Live Chat

  • Ronaldo auf Platz 1 ist genau so ein Witz. Letztes Jahr wars vor allem der Grund, dass Ronaldo gewonnen hat die überragenden Auftritte in der WM-Quali. Zu dem Zeitpunkt war Ribery noch Triple-Sieger. Dieses Jahr wird Ronaldo Champions League Sieger und schießt hier und da ein paar Tore. Neuer gewinnt die WM und erfindet praktisch den Torwart neu und landet hinter Messi. Naja, die FIFA eben. Hoffentlich lässt Ronaldo nachher aufm Hotel den Herrn Blatter auch schön zum Schuss kommen. ;)

  • Wieso wird jetzt eigentlich so ne Welle darum gemacht das Ronaldo Weltfußballer ist? War doch von Anfang an klar das entweder er oder Messi das Rennen macht. Warum denn einen Spieler zum Weltfußballer ernennen der konstant Top Leistung bringt, Weltmeister wurde und sich auch mal als Abwehrspieler etabliert hat (:D). Und das die FIFA ein Drecksverein ist, ist auch kein Geheimnis mehr. Das sollte man die vergangenen Jahre schon mitbekommen haben.

  • Eigentlich an sich ne coole Ausführung aber ich finde es auf eine gewisse Art ekelhaft und finde eigentlich, dass es überhaupt nicht geht! Das haben Messi & Suarez nicht nötig.


    [YOUTUBE]watch?v=HLgmHCIuZ3I[/YOUTUBE]

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • ^ Naja, das ist Barca, daher wird die Fußballwelt es für brilliant und genial halten. Würden Müller und Lewandowski diese Nummer abziehen, wäre es unsportlich und respektlos...


    Würden sie aber auch niemals machen. Passt nicht zu diesen arroganten Schnöseln :hmm:

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ohja, das wird spannend bis zum letzten Spieltag! :) Die Ergebnisse heute waren in Sachen Spannung natürlich mehr als genial. Ob sie mir gefallen oder nicht. In Spanien ist allerdings auch noch alles möglich, wobei man Barca aufgrund des Spielermaterials aber die größten Chancen zurechnen muss. Aber speziell Atletico darf man nicht abschreiben. Das ist eine super Truppe mit einem genialen Trainer.


    Wer sich übrigens über unsere Meisterschaft beschwert, sollte mal nach Frankreich gucken. :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • In Italien war es in den letzten Jahren genauso, Diesesmal ist es auch nur etwas spannend, weil Juve am Anfang Punkte liegengelassen hat


    Glaube ich nicht, die alte Dame wird da sicher wegziehen. Die anderen sind zu unkonstant. Auch Neapel wird da nicht mithalten, denke ich. ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blocked Image: http://up.picr.de/24667173ov.jpg]


    Da haben die Istanbuler aber ziemlich lange für den Sieg gebraucht. Dann auch noch durch einen Elfmeter in der 89. Minute bei 11 gegen 7. :D Das Beste: Der Schiri wurde von einem Spieler (Cavanda) angerempelt, der hat die erste rote Karte am Ende bekommen. Dabei ist ihm die Karte aus der Hand gefallen, ein anderer Spieler (Dursun) hat diese aufgenommen und dem Schiri dann selbst gezeigt. Resultat, er wurde auch des Platzes verwiesen. :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Da haben die Istanbuler aber ziemlich lange für den Sieg gebraucht. Dann auch noch durch einen Elfmeter in der 89. Minute bei 11 gegen 7. Das Beste: Der Schiri wurde von einem Spieler (Cavanda) angerempelt, der hat die erste rote Karte am Ende bekommen. Dabei ist ihm die Karte aus der Hand gefallen, ein anderer Spieler (Dursun) hat diese aufgenommen und dem Schiri dann selbst gezeigt. Resultat, er wurde auch des Platzes verwiesen.


    Wenn es nicht in der Türkei passiert wäre, dann wäre ich sogar überrascht von dieser Kuriosität.

  • Als GS Fan freue ich mich über den Sieg, auch wenn es sich mit der Meisterschaft schon lange erledigt hat. Doch da war viel zu viel Dusel dabei. Wir waren nach 70 Min schon in doppelter Überzahl und hätten das Ding schon schaukeln müssen. Dass wir dazu in der 89 Minute noch ein Elfer brauchen ist schon etwas traurig, aber man kann auch nichts anderes erwarten, wenn man den Stammstürmer verkauft um + 8 Mio zu machen. Da merkt man, dass die in der Türkei keine Ahnung haben, wie man einen Club führt bzw. richtig wirtschaftet :dash:


    4 Rote Karten in einem Spiel sind in der Türkei leider keine so große Seltenheit :D Vorallem wie Dursun dem Ref einfach mal Rot zeigt :thumbsup: Naja auch wenns witzig ist, würde ich, wenn ich der Trainer von Trabzonspor wäre, mir mal Gedanken über die fehlende Disziplin bei den Spielern machen.

