"WWE Live" im November in Deutschland - 09.11.2013 (München, Olympiahalle) | Big Announcement(s) | Update vom 09.11.2013: Ergebnisse online!

  • Weiß ich mittlerweile auch ;)
    Kann mir jmd sagen, wies für die 4 gelaufen ist?


    Also ihr wisst dazu auch nix? Nichtmal, gegen wen die Jungs angetreten sind?

  • Zitat

    Also ihr wisst dazu auch nix? Nichtmal, gegen wen die Jungs angetreten sind?


    Die waren nicht Teil der Live Show. Aber das weiß ja wohl jeder mit ein bisschen Hirn.


    Show war okay, Technik und Organisation fürn Hintern.. und Cesaro ist ein Gott ;)

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho


  • Die waren nicht Teil der Live Show. Aber das weiß ja wohl jeder mit ein bisschen Hirn.


    Show war okay, Technik und Organisation fürn Hintern.. und Cesaro ist ein Gott ;)


    Tja, ich dachte, jemand hätte die Jungs evtl getroffen und sich mit ihnen unterhalten! Ein Foto dieser Art ist bei der nächsten NEW Show ja sogar ein Freigetränk wert!

  • Also ich war mit der Veranstaltung voll und ganz zufrieden. Klar hätte man etwas mehr aus dem ganzen machen können, aber es war auch so mal wieder eine tolle Show.
    Einziger Negativpunkt, aber dafür kann die WWE nichts, war der Einlass in die Halle. Ich war erst zehn vor Beginn in der Halle und hab es noch einigermaßen gut erwischt, andere sind zu spät reingelassen worden. Schade für die. Und die technischen Probleme waren auch nicht so toll, aber das kann eben passieren.
    Ansonsten super!

  • Dei Wrestler waren wohl schon ab 12 Uhr in der Halle, vermutlich gab es da auch die Tryouts. Es wurde berichtet, das zumindest fleissig Ring-Geräusche zu hören waren.


    Zum Event selbst:
    Einlaß war erst 18:15 und die beiden Eingänge wurden sehr ungleichmässig genutzt. Am einen stapelten sich die Leute, am anderen war währenddessen schon alles leer. Bessere Kommunikation oder Markierung wäre da gut gewesen, vor allem zeichnete sich das sehr früh ab. Celeste und ich waren zeitig drin, da die Bearbeitung der Schlangen als auch das Reingehen selbst sehr flott und unkompliziert lief und die Leute sehr diszipliniert waren.


    Die Halle selbst war sehr gut. Wir waren auf einem äusseren Rang (K3), aber durch die extrem steilen Ränge sah man auch dort gut und fiel. Für uns war es das erste Live-WWE-Event und waren überrascht von dem Gestürme der Plätze am Ring zur Absperrung bzw. auch das disziplinierte Rückgehen zu den Sitzplätzen. Interessante Beobachtung. Sound war gut, nur das schnurlose Mikrofon am Anfang hatte Aussetzer, später wechselte man dann auf eines mit Kabel, das lief dann gut.


    Begonnen hat das Event mit ner "Slapstick"-Einlage Heyman vs. Punk. Heyman beleidigte die Crowd ein bisserl, trennte sich mehr oder weniger offiziell von Axel und Ryback und beleidigte dann noch ein bisserl mehr die Crowd, bis Punk rauskam und ihn ewig mit nem Kendo-Stick verdrosch. Danach ging es dann Schlag auf Schlag mit Matches los.


    Prime Time Players vs. Hunico & Camacho
    Nettes Straight-Forward-Tagmatch. Prime Time Players waren gut over und kamen gut an und gewannen auch problemlos.


    Justin Gabriel vs. Ryback
    Gabriel kam auch recht solide an, Ryback schon auch sehr. Goldberg-Rufe gabs natürlich, Ryback bearbeitete auch ganz gut die Crowd. Imposante Erscheinung, der Typ. Ryback gewann dann auch kurz und knackig, Gabriel durfte aber ein paar schöne Flüge zeigen.


