"Old School RAW" Results & Report vom 04.03.2013

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Old School RAW"
    04.03.2013 - Buffalo, New York



    - Die dieswöchige RAW Episode startet in einer verdunkelten Halle, wo plötzlich der Gongschlag von The Undertaker ertönt. Daraufhin erklingt dessen Entrance Theme aus den Lautsprecherboxen, worauf der Deadman unter lautstarkem Jubel herauskommt und auf der Entrance Stage stehenbleibt. Anschließend erhebt The Undertaker seine beiden Arme, worauf das WrestleMania XXIX Logo auf dem Titantron erscheint und er damit andeutet, dass er bereit für ein Match bei WrestleMania XXIX ist.


    - Es folgt das Old School RAW Opening Video, bevor wieder zurück in die Halle geschaltet wird, wo Michael Cole & Jerry "The King" Lawler in Old School Outfits die Zuschauer begrüßen. Anschließend ertönt die Musik von CM Punk, worauf dieser herauskommt und sich zusammen mit Paul Heyman für eine In-Ring Promo auf den Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen spricht CM Punk darüber, dass eigentlich er bei WrestleMania XXIX im Main Event hätte stehen und den WWE Championship Titel verteidigen sollen, doch die Fans seien dafür verantwortlich, dass es dazu nun nicht kommen wird. Weiter meint CM Punk, dass er bis eben gerade keinen Grund gehabt hatte, überhaupt nach WrestleMania XXIX zu reisen, doch nun habe seine Teilnahme an WrestleMania XXIX wieder einen Sinn. CM Punk meint, dass die Leute ihm die Chance auf den WWE Championship Main Event von WrestleMania XXIX genommen haben, weshalb er sich soeben spontan dazu entschieden habe, den Leuten die Streak von The Undertaker zu nehmen, da sie die 20-0 Streak lieben würden. Weiter meint CM Punk, dass er genau 434 Tage WWE Champion gewesen ist und bereits eine neue Zahl für die Leute haben würde, an die sie sich noch lange erinnern werden: 20-1. Dabei wird die 1 für "drogenfrei", "alkoholfrei" und dem "Straight Edge Lifestyle" stehen, sowie für die erste WrestleMania Niederlage von The Undertaker. Anschließend wird CM Punk nacheinander von Randy Orton, Big Show und Sheamus unterbrochen, die nacheinander herauskommen und ebenfalls ein Match gegen The Undertaker bei WrestleMania XXIX bestreiten wollen, um dessen Streak zu beenden. Nachdem im Ring daraufhin eine große Meinungsverschiedenheit zwischen allen vier WWE Superstars ausbricht, kommt RAW Managing Supervisor Vickie Guerrero heraus und legt als heutigen Main Event ein Fatal 4-Way Match zwischen CM Punk, Randy Orton , Big Show und Sheamus fest, dessen Sieger bei WrestleMania XXIX in einem Match auf The Undertaker treffen wird.


    - Backstage macht sich Ryback für das erste Match des heutigen Abends auf den Weg zum Ring.


    Non-Title Match
    Ryback besiegt Antonio Cesaro (c) via Shell Shocked (08:05)


    - Nach dem Match feiert Ryback seinen Sieg und verlässt die Halle, bis plötzlich Mark Henry herauskommt und sich im Entrance Bereich einen Staredown mit Ryback liefert, bevor Ryback den Rückzug antritt und die Halle verlässt, während Mark Henry für das nächste Match weiter zum Ring marschiert und sich Zack Ryder als sein heutiger Gegner entpuppt.


    Mark Henry besiegt Zack Ryder via World's Strongest Slam (00:50)


    - Das In-Ring Debüt von Fandango wird für den späteren Verlauf der heutigen Old School RAW Episode angekündigt.


    - The Miz sowie Dolph Ziggler, AJ Lee & Big E Langston stehen für das nächste Match im Ring. The Miz hält ein Mikro in der Hand und verkündet vor dem Match, dass er eine kleine Nachricht für das WWE Universum hat, denn er habe sich für den heutigen Abend einen Manager besorgt, der die Old School perfekt mit der New School vereint. Daraufhin kommt "The Nature Boy" Ric Flair heraus und begibt sich unter lautstarkem Jubel zum Ring, wo er sich an die Seite von The Miz stellt.


