Payback 2013 Sammelthread


  • Das Main Event war absoluter Mist, und zwar von beiden. Punk und Bryan bitte ins WC geschehen.
    Cena und Ryback sind einfach schrecklich langweilig.


    Wird auch wohl das einzige Match sein, von dem ich mir nur das Finish anschauen werde. Dieses kann nämlich nur gut sein.

  • Zitat

    Wird auch wohl das einzige Match sein, von dem ich mir nur das Finish anschauen werde. Dieses kann nämlich nur gut sein.


    Ich bin sogar beim Finish fast eingeschlagen als Cena ein Picknick auf dem Krankenwagen eingeschlagen hat..

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • ein Faceturn von Ziggler ist ja eine schöne idee aber ehrlich gesagt seh ich den hier noch nicht einfach da seine umgebung dazu momentan nicht passt. Wenn ziggler von jetzt auf gleich face ist müssen aj und big e entweder auch face turnen oder es folgt der split... gerade bei aj halte ich einen faceturn momentan für ausgeschlossen dafür war sie in der sache mit kaitlyn einfach zu fies und den split zwischen aj und dolph kann ich mir momentan auch nicht vorstellen


    ich bin gespannt wie die wwe das lösen wird (btw: mir hat adr als face auch besser gefallen^^)

  • Cena vs. Ryback war eigentlich sehr solide. Ryback hat sich über die letzten Monate gut entwickelt, wrestlet sehr flüssig und es wirkt nicht mehr so durchchoreografiert. Natürlich ist das Match gespoilert weniger spannend, aber trotzdem voll in Ordnung. Aber ok, mit Cena und Ryback sind ja 2 Megalieblinge des IWC in einem Match. :whistling:


    Zu Ziggler: Ich denke nicht, das man da einen Faceturn bereits gemacht hat. Eingeleitet vielleicht, aber Ziggler war Opfer und Kämpfer, der trotz aller Widerstände und üblen Gemeinheiten des Gegners weitermachen wollte und dadurch den Effekt der Crowd verstärkte und noch mehr in sich aufnahm. Auch wenns mich gestern geschockt und auch angekotzt hat, das Ziggler verlieren musste, bin ich gespannt, wie das weitergeht.

  • Ein Double-Turn war sicherlich sinnvoll, aber ich hoffe, dass du Recht behältst. Könnte aber auch sein, dass man Ziggler so schnell wie möglich aus dem World-Title-Geschehen raushaben wollte. Aber ehrlich: Ziggler als Heel-World-Champ hätte eh nicht funktioniert. Dennoch halte ich diesen Titelwechsel für lachhaft.


    Und Del Rio finde ich als Heel nicht besser. Als Heel ist er genauso langweilig und schlecht wie als Face, weil er absolut kein Show-Talent hat. Im Ring ist er gut, er hat Charisma, aber sonst hat er nichts, was ihn irgendwie interessant machen könnte. Aber kleine Entschädigung: Zum Glück befindet er sich als World-Champion meilenweit hinter dem wirklichen ME. :)


    Da hast du Recht ^^ Aber als schlechter Schauspieler ist es in der WWE glaube einfacher Heat zu kassieren, als ein guter Face zu sein ^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • [quote='GeorgeCostanza','index.php?page=Thread&postID=234351#post234351']Den Double Turn begrüße ich absolut, aber muss man ihm schon wieder sofort den Titel abnehmen? Meine Fresse, der Typ rennt fast ein ganzes Jahr mit dem dämlichen MitB Koffer durch die Gegend, und dann ist das Ding ohne eine einzige erfolgreiche Titelverteidigung wieder weg. Großes Tennis...[/quote] Sehe ich ähnlich. Man darf einfach keinen aufstrebenden Star Ewigkeiten mit dem Ding rumlaufen, ihn dann eincashen und bei der erstbesten Möglichkeit den Titel verlieren lassen. Typisch WWE, Stars asap in den Boden zu treten. [quote='GeorgeCostanza','index.php?page=Thread&postID=234351#post234351']Ryback ist echt der Hammer, kassiert den AA durch einen Tisch und steht nach 3 Sekunden auf als wäre nichts passiert. Wie schlecht ist dieser Typ bitte? :dash:[/quote] Ach bitte, wie oft no-sellt Cena bitte Aktionen? Nach 20-30 Minuten Match kassiert er nen Finisher, lässt sich (ausnahmsweise) mal bis 3 durchzählen und ist plötzlich fit genug, um sich ganz zügig aus dem Ring zu rollen. Ryback hin oder her, aber diese Doppelmoral hat ihre Wurzeln doch im Grunde nur durch Deine Abneigung gegen den Kerl.
  • Zitat

    Sheamus and Damien Sandow got a little over 10 minutes for their WWE Payback Kickoff pre-show match. The bout was highlighted by a red hot Chicago crowd.


    Zitat

    The announced attendance for WWE Payback was 14,623 from the Allstate Arena in Rosemont, Illinois. The show was a legitimate sellout.


    Zitat

    Kaitlyn and new WWE Divas Champion AJ Lee commented on their Payback match last night:


    AJ: "Tonight was a dream that took 14 years of will power & hard work to realize. I did it my way. This is the proudest moment of my life."


    Kaitlyn: "It's only after we've lost everything that we're free to do anything #Fight Club #Payback"


    Zitat

    After the WWE Payback pay-per-view event went off the air last night in Chicago, John Cena came back and threw his hands in the air at the top of the stage to a mixed response before heading to the back.


    Zitat

    WWE announced at Payback that they would be returning to Chicago for Monday Night RAW on September 23rd. The pre-sale code is RAWTV.


    Zitat

    New WWE Intercontinental Champion Curtis Axel wished his father Curt Hennig a happy Father's Day after last night's win at Payback:


    "I never had the privilege to stand in the ring with my Dad but now Im honored to stand in the history books with him! Happy Fathers Day Dad!"


    Zitat

    Zeb Colter tweeted about Alberto Del Rio winning the World Heavyweight Title from Dolph Ziggler last night:


    “Congrats to @VivaDelRio for using @HEELZiggler s concussion against him. del Rio should thank @RealJackSwagger for the help. Interesting.”

  • Zitat

    Seth Rollins tweeted after he and Roman Reigns retained the WWE Tag Team Titles at Payback:


    "Was there ever even a question? Always bet on black. We are the emergent leaders and this generation is ours. #payback #believeintheshield"


    Zitat

    WWE's website has an article up noting that Ryback refused medical attention after losing the Three Stages of Hell match against John Cena at last night's Payback pay-per-view. WWE is promising an update on tonight's RAW. The WWE Universe Twitter account tweeted:


    "Just learned that @Ryback22 has refused to go to the hospital and is currently being evaluated by wwe doctors. #Payback"


    Zitat

    WWE spoke with Kane after losing to United States Champion Dean Ambrose at last night's Payback pay-per-view. Kane promised Ambrose won't escape him again.


    Zitat

    WWE also posted a handheld video from Ambrose and WWE Tag Team Champions Roman Reigns and Seth Rollins. They mocked their Payback opponents and talked about dominating another pay-per-view. Ambrose called Reigns and Rollins the best tag team walking today. Ambrose added that we learned he can get harder than Kane can get. Ambrose called them the leaders of a new generation in WWE.


    Zitat

    Paul Heyman and New WWE Intercontinental Champion Curtis Axel spoke with WWE cameras last night after his big win. Heyman was busy showing Axel a bunch of "offers" coming in. Heyman called Axel's win a "perfect" victory.


    Zitat

    Finally, Dr. Michael Sampson spoke with WWE.com about Dolph Ziggler's condition. Sampson, the trainer checking on Dolph during the match, noted that Ziggler was checked out after the match also. He noted that they will keep monitoring Ziggler. The storyline is that they won't know if he can wrestle until results come in from more tests last night and today.

  • Zitat

    Due to time constraints, WWE cut minutes from two matches at Payback last night – Daniel Bryan and Randy Orton vs. Seth Rollins and Roman Reigns plus the Three Stages of Hell match with Ryback vs. John Cena.


    Zitat

    Word at last night’s Payback pay-per-view was that the Ryback vs. Cena feud is over. The plan as of this weekend was still for Daniel Bryan vs. Cena to main event the Money in the Bank pay-per-view.

  • Ach bitte, wie oft no-sellt Cena bitte Aktionen? Nach 20-30 Minuten Match kassiert er nen Finisher, lässt sich (ausnahmsweise) mal bis 3 durchzählen und ist plötzlich fit genug, um sich ganz zügig aus dem Ring zu rollen. Ryback hin oder her, aber diese Doppelmoral hat ihre Wurzeln doch im Grunde nur durch Deine Abneigung gegen den Kerl.


    Doppelmoral? Hast du schon mal irgendwo von mir gelesen, dass ich so etwas toll finde? Bei allem Respekt, rede doch nicht solchen Unfug. Natürlich bin ich kein Ryback-Fan, aber selbst wenn ich es wäre, würde das nichts an der Tatsache ändern, dass diese Aktion einfach nur lächerlich und peinlich wirkte. Ryback würde wahrscheinlich auch nach einem Mick Foley King of the Ring Bump gleich wieder aufstehen.

  • Eigentlich gibt's ja für die PPV Bewertungen den extra Thread dafür - leider ist das schon die letzten Monate so dass die einen in den schreiben, die andren in den "offiziellen". In der Vergangenheit gabs öfters mal nach PPV Schluss einen Link zum Bewertungsthread, vllt. wäre es sinnvoll das wieder einzuführen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg