Swagger vs. Del Rio? / Sorge um CM Punk / Triple Threat Match bei WrestleMania 29? / Brock vs. Rock geplant

  • - Die WWE soll aktuell eine Fehde um den World Heavyweight Championship Titel zwischen Alberto Del Rio und "The Real American" Jack Swagger planen. Ob dies ein Hinweis darauf ist, dass Jack Swagger das #1 Contender's Elimination Chamber Match bei WWE Elimination Chamber 2013 als Sieger verlassen und anschließend bei WrestleMania 29 in einem World Heavyweight Championship Match auf World Heavyweight Champion Alberto Del Rio treffen wird, bleibt abzuwarten.


    - Wie PWInsider berichtet, soll man sich innerhalb der WWE große Sorgen machen, dass CM Punk aktuell mehr angeschlagen und mehr verletzt ist, als er offiziell zugibt. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass die WWE Offiziellen deshalb CM Punk ab sofort bis WrestleMania 29 weitesgehend vor größeren Strapazen schützen werden, um sein mögliches Match bei WrestleMania 29 nicht zu gefährden.


    - F4WOnline berichtet, dass es jederzeit noch möglich ist, dass die WWE CM Punk noch in das geplante WWE Championship Match zwischen John Cena und The Rock bei WrestleMania 29 booken und das besagte Match zu einem Triple Threat Match abändern könnte. Innerhalb der WWE soll man dieses Szenario allerdings niemals ernsthaft in Betracht gezogen haben, da man der Ansicht ist, dass ein WWE Championship Match zwischen John Cena und The Rock bei WrestleMania 29 aus Sicht der Company die bessere Wahl sei.


    - Weiter berichtet F4WOnline, dass man innerhalb der WWE ein Match zwischen The Rock und Brock Lesnar für den WWE SummerSlam 2013 oder WrestleMania 30 planen soll. Der Hauptgrund, warum dieses Match nicht bereits in diesem Jahr bei WrestleMania 29 stattfinden wird, soll die Tatsache sein, dass man The Rock lieber in eine WWE Championship Storyline involvieren wollte. Außerdem soll man innerhalb der WWE zu der Ansicht gekommen sein, dass der Aufbau für das besagte Match in diesem Jahr vor WrestleMania 29 unter den sehr wenigen Auftritten von Brock Lesnar gelitten hätte.


    (Quelle: PWInsider / F4WOnline)

  • - Kann schon sein das man Rio vs Swagger plant, aber glaube nicht das es dabei um den World Titel gehen wird. Außerdem wird Ziggler eincashen und neuer WHC werden, das steht für mich zu 90% fest!


    - Hoffe das mit Punk ist echt nicht so schlimmt, wäre bitter wenn er bei Wm fehlen würde..


    - Klar ist es noch möglich das es zu nem Triple Thread kommen kann. Nur die WWE weiß was passieren wird und sie wissen was mit dem Taker ist, glaube wohl kaum das sie immer noch am überlegen sind was sie mit Punk machen. Der Undertaker wird bei EC oder RAW wiederkommen und halt gegen Punk gefehden. Wenn nicht hat man für Punk eben schon andere Pläne.


    - Rock vs Brock würde aber wieder über allem stehen und das wieder vor dem WWE Titel. Fände CM Punk vs Brock besser und interessanter, da könnte man wenigstens ne gute Story machen, alleine wegen Heyman schon. Bei Brock vs Rock sehe ich da keine Möglichkeit was interessantes für 2 Teilzeitwrestler die vielleicht 3 mal vorm Summerslam da sind aufzubauen. Bei WM 30 könnte man es vielleicht machen, solange das letzte Match vom Undertaker über dem Match steht sollen sies halt da machen.

  • - Das würde ich irgendwie gut finden wenn es um denn world Titel gehen würde :) und ich muss ehrlich sagen ich möchte und will Dolph Ziggler momentan nicht als Champion sehen...


    - Hoffe auch das es nicht so schlimm ist natürlich aber ganz ehrlich die gesundhei geht eben deshalb würde ich es nicht schlimm finden wenn wm 29 ohne punk statt finden würde


    - das würde nicht ändern da für mich so oder so klar ist das cena wwe champion wird bei wm 29 und das würde auch mit punk keine spannung werden


    -Ich würde es gut finden aber wenn überhaupt dann für WM 30 weil ich finde beim summerslam würde ich lieber punk gegen Brock Lesnar sehen als da schon rock gegen brock

  • - Swagger vs. Del Rio wäre sicherlich eine sehr gute Fehde. Ob sie wirklich zustande kommen wird, zeigt sich vielleicht bereits bei Elimination Chamber oder in der nächsten RAW Episode.


    - Aktuell glaube ich nicht an einen Three Way bei WrestleMania und wenn es doch zustande kommen sollte, dann wird man es sicherlich am Montag bei RAW erfahren.


    - The Rock vs. Brock Lesnar wäre eine großartige Matchansetzung, gerade für den SummerSlam. Würde allerdings mehr Sinn machen, wenn man sich dieses Match für WrestleMania XXX aufspart und zusammen mit The Undertaker vs. John Cena bringt und stattdessen Lesnar vs. Punk oder Lesnar vs. Orton beim SummerSlam zeigt.