"RAW" Results & Report vom 25.02.2013

  • Was für ein bockstarkes Match der beiden - echt klasse. Von ihren bisherigen Duellen mMn nur durch das bei Money in the Bank (wobei die Stipulation da ja das meiste ausmachte) getoppt.


    Witzig allerdings: Das ganze Internet ist sich einig dass das ein großartiges Match war - aber trotzdem: Cena sucks. ?(?(

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Btw: Die Filme, die sie momentan auf RAW so antrailern, sind schon relativ gurkig. Zumindest wecken die Trailer bei mir ja wirklich keinerlei Verlangen, einen der Filme zu sehen. Geht das nur mir so? *g*


    Nein, nicht nur dir... liegt aber wahrscheinlich mal wieder an den fckn Dirtsheets.

  • Btw: Die Filme, die sie momentan auf RAW so antrailern, sind schon relativ gurkig. Zumindest wecken die Trailer bei mir ja wirklich keinerlei Verlangen, einen der Filme zu sehen. Geht das nur mir so? *g*


    Naja finde ich nicht so sehr, gerade Dead Man Down fand ich recht interessant, war natürlich nich DER Bombentrailer aber das muss er auch nicht sein. Sah recht interessant aus der Streifen und werd Ihn mir auch anschauen.


    Marine 3 widerum spricht mich kein bischen an :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"