Shad Gaspard will zurück zur WWE: "Cryme Tyme" Reunion? / Goldberg dementiert WWE Gerüchte

  • - Shad Gaspard, der im Jahr 2010 von der WWE entlassen worden ist, hat nun verlauten lassen, dass er sehr an einer Rückkehr zur WWE interessiert ist, um zusammen mit seinem früheren Partner JTG das Tag Team "Cryme Tyme" wieder aufleben zu lassen. Ob auch seitens der WWE Interesse an einer neuerlichen Verpflichtung von Shad Gaspard besteht, ist allerdings nicht bekannt.


    - Nachdem in den vergangenen Tagen via Twitter mehrfach Gerüchte aufgetreten sind, wonach der frühere WCW / WWE Wrestler Bill Goldberg (46) angeblich einen WWE Vertrag mit einer Laufzeit von vier Jahren unterzeichnet hat, der am Montag, den 08. April 2013 beginnen und bei WrestleMania XXXIII enden soll, hat Goldberg diese Gerüchte nun selbst dementiert und als unwahr beschrieben.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / PWTorch)

  • - Also von mir aus könnte Shad Gaspard ruhig zur WWE zurück kehren ich habe das Tag Team "Cryme Tyme" immer genosen das sie eine nette abwechslung zu den ganzen anderen Tag Teams waren, weil sie eben anders aufgetreten sind. Und vorallem würde JTG davon auch gewaltig profitieren, denn diese ist ja auch mehr oder weniger alleine zu einem Edel Jobber verkommen.


    - Auf was für Ideen manche Leute immer wieder kommen ist schon faszinierend. Aber ich denke das wir Goldberg in den nächsten Jahren sicher noch mal bei der WWE sehen werden. Ob im Ring oder nur zur Hall Of Fame sei mal dahin gestellt.

  • - Eine Rückkehr von Shad inklusive Reunion von Cryme Tyme fände ich auch cool. Die beiden haben mir als Tag Team immer sehr gut gefallen, können die TT-Division auf jeden Fall weiter aufwerten und stellen für mich auch eine bessere Alternative zu den ganzen Random Tag Teams dar. :)


    - Wenn man bedenkt, dass Goldberg lediglich ein Jahr jünger ist als der Undertaker und dass er nun -korriegiert mich, falls ich falsch liege- fast 10 Jahre kein Match mehr bestrittet hat, finde ich das nicht sonderlich überraschend, dass keine (akive) Rückkhr zur WWE statt finden wird.

  • - Gegen eine Rückkehr von Shad Gaspard hätte ich nichts einzuwenden, sofern man ihn dann auch wieder mit JTG zusammensteckt und als "Cryme Tyme" auftreten lässt. Als Einzelwrestler wäre er jedoch nicht zu gebrauchen.


    - Wartet es ab. Am Ende taucht Goldberg doch noch am 08. April 2013 bei RAW auf und fragt höhnisch: "Who's Next?" :D

  • Ich glaube nicht, dass Goldberg überhaupt zu WWE zurückkehrt. Denn er redet schon seit eine Weile ziemlich schlecht über WWE und hat ziemlich schlechtes Verhälftnis mit Offiziellen, worüber er auch gerne in Interviews redet. Natürlich könnte die entsprechende Geldmenge seine Meinung ändern. Aber WWE braucht momentan keine Altstars, sonder muss unbedingt die Jungtalenten ganz stark profilieren, denn Cena und Orton können nicht ewig No.1-Champs werden und die Legenden sind auch mal dann weg wie bei The Rock oder Lesnar.

  • Ich war nie der Cryme Tyme Freund. Als Heels war das Ok, als lustige Psuedo-Faces aber nicht mehr. Nachdem die Usos jetzt aber vllt. weg vom Fenster sind (Säufer-Jimmy sei Dank) wäre das schon ne gute Alternative.


    Goldberg *seufz* Das wäre mein Wrestling Moment überhaupt wenn in der RAW Sendung nach WM, bei der ich ja auch bin, plötzlich seine Musik ertönt. Goldberg ist der letzte große Name den ich irgendwann in der WWE wiedersehen will. Hoffentlich kommt es früher als später.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Als Single-Wrestler sind beide absolut nicht zu gebrauchen. Als (Heel-) Team aber waren sie wirklich gut, da sie wirklich zu einander gepasst haben und kein 0815- zusammengewürfeltes Team waren. Insofern würde ich mich über eine Rückkehr von Shad freuen, aber wie gesagt nur im Team. Sonst kann er bleiben wo der Pfeffer wächst, und JTG gleich mitnehmen.


    Goldberg- das glaube ich erst, wenn ichs sehe. Denke nicht, dass wir ihn nochmal in einem Match sehen werden.