WrestleMania XXIX Sammelthread

  • Naja, Rock vs. Cena hat sich durch die sehr gute Promo am Montag bei mir doch richtig aufgebaut. Del Rio vs. Swagger ist sowieso interessant, einzig Punk vs. Undertaker zündet bei mir bisher eher wenig. Was mich gar nicht lockt, sind die gerüchteten Miz vs. Cesaro und Superfriends #2 vs. The Shield.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Naja, Rock vs. Cena hat sich durch die sehr gute Promo am Montag bei mir doch richtig aufgebaut. Del Rio vs. Swagger ist sowieso interessant, einzig Punk vs. Undertaker zündet bei mir bisher eher wenig. Was mich gar nicht lockt, sind die gerüchteten Miz vs. Cesaro und Superfriends #2 vs. The Shield.

    Ich finde aber auch das ein bisschen mehr Intensivität nicht schlecht für die Rock vs. Cena Fehde wäre.
    Ich denke aber das ein Sieg von The Shield gegen die Superfriends besser wäre als gar kein Match bei WM wie es momentan bei Ziggler,Miz,Cesaro usw. ist.

  • Naja, Rock vs. Cena hat sich durch die sehr gute Promo am Montag bei mir doch richtig aufgebaut. Del Rio vs. Swagger ist sowieso interessant, einzig Punk vs. Undertaker zündet bei mir bisher eher wenig. Was mich gar nicht lockt, sind die gerüchteten Miz vs. Cesaro und Superfriends #2 vs. The Shield.


    Und bei mir ist es das genaue Gegenteil. Rock vs. Cena ist bei mir einfach zu sehr vom Vorjahr geprägt und das hat mir nicht so richtig zugesagt. Del Rio vs. Swagger ist zwar vom Gimmickstandpunkt eine interessante Story aber da fehlt mir einfach noch zu viel (ist aber ja auch noch etwas Zeit bis WM ;) ) und Undertaker vs. Punk gefällt mir deswegen eig. ganz gut, weil man vom Standing zwei Giganten aufeinander loslässt. Auf der einen Seite den Undertaker der seit 20 Jahren unbesiegt ist bei WM und auf der anderen Seite CM Punk der die längste Titelregentschaft der modernen Zeit hintersich hat, das muss einfach gut werden.


    Ganz besonders freu ich mich außerdem auf Cesaro vs. Miz da die beiden, in meinen Augen, schon ein super Match abgeliefert haben wobei Miz damals noch etwas eingeschränkt war aufgrund seiner Verletzung, soll heißen da ist noch gut Luft nach oben. Cesaro ist finde ich sowieso ein Mann, je mehr der Gegner kann, desto mehr wird er zeigen was er draufhat und ein Miz ist klasse im Ring wenn er auf Hochtouren läuft.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Undertaker vs. Punk gefällt mir deswegen eig. ganz gut, weil man vom Standing zwei Giganten aufeinander loslässt. Auf der einen Seite den Undertaker der seit 20 Jahren unbesiegt ist bei WM und auf der anderen Seite CM Punk der die längste Titelregentschaft der modernen Zeit hintersich hat, das muss einfach gut werden.


    Dem ist nichts hinzu zu fügen.


    Rock vs. Cena interessiert mich gar nicht. Muss ich nicht noch einmal haben wobei ich mir auch schon denken kann wer gewinnt ...
    Del Rio vs. Swagger könnte ganz interessant werden. Mochte Swagger anfangs nicht so wirklich aber langsam gefällt der Junge mir ganz gut und ein Sieg würde ihn weit bringen


    Cesaro vs. Miz interessiert mich auf alle fälle! Zwei talentierte Superstars. Super! Die Matches bisher waren ja auch nicht ohne! Aber wieso die WWE momentan keine Pläne mit ihnen hat will mir einfach nicht in den Kopf ..


    Und The Shield .. die sollen einfach gewinnen.. Egal gegen wen =) Ich finde die genial!!!

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Match für WrestleMania XXIX offiziell bestätigt.


    So werden Randy Orton, Sheamus & Ryback in einem Six Man Tag Team Match auf The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) treffen.



