WWE 2K14 - "Become Immortal" erscheint am 29. Oktober 2013 | Update vom 06.01.2014

  • Ich bin ehrlich gesagt von dem Roster bisher begeistert. So viele Legenden und Superstars, die man seit Ewigkeiten nicht mehr in einen WWE Spiel gesehen hat. Zb der Million Dollar Man? Richtig geil! Mit dem werd ich mir die ein oder andere Runde online aber gönnen.


    Mein Main Character Off/-online ist vorhanden (Jericho) und ich darf den Hulkstar verprügeln? Was will man denn bitte mehr? Wenn der Rest des Rosters noch einmal so Groß mit den aktuellen Superstars wäre das richtig nice.


    Bitte, bitte Seth Rollins...und die anderen beiden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  • Zitat

    - The WWE 2K14 video game and its "30 Years of WrestleMania" mode is part of a bigger plan to build next year's WrestleMania XXX as a special milestone. WWE officials are hopeful that the idea of the 30th WrestleMania will create a different level of interest.

  • Puhhhh ist das ne Ansage! Ich war eigentlich fest überzeugt auf keinen Fall WWE 2k14 zu kaufen, nach der enttäuschenden Grafikvorführung. Aber: Yokozuna? Und vor allem: GOOOOOOOOOOOOOLDBERG! I'm impressed...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das 2k14 Panel beim Summerslam Axxes gestern Nacht war auch noch richtig lustig.
    Vorallem da JR leicht angetrunken wirkte und Ric Flair dauernd ungefragt irgendwelche Stories erzählte xDD
    Hoffentlich stellen sie davon noch ein video online^^


    Bill Goldberg :



    :D

  • Zitat

    - WWE Hall of Famer Jim Ross has responded to online reports at certain other websites that claim he was drunk at last night's WWE 2K14 "30 Years of WrestleMania" discussion panel. Jim Ross tweeted:


    "Complete lie. I was not drunk. Ridiculous"


    "When I'm tired my Bell's palsy has always made he slur @ times giving some who don't know me the wrong impression. Weakened facial muscles."

  • Bei meinem heutigen Besuch auf der GamesCom in Köln hatte ich die Möglichkeit das neue WWE K14 mal an zu zocken (direkt zwei Mal :D )


    Vor ab sei gesagt:
    Es handelte sich hier um eine Demo-Version des Games (was ich auch erwartet hatte). Man hatte die Auswahl zwischen einem 1-on-1 Match, einem Triple Thread Match und man konnte den neuen "30 Years of WrestleMania"-Modus testen (das habe ich aber nicht gemacht weil ich mir dafür lieber Zeit nehmen will).


    Auch die Auswahl der Superstars war, wie man es in Demos kennt, nur begrenzt. Man konnte wählen zwischen ( D'Nyce : wenn ich einen vergessen habe kannste den- oder diejenigen ergänzen):


    • Daniel Bryan
    • John Cena
    • The Rock
    • Steve Austin
    • Ted DiBiase (Senior)
    • Ultimate Warrior
    • Andre the Giant
    • Dolph Ziggler
    • Triple H (Retro)
    • 2x Shawn Michaels (Retro und aktuell)
    • Hulk Hogan
    • Mankind.


    Zum Matchablauf:
    Besonders aufgefallen ist, dass man nun eine viel bessere Kontrolle über den Superstar hat. Die Bewegungen sind nun viel flüssiger und nicht so "abgehackt" wie im Vorgänger WWE '13. Auch finde ich, dass die Bewegungen alle samt "realer" aussehen. Damit hat 2K schonmal einen Pluspunk bekommen. Was mir auch aufgefallen ist, dass es nun auch ein paar mehr Animationen gibt. Bei WWE '13 gab es ja immer eine Animation wenn man einen Finisher ausgeführt hat (eine Wiederholung beispielsweise). Nun kommen diese auch hin und wieder nach einem gelungenen Konter. Was auch neu ist (ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das es bei WWE '13 auch so war), ist das wenn man seinen Gegner in einem Submission Griff hat und ihn loslässt, dass dieser dann auf die Ringmatte befördert wird und nicht einfach nur weggestoßen wird. War mir jetzt neu aber das finde ich auch eigentlich gut so.


