WWE 2K14 - "Become Immortal" erscheint am 29. Oktober 2013 | Update vom 06.01.2014

  • Wie ihr ja alle wisst hat WWE 14 einen neuen Hersteller und einen alten Publisher Yukes.


    Und es wird aufjedenfall dieses Jahr WWE 14 erscheinen.


    Hier könnt ihr euch schon im Vorraus zum neuen WWE Game äußern zbs. Wünsche, Veränderungen und Verbesserungen

  • Was ich mir persönlich für die Zukunft der WWE Spiele wünschen würde, wären eigentlich nur bessere Online Server. Ich muss gestehen WWE13 macht mir so ansich, offline, extrem viel Spaß. Die Steruerung wurde sehr gut überdacht, die Animationen sehen viel flüssiger und besser aus und selbst die Figuren. The Miz zb: In 12 gab man ihm ein eher rundes Gesicht. Das wurde nun komplett verbessert und jetzt sieht er wirklich aus, wie er auszusehen hat. Okey, die Frisur ist noch outdated, aber das ist nur die Kleinigkeit. Jericho hat auch die beiden neuen Tattoos nicht. Na und? Darüber kann ich hinweg sehen.


    Sollte diese Formel beibehalten werden, vom Gameplay und den Figuren her, MUSS ganz dringend ein guter Online Server her. Ich hab mittlerweile schon aufgehört zu zählen wie oft ich mich über die Server aufgeregt habe. Ich zock das Spiel IMMER mit PB_Punk zusammen und er kann nur bestätigen wie schlecht die Server werden, wenn auch nur eine weitere Person beitritt, die eine schlechte Online verbindung hat. Das ganze Spiel sinkt in die Toilette. Echt traurig. Wir haben mal Online nen 1on1 gemacht, einfach um das neue Spiel zu testen und um einiges auszuprobieren, bevor wir uns an richtige Gegner waagen. Die Verbindung war komplett Lag-Frei! An uns kanns also nicht liegen.


    In letzter Zeit ist es häufig so: Wir machen ein Spiel, ohne viele Probleme, aber dann wird mein Partner gekickt, ohne Grund. Dann versuch ich ihn erneut einzuladen und es ist ihm nichtmal mehr möglich beizutreten. Ähm WHAT? Wäre das Spiel nicht so spaßig Online, hätte ich es schon längst aufgegeben. Traurig, aber von Jahr zu Jahr werden die Server schlechter und nie besser. Ich weiß noch vor 2 Jahren bei 11. Da habe ich schon gedacht die Server sind mies, aber es wurde schlimmer bei 12 und von 13 rede ich ja gerade sowieso.


    Ich hoffe wirklich, dass dieses Problem behoben wird. Dann würde ich sagen die WWE Reihe ist auf einem guten Weg. Das ist sie zwar jetzt schon, vor allem mit dem Attitude Mode, aber das letzte etwas fehlt damit es perfekt wird. Und das ist in meinen Augen der Online Server. Der ist leider mieserabel!

  • Natürlich war das erst seit seiner Rückkehr. THQ hatte sich damals bezüglich der nicht ständigen Aktualität des Produktes schon geäußert. Das war bei WWE 12 der Fall. Wirklich viele Leute, nicht nur ich, hatten sich beschwert, dass Chris Jericho nicht im Spiel war. Dazu sagten sie es ist schwer auf dem neusten Stand zu bleiben, weil sich ständig etwas ändert. Die hätten Jericho gerne ins Spiel gepackt, aber es war einfach nicht bewusst, dass er kurz nach Release wieder zurückkehren würde. Und das mit den Tattoos war sowieso nur ein Beispiel.


    Das selbe war bei WWE 11 mit der Nexus Gruppierung. Kurz nachdem das Spiel veröffentlicht worden ist traten sie ins Rampenlicht. So wurde ein DLC nachgeliefert um Barrett, Otunga und Gabriel.


    Mir gehts sowieso weniger um Aktualität, sondern wie gesagt mehr um den Server. Der MUSS dringend überholt werden.



  • Quelle: Joystiq.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schokobaer ()

  • Stephanie McMahon hat heute via Twitter verkündet, dass Dwayne "The Rock" Johnson der Coverboy des kommenden Videospiels "WWE 2K14" sein wird:


    "Breaking News: TheRock will be featured on the cover of WWE 2K 14" Casey Collins EVP CPG #BPS#Wrestlemania"


    WWE 2K14 wird im Herbst 2014 veröffentlicht werden.


    (Quelle: Twitter)

  • Zitat

    Stephanie McMahon revealed over WrestleMania weekend that The Rock will be on the cover of the WWE 2K14 video game. This was originally supposed to be a major reveal and there were people unhappy that Stephanie ruined those plans.


    2K Sports is new to working with WWE and were "freaking out" at first. The idea was to do the reveal sometime in the near future and have Rock on RAW to promote it. Rock's people have told the Take Two Interactive people that he will be able to promote the game this year.

  • Wie PWInsider berichtet, wird WWE2K14 am 29. Oktober 2013 für PlayStation 3 und für XBOX 360 veröffentlicht werden. Eine Veröffentlichung des besagten Videospiels ist demnach nur für diese beiden Konsolen vorgesehen.


    (Quelle: PWInsider)


    Ich freue mich =) Wenn jetzt noch die Server Stabil laufen ist alles super!

  • Zitat

    WWE's 2K14 video game will hit North American stores on October 29th of this year. It will be released in Europe on November 1st.


    Zitat

    WWE CFO George Barrios talked company business at JP Morgan's 41st annual Global Technology, Media and Telecom conference on Thursday. There wasn't much new about the WWE Network but he noted that they are now looking to price it between $9.99 and $14.99 per month, a bit lower than previous estimates. Barrios also noted that the new WWE 2K14 video game will have a strong online gaming presence. A full transcript can be found at SeekingAlpha.com.

  • Bin gerade beim WWE 13 Attitude Modus und da wird wieder ganz klar: Was WWE 2k14 vor allem braucht ist eine deutlich (!!!) bessere Grafik. Manch einen Wrestler erkennt man kaum wieder, das kann einfach in Zeiten in denen NBA, FIFA usw. fotorealsistisches bieten, nicht mehr der Standard sein.


    Des weiteren frage ich mich eigentlich schon ewig wann eines der Spiele einen Schwerpunkt auf die WCW oder allen voran die nWo legt. Das wäre ne klasse Sache und würde sich mit Sicherheit auch gut verkaufen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bin gerade beim WWE 13 Attitude Modus und da wird wieder ganz klar: Was WWE 2k14 vor allem braucht ist eine deutlich (!!!) bessere Grafik. Manch einen Wrestler erkennt man kaum wieder, das kann einfach in Zeiten in denen NBA, FIFA usw. fotorealsistisches bieten, nicht mehr der Standard sein.


    Des weiteren frage ich mich eigentlich schon ewig wann eines der Spiele einen Schwerpunkt auf die WCW oder allen voran die nWo legt. Das wäre ne klasse Sache und würde sich mit Sicherheit auch gut verkaufen.


    Dann hast du entweder ein defektes Spiel erwischt oder ein schwacher TV-Bildschirm. Bei mir kann ich alle Leute locker identifizieren. Für mich ist Grafik völlig in Ordnung.


    Und WCW-Motto gab es bereits im WWE '12.
    Mich nervt immer noch diese verwöhnte Haltung: "Boaaaah, hier ist ja schlecht, paah, ich will Top-HD haben für 5 Euro Kaufpreis, blabla". Ganz ehrlich? Kauft es einfach nicht. Ihr seid komsumsüchtig. Und daran bedienen die Firmen sich kräftig.

  • Dann hast du entweder ein defektes Spiel erwischt oder ein schwacher TV-Bildschirm. Bei mir kann ich alle Leute locker identifizieren. Für mich ist Grafik völlig in Ordnung.


    Also sorry, aber da gibts doch seit Jahren kaum Verbesserungen. Man muss einfach den Vergleich zu den anderen Spielen ziehen und gerade wenn ich mir dann z.B. Barrett oder The Miz anschaue dann hängt das einfach hinterher. Tatsache.


    Bei WWE 12 waren also echte WCW Inhalte dabei? Dann habe ich offensichtlich ein anderes Spiel gespielt. Es gab keine WCW Story (wie jetzt z.B. Attitude Era) und die "WCW'ler" wie Diesel, Rey oder Big Show im WWE Kostüm kann man doch nicht ernsthaft als solche werten?! Ich träume von einem festen Roster mit Giant, Kevin Sullivan und der Dungeon of Doom, Ric Flair, Hogan, Macho Man, Lex Luger, Harlem Heat, Dean Malenko, Billy Kidman, Tank Abbott, Psicosis, Curt Hennig Mike Awesome, Sid Vicious, Sting (wird schwierig, ja), Vampiro, Jeff Jarrett, The Nasty Boys, Steiner Brothers, Buff Bagwell, Terry Funk und NATÜRLICH David Arquette :) Und die alle eben im WCW Look. Von der nWo will ich jetzt gar nicht anfangen ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Also sorry, aber da gibts doch seit Jahren kaum Verbesserungen. Man muss einfach den Vergleich zu den anderen Spielen ziehen und gerade wenn ich mir dann z.B. Barrett oder The Miz anschaue dann hängt das einfach hinterher. Tatsache.


    Kann sein, aber mich interessiert überhaupt nicht, wie die andere Spiele im Vergleich aussehen, ist ja auch völlig unerheblich. Die Grafik finde ich bis auf Ausnahmen soweit in Ordnung, denn es ist ja kein Pixelgrafik oder es tut in Augen weh. :whistling: Ich will ehrlich gesagt keine High End-Grafiken, die dann ständig ruckeln und enorm Speicher fressen. Da ist mir Inhalt schon lieber. Es gibt ja immer noch Spiele, die eine "beschissene" Grafik haben und trotzdem große Fangemeinden haben.