Lei'D Tapa erhält IMPACT Wrestling Vertrag


  • Wie in der dieswöchigen IMPACT Wrestling Episode zu sehen war, hat Lei'D Tapa, die Nichte von The Barbarian, einen Vertrag bei IMPACT Wrestling erhalten, nachdem sie sich in der Gutcheck Challenge Bewertung erfolgreich gegen ihre Mitstreiterin, der ehemaligen WWE NXT Diva Ivelisse Velez, durchsetzen konnte.


    Zunächst wurde Ivelisse Velez in einem Backstagesegment vor der Gutcheck Challenge Bewertung durch Juror Bruce Prichard eliminiert, da sie die Juroren in der vergangenen Woche trotz ihres Sieges gegen Lei'D Tapa nicht überzeugen konnte, bevor die drei Juroren Bruce Prichard, Al Snow und Danny Davis im Ring endgültig über das Schicksal von Lei'D Tapa entschieden haben, die bei den Juroren im Vergleich zu Ivelisse Velez den besseren Eindruck hinterließ.


    So bekam Lei'D Tapa schließlich bei der finalen Gutcheck Challenge Bewertung im Ring ein "JA" von Danny Davis & Al Snow, während Bruce Prichard für "NEIN" stimmte und auch die Orlando Crowd sich lautstark gegen einen IMPACT Wrestling Vertrag für Lei'D Tapa ausgesprochen hat. Dank der zwei "JA"-Stimmen von Danny Davis & Al Snow hat Lei'D Tapa letzendlich einen IMPACT Wrestling Vertrag erhalten und ist somit offiziell das neueste Knockout im IMPACT Wrestling Roster.


    Ob ihre Konkurrentin Ivelisse Velez, die sehr enttäuscht über ihr frühzeitiges Ausscheiden war, ebenfalls innerhalb der kommenden Wochen noch einen Vertrag bei IMPACT Wrestling erhalten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.


    (Quelle: IMPACT Wrestling)

  • Ich weiß nicht so Recht, was ich von Tapa halten soll. Sicherlich, sie ist groß und mal was anderes, aber am Mic fand ich sie jetzt nicht so überzeugend und sie lebt sicherlich auch ein Stück weit von ihrer großen Familie.


    Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Hoffe nur, dass Ivelisse doch noch einen Vertrag erhalten wird, denn ansonsten wäre TNA doch sehr dumm.

  • Ich weiß nicht so Recht, was ich von Tapa halten soll. Sicherlich, sie ist groß und mal was anderes, aber am Mic fand ich sie jetzt nicht so überzeugend und sie lebt sicherlich auch ein Stück weit von ihrer großen Familie.


    Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Hoffe nur, dass Ivelisse doch noch einen Vertrag erhalten wird, denn ansonsten wäre TNA doch sehr dumm.


    Das deckt auch so ungefähr meine Meinung. Ehrlich gesagt, ich bin überrascht, dass Tapa Zusage bekommen hat. Interessant zu beobachten, dass der TNA Crowd dagegen war - nur schade, dass man nur noch kaum auf Publikum geachtet wird. In Ordnung, ich habe von Tapa jetzt nur ein Match gesehen, aber ich finde sie doch ziemlich grün im Vergleich zu Ivelisse. Günstig wäre natürlich gewesen, beide Damen unter Vertrag zu nehmen, aber was soll's.

  • Das ist ja wohl wirklich ein Witz. Ivelisse hat das Match in meinen Augen doch sehr deutlich getragen und wirklich stark geglänzt und bekommt ernsthaft keinen Vertrag? Einfach nur traurig und ein echter Fehler so eine talentierte Frau nicht unter Vertrag zu nehmen, unfassbar :thumbdown:


    Was Lei'D Tapa angeht bin ich etwas skeptisch. Teilweise hat sie noch unsicher gewirkt. Ich gehe mal eher davon aus, dass man sie künftig bei OVW sehen wird.

  • Freut mich für Lei'D Tapa, auch wenn ich lieber Ivelisse Velez oder Beide mit einem Vertrag gesehen hätte, da TNA Wrestling momentan jede Verstärkung für die Knockouts Division gebrauchen kann. Vielleicht wird Ivelisse Velez auch noch nachträglich einen Vertrag erhalten ... oder sich einfach den A&E anschließen ...


    Mal abwarten, wie sich Lei'D Tapa bei OVW entwickeln wird ... :)

  • Bin da ganz anderer Meinung als ihr. Wie auch im Thread zur letzten Ausgabe geschrieben, hat mich Ivelisse' Style als MMA Fighterin nicht überzeugt, das waren deutlich zu viele Submission Holds, zudem wurde mir zu oft erwähnt dass sie extra einen MMA Kampf abgesagt hat - sie sitzt also bereits auf einem anderen Pferd!


    Tapa ist mal was ganz anderes - sie hat mich absolut überzeugt und sie war sofort als Heel präsent. In ihr sehe ich definitiv eine neue Awesome Kong und das war immer noch die Frau die bei TNA das Wrestling geprägt hat - noch vor einer Gail Kim. Ich mag Ivelisse auch, aber sie ist austauschbar und hat nichts einzigartiges, ganz anders Lei'D Tapa.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg