Ziel der The Aces & Eights Storyline bekannt: Hogan soll bei Bound For Glory TNA World Heavyweight Champion werden | Update vom 15.06.2013

  • Ach, koom hat Meltzer doch bestochen dass er das schreibt :D


    Im Ernst: Kann ich mir 0,0000 vorstellen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    Ach, koom hat Meltzer doch bestochen dass er das schreibt :D

    Für Geld macht der halt alles! :thumbsup:

    Im Ernst: Kann ich mir 0,0000 vorstellen.

    Ohne jetzt nen großen Einblick bei TNA zu haben: Ich kanns mir vorstellen. Und ich vermute mal, das du auch nicht deinen Arsch darauf verwetten würdest, das es nicht doch so kommt. Mal Hogans Ego außen vorgelassen ist sein Name allein natürlich schon ein Draw und viele Medien würden darüber berichten, wenn er noch mal Champion wird (ob wohlwollend sei mal aussen vorgelassen).


    Obs sinnvoll wäre? Hogan ist körperlich ein Wrack. Er kann kein Match mehr worken, er darf keine Bumps nehmen und sein Overacting konterkariert den doch eher deftigen InRing-Stil von TNA. Es "kann" Sinn machen im Rahmen einer richtig guten Storyline, mit einem schnellen und sinnvollen Ende seines Runs - also ähnlich wie bei The Rock (wo mir aber die "sinnvolle Storyline" fehlte - da gings nur ums Geld).


    Zu 100% ausschließen würde ich es aber auf keinen Fall und man kann sicher davon ausgehen, das so eine Variante zumindest mal besprochen wurde.

  • Ich hatte schon bei den Aprilscherzen so eine böse Vorahnung :D naja mal sehen ob da was wahres dran ist denn ausschließen würde ich das ganz sicher nicht.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • TheUndertaker : TEEEEEEEEEEEKIIIIIIIEEEEEE!!!!!!!!!!!!!


    BITTE NIE WIEDER SOLCHE SCHERZE!!!!


    (Schreib nächstes Jahr lieber, Chris Jericho wird WHC oder WWE Champ oder so)


    Das ist nicht witzig! Hogan und WHC? Jetzt mal allen Ernst??? REALLY? Bitte nein!

  • Ganz ehrlich? Inzwischen stört es mich nicht so sehr. Hogan ist momentan weitaus erträglicher geworden als früher. Immerhin hat er letztens die A&Es nicht gleich zusammengeschrottet, sondern lediglich vertrieben. Wäre das noch zu dieser Zeit passiert, als Bischoff und Flair dabei waren, wäre weitaus schlimmer gewesen.
    Dann ist natürlich die Frage, wie man Bully als Champ entthronen kann - denn der kann, wenn auch voll verdient, den Titel nicht ewig halten. Außerdem, wenn wir die aktuelle Geschehnisse betrachten: Ich behaupte einfach mal dreist, dass Hogan keine echte Chancen hat, Champ zu werden, viel eher Sting. Manche Kandidaten hätten da weitaus mehr Chancen. Sogar ein AJ Styles ist nicht undenkbar (aber der hängt momentan nicht so sehr im ME-SL mit drin).


    Selbst wenn Hogan CHamp wird: Whatever, sehr viel Sinn wird es nicht haben, er würde sein Titel sowieso gleich abgeben.


    P.S. Die aktuelle News hören für mich einfach nahc zuviel Mär an, zuwenig Fakten und Anhaltspunkte. Ross hatte ja mal einst gesagt, dass wir nicht alle Schlagzeilen ernstnehmen müssen. ;)

  • Vielleicht ist das Match zwischen Hogan und Bully Ray am Ende ja auch nur ein Non-Title Match und der TNA World Title wechselt zuvor den Besitzer, denn eines steht fest: Nach den aktuellen Geschehnissen der vergangenen Monate, MUSS es einfach auf ein Match zwischen Hogan und Bully Ray hinauslaufen. Ein Singles Match zwischen den Beiden würde mich absolut nicht stören, während ein TNA World Title Match zwischen den Beiden absoluter Quatsch wäre.


    Den TNA World Title sollte Hogan - sofern es wirklich ein World Title Match werden sollte - nicht gewinnen, da dies ein falsches Signal wäre und es auch ein wenig unglaubwürdig wirken würde, wenn das komplette aktive Roster Bully Ray nicht besiegen kann, während dem inaktiven Hulkster dies auf Anhieb gelingt ...

  • Und ich vermute mal, das du auch nicht deinen Arsch darauf verwetten würdest, das es nicht doch so kommt.


    Richtig :D Aber ich WILL mir das auch gar nicht vorstellen. Ich bin ja selbst Hulkamaniac seit der Kindheit, aber irgendwo ist auch Schluss.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • WWE hat's mit The Rock in den letzten Monaten vorgemacht, dass ein großer Name als Titelträger durchaus funktionieren kann und den gewünschten Zweck erfüllt, ohne dass der Träger dafür mehr als eine Hand voll oder technisch starke Matches absolviert.


    Warum sollte TNA dann nicht sein Glück versuchen? Ohne die Show jetzt wirklich regelmäßig zu verfolgen, kann ich mir das so betrachtet schon durchaus vorstellen...

  • Wie war das noch im letzten Interview, wo der Hulkster gemeint hat seine Zeit im Ring wäre vorbei? :D
    Aber mal ehrlich man konnte es kommen sehen, spätestens als Teeki seinen Aprilscherz ausgesprochen hatte ^^

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    Hulk Hogan contradicted his statement he made earlier this week regarding a possible in-ring return. A fan asked Hogan on Twitter to return for one more match, Hogan replied, "my body is too beat up my brother HH"


    Earlier this week, he wrote:


    "Perfect timing to start serious training again,last time around the block for me so this is gonna be really intense,transformation time. HH"

  • Auch wenn wahrscheinlich Ente wäre das der Untergang für TNA. Wobei es natürlich genug Hulk Marks gibt die sowas kaufen würden -_-

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Hogan darf einfach nicht mehr in den Ring. Die letzten "Kämpfe" waren wirklich übel. Der gute Mann kann kaum noch laufen.
    Nicht mal ein Kurt Angle könnte mit ihm noch ein richtiges Match auf die Beine stellen.
    Die ganzen Ankündigungen klangen wirklich nach altem WCW/TNA Booking.
    Ich hoffe das Aces and Eights nicht wieder in Richtung NWO gehen und Hogan noch mal einen Turn macht.
    Bin eh gespannt wie man dieses Gruppe sinnvoll weiter entwickeln kann. Irgendwie ist aus der guten Idee die Luft raus.