Drei Matchausgänge für John Cena vs. The Rock bei WrestleMania XXIX im Gespräch | Update vom 07.04.2013

  • Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll es bezüglich des WWE Championship Matches zwischen WWE Champion The Rock und John Cena bei WrestleMania XXIX drei Matchausgänge geben, die derzeit intern diskutiert werden.


    Variante #1: John Cena besiegt The Rock und gewinnt den WWE Championship Titel, wodurch er sich den Respekt von The Rock verdient und es im Ring zu einem Handshake zwischen den Beiden kommt, bevor die Beiden von The Shield attackiert werden und es schließlich bei WWE Extreme Rules 2013 zu einem 3-on-2 Tag Team Match zwischen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) und John Cena & The Rock kommen wird.


    Variante #2: The Rock besiegt John Cena und bleibt WWE Champion, worauf John Cena nach der zweiten Niederlage gegen The Rock in den Folgewochen in den Shows "verbittert" auftreten sowie langsam zum Heel turnen wird und es schließlich bei WWE Extreme Rules 2013 zu einem weiteren WWE Championship Match zwischen The Rock und John Cena kommt, wo John Cena The Rock den WWE Championship Titel endlich abnehmen kann.


    Variante #3: John Cena turnt während des WWE Championship Matches gegen The Rock bei WrestleMania XXIX zum Heel und entpuppt sich als Anführer von The Shield, mit dessen Hilfe er schließlich auch The Rock besiegen und den WWE Championship Titel gewinnen kann. Anschließend wird es bei WWE Extreme Rules 2013 zu einem Rematch um den WWE Championship Titel zwischen WWE Champion John Cena und The Rock kommen, welches John Cena erneut gewinnen kann.


    Für welches dieser Szenarios die WWE sich entscheiden wird, werden wir spätestens bei WrestleMania XXIX erfahren.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Ich glaube an keines der 3 genannten Szenarien. Am wahrscheinlichsten ist das aber noch das erste und wenn man den Teil mit The Shield weglässt, ist es auch ungefähr das Finish, mit dem jeder rechnet.


    Heel-Turn von Cena halte ich für ausgeschlossen, nachdem man in letzter Zeit schon so viele Möglichkeiten hat verstreichen lassen - und den verbitterten John Cena hat man ja nach WM letztes Jahr genug erlebt, der war auch nicht viel anders.

  • Ich bitte doch das es Variante 3 wird. Das würde so ziemlich das ganze WWE Universum auf den Kopf stellen.
    Leider glaub ich aber eher das es Variante ein wird.
    Aber mal ehrlich wenn es zum 2:3 Handicap Match kommt werden logischerweise Cena und Rocky gewinnen und das würde Shield wahrscheinlich zerstören.


    Ich bin für die unwahrscheinlichste Variante 3. Das hätte IMPACT, es würde die Ratings der nächsten Wochen extrem steigern, keiner würde damit rechnen und Cena wäre endlich wieder ein Mensch, der einsieht jemanden nicht besiegen zu können und es deswegen anders probiert.
    Ich kann eben dem ganzen nur positives abgewinnen.


    Aber ich würd sagen lassen wir die Kirche im Dorf und fangen nicht an wie der O bunte grosse Verschwörungstheorien Aufzustellen.

  • Ich persöhnlich hoffe auf Variante 3 aber glaube selber das es auf keine der drei Varianten rauslaufen wird wobei man sagen muss das Variante 1 noch am schlimmsten wäre. Hiermit kann man schon fast sicher gehen das "The Shield" auf Kosten von dem dritten Aufeinandertreffen verlieren werden.
    Es gab ja schon öfter mal Anzeichen und Möglichkeiten für einen Heelturn von Cena aber keine Möglichkeit wäre so groß wie bei WM, das wäre ein richtiger MegaImpact.
    Naja aber letztendlich ja alles nur Spekulation festlegen möchte ich mich nicht :D ich lass mich lieber überraschen

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Ganz klar V3 das wäre einfach nur EPISCH wenn das passieren würde und es wäre ne grosse überraschung naja mal abwarten ob es überhaupt einer von denn 3 sein wird

    SC Bern Ist Schweizer Eishockey Meister! *__*



    AJ ist einfach so heiss *___*

  • Leute? Was da im ersten Post steht, sind nur Gerüchte, die man aus einem stinknormalen Forum wie unsere rausgefischt hat. Ihr wird nur unnötig Aufmerksamkeit geschenkt. Warum? Lest die Varianten noch einmal. Vor allem die dritte. Das ist einfach zum Lachen! :D Das ist SO hypothetisch. Als würde man von Kim Jong Un erwarten, dass er noch in diesem Jahr aus Nordkorea eine Demokratie macht und mit Südkorea ein Friedenschluss unterzeichnet. :D


    Aber träumen ist ja auch nicht Schlechtes! ;)

  • Nr. 3 wäre sicherlich ideal, aber es kommt eh anders. Cena wird den Titel gewinnen, es gibt einen Handshake zwischen ihm und The Rock und damit geht Mania off-air. Man sollte lieber nicht zu viel erhoffen. Aber wer weiß ... ? :D

  • Seien wir doch mal ganz ehrlich: Wie oft gab es schon Gerüchte, dass Cena zum Heel turnen soll? Letztens ja mit der Fehde gegen Kane.


    Cena ist leider immer noch einer der Top-Merchendise-Seller, McMahon würde nie auf so viel Geld verzichten.


    Es wird irgendwas ähnliches wie Variante 1 sein und fertig, wobei ich noch nicht mal an nem Handshake direkt am Ende des Matches glaube.

  • Alle drei Varianten klingen interessant und haben ihren Reiz, wovon #1 allerdings die einfachste und #3 die schockierendste Variante wäre ... :)


    Variante #3 hört sich danach an:


    Zitat

    WWE Creative Team: Schaun, sie mal Boss. Die Konkurrenz aus Orlando hat bei ihrem aktuellen PPV den World Title nach einem Heelturn wechseln lassen und die Fans sind ausgeflippt und haben Müll in den Ring geworfen.


    Vince McMahon: Hmmmm. Da fehlte mir das gewisse Etwas und es war bei denen alles zu vorhersehbar. Das können und machen wir besser - bei WrestleMania XXIX.


    Trotz alledem wird man sich am Ende sicherlich wieder für die einfachste Variante entscheiden, was ja auch nicht schlecht - nur für viele die vorhersehbarste und langweiligste Variante - ist. Ich seh schon jetzt die ganzen Idioten ihre 5en und 6en bei der Benotung verteilen, nur weil nichts - wie zuvor erhofft - passiert ist und John Cena clean den Titel von The Rock gewonnen hat ...

  • 2x Vollschwachsinn, 1x unwahrscheinlicher Käse. :crazy: :fie: :doofy:


    Cena wird dieses Jahr zu 100% nicht zum Heel turnen. Das hat ganz einfache logische Gründe, allein der Fruity Pebbles-Deal, bei dem sicherlich verankert sein wird, das Cena seine "Figur" nicht wesentlich verändern darf. Sollte man eigentlich wissen, aber was wissen schon Wrestling-Journalisten von der Welt...


    Zum Szenario mit Shield: Möglich, aber unwahrscheinlich. Würde eigentlich nur Sinn ergeben, wenn Shield dann wieder gewinnen darf, weil sie dann wirklich alles und jeden in der WWE als Team besiegt haben (außer den Undertaker oder Lesnar). Ich glaube nicht, das man Cena wieder ein Stable zerstören lassen wird, selbst wenn es "nur" mit Hilfe von The Rock geht. Ich glaube, bei Cena und Shield kriegen wir frühestens beim Summerslam wieder ne Überschneidung.

  • Das hat ganz einfache logische Gründe, allein der Fruity Pebbles-Deal, bei dem sicherlich verankert sein wird, das Cena seine "Figur" nicht wesentlich verändern darf. Sollte man eigentlich wissen, aber was wissen schon Wrestling-Journalisten von der Welt...


    Da Du ja scheinbar über das Wissen verfügst: Welche Rechte und Pflichten haben denn beide Parteien vertraglich festgelegt? Wann läuft dieser Vertrag aus?


  • Da Du ja scheinbar über das Wissen verfügst: Welche Rechte und Pflichten haben denn beide Parteien vertraglich festgelegt? Wann läuft dieser Vertrag aus?

