"Beard-Off" Challenge / NAO vs. Rhodes Scholars bei RAW / Jack Swagger Plakate bei RAW konfisziert

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, hat MLB Player Josh Reddick von den Oakland A’s, der ein großer Wrestlingfan ist, den WWE Superstar Daniel Bryan via Twitter zu einer “Beard-Off Challenge” herausgefordert, die der amtierende WWE Tag Team Champion umgehend angenommen hat. So möchte sich Josh Reddick bis zum Jahresende einen längeren und buschigeren Bart als Daniel Bryan wachsen lassen. Die Fans sollen bis dahin darüber abstimmen, wer von beiden Stars den schöneren Bart hat. Der Sieger dieser “Beard-Off” Challenge darf seinen Bart behalten und bekommt den “The King Of Beards” Titel verliehen, während sich der Verlierer den Bart am Jahresende abrasieren muss. WWE Superstar Daniel Bryan scheint in dieser Herausforderung die Nase vorn zu haben, denn er hat ca. 600.000 Twitter-Follower und lässt seinen Bart bereits seit mehr als einem Jahr wachsen, während MLB Player Josh Reddick lediglich ca. 36.000 Twitter-Follower vorzuweisen hat und sich seinen Bart erst seit November 2012 wachsen lässt. Hier könnt Ihr Euch ein aktuelles Bart-Foto von beiden Stars anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/484945_615576268456142_1196724424_n.jpg]


    - Während der dieswöchigen "Old School RAW" Episode wurde während einer Werbeunterbrechung via WWE App ein exklusives Backstageinterview mit The New Age Outlaws (Billy Gunn & Road Dogg) ausgestrahlt, welches von Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) unterbrochen wurde, die das beliebte Attitude Ära Tag Team zu einem Match in der nächsten RAW Episode am kommenden Montag in Indianapolis, Indiana herausgefordert haben. Mittlerweile wurde in der aktuellen Old School RAW Backstage Fallout YouTube Show offiziell von The New Age Outlaws bestätigt, dass sie die Herausforderung angenommen haben und in der nächsten RAW Episode in einem Tag Team Match auf Team Rhodes Scholars treffen werden.


    - Wie F4WOnline.com berichtet, wurden vor Beginn der dieswöchigen "Old School RAW" Episode von den Sicherheitskräften im Auftrag der WWE sämtliche Jack Swagger Plakate in der Crowd konfisziert, auf denen sich die anwesenden Fans über die kürzliche Verhaftung des "Real American" sowie dessen Marihuana-Konsums und Fahrens unter Drogeneinflusses lustig gemacht haben.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)


  • ---


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/…248453044_385307003_n.jpg]


    Auf WWE.com kann man zwischen Daniel Bryan und Josh Reddick abstimmen:



    Aktueller Zwischenstand: Wer hat den besseren Bart?


    55 % - WWE Superstar Daniel Bryan
    45 % - MLB Star Josh Reddick

  • - Die "Beard-Off" Challenge ist doch eine ganz nette Idee und wird gerade jetzt vor WrestleMania noch mal dafür sorgen, dass die WWE in aller Munde ist. Mal abwarten, wer sich am Ende durchsetzen wird und wer sich von seinem Bart trennen muss. :)


    - The New Age Outlaws vs. Rhodes Scholars bei RAW könnte auch durchaus ein interessantes Match werden. Immerhin sind beide Teams schon mehrfach bei den Live Events gegeneinander angetreten. Mal abwarten, ob The New Age Outlaws auch noch kurzfristig in ein Match bei WrestleMania XXIX involviert sein werden ...

  • Ach schade, ich hatte bei twitter schon irgendwas über das Beard Off gelesen und hab gedacht das sei schon was für Wrestlemania *g* Aber ich mag die Idee, wobei ich mir Bryan schon kaum noch ohne Bart vorstellen mag.


    Wieso? Brauchst du nur an RoH-Zeiten und der Anfang von NXT und beim Wiederkehr im SummerSlam zu erinnern. :D


  • Wieso? Brauchst du nur an RoH-Zeiten und der Anfang von NXT und beim Wiederkehr im SummerSlam zu erinnern. :D

    Also da, wo er unbedeutend war? :evilgrin:


    Nicht böse nehmen: Der Bart tut ihm durchaus gut. Er hat ein ziemliches Milchgesicht, schaut in nem Wrestlingring ohne den Bart immer etwas deplatziert aus, weil wie ein 08/15-Fan. Mit dem Bart gewann er enorm an Profil.

  • Daniel Bryan komplett ohne Bart wäre schlimm, aus den von koom genannten Gründen. ABER: Ich habe schon beim Rumble gesagt, dass Bryan 1.) mal wieder zum Friseur müsste und 2.) seinen Bart zumindest wieder mal auf eine annehmbare Länge stutzen sollte, denn mittlerweile sieht er einfach nur noch total ungepflegt aus.