Backstage-News zum geplanten Brock Lesnar vs. Triple H Match bei WrestleMania XXIX | Update vom 14.03.2013: Shawn Michaels mit Rolle bei WrestleMania XXIX?

  • Wie in der aktuellen RAW Episode zu sehen war, hat Brock Lesnar die Herausforderung von Triple H für ein Match bei WrestleMania XXIX aus der Vorwoche angenommen - unter der Bedingung, dass Paul Heyman & Brock Lesnar die Stipulation für das besagte Match selbst bestimmen dürfen, dies allerdings erst tun werden, nachdem Triple H für das besagte Match einen Blanko-Vertrag unterzeichnet hat, wo sie nachträglich selbst noch die Stipulation hinzufügen können.


    Zwar versucht die WWE derzeit alles, um diese Stipulation für das Brock Lesnar vs. Triple H Match bei WrestleMania XXIX solange geheim zu halten, bis man diese bei RAW offiziell verkünden wird, allerdings soll laut Informationen des PWInsider aktuell intern bei WWE ein MMA Fight als Stipulation diskutiert werden, um bei WrestleMania XXIX möglichst noch viele UFC Fans als Zuschauer bzw. Käufer des Pay-Per-Views zu gewinnen.


    (Quelle: PWInsider)


  • Zwar versucht die WWE derzeit alles, um diese Stipulation für das Brock Lesnar vs. Triple H Match bei WrestleMania XXIX solange geheim zu halten, bis man diese bei RAW offiziell verkünden wird, allerdings soll laut Informationen des PWInsider aktuell intern bei WWE ein MMA Fight als Stipulation diskutiert werden, um bei WrestleMania XXIX möglichst noch viele UFC Fans als Zuschauer bzw. Käufer des Pay-Per-Views zu gewinnen.


    (Quelle: PWInsider)


    Bitte nicht! Wir sind beim Wrestling und nicht bei MMA! Zudem hat HHH mit MMA nichts am Hut, wie soll das gut werden? Bei WM gab es schon noch mehr Blödsinn wie das Sumo Match bei WM 21, also sowas muss echt nicht sein.

  • Wie PWInsider gestern berichtete, soll man intern bei WWE aktuell ein MMA Fight als Stipulation für das Match zwischen Brock Lesnar und Triple H bei WrestleMania XXIX diskutieren.


    Dave Meltzer vom Wrestling Observer meldete sich heute hierzu auf F4WOnline zu Wort und stempelte die Vermutungen des PWInsider als "Humbug" ab, da eine solche MMA Stipulation laut den Informationen seiner Insider nicht geplant oder diskutiert worden sein soll.


    Laut Dave Meltzers Informationen soll die WWE intern vielmehr aktuell über drei bis vier verschiedene Stipulationen für das besagte Match diskutieren, sich aber noch für keine Stipulation entschieden haben, sodass es möglich wäre, dass man die Stipulation erst in der RAW Episode am 25. März 2013 oder in der RAW Episode am 01. April 2013 offiziell verkünden wird.


    Über welche Stipulationen intern bei WWE derzeit genau diskutiert wird, konnte Dave Meltzer zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Ein MMA Fight wäre sicherlich ein - aus WWE Sicht gesehen - geschickter Schachzug, um zusätzlich noch viele MMA Fans, die sonst mit dem Wrestling nichts am Hut haben, für den PPV zu gewinnen, sodass diese sich den PPV wegen diesem Fight extra bestellen. Wirklich sehen will ich solch ein Match allerdings auch nicht und falls es doch dazu kommen sollte, dann muss es gut gebookt sein, sehr gut gebookt sogar.


    Am liebsten würde mir da so ein - von Slayer vorgeschlagenes - 3 Stages Of Hell Match gefallen, oder auch ein Hell In A Cell oder Last Man Standing Match. Ebenso mit Abstrichen auch ein Street Fight, auch wenn es bereits beim SummerSlam schon sowas ähnliches mit dem "No DQ No Count-Out" Match gegeben hat. Mal abwarten, für was man sich intern letztendlich entscheiden wird.

  • Ich als Fan sehe es nicht ein, dass es bei der WWE nur noch ums Geld geht. Sicherlich würde so ein MMA-Fight weiteres Geld in die Kassen spülen, aber so etwas hat in einem Wrestlingring einfach nichts verloren, genauso wenig wie das Sumo Match zwischen Big Show und Akebono bei WrestleMania 21... Dennoch wäre dieser Fight leider sehr gut vorstellbar.


    Am besten wäre wirklich ein 3 Stages of Hell Match. Würde das dann so ansetzen: 1st Fall Singles Match, 2nd Fall Steel Cage Match und 3rd Fall Street Fight. Wäre auch ein gutes Ende für eine aggressive Fehde.

  • 3 Stages of Hell hatten wir schon ewig nicht mehr und ich fänds klasse wenn sich sowas durchsetzt. Allerdings tippe ich hier eher auf Last Man Standing oder sowas.
    Wie Kevin bereits gesagt hat der MMA Fight hat bei WM einfach ncihts verloren denn es soltle beim Wrestling bleiben. Außerdem denke ich auch nicht das so dermaßen gierig ist und sowas auch noch reinsetzt nur um Geld ranzuspülen, man hat auch so schon 4 Leute die massiv die Kassen füllen und für viele schon ein Ticket Kaufgrund sind.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, sieht der aktuelle Plan von der WWE vor, dass Triple H Brock Lesnar bei WrestleMania XXIX besiegen wird.


    Intern soll die Meinung herrschen, dass Triple H dieses Match unbedingt gewinnen muss, da Brock Lesnar ihn bereits beim WWE SummerSlam 2012 besiegen konnte. Zudem hat Brock Lesnar Triple H bereits zweimal und Shawn Michaels bereits einmal den Arm gebrochen, was ebenfalls dafür sprechen soll, dass Triple H unbedingt bei WrestleMania XXIX gewinnen muss.


    Außerdem soll es intern derzeit Gespräche geben, wonach man planen soll, Shawn Michaels erneut in der aktuellen Storyline zwischen Triple H und Brock Lesnar einzusetzen, sodass dieser auch noch kurzfristig eine kleine Rolle bei WrestleMania XXIX erhalten soll, z.B. als Ringbegleitung von Triple H oder einen Eingriff ins Match zwischen Triple H und Brock Lesnar.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, das Lesnar erneut gewinnen wird. Wenn er sich jetzt besiegen lassen würde von Triple H, wäre er ja quasi "verbrannt". Die knappe Niederlage gegen Cena war ok, der stand ja auch voll im Saft. Aber gegen einen älteren Teilzeitwrestler zu verlieren wäre recht arg. Das würde nur Sinn machen, wenn er danach weg wäre.

  • Eine neuerliche Einbindung von Shawn Michaels in diese Storyline wäre nicht verkehrt. So könnte man noch mal auf die Geschehnisse aus dem vergangenen Jahr zurückgreifen.


    Wahrscheinlich wird dann Shawn Michaels mit einer Sweet Chin Music gegen Paul Heyman und/oder gegen Brock Lesnar bei WrestleMania XXIX für einen Feelgood-Moment sorgen. :)

  • Ich würde jetzt auch auf Hell in a Cell tippen. Hatten wir zwar letztes Jahr schon mal, würde aber passen. Bitte, bitte kein MMA Fight. Das wäre absolut furchtbar und würde im Wrestling auch nicht aufgehen. Das wäre ohne Zweifel ein Schuss ins Bein.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hoffe das es zu einem Hell in a Cell Match kommen wird und hoffe auch das es natürlich gut wird auch wenn für mich klar ist das Triple H leider gewinnen wird würde ich es besser finden wenn Lesnar gewinnt aber naja kann trotzdem ein gutes Match werden.

    SC Bern Ist Schweizer Eishockey Meister! *__*



    AJ ist einfach so heiss *___*

  • Da wird mal wieder von allen möglichen Seiten über tausend verschiedene Matcharten diskutiert- was es am Ende, lassen wir uns überraschen. Ein MMA-Fight wäre wohl die schlechteste Lösung, weil es das schlechteste Match geben würde (Haltegriffe!).


    Ein Hell in a Cell Match, bzw. Three Stages of Hell wäre auch mein Favorit.