Brothers Of Destruction vs. The Shield beim SummerSlam? / Daniel Bryan bald wieder als Singles Wrestler unterwegs / Evan Bourne unmittelbar vor Rückkehr

  • - Wie Bryan Alvarez in der neuesten Ausgabe vom Figure Four Weekly Newsletter berichtet, soll die WWE aktuell ein WWE Tag Team Championship Match zwischen The Shield und The Brothers Of Destruction (The Undertaker & Kane) für den WWE SummerSlam 2013 planen, während Daniel Bryan unmittelbar nach dem Split von Team Hell No! wieder als Singles Wrestler im Main Event eingesetzt werden soll.


    - Bei den dieswöchigen RAW TV Tapings soll backstage das Gerücht die Runde gemacht haben, dass WWE Superstar Evan Bourne unmittelbar vor seiner Rückkehr in die TV-Shows stehen soll.


    (Quelle: F4WOnline / PWInsider)

  • - Wäre eine tolle Matchpaarung, die The Shield weiterhin ganz weit oben auf der Card etablieren würde. Auch dass Bryan wieder als Single-Wrestler eingesetzt werden soll, gefält mir


    - Nach seiner schweren Verletzung wäre ihm ein erfolgreiches Comeback zu gönnen

  • - The Brothers Of Destruction vs. The Shield beim SummerSlam? Großartig. Alleine das wäre schon ein Grund dafür, sich den PPV zu bestellen. Und wenn Daniel Bryan auch wieder als Singles Wrestler im Main Event mitmischen soll, könnte man ihn doch mal John Cena als Herausforderer auf den WWE Championship Titel vorsetzen - beim SummerSlam. Würde sicherlich ein großartiges Match geben, besonders wenn man mit den Bella Twins die beiden Real-Life Lebenspartnerinnen der Beiden in eine mögliche Fehde mit einbauen würde. Lasst mich das für die WWE booken, dann wirds großartig ... :D


    - Bei Evan Bourne bin ich mal gespannt, wie man ihn nach seiner Rückkehr einsetzen wird. Da er bereits schon zweimal gegen die Wellness Policy verstoßen hat, lebt er sehr gefährlich ...

  • - Brothers Of Destruction vs. The Shield beim SummerSlam ist mit Sicherheit eine interessante Paarung und würde womöglich auch einige PPV-Käufe mit sich bringen. Aber ich bleibe immer noch bei meiner Meinung: The Shield braucht keine Tag Team Titel um gut dargestellt zu werden.


    - Daniel Bryan wieder als Single Wrestler? YES! YES! YES! Darauf warte ich jetzt schon seid es Team Hell No gibt. Aber wenn er im Mainevent um den WWE Championship antritt ist er vermutlich wieder nur einer der von Cena kaputt gemacht werden darf und das wäre der falsche Weg für Bryan. Könnte mir sehr gut eine Fehde zwichen ihm und Dolph Ziggler vorstellen. Beide haben technisch was drauf.


    - Evan Bourne bewegt sich auf ganz dünnem Eis. Mal schauen wie man ihn einsetzen wird. Er hat ja auch schon einiges an Masse zugelegt. Wenn er weiterhin immer n och so technisch gut drauf ist könnte man viel mit ihm machen.