RAW, SmackDown!, NXT & 205 Live Vorschau Sammelthread | Aktuell: RAW Preview (05. Juni 2017 - Wilkes-Barre, Pennsylvania) & SmackDown! LIVE & 205 Live Preview (06. Juni 2017 - Rochester, New York)

  • Die heutige WWE Main Event LIVE-Episode sowie die SmackDown! TV Tapings, die sich mit dem Aftermath vom WWE SummerSlam 2014 sowie dem Aufbau von WWE Night Of Champions 2014 beschäftigen werden, finden im US Airways Center in Phoenix, Arizona, statt.


    Für die heutige WWE Main Event LIVE-Episode wurde bereits bei RAW ein Match zwischen Big Show (w/ Mark Henry) und Erick Rowan (w/ Luke Harper) bestätigt.


    Ebenso wurde bei RAW für die dieswöchige SmackDown! Episode als Main Event ein Match zwischen Randy Orton und Rob Van Dam angekündigt.


    U.a. sind für die heutigen TV-Tapings folgende WWE Superstars bereits offiziell bestätigt: Big Show, Mark Henry, Luke Harper, Erick Rowan, Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Ambrose, Triple H, Corporate Kane, Randy Orton und Rob Van Dam. Interessanterweise ist auch John Cena angekündigt, der wohl lediglich einen Auftritt im lokalen Dark Match haben dürfte.


    (Quelle: WWE)


  • Die heutige RAW Episode, die sich mit dem weiteren Aufbau vom WWE Night Of Champions 2014 beschäftigen wird, findet im Honda Center in Anaheim, Kalifornien, statt.


    Für die heutige Show sind bislang die Rückkehr von John Cena sowie ein WWE Hall Of Fame Forum bestätigt, bei dem sich "The Immortal" Hulk Hogan, "The Nature Boy" Ric Flair und Shawn Michaels über das anstehende WWE World Heavyweight Championship Rematch zwischen Brock Lesnar und John Cena bei WWE Night Of Champions 2014 unterhalten werden.


    Die WWE bewirbt die heutige Show auf WWE.com mit folgenden fünf Punkten:


    - Was werden die Legenden für WWE Night Of Champions 2014 voraussagen?


    - Was wird John Cena über sein WWE World Heavyweight Championship Rematch gegen Brock Lesnar zu sagen haben?


    - Wird Mark Henry Rusev demütigen?


    - Wie wird sich die neue Einstellung von Nikki Bella in dieser Woche auf ihre Karriere auswirken?


    - Nachdem Dean Ambrose ausgeschaltet worden ist: Wen wird sich Seth Rollins als Nächstes vorknöpfen?


    Das bislang offiziell bestätigte Teilnehmerfeld für die heutige RAW Episode liest sich wie folgt: John Cena, Paul Heyman, "The Immortal" Hulk Hogan, "The Nature Boy" Ric Flair, Shawn Michaels, WWE COO Triple H, Stephanie McMahon, Brie Bella, Nikki Bella, Randy Orton, Roman Reigns, "Mr. Money In The Bank 2014" Seth Rollins, Kane, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Chris Jericho, WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler, The Miz, Cesaro, Big Show, Mark Henry, Jack Swagger, Rusev, Lana, Adam Rose, Rob Van Dam, WWE United States Champion Sheamus, Sin Cara, Damien Sandow, Rybaxel (Ryback & Curtis Axel), Stardust, Goldust, Kofi Kingston, Big E, R-Truth, Xavier Woods, WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso), Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil), Hornswoggle, Los Matadores (Diego & Fernando), El Torito, The Great Khali, Emma, Fandango, Layla, Summer Rae, Bo Dallas, WWE Divas Champion Paige, AJ Lee, Alicia Fox, Naomi, Cameron, Rosa Mendes, Natalya und Eva Marie.


    (Quelle: WWE)

  • Die heutige WWE Main Event LIVE-Episode sowie die SmackDown! TV Tapings, die sich mit dem weiteren Aufbau von WWE Night Of Champions 2014 beschäftigen werden, finden in der Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien, statt.


    Für die heutige WWE Main Event LIVE-Episode wurde bereits bei RAW ein Match zwischen Rob Van Dam und Seth Rollins bestätigt.


    Ebenso wurde bei RAW für die dieswöchige SmackDown! Episode ein Tag Team Match zwischen Big Show & Mark Henry und The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) angekündigt.


    U.a. sind für die heutigen TV-Tapings folgende WWE Superstars bereits offiziell bestätigt: Big Show, Mark Henry, Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan, Roman Reigns, Seth Rollins, Corporate Kane, Rob Van Dam.


