Neues Highflyer Tag Team vor Gründung? / Sami Callihan Update / Neuer Ascension-Tag Team Partner für Conor O'Brian

  • - Wie F4WOnline berichtet, soll es innerhalb der WWE aktuell Gespräche geben, wonach man Evan Bourne & Sin Cara dauerhaft als festes Tag Team in der WWE Tag Team Division einsetzen möchte.


    - Top Independent-Wrestler Sami Callihan wurde nun vom Line-Up des Big Japan Pro Wrestling's Strong Style Tournaments, welches Ende dieses Monats stattfindet, gestrichen, was darauf hindeutet, dass er kurz vor einer Vertragsunterzeichnung bei WWE steht oder gar bereits einen Entwicklungsvertrag bei der Company unterzeichnet hat. In der vergangenen Woche hatten wir berichtet, dass sich Sami Callihan aktuell den medizinischen Tests der WWE unterzieht.


    - In der vergangenen Woche trat NXT Talent Judas Devlin bei den NXT Live Events zusammen mit Conor O'Brian als Tag Team mit dem Ascension-Gimmick auf. Beide konnten dort in Tag Team Matches Alexander Rusev & Aiden English besiegen, in denen die Beiden den gleichen Total Elimination Double Team Finisher nutzten, wie Conor O'Brian & Kenneth Cameron vor der Entlassung von Kenneth Cameron bei NXT. Offenbar bedeutet dies, dass das Tag Team "The Ascension" kurz vor einer Rückkehr steht und der entlassene Kenneth Cameron nun durch Judas Devlin ersetzt wird.


    (Quelle: F4WOnline)

  • -Das wäre genial wenn man Ascension wieder einbringen könnte und das jetzt ein neuer Partner drin ist, ist auch nicht weiter schlimm, da Ascension bisher ja noch nicht in den Main Shows zu sehen waren. Wäre aufjedenfall absolut klasse und dann würde O'Brian auch nichtmehr so sinnlos durch die Shows dümpeln

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Die beiden würden von ihrer Art her natürlich zueinander passen und auch ganz gut harmonieren. Wäre eine Bereicherung für die TT-Division, zumal es als Einzelwrestler wohl nicht über Midcard hinaus gehen wird.


    - Judas Devlin passt sehr gut zu Connor O'Brien und auch ins Ascension-Gimmick. Würde mich freuen, die beiden demnächst bei RAW/SD! zu sehen.

  • - Evan Bourne & Sin Cara würden als Tag Team wirklich gut zusammenpassen, allerdings kann man mit den Beiden auch nicht wirklich planen, da Sin Cara wegen seiner Schusseligkeit sehr verletzungsanfällig ist und Evan Bourne bekanntlich nach einem weiteren Vergehen gegen die Wellness Policy entlassen wird. Von daher mal abwarten, ob es überhaupt zu dem Tag Team kommen wird.


    - Sehr gut. Hört sich ganz danach an, als würde er definitiv zur WWE kommen ... :thumbup:


    - Klasse Nachricht. Das Ascension-Gimmick ist einfach zu gut, als es fallenzulassen und Judas Devlin ist optisch auch genau der richtige Partner für Conor O'Brian. Kann man nur hoffen, dass die beiden nun wieder als "The Ascension" bei NXT durchstarten werden. Vielleicht folgt ja noch in diesem Jahr der Aufstieg ins Main Roster, sollten sie die Verantwortlichen zufriedenstellen und beeindrucken.

  • - Klasse Nachricht. Das Ascension-Gimmick ist einfach zu gut, als es fallenzulassen und Judas Devlin ist optisch auch genau der richtige Partner für Conor O'Brian. Kann man nur hoffen, dass die beiden nun wieder als "The Ascension" bei NXT durchstarten werden. Vielleicht folgt ja noch in diesem Jahr der Aufstieg ins Main Roster, sollten sie die Verantwortlichen zufriedenstellen und beeindrucken.


    Auch hierfür sehe ich eine gute Option für Wade Barrett: Ihm das Ascencion-Gimmick geben und zum Leader der Gruppe machen und schwups hat man einen interessanten Wade Barrett, der sofort im ME angreifen kann. Das Gimmick würde sehr gut zu ihm passen, auch optisch. Hatte ich aber auch schon mal vorgeschlagen...

  • Evan Bourne & Sin Cara wären mit Sicherheit ein technisch sehr starkes Tag Team, gar keine Frage. ABER: Sin Cara haut sich wegen seiner schusseligkeit immer wieder selber raus und das nicht nur für 2 oder 3 Wochen. Ne er macht dann mal schnell 2 Monate daraus. Bourne muss aufpassen. Noch ein verstoss gegen die Wellness Policy und der Mann ist Geschichte. Mal abwarten, was da so kommt.