    Non-Title Match


    Brie Bella (w/ Nikki Bella) besiegt AJ Lee (c) (w/ Tamina Snuka)
    Hier kam das letzte Mal das wacklige Mikrofon zum Einsatz und versaute AJs Promo. Match war sehr nett, die Crowd hatte aber ihre Probleme, so richtig mit dem Match warm zu werden, obwohl sich beide Ladies sehr bemühten.



    Antonio Cesaro besiegt The Great Khali
    Wie erwartet machte Cesaro den Face und Khali den Heel. Cesaro kam mit einem Eishockey-Trikot von Deutschland rein, wurde nach kurzer Verwirrung auch sehr umjubelt. Vor Matchbeginn hielt er noch eine kurze Promo: "Khali, die Leute haben hier nicht bezahlt, um dich in der Ecke stehen zu sehen. Die sind hier, um zu sehen, wie dir der Landvogt in den Hintern tritt". Khali beantwortete das mit einer kurzen eigenen unverständlichen Promo, danach waren die Seiten klar verteilt. ;-)
    Match war sehr für Show- und Anfeuerungsmomente gebaut, inklusive Cesaro-Swing.



    Tag Team Match


    CM Punk & Daniel Bryan besiegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) (w/ Bray Wyatt)
    Sehr nettes Match. Punk war sehr heiß und bearbeitete gut die Crowd, sprang einmal vom Toprope auf Wyatt und Rowan, die außen standen.




    Tag Team Match


    The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre) (w/ Jinder Mahal)
    3MB und vor allem Slater sind 1a Rampensäue für Live-Events. Machten viel Show, spielten gut den goofy heel. Die Usos waren auch super over und beliebt, boten auch eine klasse Show.


    WWE Intercontinental Championship


    R-Truth besiegt Curtis Axel (c) via DQ
    Curtis Axel ist technisch echt ein solider Wrestler, der sehr gut sellt. Ihm fehlen aber echt die krachenden Aktionen, die eine eigene Offensive unterhaltsam macht. R-Truth brachte seine übliche Rap-Einlage und chantete extrem oft "WHATS UP!" während des Matches. Insgesamt sehr nett, live war das schon unterhaltsam.


    World Heavyweight Championship


    John Cena (c) besiegt Alberto Del Rio
    Love him oder hate him, aber die ganze Halle wurde intensiver, als Cena reinkam. Der Kerl ist pures Main-Event und überlebensgroß. Eine ähnliche Ausstrahlung hatte gestern nur CM Punk und selbst der war einige Stufen darunter. Wahnsinn. Match war solide und nett, ähnlich des Hell in a cell-Matches.
    Danach hielt er noch eine kurze Promo und holte Cesaro noch mal raus, der einiges für ihn übersetzen sollte (die übliche Schleimerei Cenas halt). Er sagte wohl auch einiges nettes über Cesaro, was der aber nicht übersetzen wollte, also sagte Cena das selbst auf englisch, sprach dabei Cesaro mit Claudio an (evtl. ein Botch, fiel ihm aber auch selbst auf). Sehr cool, gab ihm dann auch den Gürtel, den Cesaro aber wieder zurückgab mit der "Drohung", das er sich den noch holen wird. Als Cena dann Anstalten machte, den Ring zu verlassen, gabs noch ein "Jaja, Tschüss" von Cesaro. Sehr episch. Danach noch ein paar sehr nette Worte von Cesaro, der super ankam. Echt ein Riesentyp und ich drücke ihm alle Daumen, das er mal nen World Title holt.


    Generell ein tolles Event.

