Wer WIRD das #1 Contender's Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2013 als Sieger verlassen?

  • Wer WIRD das #1 Contender's Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2013 als Sieger verlassen? 24

    1. Chris Jericho (14) 58%
    2. Mark Henry (5) 21%
    3. Randy Orton (3) 13%
    4. Jack Swagger (2) 8%
    5. Kane (0) 0%
    6. Daniel Bryan (0) 0%

    Wer WIRD das #1 Contender's Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2013 als Sieger verlassen?


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/223470_603847506295685_2079928672_n.jpg]
    #1 Contendership Elimination Chamber Match - Winner will face the World Heavyweight Champion at WrestleMania 29
    Randy Orton vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger vs. Kane


    Wer WIRD das #1 Contender's Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2013 als Sieger verlassen und bei WrestleMania 29 auf den dann amtierenden World Heavyweight Champion treffen?


    Wer WIRD Eurer Meinung nach das #1 Contender's Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2013 als Sieger verlassen und warum?



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern BEGRÜNDET EURE ENTSCHEIDUNG!



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Daniel Bryan
    Wäre sicher eine gute Lösung würde er nicht im Aufbau zu einer Fehde gegen Kane stecken. Von daher gehe ich eher davon aus das dieser durch Kane eliminiert wird, wonach er sich dann bei der Big Red Maschine revanchiert. So wie diese es beim Rumble tat.


    Kane
    - siehe Daniel Bryan -


    Mark Henry
    Wäre ebenfalls eine gute Lösung, da er wieder dieses gewisse Monsterhafte verkörpert gerade. Aber ich denke für einen WM Spot Push ist er einfach noch wieder zu frisch dabei. Er wird sicher eine gute und starke Rolle im Chamber spielen am Ende dann aber trotzdem knapp verlieren.


    Jack Swagger
    Eigentlich ähnlich wie Mark Henry, das Gimmick hat viel Potenzial nur auch er ist einfach zu kurz erst wieder so richtig dabei und somit wäre ein WM Spot eigentlich unverdient bzw nicht gerechtfertigt.


    Randy Orton
    Zwischen ihn und Jericho habe ich geschwankt. Aber da ich davon ausgehe das Randy in naher zukunft nicht Heel turnen wird, gehe ich nicht von einem Sieg aus. Er wird zwar ähnlich wie Henry & Swagger eine starke Rolle spielen doch am Ende wird es auch bei ihm nicht für den Sieg reichen. Könnte mir da vielleicht eine Fehde mit Henry/Swagger vorstellen bis WM - diese könnte man dann im EC Match schon leicht andeuten.


    Chris Jericho
    Für ihn entscheide ich mich dann am Ende als Sieger. Ich denke mit seiner Erfahrunf im Chamber und der Klasse die er besitzt will WWE ihn einfach in einem wichtigen WM Match haben und da es kein MitB gibt wo er Rookies pushen könnte. Wird er das im WHC Match bei WM tun wenn er zusammen mit Ziggi (der sich bei EC den Titel ergaunern wird) den anderen die Show stehlen.


    Also:
    Sieger in meinen Augen wird: Chris Jericho.

  • Gibt drei Chamber Teilnehmer die das Potential hätten, den Spot zu gewinnen, wobei bei jedem ein anderes Szenario zutreffen würde.


    -Möglichkeit 1: Henry gewinnt das Match und tritt gegen Del Rio an (der momentan schon fast zu stark dargestellt wird)---> würde deswegen passen da Mark Henry jeden Gegner bisher mit einfacher Gelassenheit auseinander genommen hat und er einer der einzigen wäre die von der Dominanz mit Del Rio gleichziehen


    -Möglichkeit 2: Orton gewinnt das Match und turnt in absehbarer Zeit zum Heel um gegen Del Rio zu fehden ODER um gegen Ziggler zu Fehden der von seiner HeelRolle ein wenig zurückweicht und langsam zum Tweener oder gar zum Face wird.


    -Möglichkeit 3: Jericho gewinnt und Ziggler casht ein damit die beiden Ihre Fehde bei WM zu Ende bringen


    Meiner Meinung nach ist die Möglichkeit mit Jericho am wahrscheinlichsten, habe auch für diese gestimmt aber will die anderen nicht außer acht lassen.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Meine Vorposter haben die Möglichkeiten schon gut beschrieben, aber nachdem man bei Main Event Ziggler vs Jericho wieder aufgegriffen hat, denke ich auch, dass es Jericho machen wird.


    Mal eine Möglichkeit, die noch keiner in Betracht bezogen hat: Vielleicht bringt man ja auch einen Three-Way?

  • Interessant dass bisher keiner klar für Orton gestimmt hat - dann tu ich das mal. Orton wird gewinnen und leider gegen Del Rio bei WM antreten und zwar als Heel - bei SD gabs ja wohl schon ein Chairshot von ihm, vllt. ist das schon der Anfang.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es ist zwar etwas früh, aber ich hoffe einfach das Jack Swagger die Chamber gewinnt und dann bei WrestleMania auf Del Rio trifft. Würde eigentlich perfekt passen, Swagger regt sich darüber auf, dass ein Mexikaner Champion ist und dabei baut man weiter Swaggers Gimmick auf. Aber bei der momentan Darstellung von Mark Henry wüsste ich auch nicht wie man den glaubwürdig eliminiert, da fällt mir nur der RKO ein. :D

  • Ich tippe hier auf meine #1. Chris Jericho. Am selben Tag casht Ziggler ein und wird (ENDLICH MAL) zum World Heavyweight Champion. so kommt es erneut zu Jericho vs. Ziggler.


    Je nachdem wie weit man das interpretieren kann, aber Ziggler wollte in die Chamber um Jericho aufzuhalten. Wovor? Dass er erneuter World Champion wird - was ich einfach mal übelst begrüßen würde. Man wird es spätestens dann sehen, sobald das WHC Match läuft. Das wird vermutlich der Opener werden. Tippe ich einfach mal blind drauf los, weil der schon beim Rumble der Opener war, obwohl man auch die Tag Team Titles als Opener hätte setzen können. Casht Ziggler da ein, wird Jericho die Chamber gewinnen und umgekehrt das selbe. Ist die SD Chamber vor dem WHC dran und Jericho sollte gewinnen, casht Ziggler ein. Diese Rivalität wird auf jeden Fall noch etwas laufen. Wieso also nicht mit dem Titel? Bei WM kommt es dann zum Abschluss. Das Match verliert Jericho dann (leider). Dann gehts für ihn wieder mit Fozzy auf Tour und Ziggler kann sich als Champion entwickeln und hat den ersten großen Sieg als Champion. Punk hats letztes Jahr auch geholfen. War nen geiles Match.

  • ich habe ebenfalls für Chris Jericho gestimmt! Gerade nachdem Ziggler es jetzt nachträglich nicht noch in das EC-Match geschafft hat lässt mich doch darauf hoffen, dass er eincasht und es dann zum Abschluss der Fehde bei WM kommt. Er hat ja auch gesagt er casht zwischen EC und Wrestlemania ein... na gut das muss nichts heißen^^

  • Ich denke (und hoffe) ebenfalls auf Jericho.


    Bryan und Kane werden sicherlich miteinander zu tun haben, bei Swagger und Henry denke ich auch sie sind noch zu "frisch" um direkt mal im WM Match um den WHC zu stehen und so bleiben nur noch Orton und Jericho. Zugegeben, Orton hat denke ich auch gute Chancen, allerdings ist in meinen Augen das passendere Match Ziggler vs. Jericho, als Del Rio(/Ziggler) vs. Orton.


    Von daher denke ich ebenfalls an den Cash - In von Ziggler, dem Sieg Jerichos in der Chamber und dem damit verbundenen WM Match. Wer weiß, vielleicht nutzt Del Rio sogar seine Rückmatchklausel und wird bekommen Del Rio vs. Ziggler vs. Jericho?

  • Meine Stimme geht hier an Mark Henry, da man auf der Road To WrestleMania auch einen starken, dominanten Heel in den World Title Fehden haben sollte und das wäre mit Mark Henry absolut gegeben.


    Zwar wäre Chris Jericho als Sieger der Chamber + Cash In von Dolph Ziggler und anschließendes World Title Match zwischen den Beiden bei WrestleMania 29 auch eine gute Option und würde mich erfreuen, allerdings muss bei dem Match nicht zwingend der World Title auf dem Spiel stehen.


    Mein (Wunsch)-Szenario:


    Mark Henry gewinnt die Chamber, nachdem er als Letzter Randy Orton eliminiert und trifft anschließend bei WrestleMania 29 in einem World Title Match auf Alberto Del Rio, welches Del Rio auch knapp für sich entscheiden kann. Danach rastet Mark Henry aus und fertigt Del Rio ab, bis Dolph Ziggler seinen Koffer einlöst und bei WrestleMania 29 auf großer Bühne neuer World Champion wird. Ob er dann Heel bleibt und gegen Del Rio weiterfehdet oder ob er Face turnt und ein Programm gegen Mark Henry startet, wird man abwarten müssen.


    Dass Jack Swagger die Chamber gewinnt, könnte durchaus auch eintreffen und eine World Title Fehde zwischen Del Rio und Swagger wäre sicherlich interessant, allerdings würde dies Jack Swagger langfristig gesehen wieder schwächen, da er den World Title keinesfalls gewinnen wird, weil Dolph Ziggler dank dem Koffer noch eine große Rolle im World Title Picture in den nächsten Monaten spielen wird.