Live Chat

  • Das Feierbiest ist so dermaßen underrated, dass es fast schon peinlich ist. Es liegt natürlich in erster Linie an dem zerrütteten persönlichen Verhältnis zwischen Louis und Uli/KHR. Wenn man einfach mal sachlich analysiert, hat Louis mit einem deutlich schwächeren Kader mehr erreicht als der Godfather of Fussball Pep. Mit dem 09-10 Team das Double zu holen und das CL Finale zu erreichen nachdem man 6, 7 Jahre lang international keine Rolle gespielt hatte war eine unfassbare Leistung. Darüber hinaus hat er den Grundstein für den Bayern Fussball der letzten Jahre gelegt und ein Schweinsteiger hätte ohne ihn wahrscheinlich auch seine besten Jahre als Rechtsaußen verschwendet.


    Also, Louis, danke, danke, danke sehr. :D

  • Also, Louis, danke, danke, danke sehr. :D


    Nicht über Louis aber deine letzten Worte haben mich sofort an ein etwas anderes Gedicht erinnert. :rofl:


    [YOUTUBE]watch?v=isKt9ZjCZC8[/YOUTUBE]


    Ich musste es mir eben selbst noch zwei Mal anhören, es ist echt zum Främdschämen! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()