WrestleMania XXIX Sammelthread

  • [align=center]Am Sonntag, den 07. April 2013 findet im MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey der WWE-PPV "[b]WrestleMania 29[/b]" statt.

    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!


    [size=12][u][b]Offizielles PPV Poster[/b][/u][/size]

    [img]http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/535588_612116442135458_1921062887_n.jpg[/img]



    [size=14][u][b].:: AKTUELLE MATCHCARD ::.[/b][/u][/size]

    [img]http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599935_614627561884346_98114918_n.jpg[/img]
    [b][u]WWE Championship[/u][/b]
    [i]Greatness vs. Redemption[/i]
    The Rock (c) vs. John Cena


    [img]http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/208613_614627648551004_1550061713_n.jpg[/img]
    [b][u]World Heavyweight Championship[/u][/b]
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    [img]http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/556770_617018691645233_163150737_n.jpg[/img]
    The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    [img]http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/733833_630252740321828_2007907800_n.jpg[/img]
    [i]No Holds Barred Match - If Brock Lesnar wins, Triple H must retire[/i]
    Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)


    [img]http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/67033_622168477796921_1389368409_n.jpg[/img]
    [i]Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice[/i]
    Randy Orton, Sheamus & Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    [img]http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/5599_622517567762012_1561709648_n.jpg[/img]
    [b][u]WWE Tag Team Championship[/u][/b]
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)


    [img]http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/484255_622517471095355_1518759615_n.jpg[/img]
    Ryback vs. Mark Henry


    [img]http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/392629_626089004071535_848833847_n.jpg[/img]
    Chris Jericho vs. Fandango


    [img]http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599648_626848243995611_260111206_n.jpg[/img]
    [i]Eight-Person Tag Team Match[/i]
    Tons Of Funk ("The Funkasaurus" Brodus Clay & "Sweet T" Tensai) & The Funkadactyls (Cameron Lynn & Naomi Night) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)


    [img]http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/1736_626369080710194_2085114704_n.jpg[/img]
    [b][u]WWE Intercontinental Championship[/u][/b]
    [i]Interactive YouTube Pre-Show Match[/i]
    Wade Barrett (c) vs. The Miz


    --


    [b][u]Hall of Fame Class of 2012:[/u][/b]

    [i]Mick Foley[/i]
    [i]Bob Backlund[/i]
    [i]Trish Stratus[/i]
    [i]Bruno Sammartino[/i]
    [i]Donald Trump[/i]
    [i]Booker T[/i]


    --


    [u][b]Theme Songs:[/b][/u]

    [i]"Coming Home" by Diddy – Dirty Money feat. Skylar Grey[/i]
    [i]"Surrender" by Angels & Airwaves[/i]
    [i]"Bones" by Young Guns[/i]
    [i]"Hall Of Fame" by The Script Feat. Will.I.Am[/i]


    --


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cDOSysPJvn8[/YOUTUBE]


    [i](Quelle: WWE.com)[/i][/align]
  • Nach dem WWE Elimination Chamber 2013 Pay-Per-View wurden auf WWE.com die ersten beiden Matches für WrestleMania 29 offiziell bestätigt.


    So wird The Rock seinen WWE Championship Titel gegen den Royal Rumble 2013 Gewinner John Cena verteidigen müssen, während Alberto Del Rio seinen World Heavyweight Championship Titel gegen den #1 Contender's Elimination Chamber Match Gewinner Jack Swagger aufs Spiel setzen muss.



    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599935_614627561884346_98114918_n.jpg]
    WWE Championship
    The Rock (c) vs. John Cena


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/208613_614627648551004_1550061713_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. "The Real American" Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    (Quelle: WWE.com)

  • ich war selten so gespannt auf ein world title match wie auf das hier. rock/ cena 2 war seit monaten klar aber jack swagger hatte bis vor ein paar wochen noch gar nicht auf dem schirn. das neue gimmick gefällt mir extrem gut und seth colter ist unberechenbar. politisch völlig unkorrekt also der perfekte heel manager, wenn swagger und colter am mic freien lauf gelassen wird wird sie jedes publikum aus der halle buuhen. ich freu mich echt auf ein paar sehr unangenehme promos von den beiden :golly:
    auf der andern seite steht lustigerweise mit del rio und ricardo auf nahezu allen ebenen das perfekte gegenstück zu dem ersten pärchen. gegensetzlicher gehts nicht, großartig!!!!! del rio hat bg show jetzt mehrmals in folge geschlagen ist also ein starker champion wenn das booking team das versemmelt.....ey dann weiss ich's auch nicht mehr :dash: das hat jedenfalls massiv potenzial eigentlich


    und auch wenn ich mir in einer perfekten welt eine fehde über 3 oder mehr monate der 2 bzw, 4 wünschen würde ist da noch dieser kleine vielleivcht verrückte gedanke in meinem hinterkopf.....was wäre wenn jericho und ziggy wrestlemania eröffnen und später in der mitte der show dolph ziggler nach monaten der teilweise unglaublich guten matches im bzw. in main event nähe auf der größten bühne die wwe zu bieten hat seinen koffer eincasht........DAS hätte keiner vor ihm gemacht.da würde man noch jahre später von reden und ich würds ihm gönnen. ein echtes workhorse vor dem herren. so leute feier ich schon immer.


    ist das ein vorstéllbares szenario oder spinn ich nur rum? was wäre dem booking team für die nächsten wochen zu zutrauen?? ...kein plan

  • Bisher freu ich mich am meisten auf das WHC Match. Ich bin extreme gespannt was die Beiden im Ring zeigen werden und wie die Fehde sich entwickeln wird. Eigentlich kann die WWE da nicht viel versauen..EIGETNLICH.

