Wer sollte das Match zwischen The Undertaker und CM Punk bei WrestleMania XXIX als Sieger verlassen?

  • Wer sollte das Match zwischen The Undertaker und CM Punk bei WrestleMania XXIX als Sieger verlassen? 19

    1. The Undertaker (12) 63%
    2. CM Punk (7) 37%

    Wer sollte das Match zwischen The Undertaker und CM Punk bei WrestleMania XXIX als Sieger verlassen?




    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/556770_617018691645233_163150737_n.jpg]
    The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)


    Bitte begründet Eure Entscheidung!

  • Ganz klar der Undertaker, da niemand von den heutigen und auch alten Stars würdig ist, die Streak zu brechen. Die Streak sollte nicht gebrochen werden, da sie sehr wertvoll und die beste bzw. beeindruckendste Siegesserie in der gesamten Historie des professionellen Wrestlings ist. Zudem stellt sie eines der größten Markenzeichen des Undertakers dar.

  • Ganz klar der Undertaker, da niemand von den heutigen und auch alten Stars würdig ist, die Streak zu brechen. Die Streak sollte nicht gebrochen werden, da sie sehr wertvoll und die beste bzw. beeindruckendste Siegesserie in der gesamten Historie des professionellen Wrestlings ist. Zudem stellt sie eines der größten Markenzeichen des Undertakers dar.


    Dem kann ich nur zustimmen!

  • The Undertaker
    Kev hat die Gründe ja eigentlich schon genannt, aber ich muss auch !MPACT zustimmen das es ein riesiges Momentum für Punk wäre, wenn er wirklich der eine werden würde der die Streak gebrochen hat. Aber da WWE da viel zu viel Wert drauf legt (sogar mehr als der Taker selber) wird das wohl für immer ein Wunschgedanke bleiben - leider.

  • The Undertaker
    Kev hat die Gründe ja eigentlich schon genannt, aber ich muss auch !MPACT zustimmen das es ein riesiges Momentum für Punk wäre, wenn er wirklich der eine werden würde der die Streak gebrochen hat. Aber da WWE da viel zu viel Wert drauf legt (sogar mehr als der Taker selber) wird das wohl für immer ein Wunschgedanke bleiben - leider.


    Royal : Wieso 'leider'? Wenn CM Punk bereits als etablierter Superstar den Streak bricht, macht es doch absolut keinen Sinn. CM Punk ist bereits im Main Event, er hat großer Standing. Da würde man Streak als besonderer Feature abwerten und Undertaker auch selbst. Vielleicht nützt es einem aufstrebenden Jungstar, aber CM Punk? Nee, da schießt WWE selbst ins Knie, sollte ausgerechnet CM Punk Streak brechen. Von daher ist 100%ig auszuschließen, dass CM Punk gewinnt.

  • Ganz klar der Taker. Allein schon weil ein Punk nicht groß genug ist um die Streak zu beenden.


    Richtig. Zudem nutzt Punk ein Sieg nichts, er ist schon jetzt groß genug. Wenn jemand die Streak je brechen sollte, dann muss das jemand sein der damit den ganz großen Sprung packt und momentan an der Schwelle steht, in diesem Jahr wäre das Ziggler.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenn jemand die Streak je brechen sollte, dann muss das jemand sein der damit den ganz großen Sprung packt und momentan an der Schwelle steht, in diesem Jahr wäre das Ziggler.


    Kann ich mich eigentlich nur anschließen - wenn die Streak jemals gebrochen werden soll, dann sollte man das einen jungen aufstrebenden Akteur schaffen lassen, der sich damit direkt an die Spitze katapultiert, sodass man auch langfristig wirklich etwas davon hat, wie z.B. mal ein Rollins oder Ambrose künftig.

  • Meine Meinung dazu:


    Punk soll per DQ oder anderartiges "shady finish" gewinnen. Und der Undertaker ihn im Anschluss in Grund und Boden stampfen. Dadurch ist die Streak weg, ohne ihr eigentliches Flair zu verlieren (Punk hätte nur regeltechnisch gewonnen) und Undertaker hätte einen Grund, in naher Zukunft aktiver zu sein, um Punk weiter zu zerstören.


    Würde auch ein wenig zu den Infos passen, das Punk ne zeitlang nach WM weg ist und UT für ein Smackdown in GB angekündigt ist. Und letztlich ist es so, das der Undertaker selbst gesagt hat, das die Streak nicht über seiner Karriere stehen soll. Und Punk kann die Heat gut mitnehmen, ist etabliert und wäre nicht auf ewig verbrannt als Streakkiller.

  • Und letztlich ist es so, das der Undertaker selbst gesagt hat, das die Streak nicht über seiner Karriere stehen soll. Und Punk kann die Heat gut mitnehmen, ist etabliert und wäre nicht auf ewig verbrannt als Streakkiller.


    Genau so sehe ich das nämlich auch.


    Und ein weitere Punkt ist der das wenn ein aufstrebender Jungstar den Streak brechn will kommen wieder alle Hater und sagen von vornerrein er hätte es nicht verdient er hat nicht das Standing! Das ist so und da brauch auch jetzt keiner sagen das es nicht so ist. Dieser Kommentar kam schon so oft auf. Nun ist endlich mal einer mit dem Standing und der Erfahrung auf den Weg die Streak zu brechen und keiner will es!


