Dead End XIII (01.06.2013 - Oberhausen): Unified World Wrestling Champion vs. 16 Carat Gold Winner / Strap Match

  • Nach der Hasta La Victoria Siempre Tour macht wXw den Mai über Pause. Passend zum Monatsbeginn im Juni greifen wir dann wieder an. Zum unglaublichen dreizehnten Mal veranstalten wir wXw Dead End - für manche Wrestler wird es ein gutes Omen sein, doch für andere sicherlich das sprichwörtliche Pech.


    Am Folgetag veranstaltet CZW "18+ Underground Chapter 6" und hat dafür bereits den ersten Kracher bestätigt.


    Triangle of Ultraviolence Lighttubes & Kenzans Death Match
    DRAKE YOUNGER vs. MASASHI TAKEDA


    Tickets für Dead End XIII gibt es ab sofort im wXw Shop, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Es ist DAS Match des wXw Jahres.


    Der beste Wrestler vs. den besten Wrestler ... beide haben allen Grund, sich als solcher zu bezeichnen, denn sie haben das Gold, um ihre Behauptung zu beweisen. Sie beide haben das erreicht, wovon viele ihrer Kollegen nur träumen. Sie beide haben die Besten der Besten besiegt.


    Unified World Wrestling Champion vs. 16 Carat Gold Winner

    Axel "Axeman" Tischer ist seit dem 12. August 2012 der erste Deutsche, der den wichtigsten Titelgürtel im europäischen Wrestling gewinnen konnte. Siege über El Generico, Eddie Edwards und nicht zuletzt der erste Sieg eines Europäers nach viereinhalb Jahren über Big van Walter sprechen eine deutliche Sprache.


    Tommy End ist der 16 Carat Gold Gewinner 2013. Ricochet, Jonathan Gresham, Shinobu und Zack Sabre jr. vermochten ihn nicht zu stoppen.


    Beide sind nach eigenen Ansprüchen die Nummer 1, beide haben über zehn Jahre auf diese Position hingearbeitet. Seit einigen Wochen laufen die psychologischen Spiele und spätestens im Tag Team Match am Samstag sind beide im Fight Modus.
    Knapp fünf Wochen verbleiben für ihr Training, für die ideale Vorbereitung auf das Match ihres Lebens.


    Tickets für wXw Dead End XIII am 1. Juni in Oberhausen erhaltet ihr auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Nicht bei Hasta La Victoria Siempre, nicht bei Dead End - kehrt da jemand der wXw den Rücken? @scotthall1303: :D Mal schauen ob nicht bei eBay bald ein Paket mit 2913 wXw DVDs angeboten wird :D :D

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Big van Walter und Robert Dreissker, die AUT-siders, haben beim 16 Carat Gold 2013 die wXw World Tag Team Titles errungen. Ihre Titelverteidigung beim HLVS Tour Finale im April war beeindruckend - Siege über die LDRS und die Sumerian Death Squad, zwei der besten Teams weltweit, holt man nicht jeden Abend.


    Nachdem sie vielleicht die beste Competition in Europa geschlagen haben, wollen die beiden Wiener mehr. Eine offene Herausforderung an sämtliche Wrestler des Triangles wurde gestellt und die Antwort aus Japan und den USA kam sofort.
    Drake Younger und Masashi Takeda vertreten Combat Zone Wrestling und Big Japan Wrestling. Beide Wrestler sind bekannt dafür, sowohl unter traditionellen Pro Wrestling Regeln als auch in der härteren Gangart sehr bewandt zu sein. Dies sind zwei internationale Superstars, die die Titelgürtel nach Übersee mitnehmen wollen ... am 1. Juni erhalten sie bei wXw Dead End XIII in der Turbinenhalle in Oberhausen die Gelegenheit dazu.


    Tickets gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und deutschlandweit an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Informationen im Überblick bekommt Ihr auf unserer Sonderseite.

    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Karsten Beck und Paul Tracey … das ist eine Geschichte, die schon neun Monate fortdauert. Tracey wollte zurück zur wXw und Karsten suchte Verstärkung, um sich nicht weiterhin betrügen, belügen und benutzen lassen zu müssen. Beck zahlte für den Flug und Paul unterschrieb einen Vertrag, dem Unsympathen sechs Monate lang zu folgen. Nun war es Karstens soziale Inkompetenz gepaart mit Traceys Unwillen, seine Freunde zu hintergehen, die zu immer weiteren Spannungen führten. Als Tracey sich schließlich gegen Beck auflehnte wurde er verprügelt und immer wieder gedemütigt. Beim 16 Carat Gold sollte es zur Revanche kommen, doch am Ende verletzte Beck seinen ehemaligen Partner mit einem Piledriver auf den Betonboden. Tracey revanchierte sich, indem er Karsten bei dessen Ehre ergriff. “Rules of the Manor” lautete der Titel eines Matches, das nur darauf abzielte, Beck der Lächerlichkeit preiszugeben. Karsten verließ den Ring und verweigerte den Kampf.


    Alle Witze wurden gemacht, jedes Lachen wurde gelacht. Am 1. Juni befinden sich beide bei Dead End XIII tatsächlich in einer Sackgasse. Sie werden mit einem Ledergurt aneinander gebunden und keiner hat die Chance, zu fliehen. STRAP MATCH: BECK vs. TRACEY … bis zum endgültigen Sieg!


    Das ist jedoch nicht das einzige Problem, das am 1.6. in der Turbinenhalle in Oberhausen gelöst werden wird:


    Sasa Keel fühlt sich von Toby Blunt gedemütigt. In den letzten Monaten hatte der sympathische Underdog aus Dinslaken eine hübsche kleine Siegesserie, die ihn immer wieder 6 Men Tags gegen die Keel Holding gewinnen ließ. Nach dem letzten solchen Sieg am 27. April tickte Geschäftsführer Sasa Keel vorbildlich aus und zerstörte Blunts Gesundheit mit seinen brutalen Vijaks.
    Am 1. Juni treffen sich beide in einem Singles Match. Für Keel geht es darum, Kräfteverhältnisse gerade zu rücken. Ein weiterer Sieg von Blunt in einem Singles Match wäre die Sahnehaube auf Tobys Erfolgsgeschichte.


    Tickets gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und deutschlandweit an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Informationen im Überblick bekommt Ihr auf unserer Sonderseite.

    (Quelle: wXw Europe GmbH)


  • Am 1. Juni geht Westside Xtreme Wrestling mit Dead End XIII in der Turbinenhalle in Oberhausen in die nächste Runde. Schon jetzt sind einige explosive Matches bestätigt:


    Wer ist die Nummer 1 bei Westside Xtreme Wrestling? wXw Unified World Champion Axel Tischer oder 16 Carat Gold Sieger Tommy End? Seit der Axeman als erster europäischer Wrestler nach viereinhalb Jahren Big van Walter bezwungen hat und seit Tommy End die Carat-Trophäe besitzt laufen die Psychospielchen der Beiden. Zwei der akribischsten und härtesten Arbeiter treffen hier aufeinander, um den Besten der Besten zu küren.


    Die AUT-siders stellen die wXw World Tag Team Titles gegen das Triangle-Duo bestehend aus Drake Younger und Masashi Takeda aufs Spiel.


    Karsten Beck und Paul Tracey werden mit einem Lederriemen aneinander gebunden und klären ihren lange währenden Disput in einem Strap Match.


    Auch dabei sein wird der “German Psycho” Bad Bones. Für ihn war die Hasta La Victoria Siempre Tour im April ein Erfolg, nicht zuletzt mit einem klaren Knockout gegen den gefeierten Kevin Steen. Bones will in 2013 wieder wXw Gold erringen und das funktioniert nur über Siege, Siege und nochmals Siege. Am 1. Juni macht er hier weiter.


