"RAW" Results & Report vom 22.04.2013 (London, England)

  • Das ist ja ne Wechselorgie wie einst zum berühmt-berüchtigten Monday-Night-War, als Mick Foley den Titel gewann. Fandango kommt ja wirklich gut an. :crazy:


    Kann man an dieser Show nicht wirklich beurteilen, da es sich um eine aufgezeichnete Show und keine Live-Ausstrahlung handelte. Da wird sich der ein oder andere Amerikaner bereits im Voraus informiert haben, was es in der Show zu sehen geben wird und dann spontan entschieden haben, ob er einschaltet oder nicht bzw. grundsätzlich nur die Quarter Hours angeschaut haben, die ihn auch interessierten.


    Vielleicht war die Paarung Fandango vs. William Regal nicht interessant, da dieses Match doch eher auf das britische statt auf das amerikanische Publikum zugeschnitten war und keinerlei Story hatte, sondern 0815 angesetzt war. Vielleicht brauchten die Amerikaner aber auch vor der Glotze nach dem langen Six Man Tag Team Match eine Pause und haben wie üblich herumgezappt oder eben erst später zum Ryback/Foley In-Ring Segment wieder eingeschaltet. Wird wohl eine Mischung aus Beidem gewesen sein.

  • Ich fand diese RAW Ausgabe auch gut und die Crowd hat dazu natürlich einen ordentlichen Teil beigetragen.
    Ich muss aber sagen, dass einfach etwas fehlt und das ist CM Punk. Irgendwie ist das nicht das gleiche ohne ihn.


    Dolph Ziggler vs. Chris Jericho, The Undertaker & Team Hell No! vs. The Shield und wie ich finde auch die Divas Battle Royal konnten überzeugen.
    Wie klasse der Taker noch in Form ist, ist einfach super. :thumbup:


    Das Segment mit Ryback & Mick Foley fand ich auch stark, nur der AA am Ende hätte nicht sein müssen. Ich muss sagen, dass Ryback mir in seiner neuen Rolle echt sehr gut gefällt, vor allem in der Promo mit Foley konnte er mich richtig überzeugen, ich hoffe er macht so weiter. :P