  • Da Koom schon so ziemlich alles geschrieben hat steuer ich mal nur noch ein paar schlechte Fotos hinzu. Leider hat die bessere Kamera über Nacht nicht wirklich geladen, so dass wir auf die schlechte ausweichen mußten. Bei der Entfernung war also nichts besseres drin :B


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1457485_10202668103047541_785626391_n.jpg]


    Das Wetter hat richtig gut mitgespielt.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1463203_10202668102967539_1566158686_n.jpg]


    Unsere Sicht auf den Ring.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1450110_10202668103527553_1577491424_n.jpg]


    Justin Gabriel vs. Ryback


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1391811_10202668103887562_428626392_n.jpg]


    AJ Lee va. Brie Bella


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/999293_10202668104207570_270324543_n.jpg]


    Antonio mal facig ;)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1394433_10202668104487577_806567989_n.jpg]


    Khali läßt sich hängen


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1396073_10202668104647581_1051965933_n.jpg]


    *schwing*


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1395209_10202668105327598_816628404_n.jpg]


    Punk & Bryan vs. die Wyatts


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1469953_10202668106167619_217972096_n.jpg]


    Schmerzen in 3...2...


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/64233_10202668106647631_1381066037_n.jpg]


    sexy ass punk ;)


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1426584_10202668106807635_2007531647_n.jpg]


    Tag.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1453547_10202668107007640_1482233086_n.jpg]


    Bray war auch mal im Ring... total freiwillig natürlich.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1450342_10202668108527678_1683783166_n.jpg]


    Cena in typischer Pose.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1452571_10202668109087692_644121508_n.jpg]


    Bin ich froh, dass das Bild zumindest halbwegs was geworden ist!


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1457727_10202668109567704_2130588329_n.jpg]


    Caesaro beim Bad in der Menge.


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1392640_10202668102887537_2032124396_n.jpg]


    3...2...1... meins.


    Allgemeines zu den Matches: Es war alles solide und gut. Man hat weniger gesehen, dass es "fake" ist als ich befürchtet hatte... bis auf die üblichen Botches halt ;) Die Stimmung war bei den Usos und bei RTruth unerwartet gut, es hat einfach Spass gemacht live mitzuchanten. Ein paar Idioten haben versuchen "You can't wrestle" oder auch "Show your tits" bei den Divas anzustimmen, damit sind sie aber nicht wirklich durchgekommen. Bei Cena hat dann die Stimmung entgültig gekocht. Mir hat es sehr gut gefallen. Auch die Plätze waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt klasse, aber beim nächsten Mal will ich entweder einen besseren Platz oder eine bessere Kamera. Zum live genießen waren die Plätze aber klasse.

  • Der Kerl ist pures Main-Event und überlebensgroß


    Ja besonders bei den 10-14 Jährigen:) den Erwachsenen kommt das Kotzen! Wegen Cena geh ich zu keinem WWE Liveevent mehr. Ich musste mich durch 1000ende Kinder schlagen und meine erste Reihe - Sichtlinie verteidigen. Bei mir war dann die einzige Stelle wo keine Kinder an der Absperrung standen - so konnte ich meine 200 + Euro-Sicht "genießen". Schrecklich - seit dem habe ich einen regelrechten Hass auf Kinder (vorallem mit Cena Shirts und Ketten) bei einem Event. Das Ganze sollte ab 16/18 Jahren sein. Kinder haben bei einer solch brutalen Sportart nichts zu suchen. Da war das letzten Indy-Event eine richtige Erholung dagegen. - obwohl dort auch Kleinkinder herumsprangen die bei jedem Schlag jubelten - Gott bewahre was aus denen wird!

  • a besonders bei den 10-14 Jährigen den Erwachsenen kommt das Kotzen!

    Vielleicht solltest du mal wieder zu einem Liveevent gehen, dann würdest du sehen, dass das absoluter Bullshit ist. Wenn du ihn nicht magst okay, aber ca. 50% der Erwachsenen waren im Cena-Outfit dort.


    Die Plätze vorn waren soweit ich weiß auch alle gleich teuer, also wäre deine 200 Euro Sicht auch ihre 200 Euro Sicht. Es sei denn du hast ein exklusivrecht gekauft...

  • Ich habe damals pro Karte über 90 Euro bezahlt und habe das halbe Event nichts gesehen bis ich den Kiddies klar gemacht habe, dass das mein Platz ist und sie auf ihre Reihe 14+ gehen sollen.
    Jemand der Randy Savage, HKB und Co. gesehen hat, der kann Cena und seine Shirts nicht ertragen - basta.

  • Hat aber nicht mit erwachsen oder Kind zu tun. Ebenso basta. Außerdem saßen während des Matches alle brav auf ihren Sitzen und sind immer erst zum Ende nach von gelaufen. Deine Sicht wäre also keinen Millimeter behindert gewesen.


    Wenn es bei deinem Event so war schön und gut. Aber gestern warst du anscheinend nicht anwesend und kannst daher auch nichts dazu sagen.

  • Ich komm auch mal dazu mit einer präzisieren Berichterstattung. ;)


    Hatte Plätze im Block A (100,40 pro Karte) - waren eben die untersten Plätze ganz hinten. Solange die Leute gesessen sind hat man die Sicht auch genießen können. Ich have das Event aber komplett im stehen verbracht, war einfach besser so. Habe es mir auch nicht nehmen lassen, bei Punk, Bryan, AJ und Cena mit vor zu gehen und mir die mal aus nem Meter Entfernung anzusehen.


    War echt ein Top Erlebnis, vor allem weil es mein erstes WWE Event war.


    Einziges Manko war eben das Mikrofon am Anfang, aber da wurde dann ja zum Glück was daran gemacht.


    Die Matches waren top. Die Crowd Bis auf ein paar Aussetzer auch voll okay. Einzig das Merchandise und der Einlass waren dürftig.


    Alles in allem würde ich aber immer wieder hingehen. Aber dann wahrscheinlich lieber für weniger Geld auf den Tribünen Platz nehmen. War zwar schön mit zum Ring zu können, muss aber nicht immer sein.

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Also ihr wisst dazu auch nix? Nichtmal, gegen wen die Jungs angetreten sind?


    Von solchen Try-Outs erfährt man meistens nie etwas, in den USA wie hier. Da ist ganz viel Geheimniskrämerei mit dabei, da musst du glaub ich über sehr, sehr gute Kontakte verfügen um sowas mitzubekommen.


    Wir hatten das Glück schon recht früh an der Halle zu sein, so kamen wir gerade so rein. Aber: 17.45 Uhr angestellt, 18.50 Uhr in der Halle - geht gar nicht. Absolut schlecht organisiert und das in so einer bekannten Location. Ich vermute daher auch das man die Heyman Sache mit Absicht so lange gezogen hat, diese war nämlich recht einfallslos. Ich hasse Deutschland, CM Punk hat mir das angetan - Standard. Das Punk dann kommt - passt. Aber: Da hättens ca. 90% weniger Kendo Schläge auch getan. Denn (außer dass es dann mal langweilig wurde) sollte man bedenken dass sehr viele Kids im Publikum waren und die Message "Held schlägt auf offensichtlich verletzten Mann wie von Sinnen ein" finde ich äußerst zweifelhaft. Dass dieser Held dann noch gerade CM Punk ist, passt natürlich wieder - denn dass der Herr überhaupt nicht mein Favorit ist von dem wie er sich darstellt in und außerhalb des Ringes, hatten wir ja schon in vielen Diskussionen hier.


    PTP vs. Hunico/Camacho war ein guter Opener, wusste zu gefallen und war v.a. sehr schnell. Gute Pops für PTP, kaum Reaktion für Hunico und Camacho, nach deren langen Pause aber verständlich.


    Ryback vs. Gabriel fand ich so la la. Gabriel kann und darf wenig zeigen, Ryback zerstört diesen, allerdings ohne Meathook Clothesline, sondern nur mit einem schnellen Shellshocked (ohne Marschieren durch den Ring). Die Gorilla Press war allerdings nett anzuschauen. Ryback bekommt verhältnismäßig wenig Goldberg Chants und auch wenig Heat, Gabriel kommt auch nicht sooo besonders an - was wohl an seiner Bedeutungslosigkeit im TV liegt.


