Bewertet WWE WrestleMania XXIX nach Noten

  • Bewertet WWE WrestleMania XXIX nach Noten 25

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (4) 16%
    3. befriedigend (9) 36%
    4. ausreichend (8) 32%
    5. mangelhaft (3) 12%
    6. ungenügend (1) 4%

    WWE WrestleMania XXIX ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE WrestleMania XXIX-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Der Mainer war ein Witz, da hat man solange Zeit, und kommt eine Promo und Dauergequatsche nachdem anderen, um so ein unterirdisches Match anzubieten, der Rest war auch nicht viel besser, Triple H-Lesnar, haben sich abgewechselt mit Camora Locks, und Taker-Punk, war bestenfalls durchschnitt, der Rest is gar nicht erwähnenswert, kein OMG Moment, nichts, das einzige was wirklich gut war, war das Stadium, die Bühne, und das drumherum, selbst die Crowd war stimmungslos... Fazit: WM war ein total Ausfall, sowas anzubieten is ne Frechheit!


    Note: 6

  • So, hab mir alle Matches noch einmal angesehen, nachdem ich heute Nacht ein wenig zu müde war.


    WrestleMania 29 war meiner Meinung nach genau wie die Road To WrestleMania nicht schlecht, aber auch bei weitem nicht gut. Ausreichend trifft es wohl am besten.


    Das Six Man Tag Team Match war ganz okay, The Shield als Sieger ist die richtige Wahl gewesen. Man hat tatsächlich wieder Randy Orton den Pinfall einstecken lassen. Deutet wirklich daraufhin, dass die WWE genug von ihm hat und man ihn nicht höher als ein MidCarder einsetzen möchte. Hat er sich aber natürlich selbst zuzuschreiben mit seinen dummen Aktionen in der Vergangenheit. Ohne den Mist hätte er mit Sicherheit ein World-Title-Match inkl. Sieg bekommen.


    Mark Henry vs. Ryback war wrestlerisch ne Katastrophe, aber was will man schon von zwei untalentierten Wrestlern erwarten? Mark Henry als Sieger ist schlecht gewählt, da Ryback dadurch noch mehr geschadet wird. Sehe hinter seiner erneuten Niederlage keinen Sinn, zumal man nicht einmal den Ansatz eines Turns spüren konnte. Mit so vielen PPV-Niederlagen kann man Ryback als zukünftigen Main Eventer abschreiben. Kommt mir aber ganz gelegen, weil er meiner Meinung nach dort nichts verloren hat.


    Das Tag Team Titel Match fand ich für die Kürze recht ordentlich, wenn auch Ziggler und Bryan wesentlich mehr Zeit verdient gehabt hätten. Auch Big E Langston hat mir ganz gut gefallen. Dass Ziggler wieder einmal den Pinfall einstecken musste, ist eine Frechheit.


    Das In-Ring-Debut von Fandango war ganz okay, aber nicht mehr, was jedoch auch hier an der kurzen Länge des Matches gelegen hat. Hätten Jericho und Fandango noch ein paar Minuten mehr bekommen, hätte dies ein ganz gutes Match werden können. Finish geht in Ordnung.


    Das World Heavyweight Titel Match war meiner Meinung nach gar nichts und diente nur dazu, Jack Swagger aus dem World-Titel-Geschehen zu entfernen und Del Rio zu pushen. Allerdings ist dieser mittlerweile wieder genauso langweilig wie eh und je, nachdem er in den ersten Wochen nach seines Face-Turns endlich mal interessant war. Schade, aber er hat es wohl leider doch einfach nicht drauf aufgrund seines mangelnden Unterhaltungstalents und seiner nur dürftigen Mic-Skills. Der World Heavyweight Titel hinkt dem WWE Titel jedenfalls immer mehr hinterher und hat schon länger nur noch den Wert eines normalen IC Titels. Man sollte die beiden World Titel endlich miteinander vereinen, damit man nur noch einen World Titel hat. Den Wert eines World Titels kann der World Heavyweight Championship Titel schon lange nicht mehr erfüllen.


    Undertaker vs. Punk konnte mich heute Nacht aufgrund meiner Müdigkeit nicht so packen, dafür aber vorhin umso mehr. Das war wirklich ein tolles Match und das beste Match des Abends. Zwar nicht so gut wie die letzten fünf WM-Matches des Takers, aber dennoch spannend und es hätte wirklich den Main Event darstellen müssen. Beeindruckend, wie fit der Undertaker ist und ein Schlag ins Gesicht für Meltzer, der ja immer wieder betont hat, wie fertig der Taker ist. Nun bin ich der Überzeugung, dass der Taker auch nach WM 30 der WWE noch erhalten bleiben sollte. MOTN: ****1/4 / ***** Sterne!


