NXT Divas Championship Titel / Undertaker vs. Lesnar bei WrestleMania XXX? / Maria Kanellis & RVD vor Rückkehr?

  • - Beim WrestleMania Axxess präsentiert die WWE in einem ihrer Schaukästen einen NXT Divas Championship Titelgürtel, der offiziell als NXT Women's Championship Titel bezeichnet wird. Es wird erwartet, dass man diesen Titel innerhalb der nächsten Monate bei NXT einführen wird. Ein Foto des besagten Titelgürtels könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/65312_631247866888982_392382032_n.jpg]


    - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, soll The Undertaker auf dem WrestleMania Axxess Fanfest gegenüber einigen Besuchern ein mögliches Match gegen Brock Lesnar bei WrestleMania XXX angedeutet haben. Ob dieses Match tatsächlich stattfinden wird, bleibt abzuwarten.


    - Die frühere WWE Diva Maria Kanellis soll laut eines Interviews in der "VOC Nation Radio Show" sehr an einer Rückkehr zur WWE interessiert sein und aktuell mit dem Gedanken spielen, Ring Of Honor zu verlassen. Ebenso soll sie darauf hoffen, dass auch ihr Verlobter Mike Bennett einen WWE Vertrag erhalten und ihr folgen wird: "I want to go back to WWE, and maybe Mike will come with me."


    - Rob Van Dam hat in dieser Woche in der "VOC Nation Radio Show" eine mögliche Rückkehr zur WWE angedeutet: "The reason that I’ve been really quiet as far as my (TNA) contract goes, the people that really don’t know, really don’t know. The only person that knows is me. I do have plans to return very soon and wrestle on TV, and it won’t be with any (independent) promotions. I will be wrestling with either TNA or WWE very soon."


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / PWTorch)

  • Ich muss sagen,dass mir der NXT Women's Titel-Gürtel vom Design her sehr gefällt, ich würd sogar sagen, dass dies das beste Design ist, welches die WWE seit langer Zeit entworfen hat (und das sag ich bei einem Frauentitel, der nicht mal für den Main Roster gemacht ist, aber...ach ihr wisst schon ;) )


    Lesnar vs Undertaker....Irgendwie hab ich die Ahnung, dass dies ein physisch sehr schweres Match für den Deadman sein könnte, schließlich ist Lesnar ja nicht gerade dafür bekannt, dass er mit seinen Matchpartnern zimplerlich umgeht, oder irre ich mich da, ich meine sowas mal hier im Forum gelesen zu haben. Bis dahin ist ja aber noch ein Jahr Zeit, wer weiss, was überhaupt bis dahin alles geschehen wird.


    Maria wäre eine absolute Bereicherung für die Divas Division. Sie ist ein ,,großer" Name und könnte interessante Fehden führen, Beispielsweise gegen AJ.


    (Hoffentlich fangen diese miesen ,,Hmmm...Maria..Lecker" *hust* Kommentare nicht schon wieder an, hatte es oft genug erlebt, dass sie rein aufs Äußerliche reduziert wird, nicht zwingend hier im Forum, dennoch )


    Was RVD angeht: Ob man ihn unbedingt wieder bei der WWE braucht weiss ich nicht, da ich von ihm zu wenig gesehen habe, als das ich mir eine vernünftige Meinung zu ihm bilden könnte.

  • Sehr schöner Frauentitel. Finde den auch deutlich besser als diesen komischen Divatitel. Diesmal sieht es nicht so divamäßig aus.


    Ich glaube nicht, dass Maria überhaupt einen Vertrag bekommen kann. Denn WWE fährt ja bekanntlich PG-Schiene und achtet auf die Vergangenheit der Angestellten. Da Maria Kanellis schonmal für Playboy oder für andere Magazine vollständig ausgezogen hat, kommt sie für WWE daher nicht in die Frage. Die letzte Frau, die sich nackt ablichten ließ, war Marye (denke ich). Maryse kam in Jahr 2007, danach kam keine Frau mit solche Attitude mehr vor. WWE schmeißt sogar Frauen raus, wenn die auch nur im Ansatz mit Elternunterhaltung zu tun haben. Das passierte zuletzt mit einer Riesin, die eigentlich im NXT auftreten sollte (und glücklicherweise durch viel bessere Kaitlyn ersetzt wurde).
    Von daher denke ich, kann man ein solcher Rückkehr von Maria ziemlich ausschließen. Zumal die Nachfrage für Frauen momentan eh nicht bedeutend ist (und auch nicht nötig ist, WWE hat genug untalentierte Blickfängerinnen).


    Von mir aus kann Rob Van Dam wieder im WWE auftreten. Aber die Zeiten haben sich geändert und RVD kann nicht mehr sein Ego frönen. Dennoch könnte WWE ihn mit einer entsprechenden Gehalt entschädigen - wenn WWE überhaupt RVD will. Momentan werden ja lustigerweise (oder traurigerweise) Alteisen zurückgeholt, da immer weniger 'gutes' Material gibt. Bei der Aufbaupolitik von WWE nicht verwunderlich...

  • Rob Van Dam wurde gestern Abend bei der WWE Hall Of Fame Zeremonie im Madison Square Garden gesichtet und äußerte sich gegenüber WWE.com wie folgt: "I’m here to support my boy Booker T. [It’s great] seeing a lot of guys I haven’t seen since I left."


    Als WWE.com ihn fragte, ob er planen würde, wieder zur WWE zurückzukehren, antwortete RVD wie folgt: "There’s always a chance."


    (Quelle: WWE.com)

  • Würde mich sehr über eine Rückkehr von Maria freuen. Gut, sie ist sicherlich keine gute Wrestlerin, aber in allen anderen Belangen könnte ich sie gut bei WWE gebrauchen. Ich glaube auch nicht, dass die WWE das mit dem Playboy so streng sieht: Immerhin haben Maria und auch einige andere Damen, die sich schon für den Playboy ausgezogen haben, ein Profil in der Alumni-Section von WWE.com.


    Der NXT Women's Titel gefällt mir auch sehr und der Name sowieso. Plant man evtl. einen Umbruch? Vielleicht stellt man ja auch bald den WWE Divas Titel wieder ein und bringt den WWE Women's Titel wieder zurück? Wäre doch super, zumal der Divas Titel seit seinem Start fast gar nichts wert ist. Der Women's Titel hätte hingegen aufgrund seiner Vergangenheit direkt auf Anhieb wieder einiges an Wert.


    Vor ein paar Tagen habe ich noch ein Interview von RVD gelesen, in dem er den harten Tourplan der WWE als einen Hauptgrund dafür genannt hat, warum er damals die WWE verlassen hat. Ich denke, dass man ihm aber kein Wort glauben sollte. Sollte die WWE ihm ein gutes Angebot machen und ihm viel Geld bieten, sehen wir ihn bestimmt dieses Jahr noch im WWE-TV. Um was anderes als Geld dreht es sich bei RVD sowieso nicht.


    Brock Lesnar vs. The Undertaker bei WM XXX? Fände ich ja nicht schlecht, aber ich will zunächst sehen, wie sich die beiden heute (insbesondere der Taker) bei WM 29 schlagen werden. Momentan denke ich ja, dass der Undertaker nächstes Jahr gegen John Cena abtreten sollte, aber mal abwarten, wie fit er noch ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich dachte, das mit Maria ist ad acta gelegt worden,
    nachdem einige Diven dagegen protestiert haben. Unter anderen waren dies die Bella Twins, weil Maria wohl vor einiger Zeit "nette" Details aus dem Leben des Bellas ausgeplaudert hat :pillepalle:

  • Würde mich sehr über eine Rückkehr von Maria freuen. Gut, sie ist sicherlich keine gute Wrestlerin, aber in allen anderen Belangen könnte ich sie gut bei WWE gebrauchen. Ich glaube auch nicht, dass die WWE das mit dem Playboy so streng sieht: Immerhin haben Maria und auch einige andere Damen, die sich schon für den Playboy ausgezogen haben, ein Profil in der Alumni-Section von WWE.com.


    Was hat das aber mit aktuellen Police zu tun? Im Alumni sind auch TNA-Leute aufgeführt, obwohl WWE sehr gerne TNAler beschei*t. Eine aktive Rolle von Maria kann ich mir nicht vorstellen, zumal sie mehr als 30 Jahre alt ist. Es wurde bislang keine Diven oder Frauen eingestellt, obwohl sie neben heißes Aussehen auch Charisma haben, aber schon sich ausgezogen haben. ;)


  • Was hat das aber mit aktuellen Police zu tun? Im Alumni sind auch TNA-Leute aufgeführt, obwohl WWE sehr gerne TNAler beschei*t. Eine aktive Rolle von Maria kann ich mir nicht vorstellen, zumal sie mehr als 30 Jahre alt ist. Es wurde bislang keine Diven oder Frauen eingestellt, obwohl sie neben heißes Aussehen auch Charisma haben, aber schon sich ausgezogen haben. ;)


    "Weiter ging sie auch auf das geplante Generationen-Match bei WrestleMania ein, bei welchem die "Neuen" auf die "Alten" Diven treffen sollten. "Ich war eines der Mädels die angerufen wurden. Wir hatten uns auch über alle Details geeinigt. Ich besitze meinen Namen seit ich klein bin, also war das kein Problem für mich. Die WWE war mit allem einverstanden, allerdings hat sich die Storyline am Ende nicht durchgesetzt; ich hatte mich wirklich darauf gefreut." Das Interesse von Maria, gepaart mit den schon lange kursierenden Gerüchten, dass die WWE auch an ihrem Verlobten Mike Bennett interessiert sein soll, bringt natürlich eine besondere Brisanz in ihre Aussagen." - Cagematch


    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. ;)

  • - Der NXT Women's Title sieht klasse aus. Könnte mir vorstellen, dass man den Titel in einem Turnier auskämpfen und Paige zur ersten Championesse krönen wird. Und das wäre auch absolut verdient. :thumbup:


    - Bei Undertaker vs. Lesnar bei WrestleMania XXX wäre die Gefahr groß, dass es Rock vs. Cena III geben könnte. Auch wenn ich Undertaker vs. Lesnar gerne sehen will, wäre es mir bei WrestleMania XXX lieber, wenn es zu Undertaker vs. Cena und Rock vs. Brock kommen wird.


    - Zu RVD: Wie auch schon im TNA RVD Thread erwähnt könnte er wirklich noch mal die Midcard / Upper Midcard bei WWE aufmischen und sich für ein paar junge Talente hinlegen. Vielleicht fällt das "HINLEGEN" ja für mehr Geld leichter. Er muss ja nicht zwingend einen Fulltime-Vertrag bekommen, sondern eine Art Teilzeit-Vertrag würde schon ausreichen. Dann könnte man ihn dann einsetzen, wenn man ihn braucht und bei WWE im Ring würde er gleich wieder anders wirken, als bei TNA.

  • (Hoffentlich fangen diese miesen ,,Hmmm...Maria..Lecker" *hust* Kommentare nicht schon wieder an, hatte es oft genug erlebt, dass sie rein aufs Äußerliche reduziert wird, nicht zwingend hier im Forum, dennoch )

    Ich hab absolut nicht gegen Maria, und ich bin der letzte der sie nur auf's Äußere reduziert. Vielleicht hat ja noch jemand von den Führungskräften hier das Interview, welches ich vor Jahren mal mir ihr geführt hab. Ich behaupt jetzt nicht sie zu kennen, aber ich hab sicher mehr mit ihr zu tun gehabt als alle anderen hier :P
    Was mir wieder in Erinnerung ruft, ich sollt mal wieder was ernsthaft journalistisches angehen...