Live Chat

  • Katastrophe! Ich würde nicht behaupten, dass es das überall gibt oder dass es überall solche Idioten gibt. Ich halte das für uns in Deutschland sehr undenkbar, dafür ist unsere Fankultur doch zivilisiert genug. Klar, es gibt auch Randalierer und Deppen bei jedem Verein....aber das sind zum einen nur Bruchteile der Probleme in der Türkei und zum anderen würde ich es als gesellschaftliches Problem einstufen. Also hat nicht so viel mit dem Fußball direkt zu tun. Ich hoffe man versteht was ich meine. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Katastrophe! Ich würde nicht behaupten, dass es das überall gibt oder dass es überall solche Idioten gibt. Ich halte das für uns in Deutschland sehr undenkbar, dafür ist unsere Fankultur doch zivilisiert genug. Klar, es gibt auch Randalierer und Deppen bei jedem Verein....aber das sind zum einen nur Bruchteile der Probleme in der Türkei und zum anderen würde ich es als gesellschaftliches Problem einstufen. Also hat nicht so viel mit dem Fußball direkt zu tun. Ich hoffe man versteht was ich meine. :D


    In Deutschland sind sie auf jeden Fall viel zivilisierter. Da kannste bei einem Spiel wie Schalke gegen Dortmund problemlos Fans beider Mannschaften ins Stadion lassen. In der Türkei ist es schon seit einigen Jahrne so, dass bei Derbys nur Fans der Heimmannschaft ins Stadion dürfen, weil man sonst Tote befürchten müsste und das ist nicht übertrieben. Es geht bei denen nicht ums Fußball sondern einfach um die Rivalität, die von vielen zu ernst genommen wird. Kinder werden schon fanatisch erzogen und darauf eingestellt, den Rivalen zu hassen. Deshalb habe ich schon lange aufgehört, die türkische Liga zu verfolgen.

  • In genau diesem Moment ist der Leiceter City Football Club Meister der Barclays Premier League 2015/2016 !!! :hops:


    Was für eine unglaubliche Geschichte! :love1:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das mit Leicester ist geil.



    Das mit der Türkei eher nicht. In Griechenland gibt's ähnliche Probleme. Eigentlich schade, denn da kann teilweise echt gute Stimmung aufkommen, aber wenn das immer so ausartet, ist das eher nicht so geil. Schade ist auch, dass es durch die Paranoia der Deutschen hier zu lande auch teilweise so ist.

  • Glückwünsche nach Leicester. Absolut überragende Geschichte... :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Ja, das ist wirklich eine tolle und einmalige Sache.


    Hätte mir allerdings gewünscht, dass sie erst am kommenden Wochenende Meister geworden wären im eigenen Stadion. Das hätte die Freude noch zusätzlich verstärkt und wäre noch cooler. :)

  • Erzgebirge Aue ist vorhin in die 2. Liga aufgestiegen und was mich noch mehr freut, Würzburg steht in der Relegation zur 2. Liga.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Glückwunsch an Bernd Hollerbach und die Würzburger Kickers. :)


    Trotzdem, bester Mann ist Obina! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Jetzt gleich geht's los, alleine (mit einem Österreicher, der überraschend heute Abend den Deutschen die Daumen drückt) werde ich unter zig Italiener das Spiel beim Public Viewing verfolgen. Umso wichtiger ist ein Sieg heute! :thumbsup::)

  • Das hatte ich 2008, da war ich im Urlaub in der Türkei. Meine Eltern und Ich alleine unter ganz vielen Türken. Das war auch krass. :D Aber die waren alle nach dem triumphalen 3:2 von Philipp Lahm echt cool drauf und null beleidigt. :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Es ist echt unglaublich wie viel Geld die Spieler mittlerweile verdienen und trotzdem immer schlechter Elfemeter schießen. Das ist mir allgemein immer mehr aufgefallen. Aber in den letzten beiden Wochen, einfach nur krass. Egal ob Aubameyang, Hunt, Hasebe, Falcao, eben Correa oder die kompletten Versager von Hertha.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Es ist echt unglaublich wie viel Geld die Spieler mittlerweile verdienen und trotzdem immer schlechter Elfemeter schießen. Das ist mir allgemein immer mehr aufgefallen. Aber in den letzten beiden Wochen, einfach nur krass. Egal ob Aubameyang, Hunt, Hasebe, Falcao, eben Correa oder die kompletten Versager von Hertha.


    Ist mir auch schon aufgefallen. Die Anzahl an peinlich läppischen Lustlos-Elfern in den Topligen scheint Jahr für Jahr zu steigen. Wenn ich schon sehe wie jemand so cool und lässig verladen oder platzieren will muss ich mit den Augen rollen, das geht gefühlt öfters schief als das es gut geht. Und dann schaut man sich alle paar Jahre die Copa America an wo teilweise unbekannte Kicker aus Paraguay und Venezuela fast jeden einzelnen Elfmeter mit ordentlicher Power direkt im Winkel platzieren. Verrückt.

  • Klasse Comeback heute von Gladbach, hätte ich nach dem Bock von Vestergaard zum 2:0 für Florenz echt nicht mehr gedacht. Ein 0:2 gegen eine italienische Manschaft aufzuholen und das Ergebnis sogar noch zu drehen, es gibt echt leichteres. Aber Gladbach war über 180 Minuten die bessere Mannschaft! Freue mich dass wir mit beiden deutschen Vertretern in die nächste Runde gehen. :)


    Claudio Ranieri, bei Griechenland nach einer Niederlage gegen die Färör Inseln entlassen, Trainer bei Leicester City geworden, Meister geworden, Champions League Achtelfinale erreicht und nun entlassen. Ich hätte mir da echt ein wenig mehr Dankbarkeit erwünscht. Leicester steht aktuell da, wo sie eigentlich schon immer hingehörten, wenn sie in der Premier League gespielt haben. Es ist normal in dem Business dass man bei Misserfolg den Trainer kickt, aber dennoch, ich hätte mir echt gewünscht dass man den Weg mit Ranieri geht, egal wo er hinführt!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Claudio Ranieri, bei Griechenland nach einer Niederlage gegen die Färör Inseln entlassen, Trainer bei Leicester City geworden, Meister geworden, Champions League Achtelfinale erreicht und nun entlassen. Ich hätte mir da echt ein wenig mehr Dankbarkeit erwünscht.



    Dankbarkeit im Fussball???


    [Blockierte Grafik: http://imgur.com/mBZhYry.gif]

  • Ja, das ist ja das Problem. Gibt es nur sehr selten und auch nur bei ausgewählten Trainern. Als Bayern Fan fällt mir da natürlich sofort Ottmar Hitzfeld ein. Und im Nachgang nun auch Jupp Heynckes, wobei da aber auch nur sein letztes Engagement. Ich persönlich bin beiden sehr dankbar, aber ich bin auch einem Louis van Gaal sehr dankbar, er hat weitaus mehr bewirkt, als immer behauptet wird. LvG ist der Urvater des Bayern Fußballs, welcher aktuell gespielt wird. Und Pep will ich natürlich auch nicht vergessen, der wurde mir zu sehr zerissen nachdem er gegangen ist.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016