    (Quelle: WWE)


  • Die heutige "Labor Day" RAW Episode, die sich mit dem weiteren Aufbau von WWE Night Of Champions 2014 beschäftigen wird, findet im Wells Fargo Center in Des Moines, Iowa, statt.


    Für die heutige Show ist bislang ein "Highlight Reel" Segment mit Chris Jericho und Randy Orton offiziell bestätigt.


    Die WWE bewirbt die heutige Show auf WWE.com mit folgenden fünf Punkten:


    - Welche knallharten Fragen wird Chris Jericho Randy Orton stellen?


    - Wie wird John Cena auf Brock Lesnar eingehen?


    - Wie geht es zwischen den "Frenemies" AJ Lee und Paige weiter?


    - Wird Roman Reigns Seth Rollins in die Finger bekommen?


    - Wie wird es mit Brie Bella nach den grausamen Worten und Aktionen von Nikki Bella aus der Vorwoche weitergehen?


    Das bislang offiziell bestätigte Teilnehmerfeld für die heutige RAW Episode liest sich wie folgt: John Cena, Paul Heyman, WWE COO Triple H, Stephanie McMahon, Brie Bella, Nikki Bella, Randy Orton, Roman Reigns, "Mr. Money In The Bank 2014" Seth Rollins, Kane, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Chris Jericho, WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler, The Miz, Cesaro, Big Show, Mark Henry, Bo Dallas, Jack Swagger, Zeb Colter, Rusev, Lana, Adam Rose, WWE United States Champion Sheamus, Sin Cara, Damien Sandow, Rybaxel (Ryback & Curtis Axel), Stardust, Goldust, Kofi Kingston, Big E, R-Truth, Xavier Woods, WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso), Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil), Hornswoggle, Los Matadores (Diego & Fernando), El Torito, The Great Khali, Emma, Fandango, Layla, Summer Rae, WWE Divas Champion Paige, AJ Lee, Alicia Fox, Naomi, Cameron, Rosa Mendes, Natalya und Eva Marie.


    (Quelle: WWE)

  • Ich finde es sind für heute ziemlich viele Leute angekündigt. Unter anderem mit Hornswoggle, Khali, Mendes oder Slater Gator musste man jetzt nicht unbedingt rechnen. Naja, ich gehe davon aus, dass sie auch keinen Auftritt haben werden. Genauso wie Ryback, der zwar angekündigt wird, aber bekanntlich verletzt ist.


    Ich freue mich schon auf das Highlight Reel, auf AJ/Paige aber auch auf die Bella Fehde. Zudem bin ich gespannt wie es mit Bray Wyatt weitergeht. Und natürlich freue ich mich auch noch auf Zeb Colter! :)


    Vielleicht kehrt ja Dean Ambrose heute auch noch zurück. Wäre geil, glaube ich aber nicht. Wäre zu früh um solch eine Verletzung vernünftig zu sellen. Wobei....es ist Dean Ambrose xD

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sehe ich ähnlich wie du, Naitch. Auf die von dir genannten Namen kann ich bei Raw immer gut verzichten. Naja, auf Slater Gator vielleicht nicht, weil ich endlich den Split sehen will. Es ist zwar ziemlich lustig mitanzusehen, wie das Team harmoniert bzw eben nicht harmoniert, aber aus meiner Sicht hat Titus O'Neil eine bessere Chance verdient sich zu profilieren als mit einem Heath Slater an seiner Seite.


    Chris Jericho und Randy Orton beim Highlight Reel interessiert mich am meisten. Vom Y2J-HBK Highlight Reel aus der Vergangenheit wissen wir ja bereits, dass so etwas gerne dazu genutzt wird, um eine Fehde in die Wege zu leiten. Jericho wird Orton ja nicht einfach zu seiner Show einladen, um ihn dann zum Wetter zu befragen und dass die Reigns vs Orton Fehde weiter geht darf nach der letzten Raw Ausgabe auch bezweifelt werden. Zumal das für WWE gut wäre, da weder Jericho vs Wyatt, noch Orton vs Reigns wirklich unterhaltsam war. Von Jericho vs Orton würde ich mir dagegen jede Menge versprechen.


