WrestleMania XXIX Sammelthread

  • Meine Nackenhaare stehen immer noch vor Wut aufrecht wenn ich an Kid Rock bei WrestleMania zurückdenke. Es ist mir halt immer noch ein Rätsel, wie derart schlechtes Zeitmanagment bei einer vierstündigen Show betrieben kann. Es ist ja kein neues Problem, dass Matches aufgrund irgendwelcher Showacts enorm an Zeit verlieren. Aber anscheinend möchte das die WWE so, sonst würde man es nicht jedes Jahr wieder machen. Das Vorhaben so viele Wrestler wie möglich auf die Card zu bringen ist lobenswert, denn mit ihren 300 Tagen on the road (jaja, nicht alle...) haben sie es verdient. Bei 3 Stunden RAW und 2 Stunden SmackDown und das sechs oder sieben Mal bis WrestleMania muss es aber doch im Rahmen des möglichen sein, jedem Match eine annehmbare Geschichte zu verpassen.

  • Mit dem Zeitmanagment meine ich jetzt in erster Linie WrestleMania. Ist ja super wenn 5 Minuten für Miz vs. Barrett jetzt tatsächlich geplant waren, ist für den Zuschauer aber unbefriedigend. :D


    Das Zeitmanagment bei den anderen PPVs ist aber wirklich gut geworden, man befindet sich jetzt permant an der 2h 50m Marke. Zeiten mit 2h 30m PPVs sind glücklicherweise vorbei. Auch Dank der random Filler Matches, denn da kann man nach Möglichkeit noch etwas strecken.


  • Das Match wurde nun offiziell auf WWE.com bestätigt, allerdings aber (noch) nicht als Pre-Show Match. :)

  • Mal ein kleiner Ausflug ins Dreambooking für diese Wrestlemania Card (nur die "relevanten" Matches). Eigentlich nicht mein Ding, aber gerade habe ich so nen Anfall. :crazy:


    Allerdings halte ich mich dabei an die "realistischen" und halbwegs erwartbaren Dinge. Also kein total abgefahrenes Booking mit vom Himmel fallenden Batistas, Goldbergs, nWos, Cena Heelturns und son Kram. ;-)


    Tag Team-Title: Team Hell No! vs. Ziggler/Langston
    Im wesentlich das erwartbare: Breakup von Hell No!, Langston holt den Sieg fürs Team.


    Ryback vs. Henry
    Powerhouse-Match. Großer Moment: Ryback hebt Henry zum Shellshocked hoch und gewinnt dadurch das Match. Zuvor min. 1 Superplex vom Top Rope.


    Fandango vs. Jericho
    Fandango gewinnt.


    Alberto Del Rio vs. Jack Swagger
    Guter Kampf zwischen den beiden, wo beide mehrfach ihre Submission-Finisher anbringen, wodurch beide am Ende hinkend oder nur noch mit einem Arm agieren können. Letztlich gewinnt Alberto Del Rio, als er die Gutwrench Powerbomb von Swagger ein letztes Mal mit einem CAB kontert und Swagger damit erwischt...
    ...und Dolph Ziggler rauskommt, und erfolgreich eincasht. 8)


    CM Punk vs. Undertaker
    Nachdem Punk mehr als deutlich darauf hinwies, das auch Disqualifikation eine Niederlage ist und Undertaker seinerseits eine angemessene Rache möchte, wird das Match zum Sarg-Match gewandelt. Der fight wogt hin und her, ist knapp, aber letztlich ist Undertaker auf dem Weg zum Sieg. Plötzlich greift Lesnar sein, erwischt den sowieso schon sehr angeschlagenen Undertaker und zusammen mit Punk rollen sie ihn in die Kiste.
    Leuchteffekte, Rauch, eine Explosion und der Sarg fällt zusammen - leer.


    The Shield vs. Sheamus/Orton/Big Show
    Gutes Match, Heelturn Orton (aber kein Anschluss an Shield).


    Lesnar vs. HHH / No Holds Barred, Career on the line
    Das Match ist ein harter Fight, letztlich gewinnt Lesnar aber die Oberhand, bricht HHH erneut den Arm und hält den Kimura weiter durch. Plötzlich dunkelt das Stadion ab, Blitze, Rauch steigt unter dem Ring auf. Ein Blitz zeigt die Silhouette vom Undertaker hinter Lesnar, lauter Donner - völlige Dunkelheit. Licht geht wieder an. Lesnar liegt kalkweiß in der Mitte des Rings, sonst ist nichts zu sehen. HHH pinnt und gewinnt.