    Fazit:
    Mit den Eindrücken die ich heute Sammeln konnte kann ich wirklich sagen das mir das neue WWE Game jetzt schon gefällt. Durch die flüssigeren Bewegungen macht es einfach viel mehr spass und wirkt auch "echter". Das jetzt keine so großen veränderungen kommen werden war ja klar da THQ vor der Pleite schon vieles "fert" gemacht hat. Es sind zwar nur kleine Änderungen die 2K noch eingebaut hat aber diese machen sich doch enorm bemerkbar. Klasse Game!!!


    Und nicht zu vergessen: Der Auftritt von Antonio Cesaro!
    D'Nyce und ich standen schon ca. eine Stunde vorher an der Bühne von 2K (um 16 Uhr kam Cesaro) und haben einfach nur gewartet. Zwischendurch waren andere, ich nenne sie mal "Acts" auf der Bühne und irgendwie war auch ein bisschen Fremdschämen angesagt :D . Vor Cesaro war noch ein vertreter von Mad Catz auf der Bühne. Mad Catz stellt Tastaturen, Mäuse und Headsets für Gamer her. Bei diesem Auftritt konnten man dann auch ein Headset im Wert von 300$ gewinnen. Dafür wurden 4 Leute aus dem Publikum geholt. Voraussetzung war: Sie mussten ein Smartphone oder einen MP3 Player haben. Diesen vier Leuten wurden dann solche Headsets in die Hand gedrückt die sie auch aufsetzen sollten. Aufgabe für das Gewinnspiel war: Ein Lied auf dem Handy anmachen und dazu tanzen. Zu welchen Liedern die Leute da getanzt haben weiss man nicht. Aber so wie die getanzt haben, will man das auch glaube ich gar nicht wissen :D.


    Dann war auch schon wenige Minuten später Antonio Cesaro an der Reihe (Bevor er auf die Bühne kam gab es aus dem Publikum ein par "CM Punk!", "Cena Sacks!" und "YES!" Chants :D ). Das Publikum hat ihn jubelnd Begrüßt und er konnte es nicht nehmen lassen hier und da mal "We the People!" zu rufen (das Publikum hat natürlich direkt mitgemacht). Seine große Ankündigung die er ja machen wollte war jetzt nicht so groß wie alle gedacht haben. Er hat lediglich verkündet, dass er bei WWE 2K14 von Anfang an und nicht als DLC dabei sein wird! Das hatte Teeki ja bereits gestern gepostet ^^. Fotos machen oder ein Autogramm abholen war gar nicht möglich da er nur auf der Bühne war und man so keinen Zugang zu ihm hatte (naja ist ja auch nicht weiter schlimm). Was man machen konnte: Wenn man eine Frage an Cesaro hatte konnte man zu einem von 2K gehen der an der Treppe zur Bühne stand und dieser hat einen dann auf die Bühne gebracht. Da kamen dann fragen wie "Wie kam es zu dem Namen deines Finishers?" Antwort: "Ich bin ja Schweizer und die Schweiz ist neutral. Außerdem will ich ja den Gegner neutralisieren". Eine weitere Frage: "Du bis ja momentan leider eher in der Midcard gelandet. Wirst du bald wieder um einen Titel kämpfen?". Seine Antwort: "Mein ziel ist es einmal den WHC oder den WWE Championship in den Händen halten zu dürfen. Und wer weiss. Vielleicht bin ich ja der erste deutschsprachige WWE Champion". Diese Antwort kam mit einem zwinkern ^^. Die beste Frage war aber: "Angenommen du hast den MitB Koffer. Gegen wen und wann würdest du diesen einlösen wollen". Seine Antwort darauf fand ich ziemlich gut: Undertaker, bei WrestleMania!". Das Publikum war von dieser Idee natürlich auch angetan :D. Auch wurde er gefragt, welchen Superstar er momentan am talentiertesten findet. Seine Antwort kam sofort .. Daniel Bryan. Ich habe auch ein Video gedreht. Wer es sehen möchte kann gerne bescheid geben und ich lade es bei YouTube hoch und poste es dann hier ;)


    Auch wenn man sich nicht direkt mit ihm unterhalten konnte, hatte ich einen positiven Eindruck von ihm. Ein sehr netter Kerl und er hatte hier und da auch mal einen kleinen Joke auf der Pfanne. (Bilder im Spoiler)


    Aber im großen und ganzen hat sich der Tag doch gelohnt. Gute und vor allem interessante Trailer gesehen (Erweiterung von Diablo 3, The Elder Scrolls Online, Desteny und Watchdogs). Also für mich steht definitiv fest: Nächstes Jahr wieder!