    Divas Match wie zu erwarten mit wenig Stimmung, im Ring aber durchaus mit bemühten Damen. Einige Chants für AJ, Bellas kamen wenig bis kaum beim Publikum an.


    Antonio vs. Khali war dann stimmungstechnisch richtig gut, hat mir sehr gefallen. Viele Landvogt Chants aus unserem Block E, der Giant Swing klappt im zweiten Versuch mit 3 Umdrehungen. Antonio v.a. nach der Promo sehr over.


    Punk und D-Bryan als TT find ich immer noch einen seltsamen Anblick. 2 absolute Main Eventer gegen 2 baumlange Main Roster Neulingen - hmm. Das Match war recht gut, v.a. Punks Crossbody nach außen. Die Reaktionen waren dann für mich überraschend, Punk bekommt mit Abstand die lautesten Chants, ist aber gerade nach Tag-Ins deutlich weniger over als Bryan, der bei jedem Move abgefeiert wird.


    koom : hat's schon geschrieben, 3MB sind für Live Events fast schon spektakulär. Sehr viel Interaktion mit dem Publikum, sehr bemüht im Ring und ein äußerst unterhaltsames Match gegen die Usos, die akzeptable Pops bekommen. Genau so sieht ein gutes Houseshow Match aus.


    Truth vs. Axel - puhhhh. Axel kommt mal 0,00 beim Publikum an. Perfektes Beispiel als Tony Chimel vor der Pause ankündigt dass es noch das IC Match gibt "and it will be Curtis Axel...(Pause, kein Mucks rührt sich in der ganzen Halle)... versus R-Truth". Truth haut dann gefühlt 14892 What's Up raus, ist aber zugegebenermaßen für Houseshows wirkliche ein Entertainer. Axel sellt wirklich gut und zeigt im Ring solides, aber das ist alles nix neues. Der Mann ist auch live einfach nur belanglos und kein Mensch juckt's was mit ihm passiert. Als Heel (in durchaus prominentne Fehden in der Vergangenheit) kann es nicht sein das ich nahezu null Heat bekomme. Joe Hennig - leider durchgefallen.


    Cena vs. Del Rio fand ich als Match richtig gut, hat mir gefallen. Cena spaltet das Publikum, allerdings mit klarem Übergewicht für die Cena Fans, wurde ca. 70:30 sagen. Auch ich kann bestätigen dass es viele ältere Fans in Cena Fangear gab, besonders viele Frauen. Dass Cena am Ende Antonio over bringt ist ihm gar nicht hoch genug anzurechnen. Ein ganz feiner, großer Zug - und ihm dann auch noch den Ring zu überlassen, das war klasse. Hat mich an RAW nach WM erinnert, als Cena am Mic noch Ziggler over bringt. Die Krönung fand ich dann als er ihn Claudo nannte und Nein das war kein Botch, denn Cena sagt ja deutlich dass er ihn jetzt bewusst so nennt (ich vermute jetzt mal das war weil wir am Ring einen durchaus beachtlichen "Claudio" Chant angestimmt haben, bevor Cena zu dem Part kam :thumbup: ).


    Fazit: Gute Houseshow, unterhaltsam! Ob die Karten jetzt über 100 Euro wert gewesen wären - zweifelhaft. Und ich muss jetzt was gestehen: Mein Bruder und ich saßen in Reihe 8 am Rand und auch wir sind nach den Matches nach vorne an die Absperrung, allerdings gemütlich ohne zu rennen, wie viele vor uns. Und das Erlebnis direkt vorne an der Barrikade ist schon richtig krass. Diese Larger than life Stars wie Cena, Del Rio oder Punk aus 1 - 2 m Entfernung zu sehen ist schon ein enormes Erlebnis.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    - Eva Marie commented about her appearance on Sky TV, writing on Twitter:


    "Thank you so much for having me @SkyDeutschland @SkyWrestling wwe I had a blast! Until next time #WWEMunich"


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BYu5XBgIQAAyjV0.jpg:large]

  • Zitat

    Antonio vs. Khali war dann stimmungstechnisch richtig gut, hat mir sehr gefallen. Viele Landvogt Chants aus unserem Block E, der Giant Swing klappt im zweiten Versuch mit 3 Umdrehungen. Antonio v.a. nach der Promo sehr over.