    Triple H vs. Lesnar fand ich viel besser als ihr erstes Match beim SummerSlam, was auch daran lag, dass Lesnar wieder mehr Wrestling gezeigt hat. Spannend war es auch, aber man konnte sich eigentlich schon vorher denken, dass HHH seine Karriere bei WM 29 noch nicht beendet. Vor allem nicht für Brock Lesnar. Glaube kaum, dass HHH daran interessiert wäre, seine Karriere für jemanden zu beenden, dem am Wrestling so gut wie nichts liegt. Lesnar wäre als letzter Gegner von HHH jedenfalls äußerst unwürdig. **** / ***** Sterne!


    Das letzte Match des Abends zwischen Rock und Cena fand auch ich relativ schrecklich und nicht weiter erwähnenswert. Dass The Rock innerhalb des Matches den geplanten Ablauf vergisst, ist eine absolute Farce, da er doch ohnehin schon kaum Matches bestreitet. Zum Glück ist seine Titelregentschaft nun vorbei, denn Teilzeitwrestler haben sich einfach keinen Titel verdient. Cena sehe ich zwar auch nicht wirklich gerne als Champ, jedoch ist er momentan der einzige Wrestler, der den Titel verdient hat.


    Insgesamt fand ich WM 29 eher enttäuschend, daher gibt es von mir eine 4. Auch wenn es vorher klar war, dass die ganzen Teilzeitler die meiste Zeit bekommen, ist das einfach eine Frechheit für die anderen Worker, die wesentlich mehr arbeiten und leisten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Nachdem da jetzt mal nen paar Stunden zwischen lagen, muss ich sagen, ich war doch enttäuscht von dieser WrestleMania


    - Das Six Man Tag Team Match war ok, hätte aber ruhig mehr Zeit für nen paar schönere Aktionen kriegen können. Mit The Shield auch der richtige Sieger, wobei dann am Ende das mit BigShow irgendwie schwach gemacht war. Sah nit mal ansatzweise überzeugend aus mit den WMDs. Naja, abgehakt und weiter gings



    - Mark Henry und Ryback war nich wirklich toll. Klar, Henry ist nicht flink auf den Beinen, aber da hätte man dann doch mal ein paar "heftigere" Aktionen mit mehr Impact bringen können. Und das sich Ryback dann offenbar bei seiner Power Clothesline auch noch selber was getan hat war ja die Krönung. Finish auch nicht überzeugend, aber Ryback kriegt seinen Mania Moment mit nem Shellshocked. Ganz schwache Nummer.


    - Tag Team Match war nett anzusehen, hätte aber deutlich mehr Zeit bekommen müssen. Gerade aus Bryan und Ziggler kann man doch ein super Match rausholen. Mir war ja schon irgendwie klar, dass nach dem kurzen Aufbau der Titel vielleicht doch nicht wechselt, aber so war das doch echt schwach.
    Allgemein hat mich die Mania um Ziggler doch sehr enttäuscht. Das wäre endlich mal nen Moment gewesen um Ihm Spotlight zu geben, die Show zu stehlen und der diesjährigen Mania was unverwechselbares zu geben. Naja, Chance mal wieder vertan


    - Fandumbo gegen Jericho war wrestlerisch sicher in Ordnung, aber meiner Meinung nach mit dem falschen Sieger. Ich bin ja durchaus dafür dass sich die altgedienten für neue Talente hinlegen. Aber bei ner Mania? Und dann für einen Typen mit so einem Schrott Gimmick? Das muss doch selbst Vince raffen, dass der Typ auch gerade aus wirtschaftlicher Sicht ne Nullnummer wird. Wer soll denn das Merchandise kaufen? Die Millionen und Abermillionen weiblicher Fans die auch bei Dancing with the Stars einschalten? Scheint mir nich ganz die WWE Zielgruppe zu sein, aber whatever...
    Ich würde drauf wetten dass der gute innerhalb der nächsten 6 Monate wieder in der Versenkung verschwindet


    Apropros Versenkung: Eine Mania ohne den US-Title, in New York? Ganz großes Tennis...


    - Del Rio gegen Swagger, tjoa, kann man sehen, muss man nicht. Nichts besonderes halt.


    - Punk gegen den Undertaker war dann definitiv mein Match of the Night, Tolles Match was die beiden da geliefert haben. Der Sprung von den Ringseilen aufs Kommentatorenpult war wieder geil, sah aber auch echt schmerzhaft aus, als der olle Tisch nich durchgekracht ist. Damit haben die beiden der diesjährigen Mania definitiv Ihren Stempel aufgedrückt. DAS war Main-Event würdig.


    - Brock gegen Hunter war auch sehenswert. Schöne heftige Aktionen, auch wenn Shawn Michaels beim F5 ja wohl irgendwie Pech bei der Landung gehabt hat. Der sah auf jeden Fall schoma besser aus :) Aber ansonsten sehr unterhaltsames Match, schöne Aktionen. Ich hätte mir vielleicht noch ein paar mehr Einsätze von Stühlen und Tischen gewünscht, aber man kann nicht alles haben, vor allem wo Brock ja aussah als hätte er irgendeinen Unfall gehabt, oder täuscht mich das? Der hatte ja Striemen am ganzen Körper, das sah nich feierlich aus :)


    - und natürlich last und definitiv least, der Mainevent der diesen Titel mal so garnicht verdient hatte.
    Was zum Teufel war das bitte? Rock verliert den Überblick und die beiden worken ein grausiges Match. Keiner traut sich mal irgendeine neue Aktion, sondern es gibt die 5 Moves of Doom in unterschiedlichster Reihenfolge und das wars?
    Ich hab am Ende nach dem gefühlten 20ten Ansatz zum Attitude Ajustment ja schon so leicht die Krise gekriegt...
    Anstatt das man da mal ne geile Aktion zeigt, auf die Ringseile geht oder irgendwas macht, was Wrestlemania würdig wäre, führen die beiden einen Tanz auf, wer am Ende seinen Finisher zum 3ten oder 4ten Mal zeigen darf?
    Grässlich, einfach nur grässlich.
    Der Handshake am Ende und dieses "Wir ham uns alle lieb" Getue hat dann den Brechreiz noch ein wenig mehr gesteigert.
    Ohne den Main Event wärs für mich ne befriedigende Note gewesen, aber die Nummer hat irgendwie die gesamte Mania für mich abgewertet, weils eben auch das ist, was im Endeffekt hängen bleibt. Schade, wirklich schade. So isses halt nur Ausreichend.


    Naja, kommt Zeit, kommt Rat, mal sehen ob die WWE dann jetzt bessere Ideen hat, wo Rock das Spotlight für die normalen Worker räumt.

  • Die Wrestlemania passte leider zu ihrem Aufbau: Zu gezwungen, zu gewollt, etwas zu berechnend - aber zu oft ein schlechtes Timing.


    Mal ein paar lose Anmerkungen und Meinungen:

    • Das die Tons of Funk gestrichen wurden - egal. Hatte mich nicht interessiert.
    • Pre-Show an sich war ok, man hätte da aber wohl eher noch ein Match reingepackt. Barrett vs. Miz war aber sehr in Ordnung, sehr solide.
    • Stichwort Timing: Der Rock/Cena-Trailer kam direkt vorm HHH-Lesnar-Trailer - dafür kam dann Cena ohne großen Spannungsaufbau direkt nach den HoFern raus? Da ging eindeutig was schief.
    • Chris Jericho vs. Fandango war ärgerlich. Jericho arbeitet sich den Arsch ab, Fandango zeigt praktisch nichts. Von seinem Gimmick und Aussehen hätte ich einen Stil wie von Punk oder eben Jericho erwartet. Stattdessen auch noch ein sehr uninspiriertes Brawlen. Langweilig, brauch ich nicht. Passt nicht zusammen.
    • Tag-Team-Title-Match sowie Shield-Match hätten beide 4-5 Minuten mehr verdient gehabt. Gut, aber zu kurz.
    • Musicact war sehr in Ordnung
    • Mark Henry vs. Ryback war für ein Schwergewichtmatch in Ordnung. Es sind beides keine Höllenperformer, dafür wars ok. Und das zweimalige Hochwuchten von Ryback an Henry war schlichtweg beeindruckend, auch wenn er sich beim zweiten Mal sichtlich verletzt hat. Trotzdem: Daumen hoch, das war ein Wrestlemania-Moment.
    • Del Rio vs. Swagger war das vielleicht ästhetisch beste Match - aber die lahme Crowd sowie das beide Akteure nur schwer beim Publikum (und bei mir) ankommen, kostete dann mal gefühlt 1-2 Sterne in der Wertung.
    • Lesnar vs. HHH war ein gutes Match. Aber auch hier krankte es am Mitgehen von der Crowd. Die Teilzeitleute (auch später Rock - nicht beim Entrance) kamen bis auf den Undertaker einfach nicht an, zogen keine Reaktionen. Dabei kann ich Lesnar nicht das Bemühen absprechen, aber es zündet nicht. Trotzdem ein sehr gutes Match.
    • Undertaker vs. Punk: sehr gut. Nicht so eine epische Schlacht wie das letztjährige UT-Match, aber von der Ringpsychologie von Seiten Punks Weltklasse. Ringgear, geklaute Moves, Konter, Ausstrahlung - es war richtig gut. Ich hoffe für Punk, das er nicht schwerer verletzt ist.
    • Rock vs. Cena krankte direkt daran, das der Fehden-Trailer vorher nicht kam. Dadurch wirkte Cenas Auftritt (der sonst immer mit viel Show glänzt) merkwürdig uninspiriert, wie ein Halbzeitmatch bei RAW. Das Match war dann auch wie die Matches gegen Punk sehr langsam. Man merkte sehr, das im Plan stand "30 Minuten". Um das hinzukriegen gabs die ersten 20 Minuten Schwulenporno (2 nackte Männer kuscheln dauernd intensiv), dann kam das eigentliche Match mit den Finishsequenzen. Dieser Teil war exzellent von beiden Seiten. Genial vor allem Cenas Anspielung auf das letztjahres Finish - das war brilliant.

    Letztendendes bekommt der PPV eine 3. Eigentlich eine 4, aber durch die aus meiner Sicht "richtigen" Ergebnisse (Brock verdient es nicht, HHH in Rente zu schicken, mit Cena hat man einen echten "defending" Champion) und vor allem dem wirklich sehr guten, intensiven UT vs. Punk Match gibts eine Note Bonus. Trotzdem der seit meiner WWE-Rückkehr schlechteste PPV. Die RTWM war von schlechten Aufbau gesäumt, das zog sich dann auch durch Wrestlemania. Ich hoffe sehr, das die weitgehende "Nicht-"Reaktion des Publikums auf die Teilzeitler Lesnar, Rock und mit Abstrichen HHH dazu führt, das man eben diese Teilzeitorgie künftig vermeidet, insbesondere Matches mit 2 davon gegeneinander.

  • Ne, das war nix...


    Beim kompletten Event fehlte mir dieser typische "WrestleMania-Charme"... Gefühlsmäßig war das für mich ein stinknormaler B-PPV in einem riesigen Stadion samt beeindruckender Kulisse.
    Dieses Große, was für mich einen WrestleMania Moment definiert, hat gefehlt: Besondere Ringoutfits und Einzüge haben größtenteils, und Backstagesegmente, sowie die WrestleMania-Rituale (im Opener) komplett gefehlt.
    Stattdessen kam ich mir oftmals wie in einer 5-stündigen Werbesendung vor: Dauerschleife an Promoclips, Trailern, Ankündigungen, Twitterverweise, bla bla, interessiert keinen - und das auch noch doppelt und dreif-fach.
    Nun gut, das Zeitmanagement wurde schon zu Genüge breit getreten, deswegen verzichte ich darauf.


    Auch im Ring gab es für meinen Geschmack wenig spektakuläres.
    Die Card hat mich schon im Voraus überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Zwar gab es für mich auch viele positive Überraschungen, aber im Gegenzug auch einige negative.
    Positiv überrascht hat mich beispielsweise das Shield-Match, was für mich vorher völlig belanglos war, aber es dennoch gechafft hat, mich während des Matches doch zu fesseln. Ebenfalls hätte ich bei Ryback vs. Mark Henry viel Schlechteres erwartet; deren Match verdient in meinen Augen zwar auch nicht das Prädikat "gut", für mich bei Weitem aber nicht so schlecht, wie von vielen dargestellt.
    Klares Low-Light war für mich Fandango vs. Jericho... Ich weiß auch nicht, das Match hat mich wirklich 0 interessiert, und ich hab da keinerlei Chemie gesehen. Y2J in allen Ehren, aber hier hatte ich wirklich Mühe, mir dieses zähe Hin-und-her anzuschauen.


    Großes Problem war für bei diesem Mal diese Monotonie... Wie schon eben angesprochen fehlten Backstagesegmente - aber auch ein Gimmik- oder Highflyer-Match hätten dem Event mMn gut getan. Mir hat da einfach die Abwechslung gefehlt und die Zeit, mal wieder runter zufahren. Das war für mich fatal, wie die Main Events da eins nach dem anderen knallhart abgefrühstückt wurden. Spätestens bei Rock vs. Cena war für mich die Luft wirklich endgültig raus.



    -> Ich muss ehrlich gestehen, dass es für mich nach dem Punk/Taker Match steil nach unten ging, und ich nach 5h das Ende der Show wirklich als Erlösung angesehen habe. Am Ende war ich trotz meiner geringen Erwartungen zu sehr enttäuscht. Ein grandioses Match (Punk/Taker) und eine halbe Hand voller solider Matches (Tag-Team-Matches) ergeben für mich in der Gesamtwertung ein ausreichend mit einem gaaaaaaaaannz langem Minus.

  • Das war einer WM absolut unwürdig.
    Die Matche zum großen Teil schlecht, die Ergebnisse sind teils/teils einzig die Bühne konnte überzeugen.
    Kein wirklicher OMG Moment, langweiliges klauen diverser Finisher und Ausgänge ohne Konsequenzen, einzig wohl die, dass Zeb heute von Vickie entlassen wird oder sogar Swagger....
    Taker vs. Punk war das beste Match des Abends, aber auch kein Highlight. Punk ist wirklich das beste was die WWE hat und ich hätte mir da doch etwas mehr Zeit gewünscht.
    Team Hell No scheint sich besser den je zu verstehen, the Shield ist verdient der Sieger, wobei ich mir da den Turn von Orton gewünscht hätte, aber ob es dazu noch kommt....
    Fandango, Schützling von Vinnie hat sich endlich getraut und so gewonnen, wie ich es erwartet hatte...
    Alles andere wäre sogar nur eine Mittelklassige Raw-Show gewesen.... und das der Schauspieler den Ablauf vergisst ist der Hammer, aber gut....
    Note für den PPV: 4 -----
    Note für das Creativ Team: 6 setzen und schnell alles besser machen....


    Vermisst habe ich das MitB Match, aber dafür hätten die Wrestler gefehlt und den Chash In von Ziggler, aber dafür war del Rio zu stark gegen Swagger.....


    Raw heute wird denn endlich mal wieder eine CENA-RAW Ausgabe....

  • Kann ebenfalls auch leider nur ein ausreichend geben, da nur beim The Undertaker vs. CM Punk Match WrestleMania Feeling aufkam - der Rest war B-PPV Niveau für das alljährliche Sommerloch.


    Das Six Man Tag Team Match zwischen Team Superheroes und The Shield war als Opener gut gewählt und hatte die richtige Länge sowie die richtigen Sieger. Das die Wege zwischen Big Show und Sheamus/Randy Orton sich nach dem Match wieder trennen würden, war zu erwarten. Schade, leider keinen Heelturn von Randy Orton, aber vermutlich bereits ein erster Schritt in diese Richtung.


    Mark Henry vs. Ryback fand ich unspektakulär und stellenweise richtig langweilig. Die Tatsache, dass Mark Henry große Pops und Ryback die Heatrufe kassierte, sollte den Verantwortlichen zu denken geben. Eigentlich war hier ein deutlicher Sieg von Ryback erwartet, überraschenderweise siegte dann doch Mark Henry nach einer seltsamen und langweiligen Finisher-Sequenz. Gönne Mark Henry den Sieg, allerdings hätte man hier lieber Ryback gewinnen lassen sollen. Vermutlich will man aber Mark Henry als neuen #1 Contender für Del Rio aufbauen, weshalb der Sieg hier sein musste.


    Das WWE Tag Team Championship Match zwischen Team Hell No! und Dolph Ziggler & Big E Langston war richtig flott und hat mir gefallen. Allerdings hat mir hier eine längere In-Ring Sequenz zwischen Dolph Ziggler und Daniel Bryan gefehlt, damit die beiden die Hütten abreissen könnten. Leider sollte es nicht so sein. Sieg von Team Hell No! ging in Ordnung. Ein dritter Heelsieg in Folge wäre wohl eine Zumutung gewesen. Das Ziggler hier den Pinfall einstecken musste, war zu erwarten, da man Big E Langston noch in den Shows als unbesiegt präsentieren möchte. Erwähnenswert sind hier vor allem noch die ersten 18 Sekunden des Matches, mit dem "Kiss Of Death - Part II". Wirklich sehr, sehr gut gemacht. Match hätte allerdings noch gute fünf Minuten mehr Zeit vertragen können.


    Fandango vs. Chris Jericho hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Tolles In-Ring Debüt von Fandango. Match konnte man sich gut anschauen, lediglich die ersten Minuten, wo Jericho Fandango immer aus dem Ring warf, hat ein wenig gestört. Das Finish war auf den ersten Blick ein wenig seltsam aus, schaut man sich dies aber zwei, dreimal an, ergibt es einen Sinn. Hoffe auf jeden Fall noch auf ein Rematch der Beiden und darauf, dass Fandango weiter gepusht wird. Wäre nach beendeter Fehde ein toller Gegner für The Miz um den IC Title.


    Alberto Del Rio vs. Jack Swagger hatte zwar einige gute Aktionen, blieb aber trotzdem weit hinter den Erwartungen zurück und war langweilig, da bereits im Vorfeld bekannt war, dass man den Titel hier nicht wechseln lassen wird. Und wenn man dem Herausforderer nicht mal einen Entrance gewährt - und das bei einer WrestleMania - dann ist es auch kein Wunder, wenn man keine Lust mehr auf das Match hat. Das Ende des Matches kam auch sehr plötzlich und das der allseits so gefährlich und verbissene Jack Swagger nach der Niederlage einfach einen auf Memme macht und kampflos von dannen zieht, ist absoluter Bullshit. Dies bedeutete leider auch KEINEN CASH-IN von Dolph Ziggler, der ja allen die Show bei WrestleMania stehlen wollte, am Ende jedoch nur einer der größten Verlierer des Abends gewesen ist.


    Undertaker vs. CM Punk war bestes Match des Abends. Absolut WrestleMania-würdig. So und nicht anders, sollten die Matches aussehen/gebookt werden. Ich hoffe, dass The Undertaker noch viele Jahre bei WrestleMania erhalten bleiben wird, denn sollte er abtreten, wird er ein riesiges Loch hinterlassen. Und wieder mal konnte man sehen, dass von den Dirt-Sheets in Sachen Gesundheitszustand/körperliche Verfassung des Undertaker maßlos übertrieben wurde. Der Mann ist noch immer fit und könnte locker noch bei den kommenden PPVs mitmischen.


    Triple H vs. Brock Lesnar war zu Beginn und am Ende recht zäh, allerdings ein toller intensiver Fight, bei dem ich mir noch mehr Aggressivität/Waffen/Blut gewünscht hätte. Match litt ein wenig unter der Crowd. Sieger war im Voraus klar. Und das der Superkick von Shawn Michaels gegen Paul Heyman mehr Pops bekommt, als Lesnar und HHH das ganze Match über, sollte auch so manch Verantwortlichen zu denken geben. HHH und Lesnar harmonieren einfach nicht gut im Ring. Bei Brock Lesnar nerven mich auch diese ganzen MMA Holds. Hätte mir gerne gewünscht, dass er mal wieder eine Shooting Star Press auspackt - wie in alten Zeiten. Aber Pustekuchen. Leider.


    Der Mainer zwischen John Cena und The Rock war deutlich schlechter als im Vorjahr und dank The Rock, der den Ablauf des Matches ab der Mitte vergaß und offenbar einen schlechten Tag hatte, absolut nicht Main Event würdig. Auch hier litt das Match zu Beginn unter der Crowd. Die beiden Matches von Rock gegen Punk beim Rumble und bei EC waren in Ordnung, hier hat man jedoch absoluten Bockmist gezeigt und das Match mit den vielen Finishern am Ende "kaputt" gemacht. Einen Heelturn von John Cena habe ich hier nicht erwartet und auch der Titelgewinn, den ich John Cena gönne, war im Voraus klar, aber das man am Ende so eine Schmierenkomödie abzieht mit Handshake, Umarmung und gemeinsamer Feier nach der jahrelangen Fehde, ist absoluter Bullshit. Ein respektabler Handshake hätte absolut ausgereicht, der Rest war unnötig.


    Negativ waren zudem noch das fehlende "America the Beautiful", das Eröffnungsfeuerwerk, das furchtbare Zeitmanagement sowie die vielen unnötigen Hypevideos und die Tatsache, dass es kein einziges Backstagesegment beim PPV gab.


    Es kann nur besser werden im kommenden Monat, denn Extreme Rules, der PPV nach WrestleMania, ist traditionell schon die vergangenen Jahre immer die bessere WrestleMania gewesen und wird es sicherlich auch in diesem Jahr wieder sein.


    PS: Wo sind eigentlich die von Dave Meltzer angekündigten Heelturns von Faces sowie die "vielen" Überraschungen gewesen? Bis auf die Tatsache, dass Mark Henry sein Match gewinnt und das Dolph Ziggler NICHT eingecasht hat, gab es keine Überraschungen, außer vielleicht die vielen "bösen" Überraschungen wegen dem schlechten Zeitmanagement. ^^

  • PS: Wo sind eigentlich die von Dave Meltzer angekündigten Heelturns von Faces sowie die "vielen" Überraschungen gewesen? Bis auf die Tatsache, dass Mark Henry sein Match gewinnt und das Dolph Ziggler NICHT eingecasht hat, gab es keine Überraschungen, außer vielleicht die vielen "bösen" Überraschungen wegen dem schlechten Zeitmanagement. ^^


    Da Mark Henry bei der Pressekonferenz gesagt hat dass er in New York lebt war es recht wahrscheinlich, dass er allein deswegen schon gewinnen wird. Alles was irgendwie geraten war ging in die Hose. Kam das mit Jay-Z eigentlich auch von ihm?

  • Woran man dann ganz gut sieht, das die wirklich alle keinerlei Insiderinformationen haben. Sondern vermutlich nur ne Crackpfeife, wodurch sie dann auf wilde Fantasy-Booking-Ideen kommen. :D


    Könnte auch gut gewesen sein, dass die WWE bei Jay-Z & Eminem angefragt hat und ein Insider an diese Information gelangt ist und diese an die Dirt-Sheets weitergegeben hat. Später konnte man sich dann wohl nicht mit Jay-Z & Eminem einigen oder die beiden hatten keinerlei Interesse, weshalb auch nichts aus dem Auftritt wurde. :)

  • Da bin ich aber froh, dass wenigstens wir hier jemanden mit Insider Informationen sitzen haben, der weiß was Sache ist.


    Dass aufgrund von Zeitproblemen nicht nur das Mixed-Tag-Team Match, sondern auch weitere musikalische Acts nach Sean Combs gestrichen wurden, ist ausgeschlossen! Wobei höchstwahrscheinlich war dieses Mixed-Tag-Team Match auch wieder nur eine Spekulation der Dirtsheets...

  • Nope, Weichkeks. Das Mixed war offiziell angekündigt. Living Colours und Diddy waren offiziell angekündigt.


    Aber stänker halt ruhig weiter. War irgendwie wesentlich schöner hier, als du die letzten 1-2 Wochen mal in deiner gammeligen Schachtel rumgekrümmelt hast und nicht im Forum. :growup: :wayne:

  • Ach, ich fand's auch noch schön, als dein Anti-Dirtsheet-Zug im Cyboard umherging und Du uns damit verschont hast.
    btw: Warum bist du da eigentlich nicht mehr? Moment mal... jetzt fällt's mir wieder ein. ^^

  • Wegen inkompetenten Admins, die nicht wissen, das 2 Menschen mit einer IP online gehen können? :D Ach ja, stimmt ja. Fällt dir auch schwer, das Menschen in einer Beziehung ähnliche Hobbies und Meinungen haben. :vain:


    Edit:
    Da das gerade eh nur wieder in Offtopic und Geflame ausartet: Lassen wir das einfach und bleiben beim Thema.

  • - Das Six Man Tag Team Match zwischen Shield und Superheros war sowohl vom wrestlerischen als auch von der Matchzeit her okay und nett anzuschauen. Sehr gefreut hat mich die Tatsache, dass Shield hier gewinnen durfte, da mir vor allem Seth Rollins verdammt gut gefällt. Hätte ich zwar lieber nicht direkt als Opener gesehen, aber gut, passt.


    - Mark Henry vs Rybotch... meine Ryback, sry! Für mich das perfekte Match für ne Klopause, da ich weder Henry noch Rybotch Fan bin. Wrestlerisch war das Match okay, zwar vom technischen her nicht unbedingt top, aber das habe ich auch nicht erwartet, wenn ich ehrlich sein soll. Aber was war das? Hat Rybotch Mark tatsächlich hochgekriegt? Ist echt unglaublich, nachdem er weder Paul Heyman noch Tensai auf die Schultern gekriegt hat? WOW!



    - Das Tag Team Championship Match war recht gut anzuschauen, hatte sogar richtig schön Schwung. Langstons Debüt fand ich daran jetzt zwar nicht wirklich interessant, aber gut. Ich sehe lieber Dolph Ziggler im Ring als Big E, da ich mit solchen Powerhouses eh nicht so viel anfangen kann. Alles in allem aber doch ein sehr ordentliches Match, das zu gefallen wusste.


    - Chris Jericho vs Fandango, das Match, das mir am meisten das Herz zerrissen hat. An sich wars vom wrestlerischen her richtig gut, aber das Finish hat mich fast ein wenig wahnsinnig gemacht. Jericho versaut seinen Lionsault? Really? Außerdem hat das Match meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Matchzeit vertragen. Ja gut, die Tatsache, dass Chris verloren hat war ja schon länger bekannt, aber ich glaube, das hätte man besser machen können. ABER da wo Chris sich auf die Zuschauerabsperrung gesetzt hat, da wäre ich um alles in der Welt gerne gestanden ;) (entschuldigt, ich träum schon wieder)


    - Jack Swagger vs Alberto Del Rio, und genau damit begann der Albtraum WrestleMania erstmal so richtig. Das Match war eigentlich total sinnlos und langweilig. Ich hatte wirklich keinen Spaß dabei, mir das anzuschauen. Außer ein paar guten Aktionen war da aber auch absolut garnichts, was mir das match spannend oder gar schmackhaft gemacht hätte. Oder auf Deutsch: LANGWEILIG!


