Graphic of the Month VI - Ergebnis Online!

• Muss dazu sagen, dass ich z.z. ne große Inspirationsblockade habe. Was ich auch anpack, klappt nicht so, wie ich das will, dann verlier ich die Lust dazu und verwerf das ganze auch gern mal wieder. Da ich allerdings wenigstens etwas abgeben mochte, hab ich mich sozusagen "inspirieren" lassen. Soll nicht so rüber kommen, als würde ich Ideen und Konzepte klauen wollen, aber ich brauch einfach mal wieder einen Anstoß, damit ich wieder meine Ideen gut umsetzen kann.

Ich bitte nun die restlichen, die für mich gestimmt haben, ihre Stimmen auch zu ändern, da man so dann doch nicht gewinnen möchte.

@Hellknight:
    Juli :
    Roach :
    Royal :
    @Schokobaer:
    Steiner :
    TheUndertaker :
    Winny :

• Worüber regt ihr eigentlich auf?^^ Kopieren heißt doch kreativ sein. Nur durch Kopieren haben die Erfindungen sich weiterentwickelt. Ich könnte auch an meine eigene Nase fassen, ich kopiere ständig Mottos und setzte dann auf meinem Weg um. Gut, Destiny hat nicht die beste Idee gehabt, aber immerhin unterscheiden sich die Poster noch in Details. Dagegen unschön ist, wenn man so richtig ein Poster klaut und als eigener Werk vermarktet. Kleiner, aber feiner Unterschied! ;)

• Ich hab bisher noch garnicht abgestimmt.
    Aber ich finde nicht, dass man jetzt hier so auf Plagiatsaffäre machen sollte. :D
    In den seltensten Fällen hat man sich eine Grafik total alleine ausgedacht, da man sich meistens von angeschauten inspirieren lässt, Destiny hatte jetzt Pech das seine Inspiration von 'nem ziemlich bekannten Bild kam.
    Trotzdem geht meine Stimme an Destiny, weil obwohl es vielleicht nicht die kreative Meisterleistung ist, es doch handwerklich immer noch sehr sehr sehr gut gemacht ist und damit für mich knapp vor der Grafik von Cookie : liegt.
    Was mich an Cooks Grafik stört (Ja, das ist extrem oberflächlich^^) ist das mich der Farbverlauf im Namen von Swagger eher an Frankreich erinnert, aber das ist mit Stars und Stripes auch nicht einfach umzusetzen ^^
    Die Grafik von !MPACT : hingegen ist mir einfach zu leer :P

Also
    King.Destiny 8,5/10
    Cookie 8/10
    !MPACT 5/10

[Blocked Image: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]

Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

• Ich würde mich jetzt auch eher schwer tun die Stimme noch zu ändern. Zwar kannte ich das "Original"-Poster vorher nicht, und habe erst gedacht dass King.d3sTinY sich das ganze soweit selbst zusammengewürfelt hat, allerdings ist es qualitativ und von meinem subjektiven Geschmack her das wohl Schönste der drei Grafiken.
    Allerdings muss ich noch sagen dass es ansonsten Cookie mit seiner Swagger/del Rio-Grafik vom 2.Platz auf den ersten bei mir vorrücken würde, denn es ist meiner Meinung nach noch etwas besser als das von !MPACT.

• Aufgeregt habe ich mich nicht, ich habe ja auch niemanden aufgefordert seine Stimme zu ändern oder den Beitrag rauszunehmen. Für mich ist nur der kreative Ansatz ein großer Teil der Arbeit und somit für mich wichtig für die Bewertung. Da ich ohnehin zwischen King und Impact geschwankt habe war es für mich nun Auslöser die Stimme zu ändern.

Also keine Affäre und keinen Stress darum machen bitte oO

• Winny : Was nicht unbedingt immer nur meine schuld ist. destiny ist hier genauso mod und hättest das auch schon längst beenden können. aber naja ..

So gewinner des Contestes ist dann mit 7 Stimmen am Ende doch KING.D3STINY : knapp vor Cookie : & !MPACT :! Congratz!

Der nächste Contest wird wie gesagt in den nächsten Tagen on kommen, ich werd da vorher aber noch mal mit dem King über was reden müssen. ^^