Der "heiße Stuhl" #74 Celeste

  • Als Nächster darf Celeste : auf dem Stuhl Platz nehmen.


    Sobald die Fragen gestellt werden, darf Celeste : antworten. Also nicht die eine Woche abwarten und dann antworten.


    Wer sonst teilnehmen möchte, meldet sich bitte HIER.


    Gefragt werden darf ab sofort, nächste Woche Sonntag sitzt dann @Priince: für eine Woche auf dem heißen Stuhl.


    Viel Spaß!


    Bisherige "Sitzungen" auf den "heißen Stuhl":
    #1 Der "heiße Stuhl" Point Man (Wondi)
    #2 Der "heiße Stuhl" RatedCM
    #3 Der "heiße Stuhl" pokusa
    #4 Der "heiße Stuhl" Passitude
    #5 Der "heiße Stuhl" ille
    #6 Der "heiße Stuhl" Winny <3'
    #7 Der "heiße Stuhl" King Benny52
    #8 Der "heiße Stuhl" Wolfimania
    #9 Der "heiße Stuhl" KidRock
    #10 Der "heiße Stuhl" Flexy
    #11 Der "heiße Stuhl" Mark-O
    #12 Der "heiße Stuhl" TCA
    #13 Der "heiße Stuhl" XFG
    #14 Der "heiße Stuhl" Kev54Kev
    #15 Der "heiße Stuhl" The_Highflyer
    #16 Der "heiße Stuhl" MarioG
    #17 Der "heiße Stuhl" Timbo
    #18 Der "heiße Stuhl" Hellknight
    #19 Der "heiße Stuhl" AirStar
    #20 Der "heiße Stuhl" mellerchen95
    #21 Der "heiße Stuhl" micaeliz
    #22 Der "heiße Stuhl" Chico
    #23 Der "heiße Stuhl" Steiner
    #24 Der "heiße Stuhl" Brock Lesnar
    #25 Der "heiße Stuhl" Jordan
    #26 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli
    #27 Der "heiße Stuhl" Gun
    #28 Der "heiße Stuhl" The Big O
    #29 Der "heiße Stuhl" PhenomenalStyles
    #30 Der "heiße Stuhl" KatieRocks
    #31 Der "heiße Stuhl" Priince
    #32 Der "heiße Stuhl" TheEmpire
    #33 Der "heiße Stuhl" scotthall1303
    #34 Der "heiße Stuhl" DreiZweiAcht
    #35 Der "heiße Stuhl" CMSam
    #36 Der "heiße Stuhl" TCA #2
    #37 Der "heiße Stuhl" Mark-O #2
    #38 Der "heiße Stuhl" Point Man #2
    #39 Der "heiße Stuhl" Timbo #2
    #40 Der "heiße Stuhl" Superbiomilch #2
    #41 Der "heiße Stuhl" RKO.Juli #2
    #42 Der "heiße Stuhl" S-Truth
    #43 Der "heiße Stuhl" RatedCM #2
    #44 Der "heiße Stuhl" Gun #2
    #45 Der "heiße Stuhl" Schokobaer (KidRock) #2
    #46 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0
    #47 Der "heiße Stuhl" Voice vs. Brain
    #48 Der "heiße Stuhl" AirStar #2
    #49 Der "heiße Stuhl" Priince #2
    #50 Der "heiße Stuhl" TheUndertaker
    #51 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY
    #52 Der "heiße Stuhl" pokusa #2
    #53 Der "heiße Stuhl" Jericho91
    #54 Der "heiße Stuhl" TCA #3
    #55 Der "heiße Stuhl" Mario #2
    #56 Der "heiße Stuhl" Attitude
    #57 Der "heiße Stuhl" Mark-O #3
    #58 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson
    #59 Der "heiße Stuhl" Beowulf
    #60 Der "heiße Stuhl" undertaker20-0 #2
    #61 Der "heiße Stuhl" Hellknight #2
    #62 Der "heiße Stuhl" CM_Nitro
    #63 Der "heiße Stuhl" !MAPCT
    #64 Der "heiße Stuhl" Beowulf #2
    #65 Der "heiße Stuhl" Winny <3' #2
    #66 Der "heiße Stuhl" SynShadows
    #67 Der "heiße Stuhl" Juli #3
    #68 Der "heiße Stuhl" Gun#3
    #69 Der "heiße Stuhl" King.d3sTinY#2
    #70 Der "heiße Stuhl" PB_Punk
    #71 Der "heiße Stuhl" Pyper Lilly Thompson#2
    #72 Der "heiße Stuhl" Stratuspherian
    #73 Der "heiße Stuhl" Sydnei1990

  • Celeste :


    - Wie ist Dein Nickname entstanden?
    - Was würdest Du am WrestlingCorner ändern, wenn Du könntest?
    - Besuchst Du noch andere Wrestlingbezogene Seiten als WrestlingCorner?
    - Wenn Du die Chance hättest, jemanden aus WrestlingCorner persönlich zu treffen, wie sähe deine Top 3 aus?
    - Kanntest Du ein paar Leute, bzw. Namen aus WrestlingCorner schon vorher?


    ---


    - Welche Person ist Dein Vorbild? Würdest Du sie/ihn treffen wollen?
    - Beschreibe Dich mit nur einem Wort!
    - Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?
    - Wie sieht Deine Traumfrau aus?
    - Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?
    - Busen oder Hintern: Auf was achtest Du mehr?
    - Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    - Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser?
    - Deine Lieblings-Musikrichtung? Demzufolge Deine Lieblingskünstler?
    - Filme: Welches ist Dein Lieblingsgenre? Nenne außerdem Deinen Lieblingsfilm!
    - Liest Du gerne? Wenn ja, welcher Autor sagt Dir am meisten zu?
    - Playstation vs. XBOX: Für welche Konsole entscheidest Du Dich?
    - Entscheide Dich: Fenster oder Apfel?
    - Was ist Deine größte Angst?
    - Hast Du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? Wenn ja, wie sah sie aus?
    - Handy: Muss es alles können, oder reichen Anrufs- und SMS-Funktion völlig aus?
    - Was hast Du, vom Wrestling abgesehen, für Interessen? Was machst Du gerne?
    - Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?



    ---



    - Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2013 bei WWE?
    - Wer wird der Absteiger des Jahres 2013 bei WWE?
    - Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?
    - Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?
    - Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?
    - Pepsi oder Coca Cola?
    - 7Up oder Sprite?
    - McDonalds oder Burger King?
    - Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?
    - Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?
    - Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?
    - 3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?
    - Bester WWE Theme Song?
    - Der beste WWE Pay-Per-View, den Du bislang gesehen hast, war ... ?

  • - Wie ist Dein Nickname entstanden?
    Celeste ist der RL-Name von Kaitlyn. Ich mag ihren Stil, ich habe eine Schnurrbartkette und kurze Zeit später auch die selbe Haarfarbe gehabt. Außerdem finde ich, dass sie eine tolle Persönlichkeit hat, soweit man sie als Zuschauer mitbekommt. Es mag bessere Wrestlerinnen geben... aber ich sehe sie trotzdem gerne.


    - Was würdest Du am WrestlingCorner ändern, wenn Du könntest?
    Mehr miteinander, weniger Grüppchenbildung, mehr Objektivität einiger weniger, weniger "Ermahnen" wegen persönlicher Annahmen. Ich hab versucht das kurz zu halten ;)


    - Besuchst Du noch andere Wrestlingbezogene Seiten als WrestlingCorner?
    Wenig. Wrestling ist bei mir nur eines von vielen Hobbies, dass mal mehr und mal weniger Aufmerksamkeit bekommt, aber ein Forum langt da vollkommen :)


    - Wenn Du die Chance hättest, jemanden aus WrestlingCorner persönlich zu treffen, wie sähe deine Top 3 aus?
    Teeki, um zu sehen wer da so verrückt ist so viel zeit in das Forum zu stecken ;)
    Hellknight, einfach nur so
    Und auch wenn sie nicht mehr wirklich da ist: Jordan. Mit ihr konnte man einfach gut reden und ich mochte ihre Ansichten.


    - Kanntest Du ein paar Leute, bzw. Namen aus WrestlingCorner schon vorher?
    Ja, Koom.


    ---


    - Welche Person ist Dein Vorbild? Würdest Du sie/ihn treffen wollen?
    Kaitlyn und AJ sind auf jeden Fall große Vorbilder. Sie haben beide viel erreicht und haben dabei eine tolle Persönlichkeit behalten oder erhalten. Sie scheinen immer sie selbst zu sein, das bewundere ich.


    - Beschreibe Dich mit nur einem Wort!
    Ich übernehme mal meinen Verlobten "Creepy, weird, crazy, ...". Ich weiß nicht, ob ich geschmeichelt sein soll ;)


    - Was ist das peinlichste, was Dir je widerfahren ist?
    Oh, da fallen mir viele Sachen ein. Ich bin generell ein kleiner Trampel :B
    Eine Sache sticht da immer ein wenig hervor. Als ich ca. 7 Jahre alt war war ich im Kirchenchor. Wir hatten eine Aufführung von Max und Moritz, eingeleitet wurde das ganze aber, in dem wir "engelsgleich" in den Gemeindesaal einmarschieren sollten und ein Kirchenlied gesungen haben, mit einer Kerze in der Hand. Ich bin natürlich gestolpert und hatte heißen Kerzenwachs am Hals und auf der Brust und hab vor Schreck laut aufgeschrien, so dass natürlich der ganze Saal auch noch geschaut hat. Einen Rock hatte ich auch an, der durch den Sturz nach oben gerutscht war... auch für eine 7jährige ist es schon peinlich, wenn ca. 300 Leute ihre Unterhose sehen. Passiert ist nichts, nur dass ich bis zum ende des Abends mit großen Wachsflecken auf der Bluse auf der Bühne stehen mußte und ich mich irgendwie beobachtet gefühlt habe. Meine Mutter meinte später ich hätte den ganzen Abend nicht mehr gesungen, weil ich zu beschäftigt damit war auf den Boden zu schauen und mich zu schämen :B


    - Wie sieht Deine Traumfrau aus?
    Äh... ich beantworte die Frage einfach mal so wie sie da steht: Michelle Rodriguez


    - Blond, Brünett, oder Schwarz: Welche Haarfarbe findest Du am attraktivsten?
    schwarz


    - Busen oder Hintern: Auf was achtest Du mehr?
    Kommt drauf an was besser aussieht :P Beispiel: AJ Po, Kaitlyn Busen (der ist aber auch schwer zu übersehen)


    - Katze vs. Hund: Welches ist Dir als Haustier lieber?
    Katze, ich hab selber 2


    - Deine Lieblings-TV-Serie und der beste Charakter dieser?
    TBBT, Sheldon/Penny


    - Deine Lieblings-Musikrichtung? Demzufolge Deine Lieblingskünstler?
    Uff, das ist schwer. Ich mag Rock, Pop, Metal, Dubstep.... ich könnte lange so weitermachen. Mein Lieblingskünstler ist und bleibt aber Jared Leto, ich bewundere seine Vielfältigkeit.


    - Filme: Welches ist Dein Lieblingsgenre? Nenne außerdem Deinen Lieblingsfilm!
    Genre schon am ehesten Komödie. ein Lieblingsfilm hingegen ist Fight Club.


    - Liest Du gerne? Wenn ja, welcher Autor sagt Dir am meisten zu?
    Ich habe immer mal Phasen in denen ich viel lese. Ich mag Jostein Gaarder, Anne Rice (auch unter Pseudonym :B), ...


    - Playstation vs. XBOX: Für welche Konsole entscheidest Du Dich?
    Playstation, wegen Singstar ;)


    - Entscheide Dich: Fenster oder Apfel?
    Fenster


    - Was ist Deine größte Angst?
    Höhe. Ansonsten versuche ich mein Leben frei von Ängsten zu halten. Wenn ich mich ständig Sorge, dass ich krank werde, mir all meine Freunde weglaufen oder irgendein geliebter mensch stirbt verderve ich mir nur mein Leben.


    - Hast Du schon mal an einer Mutprobe teilgenommen? Wenn ja, wie sah sie aus?
    Nein, sowas mußte ich zum Glück noch nicht machen.


    - Handy: Muss es alles können, oder reichen Anrufs- und SMS-Funktion völlig aus?
    Ich nutze mein Handy zu 99% für Facebook und kleinere Spiele. Auf telefonieren und SMS könnte ich schon weitestgehend verzichten.


    - Was hast Du, vom Wrestling abgesehen, für Interessen? Was machst Du gerne?
    Ich zeichne viel, singe gerne, gehe gern in die Natur, zocke (skyrim, Sim City, WoW), treffe mich mit Freunden, kümmere mich um meine Katzen,....


    - Schokolade vs. Vanille: Dein Favorit?
    Schoko


    ---

    - Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2013 bei WWE?

    The Shield


    - Wer wird der Absteiger des Jahres 2013 bei WWE?
    Nachdem er Anfangs gut gepusht wurde Jack Swagger


    - Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?
    Punk vs. Ziggler beim Royal Rumble 2012 (was mich wohl sehr geprägt hat :B)


    - Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?
    Undertaker


    - Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?
    Ich hoffe nicht. Ich kann Sting nicht besonders viel abgewinnen und der Undertaker sollte her gegen jüngere noch aktive Wrestler kämpfen.


    - Pepsi oder Coca Cola?
    Coca Cola


    - 7Up oder Sprite?
    7up


    - McDonalds oder Burger King?
    Burger King


    - Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?
    Hm, in eine nicht wirklich existente: Steampunk! Ansonsten bin ich im hier und jetzt recht zufrieden.


    - Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?
    Heulen :B. Danach dann nachdenken und mich informieren, was man machen kann. Aber generell geb ich sowas immer meinem Verlobten, weil ichs eh immer verliere.


    - Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?
    Durch CM Punk. Ich hatte bei Wrestling immer noch Hulk Hogan vor Augen, der mir damals überhaupt nicht gefall hat. Als ich dann Punk sah und wie sehr sich das Buisness geändert hat habe ich Feuer gefangen.


    - 3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?
    Mehr Storyline, mehr vernünftige Wrestlerinnen, mehr Wertschätzung für die kleinen Titel (was dank The Shield ja grade passiert)


    - Bester WWE Theme Song?
    Auch wenn ich dem Typen nichts abgewinnen kann: Randy Orton.


    - Der beste WWE Pay-Per-View, den Du bislang gesehen hast, war ... ?
    Ich finde Elemination Chamber allgemein immer sehr gut, da ich da sehr mitleide. Ansonsten kann ich weniger dazu sagen, jeder PPV hat seine Highlights und seine absolut miesen Matches.

  • 1.) Was sind neben Wrestling deine Hobbys?
    2.) Was machst du so Schulisch oder Arbeits technisch.
    3.)Was trinkst du gern?
    4.) Lieblingsessen?
    5.) Lieblingswrestler, mit Begründung bitte ?
    6.) Welche drei Wrestler würdest du gern in den WWE Main Event Pushen und was wäre im Groben dein Plan dafür?
    7.) Wenn du eine Gimmick PPV nach Wunsch selbst gestalten dürftest wie würde sie aussehen?
    8.) Verfolgst du auch andere Wrestlingligen als die WWE und wenn ja wie intensiv?
    9.) Verfolgst du die Indys?
    10.) Verfolgst du Euro Wrestling, Speziell Deutsches?
    11.) Interessierst du dich auch für andere Sportarten, wenn ja welche?
    12.) Guckst du Regelmässig Wrestling PPVs live?
    13.) Was findest du an unserem Forum am besten und was am schlechtesten?
    14.) Wenn du jemand aus dem Forum Privat kennen lernen können, wer wäre in der Top 5?
    15.) Was willst du in 5 Jahren mal erreicht haben?
    16.) Was willst du in 10 Jahren erreicht haben?
    17.) Was willst du in 20 Jahren erreicht haben?
    18.)Wieviel Zeit verbringst du Täglich mit Wrestling (Forum, Videos, Shows usw.)?
    19.) Lieblings TV Sendung?
    20.) Deine Meinung über Wrestling im Allgemeinen? ( Findest du die Meinung die die meisten Leute haben, für gerechtfertigt oder bist du ganz anderer Meinung)?
    21.) Nen mir deine Top 5 der deutschen Fußballtalente U21
    22.) Nen mir deine Top 5 der internationalen Fußballtalente U21
    23.) Denkst du das Messi und Ronaldo auch bei anderen Teams diese Überirdische Leistung bringen könnten oder ist das nur so weil das System und das ganze Spiel sich nur um sie dreht?
    24.) Wenn du 5 Wrestler von WWE zu TNA und umgekehr schicken müsstest welche währen es und warum?
    25.) Sollte deiner Meinung nach die WWE ein weiteres Projekt starten? zB eine Show für Cruiserweights, Tag Teams oder Diven?
    26.) Wie fandest du die Extreme Rules Card und wurden deine Erwartungen erfüllt?
    27.) Welche drei Matches brauch man Umbedingt auf der Wrestlemania XXX Card und wieso?
    28.) Wie denkst du über Stables? Früher wurden ja gewisse Zeitabschnitte von Stables Dominiert (nWo, Evolution usw.) Wieso ist das heute nicht mehr so oder denkst du sogar das dies fehlt?
    29.) Wenn du die Möglichkeit hättest dein Hobby (Wrestling) zum Job zu machen, sei es als Wrestler, Grafiker, Announcer, Kommentator oder was auch immer. Würdest du es tun oder würdest du lieber den Bodenständigen Weg gehen und einen sicheren Job bevorzugen?
    30.) Was sagen deine Freunde, Eltern usw. dazu das Wrestling ein Hobby von dir ist und du es im Fernseh am PC und wie auch immer verfolgst?
    31.) Wenn du die Möglichkeit hättest zu ein paar Events der Deutschen Wrestling Szene zu fahren, welche Liga würde dich da am meisten Interessieren oder würdest du die Chance nicht war nehmen?

  • 1.) Was sind neben Wrestling deine Hobbys?
    Ziechnen, singen, ... wie oben schon geschrieben


    2.) Was machst du so Schulisch oder Arbeits technisch.
    Ich bin in der Ausbildung zur Fachinformatikerin / Anwendungsentwicklung.


    3.)Was trinkst du gern?
    Kakao.


    4.) Lieblingsessen?
    Gurkensalat


    5.) Lieblingswrestler, mit Begründung bitte ?
    CM Punk, da er der erste ist, der mich für Wrestling begeistern konnte.


    6.) Bitte deine Meinung zu folgenden WWE Wrestlern (Was werde sie noch erreichen? Wie hättest du die gebookt? usw.)


    John Cena - Guter Mann, ich habe ein wenig Angst vor dem Heelturn, hoffe aber, dass er kommt


    Kofi Kingston - Sehr guter Wrestler und der beste Spotmonkey, aber sein Gimmik müßte man interessanter gestallten


    Dolph Ziggler - Einer meiner Favouriten. Ich hoffe auf einen langen Titelrun mit guten Storylines.


    CM Punk - Kommt hoffentlich bald gesund und voller Elan zurück, ohne ihn ist RAW nicht das selbe.


    Wade Barrett - *gähn* Kann weg bleiben.


    Daniel Bryan - Ich hoffe er greift bald wieder ins große Solo-Titelgeschehen ein, auch wenn ich das Tagteam mit Kane sehr genossen habe


    Alberto del Rio - Für mich total uninteressant, egal ob als Heel oder als Face. Einzig Ricardo macht ihn interessant.


    Ryback - Ich mag ihn und hoffe, er bleibt noch eine ganze Weile oben mit dabei


    Sheamus - ...bekommt hoffentlich nun eine Fehde gegen Cena und etwas mehr Selbstbewustsein in seinen Promos.


    Zack Ryder - ... wird hoffentlich auch bald wieder mehr eingesetzt. Mal sehen, ob es ein richtiges neues Gimmik wird was er grade verbricht.


    7.) Deine Meinung zu folgenden NXT Wrestlern


    Kürze ich ab, ich schau kein NXT ;)


    8.) Verfolgst du auch andere Wrestlingligen als die WWE und wenn ja wie intensiv?
    Nein. Ich habe mal versucht TNA zu schauen, aber es packt mich einfach nicht. Außerdem fehlt mir die Zeit, Wrestling ist nicht mein einziges Hobbie ;)


    9.) Verfolgst du die Indys?
    Nur bei Botchamania ;)


    10.) Verfolgst du Euro Wrestling, Speziell Deutsches?
    Nein


    11.) Interessierst du dich auch für andere Sportarten, wenn ja welche?
    Ja, Fussball.


    12.) Guckst du Regelmässig Wrestling PPVs live?
    Jedes WWE-PPV... live. Ja.


    13.) Was findest du an unserem Forum am besten und was am schlechtesten?
    Meine Änderungswünsche habe ich ja oben schon geäußert, am besten finde ich, dass ich hier einige nette Menschen kennen gelernt habe.


    14.) Wenn du jemand aus dem Forum Privat kennen lernen können, wer wäre in der Top 5?
    Die Top 3 steht oben ja schon. Ansonsten würde ich noch TCA dazu nehmen und... hm... da hörts irgendwie auch schon auf.


    15.) Was willst du in 5 Jahren mal erreicht haben?
    Einen festen Job mit gutem Gehalt, verheiratet sein.


    16.) Was willst du in 10 Jahren erreicht haben?
    Abgenommen haben.


    17.) Was willst du in 20 Jahren erreicht haben?
    Ein kleines Haus irgendwo im grünen.


    18.) Wieviel Zeit verbringst du Täglich mit Wrestling (Forum, Videos, Shows usw.)?
    Durchschnittlich ca. 45 Minuten.


    19.) Lieblings TV Sendung?
    Derzeit Game of Thrones


    20.) Deine Meinung über Wrestling im Allgemeinen? ( Findest du die
    Meinung die die meisten Leute haben, für gerechtfertigt oder bist du
    ganz anderer Meinung)?
    Die meisten Leute wissen gar nicht wovon sie reden (Ist doch alles Fake etc.). Wrestling ist für mich eine Live-Stunt-Show mit besseren Schauspielern. Die Gefahr sich da zu verletzen ist immernoch sehr hoch, egal wie oft man Dinge übt.


    21.) Nen mir deine Top 5 der deutschen Fußballtalente U21
    Alle aus der BVB-Jugend :P Nein, soweit beschäftige ich mich damit nicht.


    22.) Nen mir deine Top 5 der internationalen Fußballtalente U21
    Siehe 21.


    23.) Denkst du das Messi und Ronaldo auch bei anderen Teams diese
    Überirdische Leistung bringen könnten oder ist das nur so weil das
    System und das ganze Spiel sich nur um sie dreht?
    zweiteres.


    24.) Wenn du 5 Wrestler von WWE zu TNA und umgekehr schicken müsstest welche währen es und warum?
    Wie schon geschrieben, mit TNA kenn ich mich nicht aus. Der einzige der mir gefällt ist Jeoy Ryan, den hätt ich gern in der WWE, bin mir aber nicht sicher ob er dort passen würde.


    25.) Sollte deiner Meinung nach die WWE ein weiteres Projekt starten? zB eine Show für Cruiserweights, Tag Teams oder Diven?
    Eine Diva-Show gibt es ja nun (wann wurden diese Fragen geschrieben?) und das finde ich auch gut so. Ich hoffe nur, dass man sie in den Shows nun auch Wrestlen lässt.


    26.) Wie fandest du die Extreme Rules Card und wurden deine Erwartungen erfüllt?
    Mir haben Ziggler, Punk und die Divas gefehlt. Dafür war der PPV aber noch überraschend gut.


    27.) Welche drei Matches brauch man Umbedingt auf der Wrestlemania XXX Card und wieso?
    Punk gegen Cena, weil es eines der besten Matches der letzten Jahre war. Ziggler gegen Jericho, weil sie einfach eine geniale Chemie miteinander haben und Undertaker gegen einen wirklich aktiven Wrestler, der eventuell noch ein wenig "gepusht" werden muss. Und ich weiß, dass es zu keiner der Matches kommen wird.


    28.) Wie denkst du über Stables? Früher wurden ja gewisse Zeitabschnitte
    von Stables Dominiert (nWo, Evolution usw.) Wieso ist das heute nicht
    mehr so oder denkst du sogar das dies fehlt?
    Hm, die Shield? Solang sie nicht größer als 5 Mann werden find ichs gut. Irgendwie kommt mir aber wirklich Zweifel am Alter der Fragen :P


    29.) Wenn du die Möglichkeit hättest dein Hobby (Wrestling) zum Job zu
    machen, sei es als Wrestler, Grafiker, Announcer, Kommentator oder was
    auch immer. Würdest du es tun oder würdest du lieber den Bodenständigen
    Weg gehen und einen sicheren Job bevorzugen?
    Welcher Job ist denn heute noch sicher? Ich glaube wenn ich heute Grafiker bei der WWE werde bin ich immernoch besser dran als bei vielen Zeitschriften. Ich würde sofort wechseln.


    30.) Was sagen deine Freunde, Eltern usw. dazu das Wrestling ein Hobby
    von dir ist und du es im Fernseh am PC und wie auch immer verfolgst?
    Einige Freunde haben das selbe Hobby, mittlerweile schauen wir immer zu mehreren den PPV und unser Verkäufer im Supermarkt redet regelmäßig über News in der WWE mit uns. Wir werden also nicht schräg angesehen oder sowas *schulterzuck*


    31.) Wenn du die Möglichkeit hättest zu ein paar Events der Deutschen
    Wrestling Szene zu fahren, welche Liga würde dich da am meisten
    Interessieren oder würdest du die Chance nicht war nehmen?
    Ich würde es wohl mal machen, Liga ist mir da wurscht, da ich mich damit eh nicht auskenne ;)

  • Okay, dann finde ich es sollte nicht noch mehr Show geben. Das 3 Stunden RAW und Smackdown sprengen schon langsam meinen Zeitrahmen. Mehr Sendungen schaffe ich nicht ohne mir selbst den Spass am Wrestling zu nehmen.


    Und ich denke auch, dass ein gutes Stable reicht, vielleicht eine zweite lockere Zusammensetzung gegen die sie fehden könnten. Beide sollten aber nicht zu groß werden, damit sich nicht alles nur noch um das Stable dreht. Lieber ein kleines feines mit gut harmonierenden Leuten.