Live in Mannheim (14.07.2013): Mannheim Mayhem / Kovac, Sitoci, Keel Holding vs. Wanderes

  • Am 14. Juli kommt Westside Xtreme Wrestling zurück nachMannheim. Auf dem Programm steht unter anderem einTag Team Match zweier Teams, die den Anspruch darauf haben, das jeweils beste deutsche Duo zu sein:


    Axel “Axeman” Tischer und Ivan Kiev waren als New Divineüber Jahre hinweg ein erfolgreiches Gespann, doch auch Absolute Andy und Bad Bones, die Champions of Champions, können dies von sich behaupten. Alle vier sind ebenso erfolgreiche Singles wie Tag Team Wrestler, so dass uns hier ein echter Kracher erwartet.


    Tickets für wXw Live in Mannheim gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Die Alte Seilerei war im Februar restlos ausverkauft. Auch jetzt werden die Karten für die erste Reihe bereits knapp.

    Alle Information im Überblick findest Du auf unserer Sonderseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • New Devine vs. Absolute Alliance? Sehr schön, gute Ansetzung! Mannheim soll ja auch nicht so weit weg sein, von mir aus ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Westside Xtreme Wrestling kommt am 14. Juli zurück in die Alte Seilerei nach Mannheim. Neben dem großen Tag Team Match zwischen den Champions of Champions und New Divine gibt es natürlich auch noch weitere, hochinteressante Matches in Mannheim … wie wäre es da beispielsweise mit diesem hier?


    Emil Sitoci und Michael Kovac sind zwei der besten Wrestler Europas. Beide gehören zu den erfahreneren Semestern, doch trotzdem trennen die beiden Vorzeigewrestler noch über eine Dekade an Erfahrung. Der Österreicher Kovac ist ein seltener Gast im wXw Ring, doch wenn der Obermacker einmal da ist, dann hat er noch immer einen Eindruck hinterlassen. Sowohl Sitoci als auch Kovac sind bekannte Alphatiere – hier erwartet uns ein echter Kracher.


    Tickets für wXw Live in Mannheim gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Die erste Reihe ist bereits restlos ausverkauft.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)


  • Am 14. Juli kommt Westside Xtreme Wrestling zurück in die Alte Seilerei nach Mannheim. Zum inzwischen sechsten Mal schlägt wXw dabei in der Kurpfalz auf. Nachdem die Halle beim letzten Mal ausverkauft war, gibt es auch dieses Mal wieder ein schlagendes Argument: MANNHEIM MAYHEM


    Multimen-Action ohne Regeln. Die Keel Holding trifft dabei auf die Wanderers.


    Der Konflikt ist in den letzten Wochen eskaliert. Spätestens als Michael Isotov beim Rückkampf inHamburg zur Ringglocke griff, um sie seinen Gegnern ins Gesicht zu donnern, wurde ein Gang nach oben geschaltet. Als die Keel Holding dann letztes Wochenende Hot & Spicy und Marty Scurll nach dem Match verprügeln wollte, kamen die Wanderers zur Hilfe und revanchierten sich mit einer Powerbomb durch zwei Stühle an Isotov.


    Michael Isotov fällt mit einer Schulterverletzung derzeit aus und Sasa Keel ist erbost darüber. Am 14. Juli ist absolut alles legal. Tische, Stühle, die Ringglocke, Würgegriffe und Tiefschläge. Pinfalls zählen überall in der Halle und es muss einen klaren Sieger geben.


    Kategorie 1 für Mannheim ist bereits ausverkauft und auch für Kategorie 2 haben wir nur noch zehn Karten übrig. Tickets gibt es wie immer auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de & an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    Alle Information im Überblick findest Du auf unserer Sonderseite.

    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Nur die eingefleischtesten wXw Fans können sich noch an das letzte Ladies Match bei Westside Xtreme Wrestling erinnern. Am 14. Juli ist es bei wXw Live in Mannheim in der Alten Seilerei nach siebeneinhalb Jahren wieder so weit.


    Westside Dojo Absolventin Melanie Gray trifft auf die amtierende GSW Ladies Championess Carmel Jacob auf Schottland. Zwei neue Gesichter für die wXw Fans und eine absolute Rarität im wXw-Ring.


    Tickets bis einschließlich Reihe 3 sind ausverkauft. Eintrittskarten ab Reihe 4 könnt ihr euch auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen sichern.


    Alle Information im Überblick findest Du auf unserer Sonderseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Vorgestern tauchte ein neuer Begriff in den sozialen Netzwerken auf: wXw SlamMania. Viel mehr als dieser Name und das Datum (20. Oktober in der Alten Seilerei in Mannheim) ist noch nicht bekannt, doch ganz sicher wird bei wXw Live in Mannheim am 14. Juli mehr dazu verraten werden.


    Heute verraten wir euch aber erst einmal ein neues Match für den Sommerevent in drei Wochen. Seit gestern hängen die Plakate im ganzen Stadtgebiet und kaum jemand freut sich so sehr darauf wie Toby Blunt.


    Durch einen kurzfristigen Ausfall rutschte er vor einem Jahr hier in einen 4 Way Dance. Am Ende des Kampfes pinnte er den heutigen wXw Unified World Wrestling Champion Tommy End klar bis 3 und begann damit eine Serie von starken Siegen. Vor wenigen Wochen konnte er Bad Bones ebenso sensationell bezwingen und sich so den begehrten Platz 30 im Shortcut to the Top sichern.


    Am 14. Juli steht Toby ein weiteres Mal einer Übermacht gegenüber - doch inzwischen macht sicherlich keiner mehr den Fehler, den eher schmächtigen Highflyer mit dem riesigen Herzen zu unterschätzen.


    Diesmal trifft Toby auf den National Television Superstar, auf Karsten Beck. In Mannheim hat Beck bereits den ehemaligen Chartbreaker Ben ("Engel weinen") im Ring bedroht und auch sonst nicht viel getan, um seine bodenlosen Popularitätswerte zu verbessern. Deutlicher können die Rollen nicht verteilt sein.


    Tickets für wXw Live in Mannheim erhaltet ihr auf Eventim.de, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen, bei AdTicket, Reservix und natürlich auf wXw-wrestling.com. Die ersten beiden Kategorien sind ausverkauft, Karten ab Reihe 4 sind noch verfügbar.

    Alle Information im Überblick findest Du auf unserer Sonderseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)