  • Ich spinn mal ein bisschen rum und tippe auf folgende Matchcard.


    WWE Championship Match
    The Rock (c) vs. John Cena


    CM Punk vs. The Undertaker


    No Disqualification Match
    Brock Lesnar vs. Triple H


    World Heavyweight Championship Match
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    (sollte Swagger von der Matchcard gestrichen werden, könnten die Teilnehmer des folgend genannten Matches mit Del Rio ein Triple Threat Match um den WHC Titel bilden)


    Chris Jericho vs. Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E. Langston)


    Six Man Tag Team Match
    Randy Orton, Ryback & Sheamus vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)


    Daniel Bryan vs. Kane


    United States Championship Match
    Antonio Cesaro (c) vs. The Miz


    Divas Tag Team Match
    Kaitlyn & Trish Stratus vs. Rosa Mendes & Tamina Snuka



    Für Big Show, Henry, Barrett, Rhodes, Sandow und co. könnte es sehr eng werden mit einem Match bei WrestleMania. Auch der Tag Team Titel bekommt eventuell keinen Spot in der Hauptshow, dagegen vielleicht eher in der Pre-Show. Vielleicht bildet man aber auch noch ein Tag Team zwischen Mark Henry & Big Show, um die beiden auf die Card zu bekommen. Wäre ja kein schlechtes Team, um Bryan & Kane als Champions abzulösen. Für Barrett und den IC Titel sehe ich hingegen derzeit überhaupt keine Option für WM.

  • Normalerweise interessiere ich mich nicht für WWE, aber ich komme auch nicht umhin, WM ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Allerdings ist das Ganze bis jetzt kaum wirklich interessant (ist auch hauptsächlich mir selbst zuzuschreiben). Wenn der Taker auftritt, werde ich mir vermutlich den Ding mit Taker sehen, auf alle anderes kann ich recht gut verzichten. Es sei denn, darunter ist ein bombastisches Frauenmatch dabei. :D

  • In der aktuellen Old School RAW Episode wurde das dritte Match für WrestleMania XXIX offiziell bestätigt.


    So wird CM Punk in einem Match auf The Undertaker treffen und versuchen, die Streak des Deadman zu brechen.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/281930_614627621884340_651529033_n.jpg]
    The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    (Quelle: WWE.com)

  • Ganz erlich? Ich bin momentan noch ziemlich gelangweilt.


    Was steht denn momentan schon fest. Warscheinlich die Hauptmatches. Wobei ich Lesnar vs HHH noch am interessantes finde und das soll nach dem SummerSlam Match schon was heißen.


    Der Aufbau des Undertaker vs Punk Matches war absolut nicht vorhanden.
    Man löst das wirklich durch dieses komische Match bei Raw. Really?


    Cena vs Punk.
    Was uninteressanteres gibt es absolut nicht.
    Alleine das Promo bei Raw war ja wohl schon zum schämen, obwohl es Rocky noch einigermaßen raus gerissen hat.
    Auf der einen Seite habe ich mir nur ganze Zeit gedacht das sie sich bei dem geschleime endlich ein Zimmer nehmen sollen. Ich meine hallo es soll das Wrestlemania Hauptmatch sein und alles was man hört ist gegenseitiges rumgeschleime. Absolut langweilig.


    Del Rio - Jack Swagger.
    Könnte vielleicht noch ganz interessant werden. Mir persönlich geben aber alle beide nicht.


    Dann bleibt eigentlich nur noch das HHH vs Brock Lesnar Match und das ist im prinzip nur das Rückmatch vom SummerSlam.


    Also bisher ganz schwache Road to Wrestlemania. Komischerweise ist The Miz vs Antonio Cesaro das best aufgebaute Match. Das sollte eigentlich schon zu denken geben.

  • Der Aufbau des Undertaker vs Punk Matches war absolut nicht vorhanden.
    Man löst das wirklich durch dieses komische Match bei Raw. Really?


    Ganz ehrlich? Das stört mich überhaupt nicht; im Gegenteil, denn ich finde das war die eleganteste Lösung.


    Aus Sicht eines WWE Superstars ist es mehr als verständlich, dass man bei WrestleMania auf den Undertaker treffen möchte, warum also nicht dem Sieger des Fatal-4-Way Matches den Shot geben? Jetzt, wo das Match steht, ist auch klar, dass da noch einige Mindgames und gute Promos folgen werden. Selbst wenn jetzt nicht noch eine große Story um das Match gespannt wird, stört mich das nicht, da das Match für mich ein Selbstläufer ist.


    Hätte man das Match direkt durch eine jetzt noch beginnende Storyline auf die Card gesetzt, hätte das Ganze für mich noch 'unechter' und so künstlich gezwungen gewirkt; der Undertaker war nunmal etwas länger weg, die Vorgeschichte von ihm und Punk liegt zu weit zurück und von daher wäre zu 90% von einer Interference irgendeiner Art ausgegangen zu wesen.