  • Was eine geile Konferenz! :D Wo soll ich da nur anfangen??


    Armin Veh wird wohl spätestens am Montag Bestandteil einer Eilmeldung werden. Und ich spreche von keiner Vertragsverlängerung...
    Er kann der Mannschaft einfach nicht mehr helfen, sie nicht mehr erreichen. Dann sollte man sich die Hände schütteln und im Guten auseinandergehen, bevor es dreckig wird. So kann auch Frankfurt wenigstens halbwegs die Ruhe bewahren, "trotz" der Fans.


    Gladbach hingegen bestätigt einmal wieder den Eindruck, den ich von ihnen hatte: Ihre Qualität im Angriff voll ausnutzen und alles nach vorne werfen, den Rest dann irgendwie mit der individuellen Klasse retten. Mittlerweile können sich jedes Spiel gewinnen oder verlieren, egal wann und wie es steht. Bei Schubert geht etwas diese Disziplin abhanden.


    Leverkusen wirkt ohne Roger Schmidt ziemlich verunsichert. Das finde ich schon etwas bedenklich, denn eigentlich sollten die Mannen ja wissen was sie draufhaben - nämlich eine Menge. Wenn die ihre Form nicht bedeutend steigern, wird's am Ende wohl nur die EL. Die bringen nie ihre PS auf die Straßen, zumindest nicht dauerhaft. Die deuten zumeist an was geht.

  • Was eine geile Konferenz! :D Wo soll ich da nur anfangen??


    Armin Veh wird wohl spätestens am Montag Bestandteil einer Eilmeldung werden..


    Das ist doch schon ne schleichende Meldung. Eigentlich weiß es jeder schon. :D Ich kann die Eintracht schlecht einschätzen, da ist von Effenberg bis Favre echt alles möglich.


    Bremen :hops: Augsburg :hops: Stuttgart :hops:

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Effenberg... :D Dann kann man eigentlich direkt und freiwillig runtergehen. Ich denke mal, dass es irgendeine "unspektakuläre" Lösung mit viel Erfahrung werden wird, auf jeden Fall von extern. In der Mannschaft müsste man eigentlich wieder eine klare Basis schaffen, allerdings wird das zeitlich jetzt recht eng dafür. Mal schauen.

  • Ich nenne mal drei Namen: Uwe Bindewald, Alex Schur und Jan Åge Fjørtoft. Diese Männer haben den Eintracht Virus, sind Trainer und mit Herzblut dabei!


    Apropos Herzblut: Roger Schmidt hat die SGL Arena verlassen und ist nach Spanien geflogen, wo er lieber Villareal beobachten wird. :D Wie findet ihr das? Auf der einen Seite finde ich es praktisch, auf der anderen aber auch mega komisch...


    PS: Ich habe bei den Trainern Jens Keller vergessen. Der Mann spaltet zwar die Meinungen, ich bin jedoch überzeugt von ihm. Wenn man sich die Schalke Trainer der letzten Jahre anschaut, war er auch sehr erfolgreich. In Stuttgart war er auch sehr gut. Er wirkt halt immer wie gerade aufgestanden und lustlos, aber Fakt ist, dass er die wichtigen Spiele immer gewonnen hatte. Seien es entscheidende CL Spiele, Spiele in der Buli oder auch das Derby gegen den BVB.

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Ich äußere mich im Netz nur ungerne zu Fußball weil da mehr gehatet wird als bei jedem anderen Sport. :D Aber wenn hier schon geschrieben wird riskier ichs mal.


    Positiv:
    + viele Tore
    + Stuttgart führt
    + Bremen führt
    + Darmstadt noch nicht auf den 16. abgerutscht
    + Hoffenheim liegt hinten :D
    + Nachher Topspiel mit meinen Bayern


    Negativ:
    - Köln hinten
    - Ingolstadt führt
    - Augsburg führt


    Und falls sich jemand wundert (außer Naitch weil der weiß das), ja ich habe zu absolut jedem Fußballspiel eine Meinung. :D Ich kann einfach nicht neutral sein. :D

  • Ich sehe das nicht so kritisch wie uns der eine Sky-Heini da eben weiß machen wollte. Klar, bei Leverkusen läuft es alles andere als gut momentan und die Mannschaft wirkt irgendwie sehr verunsichert, aber das sind erwachsene Männer, die auch ohne ihren Trainer an der Seitenlinie klar kommen sollten. Die Schuld liegt sicherlich nicht bei Schmidt, er lässt da niemanden im Stich. Die Arbeit des Trainers bzw. Trainerteams wird zu 90% unter der Woche geleistet. Das Coaching ist für Justierungen und eben Unvorhersehbarem da.