"Live in Chemnitz" Results, vom 13.04.2013


  • wXw – westside Xtreme wrestling

    “Live in Chemnitz”
    13.04.2013 – Haus des Gastes, Chemnitz


    Johnny Rancid besiegt Michael Schenkenberg via Jackknife Cradle


    Ilja Dragunov (w/ Svetlana Kalashnikowa) besiegt Da Mack via Pinfall


    Tag Team Match
    Keel Holding (Keel & Isotov) d. Wanderers (Skillet & Hendrix) via Anabolic Bomb von Isotov an Hendrix


    Big Van Walter besiegt Emil Sitoci via Aufgabe im Canadian Backbreaker


    Aaron Insane besiegt Cash Money Erkan via Rough Rider


    Ivan Kiev besiegt Axel Dieter Jr. via Folding Press


    Tag Team Match
    Karsten Beck & Kim Ray besiegen Gebrüder Schild (Robert & Vincent) via Piledriver von Beck an Vincent


    wXw Unified World Wrestling Championship
    Axeman (c) besiegt Absolute Andy

    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Ilja Dragunov (w/ Svetlana Kalashnikowa) besiegt Da Mack via Pinfall

    Das haut mich ja aus den Socken! Ilja jetzt mit Valet. Svetlana hat sich das absolut verdient. Freut mich wahnsinnig!


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/531828_524041737637232_1474459030_n.jpg]

  • Es war echt ein verdammt geiler Abend gewesen. Die Fans haben eine verdammt gute Stimmung gemacht & die Wrestler haben wirklich Alles gegeben. Es war echt alles super gut geplant. Der absolute "Holy Shit" - Moment war im Main Event, als der Ring zu Bruch ging. Die Fans sind dann echt ausgerastet und es gab kein Halten mehr. Die ganze erste Sitzreihe ist an den Ring gestürmt und hat es voll gefeiert. Danach kamen viele Wrestler noch raus um Fotos zu machen und Autogramme zu geben. Ich hab haufenweise Autogramme auf mein Gratisplakat (das jeder, der in der ersten Reihe saß, bekommen hat) bekommen und ganz paar Fotos mit einigen hinbekommen.


    Die Aftershowparty hätte man sich aber echt klemmen können. Es waren vllt 5 oder 6 Aktive dabei und die saßen zusammen in einer Runde und tranken ihr Gesöff. Irgendwie kam es so rüber, als wollen sie nix mehr von den paar anwesenden Fans wissen oder jeden Kontakt vermeiden. Das hat einen kleinen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Aber dennoch war es ein verdammt guter Abend gewesen. Immer wieder gerne!