    The Miz (w/ "The Nature Boy" Ric Flair) besiegt Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) via Figure Four Leg Lock Submission (10:10)


    - WWE Champion The Rock kommt unter lautstarkem Jubel der Zuschauer für eine In-Ring Promo heraus und lässt sich von den Fans feiern, bevor er über seine Ankunft in New York spricht und die Crowd mit den Worten "FINALLY ... THE ROCK HAS COME BACK TO BUFFALO" begrüßt. Anschließend will er über sein WWE Championship Match gegen John Cena bei WrestleMania XXIX sprechen, als er plötzlich von John Cena unterbrochen wird, der herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht. Im Ring angekommen verkündet John Cena, dass er ein ganzes Jahr lang auf die Chance warten musste und sie bei WrestleMania XXIX endlich bekommen wird. Weiter meint John Cena, dass The Rock ihn nicht verstehen könne, weil er Dwayne Johnson sei, immer Erfolg gehabt hatte und nie in seinem Leben auf die Schnauze gefallen ist, bevor John Cena darauf zu sprechen kommt, dass er bei WrestleMania XXVIII das größte Match seiner Karriere gegen The Rock verloren hat und sich anschließend nutzlos und schwach fühlte, weil seine Karriere bei WWE sowie sein Privatleben seitdem nur noch bergab ging, wofür er The Rock einzig und allein verantwortlich macht. Anschließend spricht John Cena über seinen und The Rock's Sieg beim WWE Royal Rumble 2013, die seiner Meinung nach kein Zufall, sondern "Redemption" gewesen sei, weshalb er nun eine zweite Chance bekommen hat, um The Rock bei WrestleMania XXIX endlich besiegen zu können. Danach meldet sich The Rock zu Wort und meint, dass er das Feuer und die Leidenschaft an John Cena so mögen würde und wissen würde, was das neuerliche Match für John Cena bedeuten würde, doch bei WrestleMania XXIX werde er keine Redemption, sondern einen heftigen Tritt in den Allerwertesten bekommen. Daraufhin vergleicht John Cena The Rock mit Mike Tyson, bevor The Rock John Cena mit Lance Armstrong vergleicht und sich die Beiden anschließend Zitate der beiden Promienten an den Kopf werfen. Abschließend meint John Cena, dass er The Rock bei WrestleMania XXIX den WWE Championship Titel abnehmen wird, bevor The Rock meint, dass er John Cena bei WrestleMania XXIX ein zweites Mal besiegen wird. Daraufhin endet das In-Ring Segment zwischen den Beiden mit einem sehr intensiven Staredown.


    "The Real American" Jack Swagger (w/ Zeb Colter) vs. "Hacksaw" Jim Duggan (w/ Sgt. Slaughter & "The American Dream" Dusty Rhodes) endet noch vor Beginn in einem No Contest, nachdem sich Jack Swagger das 2x4 Kantholz von "Hacksaw" Jim Duggan schnappt und die drei Legenden damit verprügelt (02:30)


    - Nach dem Match nimmt Jack Swagger "Hacksaw" Jim Duggan in den The Patriot Act Submission Hold, bevor er die Halle zusammen mit Zeb Colter wieder verlässt.


    - Backstage werden Jack Swagger & Zeb Colter von Josh Mathews zu einem Interview abgefangen und werden zu den jüngsten Geschehnissen im Ring befragt. Jack Swagger meint daraufhin, dass "Hacksaw" Jim Duggan, Sgt. Slaughter und "The American Dream" Dusty Rhodes in seinem Amerika als keine wahren Amerikaner zählen würden. Plötzlich wird Jack Swagger hinterrücks von World Heavyweight Champion Alberto Del Rio attackiert, worauf ein wilder Brawl zwischen den Beiden ausbricht, der von mehreren Referees gestoppt werden muss.


    Non-Title Tag Team Match
    Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) (c) besiegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) (w/ "The Million Dollar Man" Ted DiBiase) via Chokeslam von Kane gegen Darren Young (03:43)


    - Nach dem Match stopft "The Million Dollar Man" Ted DiBiase, der enttäuscht über die Niederlage von The Prime Time Players ist, den am Boden liegenden Darren Young einen Dollarschein in den Mund, bevor er die Halle wieder verlässt. Anschließend zieht Daniel Bryan Darren Young den Dollarschein wieder aus dem Mund und steckt ihn sich in die Tasche, bevor er zusammen mit Kane die Halle ebenfalls verlässt.


    - Vor Beginn des nächsten Matches möchte The Honky Tonk Man etwas sagen, jedoch reisst ihm Heath Slater das Mikro aus der Hand und meint, dass die Elvis-Kopie wieder zurück nach Las Vegas fahren sollte, denn die Leute hätten heute Abend nur Tickets gekauft, um The 3MB zu sehen.


    Tag Team Match
    The Dancing Bears (Tensai & "The Funkasaurus" Brodus Clay) (w/ Naomi Night, Cameron Lynn & The Honky Tonk Man) besiegen The 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre) (w/ Jinder Mahal) via Roll-Up von Tensai gegen Drew McIntyre (00:24)


    - Nach dem Match feiern die Faces zusammen im Ring, bis ein wütender Heath Slater in den Ring stürmt und sich verbal mit den drei Faces anlegt. Dies führt dazu, dass The Honky Tonk Man Heath Slater seine Gitarre über den Schädel hämmert, worauf Heath Slater zu Boden fällt und die Faces schließlich ihre Siegesfeier fortsetzen können.


    Fandango vs. Kofi Kingston endet noch vor Beginn des Matches in einem No Contest, nachdem sich Fandango weigert anzutreten, weil Ringsprecher Justin Roberts seinen Namen nicht richtig betont


    - Triple H kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht über seine Niederlage gegen Brock Lesnar beim WWE SummerSlam 2012, worauf er seine In-Ring Karriere beendet hatte und lediglich noch als WWE COO arbeitete. Weiter kommt er darauf zu sprechen, dass er trotzdem immer weiter trainiert habe und - ohne ein Ziel vor Augen zu haben - mittlerweile in der besten Form seines Lebens sei. Anschließend meint er, dass als er Vince McMahon nach der Attacke von Brock Lesnar am Krankenbett besuchte, zu der Erkenntnis gekommen sei, dass er noch nicht mit Brock Lesnar abgeschlossen habe. Danach fordert Triple H Brock Lesnar zu einem weiteren Match bei WrestleMania XXIX heraus, da "The Game" wieder zurück sei.


    - Eine Videobotschaft von The Shield wird ausgestrahlt, in dem sie darüber sprechen, dass jeder WWE Superstar gegen The Undertaker bei WrestleMania XXIX antreten möchte, da dieser bei WrestleMania noch unbesiegt sei. Anschließend erinnern The Shield daran, dass auch sie bislang noch unbesiegt sind und shooten gegen Big Show, dessen WMD an Roman Reigns in der vergangenen SmackDown! Episode lediglich ein einmaliger Ausrutscher gewesen sei und sich nicht wiederholen werde. Danach kündigen The Shield an, dass das Auge der Gerechtigkeit Big Show beobachten wird, bevor sie ihre Videopromo mit den Worten "BELIEVE IN THE SHIELD" beenden.


    Champion vs. Champion Non-Title Match
    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) (c) besiegt Wade Barrett (c) via Cross Armbreaker Submission (04:51)


    - The New Age Outlaws kommen unter lautstarkem Jubel zum Ring und heizen die Crowd an.


    Tag Team Match
    The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) besiegen Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) via Fameasser von Billy Gunn gegen Primo (02:52)


    - Im Entrance Bereich ist ein großer Tisch aufgebaut, auf dem ein riesiger Geburtstagskuchen zu sehen ist. Um den Tisch sind diverse WWE Superstars versammelt, bis "Mean" Gene Okerlund herauskommt und Mae Young herausruft, die heute ihren 90. Geburtstag feiert. Mae Young kommt daraufhin heraus, worauf die WWE Superstars "Happy Birthday" singen, bis sie dabei von der Musik von CM Punk unterbrochen werden, der zusammen mit Paul Heyman herauskommt und sich für den heutigen Main Event auf den Weg zum Ring macht. Anschließend kommen Randy Orton, Big Show und Sheamus heraus, worauf der Main Event schließlich gestartet wird.


    Fatal 4-Way Match - Winner Faces The Undertaker at WrestleMania XXIX
    CM Punk (w/ Paul Heyman) besiegt Randy Orton, Sheamus und Big Show via GTS gegen Randy Orton (11:40)


    - Nach dem Match feiert CM Punk seinen Sieg, bis sich das Hallenlicht verdunkelt, der Gongschlag des Deadman ertönt und The Undertaker herauskommt, der sich vom Entrance Bereich aus einen Staredown mit CM Punk im Ring liefert, worauf die dieswöchige RAW Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWTorch)

  • Die Show an sich war ganz ordentlich doch hatte für meinen geschmack viel zu viele Matches! 9 Matches waren es ins gesammt - das ist einfach zu viel. Zwei davon blieben zwar unter 1 Minute aber da zeigt doch nur das man sich die hätte auch sparen können. Ich hab lieber weniger dafür aber gute Matches als ein Haufen Matches und davon ist das meiste Grütze.


    zB der Main Event hätte ruhig mehr Zeit bekommen können. oder auch Ziggler vs. Miz hätte von mir aus länger gehen können. dafür hätte man sich dann den ryder squash und die tanzbären sparen können. ich meine es war toll die outlaws wieder in action zu sehen aber die 3 minuten hätte man auch besser investieren können.


    Sprich von der Matchanzahl und Quali bin ich enttäuscht von dem Show aspekt her war die Show in Ordnung. Da sie die Weichen für WM29 noch einmal gefestigt bzw gelegt hat. Somit haben wir nun mit Rock vs. Cena & Punk vs. Taker zwei richtige knaller die in stein gemeiselt sind. Mit Swagger vs. Del Rio haben wir das Kontroverse World Title Match und mit HHH vs Brock kommt sicherlich noch ein klasse Fight/Brawl Match hinzu. Die Segment von Rock, Cena, Punk & HHH waren alle samt gut gemacht - was andere sollte man von denen aber auch nicht erwarten.


    Also wie gesagt Show war okay.. Matchanzahl & Matchquali bescheiden.

  • Zitat

    The dark main event after tonight's WWE RAW in Buffalo, New York saw Ryback, Sheamus and John Cena defeat Seth Rollins, Dean Ambrose and Roman Reigns by disqualification.


    Before the match and after RAW ended, in a segment for RAW Active, The Shield entered the arena and laid Big Show out with a triple powerbomb. This led to the dark main event. The Shield caused the DQ by using a steel chair. Cena, Ryback and Sheamus then hit their finishers to end the show.

  • Ich bekomme das schlechte Gefuehl nicht weg, dass man Big Show wieder zum Face turnen moechte.


    Die Matchansetzung The Shield vs Big Show bei WM waere zwar irgwndwie interessant, jedoch hat man Big Show schon dermasen als Monster-Heel etabliert, so dass ein Turn Big Show meiner Meinung nur zurueckwerfen wuerde.

  • Muss ja sagen, das ich mich insgesamt langsam mehr auf die Nach-Wrestlemania-Zeit freue. Wie letztes Jahr ist Wrestlemania mittlerweile immer etwas "gezwungen". Und leider nutzte man diese Wrestlemania nicht, um 1-2 Matches auf die Card zu packen, die einer spannenden Story zugrundeliegen. Vermutlich wird es noch - als einziges - Cesaro vs. Miz es auf die Card (oder die Preshow) schaffen, das ist dann die einzige langfristige Storyline.


    Cena vs. Rock ist zwar auch eine Art langfristige Fehde, aber nach wie vor ist die zu respektbeladen (vor allem Seitens Cena), als das da wirklich Feuer aufkommen könnte. Und TripleH vs. Lesnar hatten wir schon. Teil 1 war schon "meh", Teil 2 wird vielleicht ein besseres Match, aber trotzdem juckt es mich nur sehr wenig. Und UT vs. CM Punk wäre mit einem Aufbau, der etwas über "UT bietet Streakmatch an, bitte jetzt bewerben" interessant, aber so halt auch nicht. Ryback vs. Henry ist ok, aber auch "pointless".


    Bleibt einzig nur Del Rio vs. Swagger als bislang sauber aufgebaute Fehde. Leider lassen mich beide Akteure total kalt. Swagger hat kein Micwork (und das Right-Wing-Gimmick ist für mich als Deutschen nicht sooo heiß) und Del Rio ein zu schlechtes Englisch, um was rüberzubekommen.


    Und on top das wohl zu erwartende Match Shield vs. Sheamus/Orton/Big Show. Das wird zumindest wieder ein Hingucker werden.


    Letztlich bleibt nur die Hoffung/Spannung, ob und gegen wen Ziggler eincasht. Schnappt er sich Del Rio, der nach hartem Kampf für sein Volk von Ziggler hinterrück erwischt wird (viel Heat für Ziggler) oder casht er gegen seinen früheren Kollegen Swagger ein, der den mexikanischen Volkshelden bezwungen hat - und turnt Ziggler damit zum Face? Wird wohl ersteres werden.


    Im Gegensatz zu letztem Jahr verspricht die Nach-Wrestlemania-Zeit aber insgesamt mehr Spannung. Das Roster ist wesentlich größer und runder besetzt, man hat eine sehr gute Grundlage geschaffen. Die Teilzeitacts werden wieder verschwinden und man kann wieder "richtig" miteinander arbeiten, ohne Samthandschuhe oder Vertragsbindungen.

  • Mir hat die Ausgabe eigentlich gefallen, die ganzen Legenden, die dabei waren, kenne ich ja leider nicht von früher, da sie lange vor meiner Zeit waren.


    Das Opening mit dem Taker Entrance war nicht schlecht, aber diese Vorgehensweise, wie koom sie beschrieben hat, war einfach nicht so wirklich mein Fall. Sicherlich, war es im Endeffekt gut, um CM Punk mal wieder einen wichtigen Sieg zu schenken und man kann es auch so drehen, dass alles Sinn macht, aber eine klassische Fehde hätte mir besser gefallen.


    Cena vs Rock - zumindest besser als vor einem Jahr, Cena nimmt das Ganze wenigstens ein Stück weit ernst, aber statt immer nur zu quatschen, sollten sie sich vielleicht auch endlich mal in die Haare bekommen.


    Die Outlaws waren richtig cool, schade, dass ich nicht 15-20 Jahre älter bin und ihre Hochphase erlebt habe, vor allem noch mit Hunter und HBK zusammen. Von den Beiden sollten sich viele der heutigen Stars mal was abschauen. Der angedeutete Crunch Chop von Road Dogg war sehr gut, so musste man nicht komplett drauf verzichten.


    Fandango - erst Totenstille und dann Buhrufe. Ausstrahlen tut er zumindest was und am Mic ist er auch nicht schlecht, aber noch länger kann man diese Scheiße mit der falschen Aussprache nicht ziehen, das geht - zumindest mir - jetzt schon auf den Sack.


    Lesnar vs Triple H - ne Stipulation ist da dringend noch notwendig, denn als normales Match kann man das wirklich nicht bringen.


    Übel aufgestoßen hat mir eigentlich nur, dass Ziggler schon wieder verloren hat und dann auch noch gegen Miz der in letzter Zeit eher kein Momentum hatte. Hoffentlich ändert man das WM wenn er (hoffentlich) WHC ist.


    Solide RAW AUsgabe, bei der ich mich unterhalten gefühlt hab, deswegen ne glatte 2 :)


  • Die Outlaws waren richtig cool, schade, dass ich nicht 15-20 Jahre älter bin und ihre Hochphase erlebt habe, vor allem noch mit Hunter und HBK zusammen.


    Da hast du nicht viel verpasst, weil HBK und die Outlaws nie in einem Stable waren :D
    Bei der 1000. Raw waren die Jungs das erste Mal zusammen als DX zu sehen.

