WWE One Night Stand 2007 - Bewertet den PPV nach Schulnoten!

  • WWE One Night Stand 2007 - Bewertet den PPV nach Schulnoten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE One Night Stand 2007 ist bereits wieder Geschichte! Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE One Night Stand 2007 PPV nach Schulnoten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Von mir bekommt der PPV eine glatte 2!



    Bestes Match: Das Ladder Match mit den Hardys & WGTT



    Schlechtestes Match: Kane gegen Mark Henry (Kane im Bear Hug K.O. gehen zu lassen, wie tief bist du gesunken WWE? Das wäre Kane in seiner Anfangszeit der WWE nicht passiert!) X(



    Verstehe bloss nicht warum das Cena-Khali Match zum Schluss kam und nicht wie angekündigt das McMahon-Lashley Match aber egal, das ist eben WWE! :D



    Alles in allem ein guter PPV den man sich unbedingt ansehen sollte! ;)

  • Erstmal war der PPV für mich überraschend einige Pluspunkte, die ich vorher nicht erwarten konnte. Ich schaue aktuell nicht mehr so oft die Wochenshows, wie damals. Dadurch war mir auch das Konzept zum ONS unbekannt, welches mir aber beim schauen sehr gut gefiel.


    Ein PPV, bei dem jedes Match ein Special-Match ist! Sehr cool! Zudem mein erster PPV nach Backlash, der ohne Rostersplit war und ein netter Entrance + das dazugehörige Rundum-Design!


    Zu den Matches:
    - Strecher Match -
    Ich muss sagen, ich kann dieses "KO-Feeling" von RVD nicht wirklich nachvollziehen. Nach den Aktion von RAW war es ok, aber bei ONS bekommt er einen Schlag auf den Kopf und wird wieder "Starr"! Warum? Naja, Mensch war ok, aber nicht besonders! Vorallem RVD als Sieger kann ich nicht nachvollziehen! Dann markiert er schmerzen im Bein und keine Minute später zeigte er einen Teil des "Roll & Thunder". Der DDT nach dem Match war sehr geil! :D


    - 6-Men Tag Team Table Match -
    Ich war ehrlich gesagt recht überrascht als der Sandman einen Flapjack und Hip Toss auspackte. Eigentlich sieht man von ihm selten mal einen Wrestlingmove. Meist nur gebrawle! Der Toprobe-Elbow von Burke gefällt mir von Zeit zu Zeit auch immer besser. Aber nur ein Tablespot?! Ich hätte gedacht, das jeder Teilnehmer eines Teams durch den Tisch muss. Naja, aber dann hätte man es warscheinlich Elimination Table Match sein müssen! Hätte ich dennoch mehr Härte erwartet!


    - Tag Team Ladder Titelmatch -
    Top Tag Teams - Top Ladders ( ;) ) - Top Match


    - Lumberjack Match -
    Fand die Matchart sehr gut. Sie machten auch einen guten Job, doch Henry konnte nicht mehr als diesen Bear Hug anzusetzen! Langweilig!


    -> Backstage Brawl zwischen den Hardys und TWGTT war cool <-


    - ECW Streetfight Titelmatch -
    Hm...dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts ein! Bobby macht seinen Job immer gut und Shane O' Mac eigentlich auch! Die anderen Beiden kann man vergessen!


    Der Rest folgt eventuell noch! Meine Stimme bis jetzt - 3!

  • Von mir ne sehr gute 2 fast 1 aber .....
    Naja bestes Match war ganz kla Hardys vs WGTT
    Und dat schlechteste mit Kane.
    Wie kann man nur the big red machine ko gehen lassen!!! :D

    Chris Benoit
    1967 - 2007




    ARE... YOU... READY???