    Diva-Title-Match: Kaitlyn vs. AJ Lee
    AJ holt den Titel.


    Cena vs. The Rock
    Cena gewinnt den Titel. Nothing special to see here. ;-)


    Alternativ müsste The Rock irgendwie dafür sorgen, das er einen wirklich gelungenen Heelturn hinlegt und dadurch Cena als Face wieder over bringt. Aber dazu fehlen sämtliche Möglichkeiten. Kein Heel-GM oder -COO, dem man sich anschließen könnte, keine Verbindung zu The Shield und auch keine übertrieben große von cena ausgehende Gefahr, die irgendwelche Handlungen vorher nötig machen würde.


    Na gut, als kleiner Ausflug: The Rock nietet irgendwann "unabsichtlich" den Referee um, zieht nen Schlagring aus der Hose, nietet Cena damit um. Langt nicht. Also weiter mit Stuhlschlägen, entblößten Ringecken etc. und Cena lässt sich einfach nicht pinnen, möglicherweise schon mit ner Platzwunde. Schließlich wird Rock nach ner Serie Stuhlschlägen dann so arrogant wie letztes Jahr Cena und will diesen mit seinem Finisher (also dem AA) besiegen: Cena kontert, hämmert Rock mit nem eigenen AA auf nen Stuhl, Pin, Sieg.

  • Die WWE hat heute in einer offiziellen Pressemitteilung eine künftige Zusammenarbeit mit Sean "Diddy" Combs verkündet, in dessem Zuge Sean "Diddy" Combs auch live bei WrestleMania XXIX auftreten und ein Hit-Medley performen wird:


    WWE® AND SEAN “DIDDY” COMBS JOIN FORCES


    STAMFORD, Conn., March 28, 2013 – WWE today announced a partnership with Sean “Diddy” Combs, featuring a live performance at WrestleMania 29® on Sunday, April 7 by the three-time Grammy Award winner and entertainment powerhouse. Combs will also co-host the Superstars for Sandy Relief party with WWE Chairman and CEO Vince McMahon as a part of the WrestleMania® Week festivities and serve as an ambassador for WWE’s Be a STAR anti-bullying initiative.


    Emanating live from MetLife Stadium, Combs will perform a medley of songs in front of more than 70,000 fans in attendance with millions watching worldwide on pay-per-view. Diddy-Dirty Money’s highest charting single, “Coming Home,” from the acclaimed album Last Train to Paris is an official theme song of WrestleMania 29 and will be integrated throughout the show.


    The Superstars for Sandy Relief party, co-hosted by Combs and McMahon with special guest Mayor Michael R. Bloomberg kicks-off WrestleMania® Week on Thursday, April 4 at Cipriani Wall Street. The charitable fundraiser is part of WWE’s efforts to unite the sports and entertainment worlds and provide fans the opportunity to bid on unique, once-in-a-lifetime experiences. As a part of the online auction, Combs is offering the opportunity to be an intern for a day at his world-renowned entertainment company Bad Boy Records and learn what it takes to manage today’s top artists. All proceeds will benefit The Mayor's Fund to Advance New York City and Hurricane Sandy New Jersey Relief Fund.


    Combs will also serve as an ambassador for Be a STAR, an anti-bullying initiative co-founded by WWE and the Creative Coalition to encourage young people to treat each other with tolerance and respect. In addition, through Combs’ association with the Invisible Bully clothing line, he will continue to encourage individuals to put an end to bullying and contribute to Invisible Bully’s mission to stand for something or fall for anything.


    “WrestleMania is one of the biggest spectacles in the world and I’m looking forward to performing in front of millions on April 7,” said Combs. “I’ve always been a fan of WWE and I’m excited to support these two important causes, Superstars for Sandy Relief and the Be a STAR anti-bullying initiative.”


    WrestleMania 29 airs live on pay-per-view Sunday, April 7 at 7:00 p.m. ET from MetLife Stadium in East Rutherford, NJ.


    (Quelle: WWE)

  • Zitat

    The following image has been released of the WrestleMania 29 set being built, including a large Empire State Building. Based on other leaked images of the set being built, we know there will also be a large Statue of Liberty built:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/521473_627367780610324_768501210_n.jpg]

  • In der aktuellen RAW Episode hat es folgende wichtige Entwicklungen bezüglich WrestleMania XXIX gegeben:


    - Es wurde kein weiteres Match für WrestleMania XXIX angekündigt.