    [Blockierte Grafik: http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/625493_620983741248728_107121998_n.jpg]
    Six Man Tag Team Match - The Showcase Of Justice
    Randy Orton, Sheamus & Ryback vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)


    Nach den aktuellen Geschehnissen bei SmackDown! ist jedoch davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen Ryback im Six Man Tag Team Match möglicherweise noch durch Big Show ausgetauscht wird, damit Ryback bei WrestleMania XXIX in einem Match auf Mark Henry treffen kann.


    (Quelle: WWE.com / WrestlingNewsWorld)

  • Denke auch das Ryback gegen Henry stattfindet. Big Show wird noch mit Ryback tauschen

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Also läuft es nach den aktuellen Geschehnissen auf folgende Card hinaus:


    WWE Championship Match
    The Rock (c) vs. John Cena


    CM Punk vs. The Undertaker


    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Triple H (mit noch unbekannter Stipulation)


    World Heavyweight Championship Match
    Alberto Del Rio (c) (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)


    Intercontinental Championship Triple Threat Match
    Wade Barrett (c) vs. Chris Jericho vs. The Miz


    WWE Tag Team Championship Match
    Daniel Bryan & Kane (c) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)


    Mark Henry vs. Ryback


    Six Man Tag Team Match
    Big Show, Randy Orton & Sheamus vs. The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins)


    Divas Championship Match
    Kaitlyn (c) vs. Layla



    Diese Card finde ich besser als die Card, die ich vor einigen Wochen aufgestellt habe (). Es stört mich nur, dass Dolph Ziggler wohl kein richtig gutes Match erhält, was er sich bei WM verdient hätte. Ein Match gegen Jericho wäre sicherlich noch mal ein richtiger Showstealer geworden.

  • Schaut nicht schlecht aus. Ein (Ladder-)Match Ziggler vs. Jericho hätte ich auch für spannender gefunden, aber auch die Paarung Hell No vs. Ziggler/Langston ist zumindest aus "ästhetischer" Sicht eine interessante Wahl und hat natürlich auch seinen Reiz, ob die Herausforderer sich die Titel holen (und Ziggler dann Tag- und Worldchampion wird?).


    Wenn die HHH - Lesnar Stipulation nicht außergewöhnlich wird (HiaC, MMA *lol*), also keine zusätzlichen Aufbauten oder sowas braucht, dann fände ich ein Casketmatch Undertaker vs. CM Punk reizvoll. Gabs ewig nicht mehr, wird es auch bald nie mehr geben und wäre für eines der letzten Matches des UT schön und passt auch zu der Storyline mit der Urne und Paul Bearer. Aus meiner Sicht wäre dadurch sogar das Ende dadurch etwas offener. Jemanden in den Sarg zu packen (durch Hilfe von außen) ist idR einfacher, als jemanden zu pinnen (oder zum tappen zu bringen). Und Punk könnte sich dadurch zu einem Superheel entwickeln.


    Aber mal ohne Spinnerei und Folgen: Sargmatch fänd ich cool. 8)

  • Der bekommt irgendein Match in der Pre-Show :D


    Aber hast Recht, Cesaro müsste eigentlich mit auf die Main-Show-Card. Aber vllt. fügt man ihn ja dem IC Title Match hinzu, falls es stattfindet? Wäre eine gute Lösung in meinen Augen.


    EnigmaX :


    Intercontinental Championship & United States Championship Fatal 4 Way Match
    Wade Barrett (c) vs. Chris Jericho vs. The Miz vs. Antonio Cesaro (c)
    1st Pinfall: Intercontinental Championship
    2nd Pinfall: United States Championship


    Das wäre doch mal was. So ein Match gab es schon sehr, sehr lange nicht mehr. :)

  • Da bin ich mal gespannt, wie man die Entrance damit gestalten will, da ich mir diesen Truck samt der Melodie von Swagger nur schlecht vorstellen kann, ausser man gibt dem Match noch eine Stipulation, die Waffeneinsatz erlaubt und Swagger den kompletten LKW voll von denen mit in den Ring bringt


    Einen ,speziellen" Einzug wird es auf jeden Fall bei beiden Kontrahenten geben, was dem Anfang des Matches noch eine gewisse Rage auslösen würde.