Drei Matchausgänge für John Cena vs. The Rock bei WrestleMania XXIX im Gespräch | Update vom 07.04.2013

  • Achso, nun darf ich meine Meinung nicht mehr äußern und bin direkt das Kindermädchen? Kannst du bitte endlich aufhören mich direkt persönlich anzugehen? Was genau geht eigentlich derzeit mit dir? und dann fragst du noch, warum man sich bei deinen Anfeindungen persönlich angegriffen fühlt?
    Aber wahrscheinlich ist das wieder nicht persönlich gemeint. Genau wie rumbitchen auch ein total nettes Wort ist (nein Cookie, das warst nicht du, zeigt aber allgemein, wie man auf mich zu sprechen ist).


    Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, wir sind eigenständige Menschen, die rein zufälliger Weise ähnlich denken. Ich glaube sonst wären wir auch kaum zusammen. Wenn man das nun jedesmal ausnutzen muss um zu schreiben, dass wir einander beschützen müssen ist das ziemlich arm. Wir können uns beide ganz gut alleine verbal zur Wehr setzen.


    Ich habe meine Meinung in dem Thread schon weit vorher gepostet, noch dazu habe ich ihn nicht in Schutz genommen!


    Sowas macht mich echt stinkig.


  • Nein. falsch.


    Vorab: Ich bin ebenfalls deiner Meinung, solange da aber stichfeste Quellen fehlen (Vertragsklauseln, Aussagen von Offiziellen), bleibt es ähnlich wie bei den Dirtsheets nichts anderes als eine reine Vermutung.


    Naja, es gibt aber verschiedene Arten von Vermutungen. Das eine ist einfach nur heiße Luft und das andere ist ein wahrscheinlicher, nachvollziehbarer Szenerario.
    So gesehen, kaufe ich die Argumentation von koom in diesem Fall mehr als irgendwelche Dirtsheets ab. Er hat ja auch erwähnt, dass er nicht auf die reine Wahrheitsgehalt pocht.
    Auf jeden Fall muss man aber nicht die Beiträge von andere User mit solche Sprüche abwerten oder mit Unhöflichkeiten zu beflastern. ;)

  • Vorab schonmal cookie könnte durchaus mal die Wortwahl überdenken, gerade sowas nimmt jegliche Lust um weiter zu diskutieren und erstickt ja alles sofort im Keim.


    Zu koom, das mit dem (FruitLoopts Imitat :D )-Vertrag macht durchaus Sinn aber wenn man mal sich mal vom Gedanken eines direkten Heel-Turns weggeht kann gerade Szenario 3 eine Möglichkeit sein, da Cena ja zum Bsp. auch nur ein Stück von seinem Lumpenreinen Face Charakter weggehen könnte und eher in Richtung Tweener geht aber dennoch mit seinem alten Moralspruch von Hustle und co.


    Genauso gibt es auch Heels die bei der Be A Star Kampagne dabei sind, ist jetzt nicht so das perfekte Beispiel aber geht zumindest in die Richtung :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Also mir gefallen eigentlich alle 3 Varianten - kann man so machen. Natürlich wäre Nr. 3 großartig, aber 1 und 2 sind für das was man jetzt sieht, eigentlich auch ganz in Ordnung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Oder man macht Cena zum Heel, der immer total sanft und nett wird, wenn er Fruity Pepples ißt. "Fruity Pepples make you a better person." ;)


    Mein Wunschszenario war auch, dass er überraschend zum Head of the shield wird, aber mittlerweile bin ich schon fast wieder davon weg, weil zu viele Leute darauf spekulieren. Der große WOW-Effekt wäre schon fast wieder weg.
    Vielleicht verliert er wirklich und wird während seiner Frustphase zum zum nächsten PPV ein wenig "agressiver", aber mehr wird da meiner Meinung nach nicht kommen.

  • Naja, die B.A.Star-Kampagnen laufen IMO ausserhalb des Canons. Das da ansonsten Mark Henry, David Otunga, Sheamus, Cena, Steph McMahon Seite an Seite lächelnd stehen und drüber reden würde ansonsten keinerlei Sinn machen. :)


    Ein Turn zu The Shield kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre ja ein echter Heelturn, da sich The Shield sehr eindeutig gegen (glasklare) Faces positioniert. Und gerade das EC-Match würde dann in einem anderen Licht erscheinen. So cool es auch wäre, aber ich kann mir das nicht vorstellen, das man dem Müsli-Frontmann so eine Änderung erlauben kann, also Teamkameraden verraten und sich auf die Seite von (ebenso glasklaren) Bullys stellen lässt. Dieser Fruity Pebbles-Deal ist der WWE dazu einfach zu wichtig, das wurde letztens ja mal (glaube von Steph) betont.

