Moral des TNA Lockerrooms erreicht wegen den "on the road" Plänen neuen Tiefpunkt

  • Wie TNAsylum unter Berufung auf ProWrestling.net berichtet, soll die Moral im IMPACT Wrestling Lockerroom laut Gerüchten einen neuen Tiefpunkt erreicht haben, nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass die Company mit ihrem neuen "one the road" Plan an einem Donnerstagabend zunächst eine IMPACT Wrestling Live Episode abhalten wird, bevor man im direkten Anschluss eine weitere IMPACT Wrestling Episode für die Folgewoche aufzeichnet und man die Worker ab diesem Zeitpunkt nur noch für einen TV-Auftritt pro Abend bezahlen will, auch wenn einige Worker an den besagten Donnerstagabenden aufgrund des Doppel-Tapings wegen den beiden IMPACT Wrestling Episoden zweimal in den Ring steigen müssen.


    Dies bedeutet, dass ein Großteil der Worker bei TNA Wrestling ab sofort eine Menge Geld verlieren, da viele von ihnen, statt wie bisher jede Woche pro TV-Show Auftritt, bei den zukünftigen IMPACT Wrestling "on the road" Doppel-Tapings, nur noch pro Abend bezahlt werden.


    Laut Informationen von ProWrestling.net sollen insgesamt 80 Prozent des aktuellen IMPACT Wrestling Rosters von dieser Änderung betroffen sein. Viele Worker sollen daher bereits ihrem Vertragsende entgegen fiebern, um anschließend entweder einen neuen Vertrag mit besseren Konditionen auszuhandeln, oder die Company im schlimmsten Fall gänzlich zu verlassen.


    (Quelle: TNAsylum / ProWrestling.net)

  • Das ist aber gewaltiger Beschiss was manda abzieht und ich kann mir sogar noch vorstellen das der ein oder andere noch nen "Take it or leave it" Vertrag vorgelegt kriegt... hoffe das wird nich zum Trend bei TNA, wär schade

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Was sind das nur für schreckliche Idioten, die da in der Offizielle-Ebene sitzen? Glauben die echt, es gäbe nur ein Wrestling-Liga? Es ist einfach unglaublich, was da abgezogen wird. TNA hat doch so großen Potenzial, aber stattdessen werden tolle Woerker/innen einfach nur vergrault. Da spart TNA definitiv am falschen Ende.


    Es klingt einfach so übel, dass ich am liebsten kotzen würde. Nach einer lange Zeit schalte ich TNA wieder ein, ist man wieder ein mitfiebernder Fan und was bekommt man da zu hören?


    Zwar wird hier nicht gsagt, wer diese Schnapsidee hat, aber ich vermute stark dahinter Hogan, Bischoff, Prichard & alte Säcke, die schlicht und einfach sich nicht für die Zukunft von TNA interessieren und dagegen ausnutzen.
    Hogan bekommt ja ein Riesengehalt für nichts - was würde man da so einiges für TNA umlegen, wenn man seinen Gehalt einfach mal hart abkürzt, am besten noch unter dem Niveau der KOs.
    Ach, die Knockouts, die Armen. Es ist generell bekannt, dass die meisten KOs sehr wenig verdienen.


    Wenn es mit Doppeltapings-Gehälter so weitergeht, werden die Ladies fast gar nichts mehr kriegen. Da befürchte ich hier eine erneute Exodus.
    Deshalb wünsche ich mir trotz schweren Herzen, dass die genannte 80 % einfach streiken und die Verantwortlichen hochkant rausgeschmissen werden. Und dann alle unsinnige Sachen (wie der angesprochene Hogan-Gehalt) einfach mal rausstreichen trotz aller Gewinnpotenzial.

