"Special Announcement" verkündet: WrestleMania XXX findet am 06. April 2014 im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans statt / WrestleMania XXX Logo


  • Wie die WWE nun offiziell auf WWE.com verkündete, wird es am kommenden Montag, den 18. Februar 2013 um 18:00 Uhr deutscher Zeit ein "Special Announcement" geben, welches in einem exklusiven Livestream auf WWE.com, Facebook & YouTube von WWE Chairman Vince McMahon, WWE COO Triple H, WWE Executive Vice President Stephanie McMahon, WWE Champion The Rock und John Cena verkündet wird:


    Something big is coming to WWE.com. Log on this Monday at 12 p.m. ET for a special announcement, streamed live on WWE.com, YouTube.com/WWE and Facebook.com/WWE.


    Tune in the day after WWE Elimination Chamber for a special address by WWE Chairman Mr. McMahon, WWE COO Triple H, WWE Executive Vice President Stephanie McMahon, WWE Champion The Rock and John Cena.


    Follow the links below and be sure to watch live at noon to find out what WWE officials and Superstars have in store for the WWE Universe.


    WWE on Facebook
    YouTube.com/WWE


    (Quelle: WWE.com)

  • Mal einfach so ins Blaue hinein geschossen: Ist das jetzt die Vorentscheidung, dass The Rock den Titel bei EC behält und dann wollen die bei dem Livestream einfach Twice in a Lifetime ankündigen? Wäre ziemlich panne^^

  • Was könnte es nur sein?


    - Der Start vom WWE Network wird angekündigt


    - Der Austragungsort von WrestleMania 30 wird offiziell verkündet


    - "Twice In A Lifetime" wird offiziell für WM29 angekündigt, Punk crasht das Announcement und der WM29 Mainer wird ein Triple Threat Match


    - Vince McMahon verkündet, dass er TNA Wrestling gekauft hat - Hogan war sein Maulwurf


    - Vince McMahon tritt mit sofortiger Wirkung von allen Ämtern zurück und überreicht Triple H das Zepter


    - Ein Disneyland-ähnlicher Freizeitpark namens "WWE Land" wird errichtet


    - Es wird offiziell verkündet, wo und wann man das WWE Hall Of Fame Gebäude errichten wird


    - Es wird verkündet, dass man einen "Major" Top Star verpflichtet hat


    - John Cena turnt inmitten der Pressekonferenz zum Heel und "zerstört" The Rock


    - Die WWE sagt WrestleMania 29 aufgrund von Plan- & Ideenlosigkeit des Creative Teams ab

  • Zitat

    "- Die WWE sagt WrestleMania 29 aufgrund von Plan- & Ideenlosigkeit des Creative Teams ab"


    Mein persönlicher Favorit :D


    Sollte es wirklich eine Storyline Twice in a Lifetime PK werden, kann man das auch jetzt schon raushauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch Fans gibt, die nicht wissen, dass wir das Rematch bei WrestleMania sehen werden. Ein paar hoffen vielleicht noch auf ein Triple Threat Match, aber wir wissen doch alle, dass es hier für Cena um Wiedergutmachung geht und er Dwayne 1 on 1 besiegen muss und wird.



  • Nette Argumente, die du da genannt hast ^^ Vorallem das letzte :D

  • Vielleicht auch das Karriereende von z. B. Rey Mysterio oder so.


    Für ne große Verpflichtung würde mir nur Batista einfallen.


    Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte wäre die Einführung des Cruiserweight Titels.


    :lol:
    ...


    Spoilert die WWE erstmal schön das Rock verteidigt, naja war eh schon klar nur jetzt ist wohl die Letzte Hoffnung bei manchen endgültig weg. Aber weiß nicht warum man dazu Rock & Cena braucht, wenn man den Austragungsort für WM 30 bekannt gibt, wollen die beiden etwa sagen das sie da zum 3. mal aufeinander treffen :D ? Aber das man da den Ausragungsort für Wm 30 bekannt gibt macht ja sinn weil sie es ja in New Orlands machen wollen, wo ja einige Stunden vorher EC stattfindet.

  • Ich denke Punk hört auf. Er hat schonmal gesagt, dass er nicht so lang machen wird wie viele denken. Er hatte jetzt grade den Titel sehr sehr lang und er hat eine Verletzung, die schwerer zu sein scheint, ohne dass er Tabletten nehmen will. Das würde auch erklären, warum man keinen 100%igen Plan für WM für ihn hat...


    :B

  • Ich denke Punk hört auf. Er hat schonmal gesagt, dass er nicht so lang machen wird wie viele denken. Er hatte jetzt grade den Titel sehr sehr lang und er hat eine Verletzung, die schwerer zu sein scheint, ohne dass er Tabletten nehmen will. Das würde auch erklären, warum man keinen 100%igen Plan für WM für ihn hat...


    :B


    Guter, aber auch irgendwie trauriger Gedanke.


    Ich denke aber mal, dass Twice in a Lifetime angekündigt wird

  • Eben. Cena und Rock geben gemeinsam bekannt dass Punk seine Karriere beendet und das ganze wird dann abgerundet vom einem ehrlichen "If you smell what the rock is cooking" :D


    Das ganze wird zu 99,9% die WM Location für nächstes Jahr sein. Das ist genau der ungefähre Zeitpunkt wie es auch in den letzten Jahren bekannt gegeben wurde und nachdem die beiden großen WM Stars teilnehmen, ist das quasi selbst erklärend.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • In einem Diskussionsforum muss man nicht alles gleich persönlich nehmen - stay cool ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg