Großveranstaltung

  • So ist geändert!Aber nur weil du so lieb bidde gesagt hast;)

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Naja, Nils müsst ihr nicht so ganz für voll nehmen. Kenn ihn, gezwungermaßen, privat...
    Doch, bevor ich jetzt in´s OT rutsche, sag ich lieber auch nochmal was zu den "Großevents" *lol* :
    Von meiner Seite aus, war WM 22 das beste, in diesem Jahr veranstallte, PPV. Fand den Rest jetzt nicht so...o toll.

  • Tja also 2006 ich weiß nicht... bleibt eigentlich nur Wrestlemania 22 und No Way Out zu nennen der Rest..... Na ja.



    Also ich bleib dabei das die 2003er PPV´s mit in den letzten Jahren die besten waren.


    Meine liebsten zehn PPV´s


    1. Summer Slam 2003
    2. Survivor Series 2003
    3. Unforgiven 2003
    4. Vengeance 2005
    5. Wrestlemania 20
    6. Summer Slam 2004
    7. Taboo Tuesday 2004
    8. Taboo Tuesday 2005
    9. Wrestlemania 19
    10. Backlash 2003



    Wrestlemania 8 , Summer Slam 92, Survivor Series 91 und Wrestlemania 7 laufen ausser Konkurrenz :P

  • ja da geb ic hdir recht Snitsky, 2003 war mit unter das beste PPV Jahr, aber leider auch der wegweiser für das grottenschlechte 2004er Jahr mit solchen *kotz und würg* PPV´s wie Judgment Day, GAB , Taboo Tuesday oder auch Armageddon


    und meine liebsten Lieblings PPV´s sind


    1. Vengeance 2005
    2. Backlash 2004
    3. Unforgiven 2004
    4. Survivor Series 2001
    5. WrestleMania x-7
    6. Armageddon 2002
    7. Bad Blood 2004
    8. Royal Rumble 2001
    9. Royal Rumble 1995
    10. Royal Rumble 1992

  • Natürlich WM 22 was sonst
    Super kämpfe von HBK und King of Kings bzw.sein super mega genialer Auftritt
    ECW One Night Stand super kampf von RVD
    Vengeance weil die D-X zurück ist?

    The King of Kings is back on his Trone?!?!


    D-X is Back Togehter and 4 ever?!?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von King of Kings ()