    Natürlich werden Ilja Dragunov und Jay Skillet ihre Teilnehmerplätze am wXw Shotgun Title Match, das am 18. August stattfinden wird, verteidigen müssen. Ihre Gegner und weitere Matches für den 1. Juni erfahrt ihr am Mittwoch in wXw Shotgun.


    Reihe 1 ist restlos ausverkauft. Tickets für Dead End XIII erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Informationen im Überblick bekommt Ihr auf unserer Sonderseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 2. Juni gibt es im 18+ Underground bei Chapter 6, das diesmal von Combat Zone Wrestling präsentiert wird, mehr als nur Ultraviolent Action.


    In einem wrestlerischen Highlight treffen die Sumerian Death Squad und die Wanderers aufeinander. Als die Wanderers 2011 sensationell Tag Team Champions wurden, unterlagen sie Tommy End und Michael Dante deutlich um die Titel. Die beiden Amsterdamer konnten sich zur dominierenden Kraft im europäischen Wrestling aufschwingen bis sie ausgerechnet von Jay Skillet und seinem neuen Teampartner Jonathan Gresham bezwungen wurden. Seitdem herrscht böses Blut ... und am 2. Juni treffen die Teams erneut aufeinander.


    Tickets gibt es nicht an der Abendkasse und nur bis Sonntag Abend im Webshop unter wXw-wrestling.com!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Gestern Abend gab es in wXw Shotgun einige neue Ankündigungen zu wXw Dead End XIII am 1. Juni in der Turbinenhalle in Oberhausen. Wir haben diese für euch noch einmal aufbereitet:


    Im August wird die wXw Shotgun Championship zum ersten Mal ausgekämpft. Beim Hasta La Victoria Siempre Tour Finale wurden die beiden Plätze im Titelkampf ausgekämpft, doch nun müssen sie bis zum 18. August verteidigt werden.


    Am 1. Juni erhalten somit zwei Brüder die Chance ihres Lebens. Robert und Vincent Schild fordern die beiden derzeitigen Title Contender heraus. Die beiden Ringer aus Heiligenstadt können sich gut ein Jahr nach ihrem Debüt einen Traum erfüllen und gegeneinander den ersten Shotgun Champion auskämpfen ... doch dafür müssen sie erst einmal hier gewinnen: Vincent Schild trifft auf Jay Skillet, Robert Schild auf Ilja Dragunov. Letzten Monat verließ Robert den Ring gegen Ilja mit einer dicken Schürfwunde im Gesicht - dieses Mal will er mit dem Titleshot gehen.


    Hot and Spicy haben vor zwei Wochen Spott über den unbeliebten Kim Ray ausgegossen. Wieder und wieder unterliegt der Tae-Kwon-Do-Spezialist den beiden Hamburgern und auch wechselnde Teampartner haben bisher keinen Unterschied gemacht. Dieses Mal hat Kim Ray tief geschürft - und sein Partner ist einer der unangenehmsten Menschen, denen man in der Wrestlingbranche begegnen kann. Kim Ray & DJ Hyde - diese beiden Wrestler werden keine Freunde haben.


    Tickets für Dead End XIII gibt es noch bis Sonntag Abend um 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com sowie natürlich auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Samstag, den 1. Juni, findet wXw Wrestling live in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Zum dreizehnten Mal gibt es den Sommerevent „Dead End“.


    Der wXw Unified World Champion, Axel „Axeman“ Tischer aus Dresden, ist seit dem 19.05.2012 unbesiegt. Sein Gegner ist der 16 Carat Gold Sieger, Tommy End aus den Niederlanden, seines Zeichens seit dem 11.08.2012 ohne Niederlage. Nur einer der beiden wird sich nach dem Kampf der wahre Champion nennen können. Nur einer der beiden wird seine Serie fortsetzen. Nur einer der beiden ist die unbestrittene Nummer 1.


    Tischer und End haben noch vier Tage Zeit. Vier Tage zum Essen, Schlafen und Trainieren. Vier Tage zum Videostudium. Vier Tage für die perfekte Taktik.


    Tickets gibt es auf Eventim.de, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen und ab 16 Uhr an der Tageskasse.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Übermorgen ist es so weit: wXw Dead End XIII in der Turbinenhalle in Oberhausen.


    Auf dem Line-up findet sich seit heute ein 4 Way Dance unter Elimination Rules. Dabei treten vier Wrestler gegeneinander an, die sich im wXw Ranking verbessern und ihre Ausgangsposition verstärken wollen.


    Aaron Insane vs. Jason Hendrix vs. Marty Scurll vs. Michael Dante


    Alle vier sind Teile von (Tag) Teams, doch auch gefährliche Einzelspieler. Mit Sicherheit besitzen Scurll und Dante einen Erfahrungvorteil. Die Geschwindigkeit wird an Hendrix und Scurll gehen, der körperliche Vorteil an Insane und Dante.


    Am Ende des Tages entscheiden jedoch kurz- und mittelfristige Allianzen und die richtige Strategie über den Sieg ... denn am Ende des Tages ist jeder allein und kämpft für sich.


    Am Samstag werden wir den Main Event für wXw Broken Rulz XIII am 6. Juli bekanntgeben. Ein solches Match hat es im wXw Ring noch nie gegeben, ihr dürft also gespannt sein, was euch dort neben Johnny Kidds Retirement Match unter World of Sports Rules gegen Axel Dieter Jr. noch erwartet. Eintrittskarten für den Juli-Event in Oberhausen gibt es am Samstag am Merchandisestand wie immer 2 € billiger.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Morgen beginnt das wXw-Wochenende.


    Bei wXw Dead End XIII am Samstag, den 1. Juni findet ein Match statt, das überall auf der Welt den Main Event darstellen kann. Der "German Psycho" Bad Bones trifft auf den "Vigilante" Johnny Moss.


    Es wird schwer sein, zwei rücksichtslosere und gefährlichere Wrestler zu finden. Unvergessen Moss, der eine schwere Nackenverletzung vortäuschte, um Jon Ryan mit einem vernichtenden Faustschlag niederzustrecken. Moss, der Tische zwanzig Meter weit durch die Turbinenhalle warf. Moss, der Zuschauer gefährdete. Moss, der Jon Ryan in einen Käfig einschloß und ihm die Ringglocke aus einem Meter Entfernung ins Gesicht schmetterte. Moss, der Jimmy Havoc zerstörte bis der Ringrichter den Kampf abbrechen musste.


    Johnny Moss war der glasklare Favorit für das 16 Carat. Niemand ist so rücksichtslos, niemand so unberechenbar. Zack Sabre jr. stoppte Moss sensationell im Main Event des ersten Turniertags, Moss saß danach weinend im Ring und verließ die Halle ohne ein Wort zu sagen.


    Seitdem hat das Monster aus England mit niemandem gesprochen und nur er weiß, was drei Monate lang in ihm vorgegangen ist und auf was wir uns morgen einstellen müssen.


    Doch auch Bad Bones ist unberechenbar, auch Bad Bones ist ein Egoplayer, auch Bad Bones geht zu weit. Wir haben gesehen wie er Kontrahenten weit außerhalb jeglichen Regelwerks vernichtet hat. Wir haben klaffende Wunden gesehen. Wir haben erlebt, wie er mit einer Axt Thumbtack Jack köpfen wollte. Wenn irgendjemand so verrückt wie Moss sein kann, dann ist es der German Psycho.


    Was auch immer morgen passiert, wenn diese beiden aufeinandertreffen: Wir können uns sicher sein, dass es gnadenlos und rücksichtslos wird. Dies sind zwei der besten Wrestler Europas, doch dies sind auch zwei Männer, denen man niemals in einer dunklen Gasse begegnen möchte.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)