  • Nachtrag:
    Auch wenns Steiner nicht hören will: Man muss vorsichtig sein, was die Glaubwürdigkeit dieser News so angeht. Es kann auch gut sein, das TNA etwas mehr darauf achtet, das keine News oder Verträge mehr geleaked werden und wenn Informationsquellen versiegen, dann ist die Presse immer etwas vergrätzt. Siehe ja auch bei der WWE 2013, wo offensichtlich die WWE mal den Deckel auf die Leaks gesetzt hat, die diversen Dirtsheets deutlich agressiver und denunzierender wurden.


    Ich kann es aus der Entfernung nicht einschätzen, wie wahr das ist. Von den vermeintlich bekannten Fakten, wie das es TNA finanziell eher nicht so gut geht, kann man sicherlich ableiten, das obige Gerüchte teilweise zutreffen - ist ja auch ein Unterschied, ob Jobber XY nen Vertrag pro Auftritt hat oder Veteranstar YZ einfach ein Monatsgehalt bezieht.


    Das andere ist, das man in der Führung von TNA ja einige Leute hat, die jetzt eher nicht so die Wirtschaftsleute sind. Bischoff hat die WCW einfach mit Masse gefüllt dank der Turner-Unsummen, kein "schlankes" Unternehmen mit Idee geführt. Hogan war schon immer nur Hogan wichtig. Dixie Carter kann ich nicht einschätzen und so wirklich weiss ich nicht, wer da noch rumgeistert. Ist Jeff Jarret als Gründer da auch noch involviert oder hat man den komlett vertrieben?

  • und so wirklich weiss ich nicht, wer da noch rumgeistert.


    Bruce Prichard aka Brother Love ist der Hauptverantwortliche für die Verträge. Er verwaltet sie.


    Ist Jeff Jarret als Gründer da auch noch involviert oder hat man den komlett vertrieben?


    Jeff Jarrett wurde vor einigen Jahren von Dixie Carter und Hulk Hogan "gestürzt" und "entmachtet" und hat bei TNA hinter den Kulissen aktuell - abgesehen von Projekten außerhalb wie Ring Ka King (Indien), All Wheels Wrestling (was schon vor TV-Ausstrahlung gefloppt ist) und der Zusammenarbeit mit AAA - so gut wie nichts mehr zu melden.


    ---


    Dass die Personalpolitik bei TNA Wrestling unter aller Sau ist, ist ja bereits schon seit langem bekannt und seitdem Bruce Prichard der Hauptverantwortliche dafür ist, hat sich alles noch mal sehr zum Negativen verändert. Er hat damals Alex Shelley vertrieben, weil die Company nach Ablauf seines Vertrages keinerlei Interesse mehr an ihm hatte. Zudem war er damals verantwortlich, dass Velvet Sky kurzzeitig TNA Wrestling verlassen hat, nachdem sie sich weigerte einen "Take It Or Leave It" Vertrag zu unterzeichnen, wo sie deutlich weniger Geld bekommen hätte. Angelina Love & Winter (Katie Lea) hat er ebenfalls rausgeekelt mit dieser Masche und beinahe hätte es offensichtlich auch mit Bobby Roode funktioniert.


    Ist echt kein Wunder, dass Bruce Prichard damals von der WWE gefeuert wurde, weil er sich backstage dauerhaft mit Stephanie McMahon angelegt hat und ihr stets über den Mund gefahren ist. Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er sich noch immer bei TNA halten kann, nach all diesen Fehlern, die er schon begangen hat. Wer weiss, vielleicht hat er auch bei TNA ein Verhältnis mit einer hochrangigen Person, weshalb er bei TNA auch "fest im Sattel" sitzt und sich einiges ohne Konsequenzen erlauben kann. ;)


    Diese oben stehende News würde auch sehr gut zum Abgang von RVD passen oder der Meldung um Bobby Roode, der wohl ein wenig Vertragspoker spielen wollte, weil er als TNA Aushängeschild eine gute Verhandlungsposition hat. Ebenso passen würde es zu den ganzen Knockouts, die ja so schon fast nichts verdienen bei TNA und dann noch mal weniger Geld durch diesen Murks bekommen sollen.