    Mir fiel da auf, das Cesario ein guter Chant fehlt. Man hat richtig gemerkt, das die Leute Lärm machen wollten für ihn, aber "Antonio" oder "Cesaro" lässt sich halt nur mäßig chanten. Und das sich "Landvogt" durchsetzt ist ein weiter Weg.


    Zitat

    Punk und D-Bryan als TT find ich immer noch einen seltsamen Anblick. 2 absolute Main Eventer gegen 2 baumlange Main Roster Neulingen - hmm. Das Match war recht gut, v.a. Punks Crossbody nach außen. Die Reaktionen waren dann für mich überraschend, Punk bekommt mit Abstand die lautesten Chants, ist aber gerade nach Tag-Ins deutlich weniger over als Bryan, der bei jedem Move abgefeiert wird.

    Ja, interessante Beobachtungen. Daniel Bryans "Overness" funktioniert irgendwie anders als die von CM Punk meiner Meinung nach. Wo CM Punk grundsätzlich die Intensität hochdreht beim Publikum, ist das bei Daniel Bryan sehr viel "Yes!"-Chant-lastiger. Und Daniel Bryan funktioniert auch mehr mit Hottag, weil er dann schnell Kicks anbringt. Aber Punks Einwechslung mit Toprope-Clothesline ging aber auch sehr geil ab. Generell schien CM Punk aber auch topmotiviert zu sein, hat gut das Publikum angestachelt.


    Die Wyatts haben aber auch nen guten Job gemacht, gerade Luke Harper hat echt einiges.


    Btw: Was man auch sagen muss: Daniel Bryan kommt im Fernsehen besser als live. Er gewinnt sehr durch Close-Ups und enge Kameraführung, während ein Cena, Cesaro oder Ryback auch so sehr sehr groß rüberkommt. Auch Punk, obwohl beinahe schmäler als Daniel Bryan wirkt live mehr. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber Daniel Bryans Energie transportiert auf Distanz irgendwie schlechter (und nein, es macht ihn nicht unansehnlich oder langweilig, ist nur so ein allgemeiner Eindruck).

    Zitat

    Dass Cena am Ende Antonio over bringt ist ihm gar nicht hoch genug anzurechnen. Ein ganz feiner, großer Zug - und ihm dann auch noch den Ring zu überlassen, das war klasse. [...] Die Krönung fand ich dann als er ihn Claudo nannte und Nein das war kein Botch, denn Cena sagt ja deutlich dass er ihn jetzt bewusst so nennt (ich vermute jetzt mal das war weil wir am Ring einen durchaus beachtlichen "Claudio" Chant angestimmt haben, bevor Cena zu dem Part kam :thumbup: ).

    Ja, der chant war gut zu hören, war auch kurz vorher. Deswegen ist ihm das Claudio vielleicht auch rausgerutscht, aber er hats ja gemerkt und auch eingearbeitet. Ob Botch oder 100% geplant ist dann total wurscht, so oder so war das sehr cool von Cena. Er hätte ja auch einfach "nur" Cesaro rausholen können, kurz 2-3 Worte und dann ab, aber das schien schon einiges spontanes zu haben.

  • Sehr gut analysiert, gerade das mit Bryan! Apropos Größe - irgendwie war das schon ein echter Unterschied zwischen den beiden Teams, kommt auf einem Foto das ich gemacht habe auch ganz nett raus:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/carnevale/wwe15.jpg]

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg