Graphic of the Month VII | Sieger bekannt ..

  • FINALLY :D  Cookie :



    !MPACT


    [Blockierte Grafik: http://i1105.photobucket.com/albums/h360/R70gfx/JaviMartinez_zps33d579f7.png]


    PB_Punk


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gotmsigjvsov.png]



    Votet für die eurer Meinung nach besser Grafik! :)
    Ich hab mich mal außen vor gelassen da ich für den nächsten event etwas anderes Plane. bei dem hoffentlich wieder mehr mit machen! :)


    Voting Ende ist: Freitag - 20 Uhr

  • Mein Vote geht an Impact und Martinez. Zum einen gefällt mir bei Heynckes der Cut nicht so sehr, auf dem Foto sieht er etwas unvorteilhaft aus. Bei Impact passt das besser, was für mich aber den Ausschlag gibt: Die rot-weißen Fähnchen am Pokal sind genial eingebaut, das sticht richtig heraus. Als Background das Stadion zu wählen oder zu belassen passt auch eher zum Thema als der - sorry - random Hintergrund von PB_Punk.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • PUUUUUUSH~~!!!


    Es liegt nicht immer nur an mir das die Wettbewerbe hier so bescheiden laufen. :D


    Dem Stimme ich zu


    Cookie : Irgendwie blöd jetzt, ne? Wo bleibt deine Stimme? Erst "beschwerst" du dich, dass es nicht schnell genug geht und jetzt stimmst du selber nichtmal ab. Sowas finde ich echt sche*e!. Vorher besser nicht so große Töne spucken. Sorry aber so was kann ich nicht ab.... erst "beschweren" und dann selber es nicht besser machen ... naja


    Allgemein finde ich es sehr schade, dass der GFX Bereich so "tot" ist. Wir haben hier einige Talente und es kommt nichts. Kein Feedback, kein Kommentar, nichts. Wirklich schade. Ja ich weiss .. ich selber poste auch kaum noch hier etwas rein. Das möchte ich aber in naher Zukunft ändern und dann wird man hier und da wieder mal was sehen. Nur die Arbeit hat mich momentan fest im Griff und ich komme erst spät nach Hause...


    Eigentlich könnte man das Voting hier auch beenden da ich nicht glaube, dass sich einige noch die 2 Minuten Zeit nehmen und hier ein Feedback schreiben. Außerdem glaube ich nicht das mein "Werk" hier eine Chance gegen das Teil von !MPACT : hat :D (ich hab im Moment einfach einen Aussetzer)

  • Cookie : Irgendwie blöd jetzt, ne? Wo bleibt deine Stimme? Erst "beschwerst" du dich, dass es nicht schnell genug geht und jetzt stimmst du selber nichtmal ab. Sowas finde ich echt sche*e!. Vorher besser nicht so große Töne spucken. Sorry aber so was kann ich nicht ab.... erst "beschweren" und dann selber es nicht besser machen ... naja

    PB_Punk : Hm... bisher habe ich mich immer an den Battles beteiligt, sei es durch aktive Teilnahme, oder eben größten Teils mit mMn relativ ausführlichem Feedback. Gründe dafür, dass ich selber nicht mehr aktiv teilnehmen kann, sind dass ich keinen PS-fähigen Rechner mehr mein Eigen nenne - dementsprechend kommt auch nichts Neues in meinen eigenen Showroom.


    Dass mein Feedback in den nächsten Tagen noch kommt, davon darfst Du ausgehen. Daher zieh ich mir den Schuh auch nicht an.
    Außerdem ist es immer noch eine andere Sache, ob ich als normaler User mal später Feedback abgebe (>>unverpflichtet!), oder ein Moderator es sage und schreibe zum siebten (!!) Mal in Folge nicht schafft, den monatlichen Contest korrekt über die Bühne zu kriegen, obwohl 2 (!!!!) Moderatoren den Bereich leiten (>>verpflichtend!). Macht einen besonders beschissenen Eindruck, besonders wenn besagter Moderator jedes Mal aufs Neue Zeitprobleme angibt, aber in anderen Bereichen dennoch herumlungern kann.

  • So nun pass mal auf, wenn du hier weiter einen auf Besserwisser machst dann zieh ich mal andere Seiten auf! Ob ich in anderen Bereichen unterwegs bin oder nicht ist immer noch meine Sache! Und außerdem hab ich hier schon x-mal versucht was ins laufen zu bringen und am Ende kam
    Nix (!!) bei rum und das liegt zu 80% bei den Usern u nicht dem
    Moderator!


    Und zum Thema zweiten Moderator muss ich auch sagen das der extra dafür da ist um das zu machen wenn ich nicht kann da er das aber nicht tut ist auch nicht meine schuld!

  • Das hat nichts mit Besserwissen zu tun, wenn Du es nie schaffst, deine eigenen (zT selbst verlängerten) Deadlines nicht einzuhalten?! :D


    Wenn Du einen Contest ordentlich durchführtest, würde hier auch niemand meckern... just sayin' ;)

  • Cookie : Der nächste wird besser auch vom Zeit Timing her ;)


    Gewinner des Contests ist !MPACT :! Glückwunsch. Somit bist du nun der erste offizielle WrestlingCorner GFX Champion! :)
    Ich hoffe beim nächsten Contest hast du eine etwas größere Konkurrenz. ;) Ich hab jedenfalls schon ne Idee und werd diese die nächsten Tage posten.

  • So, wie versprochen mein Feedback :)


    !MPACT : Für mich zurecht Siger des Contests. Die Grafik ist dir wirklich gut gelungen, gerade die Farbwahl ist echt klasse. Die satten Töne harmorieren super miteinandern und sind auch so intensiv, dass dein Werk auch ohne großartige Effekte auskommt. Der Sparkle-Effekt ist dezent, und unterstreicht genau wie die restlichen Lichteffekte die Momentaufnahme.
    Gibt nichts zu kritisieren, man sieht, dass Du hier mit Liebe zum Detail gearbeitest hast. Einziges Manko, was aber wirklich rein subjektiv ist, wäre die Font, die mir absolut nicht gefällt. Schmälert das Gesamtbild aber nicht im geringsten. Well done! :)


    PB_Punk : Hm... Qualitativ würde ich hier nicht einmal unbedingt etwas bemängeln. Dennoch ist das Werk mMn weit(!) unter deinem Können, gerade wenn ich mir deine starke Shield Sig oder das alte Punk Werk anschaue.
    Der Background ist mir persönlich zu 0815 und unpassend zum Rest. Die Font gefällt mir überhaupt nicht - sorry. Größter Störfaktor für mich allerdings ist, dass du im Hintergrund mit satten Tönen und Kontrasten arbeitest, der Maincut dagegen aber völlig kontrastlos und fast schon mit einem Grauschleier bedeckt erscheint.
    Schade...