    - Das WWE Intercontinental Championship Match zwischen Wade Barrett und The Miz wurde vom WrestleMania XXIX Pay-Per-View offiziell in die interaktive Pre-Show verschoben, wo die Fans offenbar eine Stipulation für das besagte Match bestimmen können.


    - WWE CEO Vince McMahon hat via Twitter für den dieswöchigen Freitag eine große Enthüllung angekündigt: "Hello @WWEUniverse! The Chairman is now on @Twitter. Get ready for #BigReveal on Friday night. In the meantime…#RAW"


    - John Cena deutete in seiner RAW Opening In-Ring Promo wie auch schon in der Vorwoche einen möglichen Heelturn bei WrestleMania XXIX an und wurde dabei lautstark von den Fans in der Halle mit "CENA SUCKS" Rufen ausgebuht.


    - WWE Champion The Rock deutete in seiner finalen WrestleMania XXIX In-Ring Promo eine mögliche Präsidentschaftskandidatur als Nachfolger von Barack Obama als US-Präsident an (April-Scherz) und stellte klar, dass John Cena bei WrestleMania XXIX höchstens eine Tracht Prügel von ihm kassieren, jedoch nicht den WWE Championship Titel bekommen wird.


    - WWE Hall Of Famer Shawn Michaels verkündete in einer In-Ring Promo, dass er bei WrestleMania XXIX im No Holds Barred Match zwischen Triple H und Brock Lesnar in der Ecke von Triple H stehen und Paul Heyman im Auge behalten wird.


    - The Undertaker verkündete in einer In-Ring Promo, dass es CM Punk mit seinen Spielchen in den vergangenen Wochen auf die Spitze getrieben habe, bevor er ein mögliches Ende der Streak andeutete. Der Deadman meinte, dass die Streak ihm nach dem Tod von Paul Bearer sowie den kranken Spielchen von CM Punk nichts mehr bedeutet, sondern für ihn nur noch die Vernichtung von CM Punk zählen würde. Anschließend wurde The Undertaker von CM Punk in eine Falle gelockt, nachdem mehrere Druiden in die Halle kamen und sich auf der Rampe versammelten, bevor Paul Heyman als Paul Bearer verkleidet mit der Urne herauskam und The Undertaker provozierte, bis der Deadman auf den als Paul Bearer verkleideten Paul Heyman losgehen wollte und sich auf dem Weg zur Entrance Stage mit den Druiden anlegte. Plötzlich enttarnte sich ein Druide als CM Punk und fertigte The Undertaker auf der Rampe ab, bevor er die Urne entleerte und die symbolische Asche des verstorbenen Paul Bearer über den am Boden liegenden Deadman schüttete. Abschließend nahm CM Punk noch ein Bad in der symbolischen Asche des verstorbenen Paul Bearer.


    - Santino Marella feierte seine Rückkehr in einem Backstage-Segment, wo er RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero & Brad Maddox in den April schickte und behauptete, dass Vince McMahon stinksauer auf sie sei und im weiteren Verlauf der Show einen von Beiden "feuern" wird. Als Strafe hierfür musste Santino Marella anschließend ein Match gegen Mark Henry bestreiten, worin das "Milan Miracle" zerstört wurde und nach dem Match auch noch als Wurfgeschoss von Ryback gegen Mark Henry dienen musste.


    (Quelle: PWTorch)

  • -Schade,Barret und Miz "nur" in der Pre-Show.Hätte sie gerne in der Main Show gesehen.


    -Ich hoffe ja schon seit Jahren das Cena endlich mal wieder zum Heel turnt,aber ich glaube da noch nich so recht dran.Wenn es aber passiert werde ich en paar Luftsprünge machen. :D


    -Auf Cm Punk vs Undertaker freue ich mich schon riesig.Aber ich kann echt nicht sagen wer gewinnen soll.Ich finde beide haben es verdient.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Join WWE Champion The Rock, John Cena, Triple H, CM Punk, WWE Chairman Mr. McMahon and others this Thursday for a special live-streamed WrestleMania press conference, and stay tuned after the conference to watch Superstars and Divas answer questions submitted by you, the WWE Universe.


    Emanating from the world-famous Radio City Music Hall in New York, the press conference starts at 1 p.m. ET/10 a.m. PT and will stream live on WWE.com, Facebook and YouTube. The event will be hosted by WWE Hall of Famer Jerry "The King" Lawler and is also expected to feature World Heavyweight Champion Alberto Del Rio and Ricardo Rodriguez, Mark Henry, The Usos and Fandango.