DEL Playoffs 2013

  • Sicher im Viertelfinale:
    Adler Mannheim
    Eisbären Berlin
    ERC Ingolstadt
    Hamburg Freezers
    Krefeld Pinguine
    Kölner Haie


    Qialifikation:
    Augsburger Panther
    Grizzly Adams Wolfsburg
    Straubing Tigers
    Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg


    Qualifikationsspiele (Best-Of-Three):
    Mittwoch, 13.03.13, 19:30 Uhr Augsburger Panther - Straubing Tigers 2:3 OT
    Freitag, 15.03.13, 19:30 Uhr Straubing Tigers - Augsburger Panther 4:1
    Sonntag, 17.03.13, 14:30 Uhr Augsburger Panther - Straubing Tigers - Spiel 3 hat nicht stattgefunden!


    Mittwoch, 13.03.13, 19:30 Uhr Thomas Sabo Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg 3:2
    Freitag, 15.03.13, 19:30 Uhr Grizzle Adams Wolfsburg - Thomas Sabo Ice Tigers 4:3
    Sonntag, 17.03.13, 14:30 Uhr Thomas Sago Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg 3:5



    Viertelfinale (Best-Of-Seven):
    Mittwoch, 20.03.13, 19:30 Uhr Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt
    Freitag, 22.03.13, 19:30 Uhr ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine
    Sonntag, 24.03.13 14:30 Uhr Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt
    Dienstag, 26.03.13, 19:30 Uhr ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine
    Donnerstag, 28.03.13, 19.30 Uhr Krefeld Pinguine, ERC Ingolstadt
    Samstag, 30.03.13, 17:30 Uhr ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine
    Montag, 01.04.2013, 14:30 Uhr Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt


    Mittwoch, 20.03.13, 19:30 Uhr Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg
    Freitag, 22.03.13, 19:30 Uhr Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim
    Sonntag, 24.03.13 14:30 Uhr Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg
    Dienstag, 26.03.13, 19:30 Uhr Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim
    Donnerstag, 28.03.13, 19.30 Uhr Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg
    Samstag, 30.03.13, 17:30 Uhr Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim
    Montag, 01.04.2013, 14:30 Uhr Adler Mannheim -Grizzly Adams Wolfsburg


    Mittwoch, 20.03.13, 19:30 Uhr Kölner Haie - Straubing Tigers
    Freitag, 22.03.13, 19:30 Uhr Straubing Tigers - Kölner Haie
    Sonntag, 24.03.13 14:30 Uhr Kölner Haie - Straubing Tigers
    Dienstag, 26.03.13, 19:30 Uhr Straubing Tigers - Kölner Haie
    Donnerstag, 28.03.13, 19.30 Uhr Kölner Haie - Straubing Tigers
    Samstag, 30.03.13, 17:30 Uhr Straubing Tigers - Kölner Haie
    Montag, 01.04.2013, 14:30 Uhr Kölner Haie - Straubing Tigers


    Mittwoch, 20.03.13, 19:30 Uhr Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
    Freitag, 22.03.13, 19:30 Uhr Hamburg Freezers - Eisbären Berlin
    Sonntag, 24.03.13 14:30 Uhr Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
    Dienstag, 26.03.13, 19:30 Uhr Hamburg Freezers - Eisbären Berlin
    Donnerstag, 28.03.13, 19.30 Uhr Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
    Samstag, 30.03.13, 17:30 Uhr Hamburg Freezers - Eisbären Berlin
    Montag, 01.04.2013, 14:30 Uhr Eisbären Berlin - Hamburg Freezers


    Die Gegner der Adler Mannheim und der Kölner Haie, werden in den Qualifikationsspielen (Best-Og-Three) ausgespielt.

  • Qualifikationsrunde - Spiel 1


    Thomas Sabo Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg 3:2
    Spielstand: 1:0 für Nürnberg
    Gewinnen die Ice Tigers das Spiel am kommenden Freitag stehen sie im Viertelfinale


    Augsburger Panther - Straubing Tigers 2:3 n.V.
    Spielstand: 0:1 für Straubing
    Gewinnen die Tigers das Spiel am kommenden Freitag stehen die im Viertelfinale

  • Qualifikationsrunde - Spiel 1


    Grizzly Adams Wolfsburg - Thomas Sabo Ice Tigers 4:3
    Spielstand: 1:1
    Somit kommt es am Sonntag zum entschiedenen dritten Spiel um das Viertelfinale der Play-Offs


    Straubing Tigers - Augsburger Panther 4:1
    Spielstand: 2:0 für Straubing
    Damit stehen die Straubing Tigers im Viertelfinale der Play-Offs 2013!