    Das ist simple Logik, kennt man von anderen Werbeverträgen bspw. oft auch, wenn eben solche Klauseln gebrochen werden und der Vertrag dann unwirksam wird. Manchmal setzt es sogar Vertragsstrafen. Würde mich sehr wundern, wenn ein milliardenschweres Unternehmen (Kurzrecherche: Ralcorp als oberste Firma macht Umsätze in Milliardenhöhe) auf einem ihrer führenden Produkte für Kinder mit jemandem wirbt, der plötzlich ein Bösewicht wird.


    Häufig kommt sowas bei Ausstatter-Verträgen vor, wo man die "falsche" Markte trägt und deswegen Vertragsbruch begeht:
    - Paris Hilton auf 35 Mio verklagt wegen "falschen" Hairextensions
    - Allgemeine Berichte zum Thema Vertragsbruch wg. Imagewandel, bspw. bei Tiger Woods, Michael Jordan etc.


    Warum fragst du denn nicht die Dirtsheets nach Quellen für ihre Behauptungen? Im Gegensatz zu denen belege ich meine Aussagen und Vermutungen, obwohl ich weder "Wahrheitsanspruch" noch Geld dafür verlange. Ich sage nur meine Meinung, schreibe ja nicht mal ein Blog oder so nen Quark...

  • Nachtrag: Wenn es anders kommt und Cena tatsächlich Heel turnt (was mich freuen würde, weil er sich IMO danach sehnt, mal was anderes zu machen), dann schreib ich persönlich nen Entschuldigungsbrief an den armen Dirtsheet, weil ich ihm so unrecht getan habe.

  • Im Gegensatz zu denen belege ich meine Aussagen und Vermutungen


    Nein. falsch.


    Vorab: Ich bin ebenfalls deiner Meinung, solange da aber stichfeste Quellen fehlen (Vertragsklauseln, Aussagen von Offiziellen), bleibt es ähnlich wie bei den Dirtsheets nichts anderes als eine reine Vermutung.

  • Zitat

    Nachtrag: Wenn es anders kommt und Cena tatsächlich Heel turnt (was mich
    freuen würde, weil er sich IMO danach sehnt, mal was anderes zu
    machen), dann schreib ich persönlich nen Entschuldigungsbrief an den
    armen Dirtsheet, weil ich ihm so unrecht getan habe.


    Bitte auch an all die gequälten User, denen du den Spass nimmst hier zu diskutieren ;)


    Es ist nicht so, dass ich mir einen Heel-Turn nicht wünschen würde, aber da wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen, bis das passiert. Vielleicht zum Ende seiner Karriere, wenn überhaupt. Ich weiß auch nicht, ob ich das Gesicht so öfter sehen will :D


  • Nein. falsch.

    Nope, nicht falsch. Ich bringe übliche Beispiele, wovon man ohne weiteres so eine Klausel dann auch ableiten kann. Das ist so ca. 1 Tonne mehr an Fakten oder zumindest Indizien, als Herr Meltzer sich meistens aus den Rippen schält (der immer schön dubios von Backstage-Quellen berichtet).


    Sorry für den agressiven Ton, aber ich finds ziemlich ätzend, wenn man als User eine begründete Meinung postet und man das dann nicht mal akzeptiert als "Ok, das kann gut sein", während KOSTENPFLICHTIGE "News"-Seiten (NACHWEISBAR) das Blaue vom Himmel runterbehaupten können ohne Widerspruch. Finde ich ziemlich schizophren und nen ultrabeschissenen Diskussionsstil.

  • Meine Güte, warum fühlst Du dich direkt angegriffen und schickst dein Kindermädchen wieder vor?


    Dass ein Heel Turn von John Cena unwahrscheinlich ist, stand hier nie zur Debatte.
    Es ging einzig und alleine darum, dass dein Bauchgefühl genauso wenig als Quelle oder Beweis durchgeht wie das von Herrn Meltzer. Deine Recherchen mögen nachvollziehbar sein, geben aber dennoch nicht Aufschluss darüber, welche Rechte und Pflichten beide Parteien festgelegt haben und ob bzw. wann die WWE John Cena Heel turnen dürfte.


    Und getreu nach dem Moto "dont' feed the troll":
    /Cookie out :)