel ab - angeblich liege ihr Boxen nicht, sie sei wohl doch eher eine Leichtathletin. "Lahme Ausrede" waren sich die Experten einig. Vermutlich hatte sie auch Angst um die perfekten weißen Zähne.


    Den Höhepunkt des Abends bildete der Fight zwischen Titelverteidiger Daniel Amenati und Mehrzad Barashi. Amenati "The Taff Man" hatte ordentlich Dampf in den Fäusten. Mehrzads Trainer motivierte seinen Schützling zum Durchhalten und Kämpfen. Doch gegen den durchtrainierten Amenati hatte der Sänger keine Chance. In der zweiten Runde warf Mehrzad das Handtuch.


    Alles in allem haben die Männer an diesem Abend "ganz nette" Kämpfe abgeliefert. Doch die Frauen hatten zum Teil nicht ganz den Sinn von "Boxen" verstanden und wohl nur durch das vorangestellte "Promi-" Blut geleckt.


    (Quelle: augsburger-allgemeine.de)