  • Irgendwie weiss ich nicht was ich davon halten soll. Kann auch damit zusammen hängen das ich Cena gar nicht ab kann. Cena als Anführer von The Shield? Bitte nein! Dann eher den verdacht von Royal --> Orten ist Anführer von The Shield (hat er irgendwann und irgendwo mal gepostet)


    Das Cena jemals nochmal Heel turnen wird glaube ich langsam schon nicht mehr. Man hatte so oft die gelegenheit (gegen Kane z.B. schon) und hat es nie gemacht... naja abwarten

  • Variante #3 könnte man auch noch leicht abgewandelt bringen. indem The Shield einfach so ins Match eingreifen und The Rock attackieren, sodass die WWE mit den Internetfans wieder einmal spielt und den Eindruck vermittelt, der Heelturn von John Cena würde wenige Minuten später erfolgen - doch am Ende passiert nichts und auch John Cena wird nach einem kurzen Staredown attackiert und abgefertigt.


    Dann liegen John Cena und The Rock abgefertigt im Ring und The Shield verziehen sich wieder, bevor das Match weiterläuft. So hätte man noch jederzeit die Option offen, bei Extreme Rules die Variante #2 teilweise umzusetzen und Cena & Rock auf The Shield treffen zu lassen.

  • Wrestlemania und die PPVs an sich neigen immer sehr zu sauberen Ergebnissen, da wurde ein Screw-Finish o.ä. wirklich selten eingesetzt, weil es wohl was besonderes bleiben soll, als auch der zahlende Kunde nicht verarscht werden soll ("Auflösung morgen bei Monday Night Raw!!!").


    Ich glaube deswegen nicht an einen Eingriff bei Rock-Cena. Ich denke mal, das The Shield in ihrem eigenen Match einen Cliffhanger für RAW erzeugen, möglicherweise eben durch einen Orton-Heelturn oder ein neues Mitglied (Ohno?). Bei Lesnar/Triple H könnte es vielleicht auch noch ein Finish geben, das einiges offen lässt, aber grundsätzlichen schreien die 3 Money-Matches nach einem klaren Sieger.

  • Mir gefallen Variante 2 und 3 ganz gut, da man Cena endlich damit eine Charakterentwicklung - die ja schon lange von den Fans gefordert wird - eintritt. Aber ich denke, dass man sich für die Variante 1 entscheiden wird, da Cena immernoch das Auhängeschild Nummer 1 der jetzigen WWE ist und auch seine Merchverkäufe haufenweise Geld in die Kassen spielt. Wenn man natürlich von dem kinderfreundlichen Sendungsinhalt weg möchte und es damit auch wirklich gleich auf Paukenschlag zeigen will, kommen natürlich nur Variante 2 & 3 in Frage. Ich lasse mich überraschen aber dennoch denke ich, dass Variante 1 zu 90% passieren wird.

  • Zitat

    Vince McMahon seemed more open to a John Cena heel turn than he has before based on the disappointing reaction his promo received on this week’s Raw. While everyone is used to the mixed reaction, the “boring” chants caused concern.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)


    ---


    Dann kann man ja doch noch Hoffung auf einen Heelturn von John Cena bei WrestleMania XXIX haben, zumal Cenas aktuelles Verhalten stark an Steve Austins Verhalten kurz vor WrestleMania 17 erinnert, der anschließend bei WrestleMania 17 schließlich auch den Heelturn gegen The Rock vollzogen hat.

  • Variante 3 gefällt mir... aber Cena war immer der Super Held der wwe... und auf einmal soll er der Anführer des Shield sein? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber trotzdem ist es eine schöne Varianten :)


  • Der Mann ist einfach echt gut. Natürlich teased er nen Heelturn an, weil das Match sich ansonsten schwer tut, Interesse zu erzeugen. Ich glaube aber nicht, das es zum Turn von Cena kommt. Leider für ihn und das WWE Universum. Er wäre genial als Heel.


    So wirklich glaube ich zwar auch nicht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wenn es zu einem Heelturn von John Cena kommen sollte, was wäre dafür besser geeignet als ein WrestleMania Main Event gegen The Rock in einer Gegend, wo John Cena sowieso, egal ob Face oder Heel, aus der Arena gebuht wird? ... :D

  • Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben, die WWE macht uns immer wieder Hoffnung auf einen Heel-Turn von John Cena und jedes mal bin ich drauf reingefallen und wurde bitter enttäuscht aber jetzt ist einfach Schluss.

  • #VARIANTE 3! #VARIANTE 3! #VARIANTE 3 :>


    Dass sich WWE aber bei solchen Klauseln noch nie hat in die Karten schauen lassen, sollte dir zeigen wie wenig wir eigentlich wissen. Und der Glaube an einige Überraschungen bei WM stirbt bekanntlich zuletzt.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!