Zweiter Finisher für Fandango / Titelgold-Pläne für Team Ziggy / Geheimnisvoller Verehrer von Kaitlyn bekannt?

  • - Fandango hat - neben dem Top Rope Leg Drop - mit dem Flatliner in den vergangenen Wochen noch einen zweiten Finisher erhalten, um seine langfristige Gesundheit nicht zu gefährden.


    - Weiter wird berichtet, dass die WWE Offiziellen auch weiterhin an den Plänen festhalten wollen, dass Dolph Ziggler, AJ Lee und Big E Langston in den nächsten Wochen allesamt mit Singles Titles ausgestattet und als titelträchtige Heelgruppierung stark gepusht werden. Nachdem Dolph Ziggler bereits den World Heavyweight Championship Titel gewinnen konnte, soll für die nächsten Wochen geplant sein, dass AJ Lee den WWE Divas Championship Titel von Kaitlyn und Big E Langston den WWE United States Championship Titel von Kofi Kingston gewinnen werden. Außerdem wurde in diesem Zusammenhang bekannt, dass es sich beim mysteriösen, geheimnisvollen Verehrer von Kaitlyn, der die amtierende WWE Divas Championesse seit dieser Woche in den TV-Shows mit Geschenken überhäuft, angeblich um Big E Langston handeln soll.


    (Quelle: F4WOnline)

  • Oh NEIN BITTE NIIIIIIIIIIIIICHT!!!!!! AJ und Divaschampionesse? Ich geh kotzen! Weder dass ich AJ sonderlich leiden mag noch dass ich sie für eine so tolle Diva halte, wie alle sagen! Da ist mir Kaitlyn wirklich noch lieber, weil ihre Matchwins immerhin noch glaubhaft wirken und sie eben noch eine ist, der man durchaus abnehmen könnte, dass sie a'la Trish Stratus oder Lita auch mal gegen einen Kerl gewinnen könnte! Hätte mir jemand vorher gesagt, die käme aus der alten Attitude Zeit, ich glaub, ich hätte es ohne Widerspruch gekauft. Die Frau kann zumindest noch wrestlen, was die meisten anderen eben nicht können!


    Ein zweiter Finisher könnte Fandango echt nicht schaden. Dieser ewige Top Rope Leg Drop langweilt mich langsam nämlich wirklich! Andererseits auch sehr einsichtig von der WWE, dass sie Fandango schützen wollen. ;) Auch finde ich die Idee nicht so wirklich toll, das ganze Stable mit Titeln zu überhäufen, weil andere die Dinger auch verdient hätten und nicht nur Big E, AJ & Ziggy! Ach ja und wo soll die Logik sein, dass Big E Kaitlyn verehrt?

  • Ich freu mich für AJ. Ich mag Kaitlyn auch sehr (wie man sicher sieht ;) ), aber derzeit kann man mit ihr nur schwer knappe Kämpfe ausfechten. Theoretisch müßte sie so ziemlich jede andere Diva allein von der Masse her wegklatschen. Da man wahrscheinlich nicht auf die schnelle 5 Divas mit Muskeln und Charisma aus dem Boden stampfen kann ist das erstmal die bessere Lösung, aber ich hoffe dass die WWE wieder auf richtige Kampfweiber setzt und Kaitlyn dann auch eine längeren und bedeutungsvolleren Titelrun bekommt.

  • - Ein zweiter Finisher im Move-Repertoire kann niemandem schaden.


    - Die Idee mit der Titelflut für Team Ziggy ist klasse. Allerdings würde die Tatsache, dass Big E Langston der geheimnisvolle Verehrer von Kaitlyn sein soll dazu führen, dass bald bzw. in naher Zukunft ein Split erfolgen wird, bevor es dann heisst: Dolph Ziggler & AJ Lee vs. Big E Langston & Kaitlyn. Vielleicht ändert das Creative Team die Pläne aber auch schnell wieder, denn aktuell plant man ja in der Midcard nur von Woche zu Woche. Könnte also nächste Woche wieder ganz anders aussehen.

  • Zitat

    WWE Superstar Big E Langston tweeted the following in response to speculation that he could be the secret admirer of Divas champion Kaitlyn:


    "Why would anyone think I'm the @KaitlynWWE secret admirer? I admire her openly & publicly. Sometimes with pricey opera glasses."

  • AJ ist erträglicher, die sieht wenigstens aus wie ein Mensch und nicht wie eine voll operierte Puppe

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • AJ ist erträglicher, die sieht wenigstens aus wie ein Mensch und nicht wie eine voll operierte Puppe


    Kaitlyn hat sicherlich was machen lassen, aber im Gegensatz zu vielen anderen (auch Wrestlerinnen) hat sie trotzdem ihr Charisma behalten und es schaut passend und stilvoll aus.


    Ansonsten halte ich es mit diesem netten Artikel:

  • Der Link von koom ist wirklich gut geschrieben, in etlichen Punkten ist das auch zu unterschreiben. Aber dass Kaitlyn "knapp" hinter Natalya in Sachen Wrestling Skills kommt? Also ne, tut mir leid. Ich sehe Naomi eigentlich vor Kaitlyn und diese auf einer Ebene mit Layla. Sicher hat sie sich extrem verbessert, aber Natalya ist ein anderes Level.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da stimme ich dir zu, Steiner.


    Kaitlyn ist im Ring absolut solide. Keine Supertechnikerin, aber sie ist ja auch eher ein Powerhouse. Bei ihr stimmt auf jeden Fall aber die Intensität im Ring, da schauen die Moves wenigstens wirklich so aus, als ob sie wehtun.