    - Undertaker vs Punk war definitiv wieder eine nette Abwechslug zum langweiligem Titelmatch. Taker ist natürlich immer legendär und der Entrance vom Sensenmann war einfach wahnsinnig Epic! Auch der Auftritt von Living Colour natürlich ganz klasse Sache, die Jungs habens wirklich drauf. Das Match an sich war auch richtig super, wenn man das Alter des Undertakers bedenkt und natürlich war es auch zu einhundert Prozent richtig, den Taker gewinnen zu lassen. 21:0 und die Streak lebt weiter! Für mich eines der besten Matches des Abends. Wann kapiert die WWE endlich, dass Undertaker ins Main Event sollte??? Was war das eigentlich mit dem spanischen Kommipult? Das Ding is echt kein Punk Fan oder? Beim Rumble brichts obwohls nicht sollte, jetzt brichts nicht, wo es brechen sollte... -.-*


    - Brock Lesnar vs Triple H fand ich ganz okay, außer die Szenen wo sich beide mit diesem mehr als bescheuerten Kimura Lock abwechselten. Diesmal aber R.I.P. Kommentatorenpult der Spanier ;) Hat sich bei Brocks Anblick wohl gedacht: Oh je, der guckt so böse, da zerbrech ich lieber! Es war auf jeden Fall allemal besser, als das Match beim SummerSlam. Und was mir am besten Gefallen hat war auf jeden Fall der Showstopper Shawn Michaels mit der Sweet Chin Music gegen Paul Heyman! Ich hab mir so einen abgelacht und mich gleichzeitig echt gefreut, diesen coolen Move von Shawn wieder zu sehen. (Aber der F5 gegen Michaels fand ich *sniff*)


    - Kommen wir zum wohl besch***sten Match ever! The Rock vs John Cena war ja wohl nur drei Dinge, lahm, billig und zum Kotzen! Haben die außer Finisher eigentlich irgendwas gezeigt? Ach ja, vielleicht jeder 2-3 Moves. Man sagt ja sonst John immer nach, er hat nur 5 Moves, aber ich hab in diesem Jahr von Rock noch nicht mehr Moves gesehen! Aber ein Buhkonzert für einen TopFace? Naja, immer mal wieder was neues! Auf jeden Fall muss ich sagen, die Zeit hätte man sinnvoller nutzen und Rhodes Scholars dafür auf der Card lassen können. Selten ein so dummes Match gesehen! Das hat definitiv den ganzen PPV, den ich bis dahin ganz solide fand, runtergezogen! Mag auch daran liegen, dass Rocky den Matchverlauf vergessen hatte und sowas nennt sich nun Champion!


    Alles in allem war der PPV ganz okay, aber niemals WrestleMania würdig! Für eine WM hätte ich mir deutlich mehr erhofft und die Crowd in der Halle war ja auch mal sowas von garnix! Sind die auf den Plätzen im Stehen eingeschlafen, oder was war los? Wenn nichtmal Living Colour es schafft, die Leute wieder zum Leben zu erwecken. Nur das Taker Match war ordentlich "belebt", aber der Rest? Wirklich nichts. Das ganze wurde halt extrem von Cena vs Rock runtergezogen, was absoluter sch**** war. Insgesamt kriegt der PPV von mir noch eine extrem gut gemeinte 3 - weil Lilian Garcia so gut aussah, Trish Stratus in die HoF kam und ich mich riesig gefreut habe, mein Mädchen wieder bei WWE zu sehen! Und natürlich auch, dass sich die WWE für die BehindetenWM engagiert! Damit hätte ich wohl alles berücksichtigt und zwei Augen zugedrückt.

  • Muss es denn wirklich sein, dass jedes Mal auf's Neue eine Person die Dirtsheets mit gefühlt 100 Beiträgen am Tag niedermacht? Ich habe schon mal gesagt, dass es auf die Zeit einfach nur nervig wird und da kann ich Cookie, unabhängig davon, ob wir uns verstehen oder nicht, nachvollziehen, dass er gereizt ist und es einfach nicht mehr lesen kann.


    Deine Beiträge sind oft genug lesenswert koom :, da hast du dieses Gebashe wirklich nicht nötig, weswegen ich dich hiermit einfach mal offiziell und höflich darum bitten, dies einzustellen, da mittlerweile jeder weiß, dass du mit der Rolle der Dirtsheets nicht einverstanden bist.

  • TCA Ich schaue, das ich es in einem gesunden Maße halte, aber ganz darauf verzichten kann und will ich nicht. Ich denke mal, als Kompromißlösung sollte das fair genug sein, immerhin entwickeln sich ja manchmal auch sehr nette informative Diskussionen daraus.