    Ich würde es gerne sehen das Punk das Ding wie koom schon sagte via DQ oder Count Out gewinnt. Weil, wie koom auch richtig sagte, dann ist der Streak endlich nicht mehr D A S Thema um das es geht wenn man Undertaker hört. Da geht der Rest seiner tollen Karriere voll unter und das sollte auch nicht sein finde ich.


    Aber wie ja schon gesagt gehe ich davon aus das die WWE dazu einfach nicht die Eier hat.

  • Ich denke der UT wird gewinnen, bin aber für Punk. Eventuell wird es auch nur ein no contst oder ähnliches, dass die Streak nicht direkt gebrochen wird bzw. dass es diskussionswürdig sein wird. Das ist das einzige was Sinn ergibt, wenn der UT wirklich noch bei Events nach WM dabei sein sollte.... Ich würde mich aber auch wirklich freuen, wenn er in der zeit noch erhalten bleibt.


    Aber ich denke, wenn es einer brechen darf, dann kein Frischling, sondern jemand wie Punk. Allein, weil er nicht ewig weiter machen wird und er es sich verdient hat.

  • Ich habe mich für den Undertaker entschieden. Komischer Weise hatten Kumpel und ich gestern die gleiche Unterhaltung, wer denn gewinnen würde. Er war für Punk und hätte somit kein Problem die Streak reißen zu lassen. Ich hingegen bin für den Taker, obwohl ich CM Punk als Wrestler wirklich liebe. Haltet mich für altmodisch oder engstirnig aber wenn Takers Serie dieses Jahr reißen würde, würde es sowas von unglaubhaft wirken. Wenn man mal die letzten 2 PPVs betrachtet hat CM Punk beide Male gegen The Rock clean verloren.Wieso sollte er da gerade den Undertaker bei Wrestlemania besiegen? Wäre in den Augen vieler bestimmt ein absolutes NoGo. Klar, ist CM Punk einer der besten Wrestler der derzeitigen WWE - das streite ich gar nicht ab - aber wie er zu dem Match bei Wrestlemania kam würde schon gar nicht passen um den Taker eine Niederlage bei Wrestlemania zu verpassen.


    Und nochmal so nebenbei: In meinen Augen sollte der Taker allgemein seine Stiefel an den Nagel hängen als unbesiegt bei Wrestlemania. Klar, würden viele sagen, dass er genauso noch eine Legende wäre ob nun mit der Streak oder ohne. In meinen Augen i wäre Undertaker aber DIE Legende mit der Streak. Und ohne der Streak wäre er "nur" eine weitere Legende.

  • Leute, das Lustige an jeden Jahr kurz vor WM ist: immer wieder werden Diskussionen um den Streak aufgeheizt und jedes Mal bleibt der Streak ungebrochen. :D Genau so will WWE euch vormachen. Sie wollen, dass wir denken, der Streak steht ernsthaft auf dem Spiel.
    Schon alleine deswegen wird der Streak niemals gebrochen, egal gegen welchen Superstar. Selbst nicht mal Brock Lesnar, The Rock oder Cena werden diesen Streak brechen. Auch nicht ein Kane.


    Andersrum gesagt: Warum sollte ausgerechnet CM Punk sein, der diesen Streak brechen soll? Was zeichnet ihn aus? Welche Gründe geben ihm das Recht, Streak zu brechen? Er ist over wie 'ne Sau, ist aber kein würdiger Legende. Wozu ein Streak Break für ein irgendein dahergelaufener Friedensstörer und schmächtiger Heel? Aus Vinces Sicht rangiert CM Punk immer noch ziemlich weit unter Cena, Trips, Lesnar oder The Rock. Das Einzige warum Vince ihn überhaupt gepusht hat, ist, dass er durch verbale Brandbeschleuniger und riesiger Fanbase auffällt. Mehr nicht.


    Denk mal nach: Hättet ihr damals (vor 3 Jahre) ein Shawn Michaels oder ein Triple H nicht eher mehr Chancen zugerechnet, den Streak zu brechen?

  • Hoffentlich wird die Streak gebrochen ( Ich weis alle halten mich schon für verrückt das ich daran denke ) aber ich sage mal so wenn sie CM Punk solange WWE Champion gelassen haben und ihn als '' Best in the World '' dahin stellen könnte ich mir das gut vorstellen!

  • Ganz klar der Undertaker, da niemand von den heutigen und auch alten Stars würdig ist, die Streak zu brechen. Die Streak sollte nicht gebrochen werden, da sie sehr wertvoll und die beste bzw. beeindruckendste Siegesserie in der gesamten Historie des professionellen Wrestlings ist. Zudem stellt sie eines der größten Markenzeichen des Undertakers dar.


    Das kann ich nur unterschreiben. Klare Sache: The Undertaker. Stirbt die Streak, stirbt auch das Gimmick "The Undertaker".


    Wer immer noch davon träumt, dass die Streak gebrochen wird oder gebrochen werden sollte, soll ruhig weiterträumen, denn es wird glücklicherweise immer nur ein Traum bleiben. :)