"Star Wars 7": Dwayne Johnson will unbedingt eine Rolle und verspricht J.J. Abrams anzurufen


  • Na was soll man denn davon halten?

  • Mein erster Gedanke: Das passt einfahc nicht zu ihm. Aber er hat schließlich doch Erfahrungen mit Disney-Produktionen und Kinderfilme gesammelt, er könnte also wissen, was er da mit Star Wars macht. Solange J.J. Abrams das ganze Ding leitet, ist es davon auszugehen, dass The Rock üblicherweise eine Actionrolle bekommen wird. Ganz schlecht schauspielern tut er eigentlich nicht. Früher war er mal vielleicht C-Promi, aber er kommt so allmählich fast ins Oberliga der Schauspieler.
    Außerdem hängt ja immer davon ab, welchen Stil denn Nummer 7 der Saga annehmen wird und da ist noch Zeit bis dahin...

  • Nein! Nein! Nein! Nein! Nein!


    Die StarWars-Reihe ist eine der besten Sache die die Filmwelt zu bieten hat und da passt The Rock einfach garnicht rein!
    Genauso wenig wie Til Schweiger in den Tatort passt! Ich hoffe inständig das es NICHT dazu kommen wird!


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.