    Sobald am Sonntag das dritte Spiel in Nürnberg beendet ist und feststeht, wer weiter kommt, werden die letzten beiden Paarungen bekannt gegeben. Mannheim und Köln sind noch ohne Gegner.

  • Klasse das Straubing weiter ist, freut mich sehr für sie, haben endich zu sehr guter form gefunden denke aber nicht das, dass reicht um die großen zu ärgern aber wer weiß, letztes Jahr war Straubing auch im Halbfinale. Jetzt noch Wolfsburg weiter und schon ist das Viertelfinale perfekt. Hoffe meine Freezers können sich in einer engen Serie gegen Berlin durchsetzten. :)

  • Klasse das Straubing weiter ist, freut mich sehr für sie, haben endich zu sehr guter form gefunden denke aber nicht das, dass reicht um die großen zu ärgern aber wer weiß, letztes Jahr war Straubing auch im Halbfinale. Jetzt noch Wolfsburg weiter und schon ist das Viertelfinale perfekt. Hoffe meine Freezers können sich in einer engen Serie gegen Berlin durchsetzten. :)


    Man weiss nie, wozu "die kleinen" in der Lage sind. Beispiel: Meine Krefelder. Die soganannten "Experten", haben den Pinguinen diese Saison nichts zu getraut und siehe da. Dritter Platz, Heimrecht in den Play-Offs UND die Bilanzen gegen Berlin und Mannheim sind jeweils 4:0 Siege.
    In Your Face Experten! :D

  • Qualifikationsrunde Spiel 3



    Thomas Sabo Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg 3:5
    Spielstand 1:2
    Somit ziehen die Grizzly Adams Wolfsburg in das Viertelfinale der DEL Play-Offs 2013 ein.


    Wolfsburg wird in den Play-Offs auf die Adler aus Mannheim treffen. Straubing (nach Qualifikationsspiel 2 schon im Viertelfinale) werden auf die Kölner Haie treffen.
    Damit sind alle Teams jetzt komplett und das Viertelfinale kann somit am Mittwoch den 20.03.2013 starten!
    Gespielt wird im Best-Of-Seven System. Bedeutet: Die Mannschaft, die zu erst 4 Spiele gewonnen hat kommt in die nächste Runde.


    Folgende Begegnungen:


    Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt
    Eisbären Berlin - Hamburg Freezers
    Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg
    Kölner Haie - Straubing Tigers


    Kleine Info noch am Rande:
    Wer gerne die Spiele im Free-TV verfolgen möchte, dem kann ich nur empfehlen ServusTV ein zu schalten! Bereits am Mittwoch den 20. März überträgt der TV-Partner der Deutschen Eishockey Liga ab 19:10 Uhr das Anschutz-Derby zwischen den Eisbären Berlin und den Hamburg Freezers (könnte für dich interessant sein Point Man : ;) ). Zwei Tage später meldet sich der FreeTV-Sender live vom Duell des ERC Ingolstadt mit den Krefeld Pinguinen. Am Sonntag (14:15 Uhr) folgt die Partie der Kölner Haie gegen die Straubing Tigers.

  • Viertelfinale - Spiel 1


    Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 6:5 n.V.
    PO Stand: 1:0


    Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt 3:1
    PS Stand: 1:0


    Kölner Haie - Straubing Tigers 6:1
    PO Stand: 1:0


    Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 2:3 n.V.
    PO Stand: 0:1


    Die nächsten Spiele finden am kommenden Freitag den 22.3.13 statt. Live im Free-TV auf ServusTV wird zu sehen sein: ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine

  • 6:1 verloren - schlechte Karten für die Straubinger, haben viele fans bei uns in der Gegend. Schade!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • SCHEIß DYNAMO! :D


    War bis eben im Stadion, einfach unglaublich wie die Freezers einen 1:3 Rückstand in ein 5:3 Sieg umwandeln. Dazu noch so eine krasse Massenschlägerei, der dumme Mads Christensen hat endlich mal aufs Maul bekommen, dieser Egoist.

  • Viertelfinale - Spiel 3


    Eisbären Berlin - Hamburg Freezers - Spiel findet Mo. dem 25.3. statt
    PO Stand: 1:1


    Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt 4:1
    PS Stand: 2:1


    Kölner Haie - Straubing Tigers 5:0
    PO Stand: 2:1


    Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 0:1
    PO Stand: 1:2


    Alle Highlights von den Spielen könnt ihr euch hier angucken:

  • PB_Punk : Ich weiß auch nicht wie man eine 4:0 Führung wiedergibt, aber ich weiß das diese Viertelfinal-Serie wohl die beste die es gab und jemals geben, 4:8 Dynamo den Meister besiegt. Besser geht es nicht für mich. :love::iamhappy:


    Da gabe ich dir recht Point Man : Die Spiele sind wirklich klasse und vor allem sehr spannend! Hätte nicht gedacht, dass Hamburg so gut gegen die Eisbären steht. Aber das sind wirklich Duelle auf Augenhöhe!!!


    Und ich sitze jedes mal auf heißen Kohlen wenn es wieder heißt Krefeld vs. Ingolstadt. Der ERC ist wahrlich nicht der Glücksgegner dier Krefelder. In der Saison 4:0 für den ERC (Spiele). Aber jetzt in den Playoffs schlagen sich meine Krefelder wacker und ich bin mit der Leistung aus den beiden Heimspielen äußerst zu frieden! Mal gucken was heute in Ingolstadt so geht. Wenn der KEV nun einen Matchball holt wäre das natürlich sehr schön!

  • Viertelfinale - Spiel 4


    Hamburg Freezers - Eisbären Berlin 2:3 n.V.
    PO Stand: 2:2


    ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine 2:5
    PO Stand: 1:3


    Straubing Tigers - Kölner Haie 3:6
    PO Stand: 1:3


    Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 3:0
    PO Stand: 3:1


    Die Krefeld Pinguine, die Kölner Haie und die Grizzly Adams Wolfsburg können mit einem Sieg am Donnerstag schon das Halbfinale klar machen wärend es zwichen Berlin und Hamburg definitiv bis in Spiel 6 geht

  • Viertelfinale - Spiel 5


    Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 3:2
    PO Stand: 3:2


    Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt 1:2
    PS Stand: 3:2


    Kölner Haie - Straubing Tigers 2:1 n.V.
    PO Stand: 4:1


    Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 3:2 n.V.
    PO Stand: 2:3


    Somit haben die Kölner Haie das Halbfinale erreicht! Alle anderen müssen am Samstag in das sechste Spiel.

  • Viertelfinale - Spiel 6


    Hamburg Freezers - Eisbären Berlin 2:3
    PO Stand: 2:4


    ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine 2:7
    PO Stand: 2:4


    Grizzly Adams Wolfsburg - Adler Mannheim 4:3
    PO Stand: 4:2


    Die Kölner Haie konnten sich bereits am Donnerstag für das Halbfinale qualifizieren. Damit ist das Viertelfinale beendet. Folgende Teams sind im Halbfinale:


    • Krefeld Pinguine
    • Eisbären Berlin
    • Kölner Haie
    • Grizzly Adams Wolfsburg


    Diese vier Mannschaften bilden nun folgende begegnungen:


    Krefeld Pinguine - Eisbären Berlin
    Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg


    Gspielt wird im Best-of-Five System. D.h. wer zu erst 3 Spiele gewinnt steht im Finale der DEL Playoffs 2013


    Die Spiele finden an folgenden Tagen statt:

    • 3. April - 19:30 Uhr (KEV vs. EBB & KEC vs. WOB)
    • 5. April - 19:30 Uhr (EBB vs. KEV & WOB vs. KEC)
    • 7. April - 14:30 Uhr (KEV vs. EBB & KEC vs. WOB)
    • 9. April - 19:30 Uhr (EBB vs. KEV & WOB vs. KEC)
    • 12. April - 19:30 Uhr (KEV vs. EBB & KEC vs. WOB)


    Die Spiele werden auch auf ServusTV übertragen. Beginnend mit der Partie Kölner Haie - Grizzly Adams Wolfsburg am kommenden Mittwoch.