Backstage-News zum Push von Fandango sowie der WWE Zukunft von Mark Henry | Update vom 05.04.2013: Bekommt Fandango Verstärkung von NXT?

  • - Wie PWInsider berichtet, soll Fandango einen großen Spot auf der WrestleMania XXIX Matchcard erhalten haben, weil er das neue "Pet Project" von Vince McMahon ist und dieser ein großer Fan des Gimmicks und der Arroganz, welches das Gimmick versprüht, sein soll. Vince McMahon ist außerdem fest vom Erfolg des Fandango-Charakters überzeugt und soll sehr zufrieden über dessen aktuelle Zuschauerreaktionen sein, weshalb aktuell vorgesehen ist, dass man den Fandango-Charakter mit einem Sieg über Chris Jericho bei WrestleMania XXIX stärken und als Midcard-Heel etablieren wird.


    - Nachdem es in den vergangenen Monaten vermehrt Meldungen gab, wonach Mark Henry die WWE nach WrestleMania XXIX verlassen und seine Wrestlingkarriere beenden wird, berichtet der PWInsider nun, dass sich beide Seiten aktuell wieder sehr gut verstehen und die Offiziellen sehr zufrieden mit dem "World's Strongest Man" seit seiner Rückkehr sein sollen. Aus diesem Grund wird erwartet, dass Mark Henry seinen auslaufenden Vertrag nach WrestleMania XXIX verlängern wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • - Fandango hat sich seit seinem Debüt wirklich prächtig entwickelt und die Zuschauerreaktionen sind auch recht ordentlich, wie man in der aktuellen RAW Episode sehen konnte - und das obwohl er noch nicht mal sein In-Ring Debüt gefeiert hat. Da Vince McMahon hinter dem Fandango-Charakter steht, kann man davon ausgehen, dass er auch ordentlich gepusht wird - siehe Ryback nach seinem Debüt. Allerdings läuft man hier auch die Gefahr, dass Vince McMahon schnell die Lust an ihm verlieren könnte und dann kann es ganz schnell wieder bergab gehen. Aktuell rechne ich allerdings bei Fandango vs. Chris Jericho bei WrestleMania mit einem Showstealer-Match in der Undercard, sollten sich die Beiden ins Zeug legen und Fandango dort auch wirklich antreten.


    - Dass Mark Henry der WWE nun offenbar als Heel weiterhin erhalten bleibt, ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Hatte zunächst angenommen, dass er sich nach seiner WrestleMania Niederlage gegen Ryback ein Mikro schnappen und lautstark "I Quit" ins Mikro brüllen würde - so wie es damals JBL bei WrestleMania 25 getan hat. Offenbar wird es dazu zum Glück jedoch hier nicht kommen. :)

  • - Mir als Y2J Freak zerreists enrsthaft das Herz, wenn ich das höre. Ich meine, der Typ war mal so absolut hammergeil und von seine In Ring & Mic Künsten hat er absolut nix eingebüst und was macht man jetzt mit ihm? Edeljobber.... echt klasse für einen ehemaligen Undisputed, 9-maligen Intercontinental, mehrfachen WWE & WHC Champion. Und jetzt darf er sich ja schon glücklich schätzen, wenn er überhaupt mal ein normales Match gewinnen darf. Das hat er echt nicht verdient! Reicht mir ja schon, das er aktuell nach jedem Match von Fandango vermöbelt wird. Hoffentlich darf er ihn zur Überraschung aller doch besiegen, das wäre dann wohl das beste, was passieren könnte, zumindest aus meiner Sicht! Ich weiß, dass Chris sich auch öfter mal aussucht, gegen wen er verlieren will um denjenigen zu pushen, aber mir als Fan tuts im Herzen weh, dass er sich selber keinen einzigen PPV Sieg zu gönnen scheint. Und laut eigener Aussage wollte er das Match ja nichtmal, wenn ich ihn da richtig verstanden habe. Echt übel aber naja, werde mich wohl damit abfinden müssen, dass Jericho (obwohl er es könnte und verdient hätte) nix großes mehr reißen wird, weil ändern kann ichs ja leider auch nicht. Das einzige worauf ich mich bei dem Match freue ist der Gedanke, dass das in meinen Augen echt der heimliche Showstealer von WM werden wird, immerhin das darf Chris noch, die Show stehlen.

  • der Typ war mal so absolut hammergeil und von seine In Ring & Mic Künsten hat er absolut nix eingebüst und was macht man jetzt mit ihm? Edeljobber.... echt klasse für einen ehemaligen Undisputed, 9-maligen Intercontinental, mehrfachen WWE & WHC Champion.


    Wieso Edeljobber? In den letzten Weeklies hat Chris Jericho seine Matches allesamt gewonnen. Und so ein gestandener Superstar darf sich auch gerne mal für ein neues Talent hinlegen. Ihr wollt doch alle immer, dass neue Leute gepusht werden und endlich in den Mittelpunkt gerückt werden. Da kommt dann mal ein neues vielversprechendes Talent und es wird immer noch gejammert, weil es auch nicht richtig ist.


    Eine Niederlage gegen Fandango bei WrestleMania wird Chris Jericho keinewegs schaden. Dieser kann sich vom Standing her eine solche Niederlage problemlos erlauben. Ist doch schön, dass es noch Leute gibt, die die jungen Talente pushen wollen. Das kann man schließlich nicht von jedem alteingesessenen Superstar behaupten ... :)

  • Ich glaube, das Problem, dass hier die Meisten sehen, ist, dass es ständig Jericho ist, der die ,,Jungen" durch Fehden-Niederlagen nach vorne bringt. Ich meine seit seinem Comeback 2012 waren es Punk, Ziggler und nun Fandango, gegen die Jericho verliert.


    Komplett schaden tut ihm das sicher nicht, gut aussehen tut das aber auch nicht wirklich. Man darf ihn halt nicht ständig gegen Neulinge verlieren lassen, zumindest nicht clear, weil sonst ist sein Ruf irgendwann hinüber.

  • Wieso Edeljobber? In den letzten Weeklies hat Chris Jericho seine Matches allesamt gewonnen. Und so ein gestandener Superstar darf sich auch gerne mal für ein neues Talent hinlegen. Ihr wollt doch alle immer, dass neue Leute gepusht werden und endlich in den Mittelpunkt gerückt werden. Da kommt dann mal ein neues vielversprechendes Talent und es wird immer noch gejammert, weil es auch nicht richtig ist.


    Eine Niederlage gegen Fandango bei WrestleMania wird Chris Jericho keinewegs schaden. Dieser kann sich vom Standing her eine solche Niederlage problemlos erlauben. Ist doch schön, dass es noch Leute gibt, die die jungen Talente pushen wollen. Das kann man schließlich nicht von jedem alteingesessenen Superstar behaupten ... :)


    Ja, in den letzten Wochen durfte er endlich mal wieder gewinnen, was mich auch riesig gefreut hat, aber dann kam halt jedes Mal wieder Fandango und hat Y2J zu Brei geprügelt. Und vor den letzten 3 Shows? Außer das Quali Match für die EC gegen Bryan hat er überhaupt nicht gewonnen. Wenn er sowas ab und an mal machen würde ja, aber erst Punk, dann Ziggler, jetzt Fandango, who is next? Und wie viele PPV Match Siege hatte Jericho im letzten Jahr? Außer SummerSlam fällt mir grade keiner ein. Und ja, ich finde es gut, wenn junge Talente gepusht werden und das Chris bereit ist, sich für sie hinzulegen, aber das könnten auch ab und an mal andere machen und nicht einzig und allein er! Auch einem Dolph Ziggler würde einer Niederlage gegen einen Fandango oder andere Jungtalente wohl wenig schaden, genau wie einem John Cena oder CM Punk, solange es nicht dauernd passiert, also warum immer nur Chris? Ich weiß, ich mag als Fangirl da ein bisschen gut verblendet sein, aber es macht mich nunmal traurig, Chris fast ausschließlich mit den Schultern auf der Matte zu sehen, sei es während oder nach einem Match (durch Attacke von Fandango).

  • Punk war da schon kein junger mehr... und over bringen mußte man ihn auch nicht. Ich glaube da hatte jericho einfach mal mächtig Spass an der Fehde (und ich glaube wir alle auch) und deswegen hat er es gemacht.


    Ich glaub Jerichos Kommentar zu jemanden, der bei Twitter genörgelt hatte, warum er überhaupt zurückgekommen ist wenn er doch eh immer nur verliert war "you don't know anything about wrestling".

  • Klasse Auftritt. Ich find den Typ echt super, freue mich schon auf sein Debüt! :)

    Sehe ich auch so aber mir hat Curtis auch schon früher gefallen, da er einfach seine Gimmicks klasse verkörpert.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Auf der gestrigen WrestleMania XXIX Pressekonferenz trat NXT Diva Summer Rae als Salsa-Tänzerin von Fandango auf und begleitete ihn auf die Bühne. Aktuell wird im Internet wild spekuliert, dass Summer Rae fortan dauerhaft als Salsa-Tänzerin an der Seite von Fandango auftreten und ihr Main Roster Debüt bereits am Sonntag bei WrestleMania XXIX feiern wird, wenn Fandango sein Match gegen Chris Jericho bestreitet.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/485303_630746213605814_1710135132_n.jpg]


    (Quelle: LoP)

  • Mir hat Summer Rae als Tänzerin von Fandango gestern schon auf der WrestleMania XXIX Presskonferenz sehr gefallen, da sie sehr gut zusammenpassen und beide eine gewisse Art von Arroganz versprühen. Wäre also defintiv nicht verkehrt, sollte sie fortan fest als seine Salsa-Tänzerin auftreten ... :thumbup:

  • Hauptsache nicht die andere Tänzerin, die zwar toll aussieht, aber immer total desinteressiert und fehl am Platze gewirkt hat. Als Tänzerin muss man auch lächeln (im Falle bei Fandango könnte das z.B. ein arrogantes Lächeln sein), das hat sie bspw. überhaupt nicht gemacht, sondern hat immer nur emotionslos daneben gestanden. Sowas passt überhaupt nicht. Die wurde mit Sicherheit nur mal eben schnell gebucht, hat das bestimmt nur fürs Geld gemacht und kannte das Wrestling/ die WWE bis vor ein paar Wochen bestimmt gar nicht. :D


    Summer Rae passt da evtl. wirklich besser zu Fandango.

  • Ich find das nicht lustig. wie kann der Typ bei euch so gut ankommen, sein Micwork ist unter aller Sau. Man kann jemanden wie ihn, der vermutlich einiges im Ring draufhat, nicht bei WM debuten lassen, nein, nicht wenn er sich fast ausschließlich mit solch spärlichen Promos präsentiert. Naja, hoffentlich lohnts sich doch noch, falls sich der gute Jericho für dirty curty hinlegt.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!