  • Insgesamt fand ich diese Raw Episode schon ganz unterhaltsam, auch wenn ich auch von den meisten Legenden von früher her eher weniger mitbekommen habe :) Ryback gegen Cesaro war schon ok, wobei das jetz auch mal genug sein muss mit den beiden.
    Das anschließende Aufeinandertreffen Ryback - Mark Henry könnte allerdings interessant sein für Wrestlemania.
    Auch wenn ich Ryback sonst eher nich mag, weil mir diese 3 Wörter Catchphrase und das "ich lauf mit jedem Gegner auf den Schultern im Ring rum, weil ichs einfach kann" Gehabe nich so doll gefällt. Powerhouse is scho ok, aber da fehlt mir son bissel die notwendige "Ernsthaftigkeit" wenn man das so nennen kann :)
    Ryder Squash war absehbar.
    Miz gegen Ziggler hat mir gefallen, war gut geworked von beiden. Aber so langsam muss doch Ziggler jetz mal ne Siegesserie starten. Hat mal jemand mitgezählt wieviele Matches der jetzt schon seit dem Rumble verlieren musste? Ziggler hat zwar bei den Fans zurecht ein super Standing und holt aus fast jedem Match das beste raus, aber so kann ich doch keinen zum WHC machen...
    Irgendwo müssen jetzt mal paar überzeugende Siege oder ne gute Storyline für Ihn her. Denn nur mit AJ und BIG E, der ja irgendwie nur einen Gesichtsausdruck kann bei Raw, wird nicht besser :)
    Swagger und Team Hell no war scho ok.
    Aber was wird das denn mit diesen wandernden Tanzbären, die sich als Wrestler tarnen?
    Clay alleine fand ich scho schwer verdaulich, aber dann auch noch in der Kombo mit Tensai? Bitte bitte bitte nie wieder
    Und Faaaaandaaaaangooooo...
    Tut sowas wirklich Not? Das is ja nit mal heelisch, das is nur die nervigste Zicke westlich des Pecos :)
    Das Gimmick geht mir schwer gegen den Strich. Wenn er jetzt bei Smackdown nicht auftritt, könnens ganz sein lassen von mir aus. Das is einfach nur Zeitverschwendung :)
    Das Fatal 4 Way fand ich ganz gut gelungen, mit Punk auch den richtigen Sieger, auch wenn ich mir gewünscht hätte dass Punk ein wenig stärker dargestellt wird. Alle dürfen ma richtig auftrumpfen, nur Punk laviert sich so durch? Naja, ich musste immerhin schwer lachen wie er erst reinrutschte und dann auf allen Vieren ausm Ring kriechen wollte :) Moment of the Match für mich


    Schaun wir mal wie der Aufbau für Wrestlemania zwischen dem Taker und Punk weitergeht, könnte ein richtig schönes Match werden

  • Rundum gelungenes "Old School RAW", bei dem die Legenden gut in die Show eingebaut worden sind. Hoffentlich dauert es nicht wieder fast drei Jahre, bis es das nächste Old School RAW gibt. :thumbup:


    Auch der Aufbau von The Undertaker vs. CM Punk weiss bislang zu gefallen und die Idee, dass sich vier WWE Superstars um das WrestleMania Match gegen The Undertaker streiten, war ein guter Start für Taker vs. Punk. Schade ist zwar, dass sie bislang noch keine Worte miteinander gewechselt haben, aber das wird spätestens in der kommenden Woche der Fall sein, immerhin hat man ja noch vier Wochen Zeit bis WrestleMania.


    Der Fandango-Auftritt hat mir auch wieder gefallen. Hoffentlich zieht man das noch einige Wochen durch mit dem Verweigern des Matchantritts wegen der falschen Betonung des Namens. Das hat was und könnte Johnny Curtis ähnlich wie Dolph Ziggler, der sich damals auch wochenlang nur in Backstagesegmenten vorstellte, enorm helfen.


    Schade fand ich lediglich, dass es kein(e) "Old School" Interviews mit "Mean" Gene Okerlund im Entrance Bereich mit der ausgerichteten Kamera auf die Crowd gegeben hat, denn das hat mir noch gefehlt.

  • Die dreistündige Old School RAW Episode vom Montag, den 04. März 2013 erreichte ein Rating von 3.54 Punkten (Vorwoche: 3.46 Punkte). Insgesamt sahen 5.018.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.707.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 4.968.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.860.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 5.239.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.700.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 4.847.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.560.000 Zuschauer).



    (Quelle: PWTorch)