    AJ vs Paige gehört zur Zeit auch zu meinen Lieblingsfehden. Es ist natürlich keine, die durch besondere Mic Leistungen oder große Abwechslung geprägt ist, aber es sind die zwei talentiertesten Diven im Roster und sie kriegen es gut hin eine gewisse Spannung aufzubauen, die bisher noch nicht zum absoluten Blow Off geführt hat und alleine die Erwartung eines solchen Moments macht die Fehde schon aus. Das ist vergleichbar mit der Miz Challenge an John Cena von 2009, nur undurchdringlicher.


    Bei Cena vs Lesnar hoffe ich einfach, dass nicht wieder Legenden sinnlos interviewt werden. Was Reigns vs Rollins & Kane bzw die Bella Fehde angeht, so warte ich einfach ab. Ich kann da bisher schwer einschätzen, ob sich das noch positiv oder negativ entwickelt.

  • Die heutige WWE Main Event LIVE-Episode sowie die SmackDown! TV Tapings, die sich mit dem weiteren Aufbau von WWE Night Of Champions 2014 beschäftigen werden, finden in der New Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska, statt.


    Für die heutige WWE Main Event LIVE-Episode wurde bereits bei RAW ein Miz TV-Segment mit The Miz als Gastgeber und WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler als Gast bestätigt.


    Ebenso wurde bei RAW für die dieswöchige SmackDown! Episode ein Non-Title Match zwischen WWE Divas Champion Paige und Brie Bella angekündigt.


    U.a. sind für die heutigen TV-Tapings folgende WWE Superstars bereits offiziell bestätigt: John Cena, The Miz, WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler, WWE Divas Champion Paige, Brie Bella, Chris Jericho, Roman Reigns, Seth Rollins, Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan und Corporate Kane.


    (Quelle: WWE)


  • Die heutige RAW Episode, die sich mit dem weiteren Aufbau von WWE Night Of Champions 2014 beschäftigen wird, findet in der Baltimore Arena in Baltimore, Maryland, statt.


    Für die heutige Show sind bislang zwei Matches offiziell bestätigt: Ein WWE SummerSlam 2014 Rematch zwischen Randy Orton und Roman Reigns sowie ein Steel Cage Match zwischen Chris Jericho und Bray Wyatt.


    Außerdem wird Jerry Springer in der besagten Show zusammen mit Brie Bella und Nikki Bella in einem "Bella Intervention" Segment auftreten.


    Die WWE bewirbt die heutige Show auf WWE.com mit folgenden fünf Punkten:


    - Wird die Aggression von Randy Orton zu einem Sieg von The Authority über Roman Reigns führen?


    - Werden die Bussarde von Bray Wyatt den Steel Cage umkreisen?


    - Hat Rusev Angst vor Mark Henry?


    - Kann Jerry Springer für Frieden bei Brie & Nikki Bella sorgen?


    - Ist John Cena tatsächlich gut vorbereitet für WWE Night Of Champions 2014?


    Das bislang offiziell bestätigte Teilnehmerfeld für die heutige RAW Episode liest sich wie folgt: John Cena, Paul Heyman, WWE COO Triple H, Stephanie McMahon, Brie Bella, Nikki Bella, Randy Orton, Roman Reigns, "Mr. Money In The Bank 2014" Seth Rollins, Kane, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Chris Jericho, WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler, The Miz, Cesaro, Big Show, Mark Henry, Bo Dallas, Jack Swagger, Zeb Colter, Rusev, Lana, Adam Rose, WWE United States Champion Sheamus, Sin Cara, Damien Sandow, Curtis Axel, Fandango, Stardust, Goldust, Kofi Kingston, Big E, R-Truth, Xavier Woods, WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso), Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil), Hornswoggle, Los Matadores (Diego & Fernando), El Torito, The Great Khali, Emma, Layla, Summer Rae, WWE Divas Champion Paige, AJ Lee, Alicia Fox, Naomi, Cameron, Rosa Mendes, Natalya und Eva Marie.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBe]


    (Quelle: WWE)

  • Also dieses Jerry Springer Segment dreht mir jetzt schon den Magen um. Da kombiniert man ernsthaft die schlechteste schauspielerische Leistung im Roster mit Reality Trash TV. Kann man nur hoffen, dass nach 2 Minuten wieder AJ und Paige kommen und das ganze so schnell in einem Brawl oder einem wortgefecht zwischen den 4 Parteien endet und so wenig Fokus wie möglich auf "Growing Up Bella" gelegt wird.


    Was die großen Matches angeht, so befürchte ich, dass keines davon clean enden wird. Am ehesten noch Reigns vs Orton, wenn man es im Main Event platziert - dann dürfte Reigns gewinnen. Obwohl ich es für wahrscheinlicher halte, dass die Authority eingreift und man dann entweder ein DQ Finish hat, oder Orton halt profitiert und den Sieg abstaubt.
    Bei Jericho vs Wyatt erwarte ich einen Sieg von Wyatt, nach Eingriff von Orton, damit man mit Jericho vs Orton (stellvertretend für die Authority) anfangen kann, was ja scheinbar geplant sein soll. Gegen einen cleanen Jericho Sieg, möglichst mit Pin oder Submission und nicht Escape, damit dieser mit etwas Oberwasser in die Story geht, hätte ich aber nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil.


    Und ansonsten das übliche: Cesaro oder Ziggler Match mit Fehdenpartner am Pult; Rusev/Lana Segment mit Henry der raus kommt und sie mit 'American' Geplapper langweilt; Cena, der Lesnar zum Übermenschen erhebt aber uns erzählt, dass er nie aufgeben wird; irgendeine Uso-Dust Konfrontation ohne größeren Impact.


    Meine Hoffnung liegt heute auf dem Steel Cage Match, dem jeweiligen Midcardtitel-bezogenen Match und auf einem möglichen Bolieve Segment. Der Rest ist mir aktuell zu vorhersehbar und einheitlich.

  • Das Jerry Springer Segment ist bei dieser Preview das einzige Segment, das ich unbedingt sehen will. Die Re-Matches interessieren mich nicht, und Cenas 5. Promo, in welcher er uns mitteilt, dass er Brock nicht nur schlagen, sondern ihm den Arsch versohlen wird, auch nicht.


    Jerry ist Kult und Trash kann durchaus unterhaltsam sein, wenn man es richtig anpackt und voll durchzieht. In diesem Fall sollte das nicht vorhandene Schauspieltalent der Bellas eher ein positiver Faktor und kein Nachteil sein.


    Dieses uninteressante Line-up gepaart mit der Monday Night Football Premiere... Vince fears ratings :D

  • Umso mehr erwarte ich jetzt eine Interference von Orton. Wäre das Steel Cage Match der Mainer gewesen, dann nicht, weil Orton ja schon ein hartes Match gegen Reigns hinter sich hätte und es Reigns' Image nicht gerade gut getan hätte, wenn Orton nach diesem Match noch die Kraft gefunden hätte in ein Steel Cage Match einzugreifen. Ich schätze mal Orton hinter Jericho entweder am herausklettern, oder schlägt ihm die Tür vor der Nase zu. Es wäre ja sinnlos Jericho so kurz vor Night of Champions die Fehde gegen Wyatt ganz sauber verlieren zu lassen, jetzt, wo er mehrfach intensiv in Auseinandersetzungen mit der Authority verwickelt war. Allerdings lässt mich Vinces Reaktion von kürzlich auf das Wyatt Burial durch Cena darauf schließen, dass Wyatt die Fehde dennoch für sich entscheiden darf. Ein Run-In ist also die einzig logische Lösungsmöglichkeit.


    Ist auch endlich mal wieder ein guter Opener. Keine Lust mehr auf Triple H der Multi Men Tag Team Matches ansetzt oder Legend Interview Segmente zu John Cena, der als einziger an einen Sieg über Brock Lesnar glaubt bzw Cenas 0815 Monologe.

  • Die heutige WWE Main Event LIVE-Episode sowie die SmackDown! TV Tapings, die sich mit dem weiteren Aufbau von WWE Night Of Champions 2014 beschäftigen werden, finden in der Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania, statt.


    Für die heutige WWE Main Event LIVE-Episode wurden bislang noch keine Segmente und Matches bestätigt.


    Bei RAW wurde hingegen für die dieswöchige SmackDown! Episode bereits eine International Arm Wrestling Challenge zwischen Mark Henry und Rusev (w/ Lana) angekündigt.


    U.a. sind für die heutigen TV-Tapings folgende WWE Superstars bereits offiziell bestätigt: Chris Jericho, Roman Reigns, Seth Rollins, Randy Orton, Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan, Big Show, Mark Henry, Rusev, Lana und Goldust & Stardust.


    (Quelle: WWE)


  • Die heutige RAW Episode, die sich mit dem finalen Aufbau von WWE Night Of Champions 2014 beschäftigen wird, findet im Cajundome in Lafayette, Louisiana, statt.


    Für die heutige Show ist bislang lediglich die Rückkehr von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar für eine Face-to-Face Konfrontation mit John Cena sowie ein Divas Tag Team Match zwischen Brie Bella & AJ Lee und Nikki Bella & Paige offiziell bestätigt.


    Als lokales Post Show Dark Match wirbt man zudem mit einem Tag Team Match zwischen Chris Jericho & Roman Reigns und Randy Orton & Seth Rollins, welches bereits in der vergangenen SmackDown! Episode der Main Event gewesen ist.


    Das bislang offiziell bestätigte Teilnehmerfeld für die heutige RAW Episode liest sich wie folgt: WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar, John Cena, Paul Heyman, WWE COO Triple H, Stephanie McMahon, Brie Bella, Nikki Bella, WWE Divas Champion Paige, AJ Lee, Randy Orton, Chris Jericho, Roman Reigns, "Mr. Money In The Bank 2014" Seth Rollins, Kane, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler, The Miz, Big Show, Mark Henry, Bo Dallas, Jack Swagger, Zeb Colter, Rusev, Lana, WWE United States Champion Sheamus, Cesaro, Sin Cara, Damien Sandow, Curtis Axel, Fandango, Kofi Kingston, Big E, R-Truth, Xavier Woods, WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso), Gold & Stardust (Goldust & Stardust), Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil), Adam Rose, The Bunny, Hornswoggle, Los Matadores (Diego & Fernando), El Torito, The Great Khali, Emma, Layla, Summer Rae, Alicia Fox, Naomi, Cameron, Rosa Mendes, Natalya und Eva Marie.


    (Quelle: WWE)

  • Die heutige WWE Main Event LIVE-Episode sowie die SmackDown! TV Tapings, die sich mit dem finalen Aufbau von WWE Night Of Champions 2014 beschäftigen werden, finden im Mississippi Coast Coliseum in Biloxi, Mississpippi, statt.


    Für die heutige WWE Main Event LIVE-Episode wurden bislang noch keine Segmente und Matches bestätigt.


    Bei RAW wurde hingegen für die dieswöchige SmackDown! Episode bereits ein Six Man Tag Team Match zwischen Big Show & The Usos (Jimmy & Jey Uso) und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) angekündigt.


    U.a. sind für die heutigen TV-Tapings folgende WWE Superstars bereits offiziell bestätigt: Big Show, WWE Tag Team Champions The Usos (Jimmy & Jey Uso), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), WWE United States Champion Sheamus, Roman Reigns, Seth Rollins, Randy Orton, WWE Divas Champion Paige, AJ Lee, Brie Bella und Nikki Bella.


    (Quelle: WWE)


  • Die heutige RAW Episode, die sich mit dem Aftermath von WWE Night Of Champions 2014 sowie dem ersten Aufbau für WWE Hell In A Cell 2014 beschäftigen wird, findet im FedExForum in Memphis, Tennessee, statt.


    Für die heutige Show ist bislang noch kein Segment oder Match bestätigt worden. Lediglich bekannt ist, dass WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar, Chris Jericho und Roman Reigns heute bei RAW nicht anwesend sein werden.


    Die WWE bewirbt die heutige Show mit folgenden fünf Punkten:


    - Wer wird der nächste Herausforderer auf den WWE World Heavyweight Championship Titel von Brock Lesnar?


    - Wird sich Dolph Ziggler für den WWE Intercontinental Championship Titelverlust an The Miz rächen?


    - Welches Ziel werden Gold & Stardust nach ihrem WWE Tag Team Championship Titelgewinn anvisieren?


    - Werden Paige und Nikki Bella nun gemeinsam Jagd auf den neuen WWE Divas Champion AJ Lee machen?


    - Wird Dean Ambrose erneut zum Gegenschlag gegen "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins ausholen?


    Das bislang offiziell bestätigte Teilnehmerfeld für die heutige RAW Episode liest sich wie folgt: John Cena, Paul Heyman, WWE COO Triple H, Stephanie McMahon, Brie Bella, Nikki Bella, WWE Divas Champion AJ Lee, Paige, Randy Orton, Dean Ambrose, "Mr. Money In The Bank 2014" Seth Rollins, Kane, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), WWE Intercontinental Champion The Miz, Dolph Ziggler, Big Show, Mark Henry, Bo Dallas, Jack Swagger, Zeb Colter, Rusev, Lana, WWE United States Champion Sheamus, Cesaro, Sin Cara, Damien Sandow, Curtis Axel, Fandango, Kofi Kingston, Big E, R-Truth, Xavier Woods, WWE Tag Team Champions Gold & Stardust (Goldust & Stardust), The Usos (Jimmy & Jey Uso), Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil), Adam Rose, The Bunny, Hornswoggle, Los Matadores (Diego & Fernando), El Torito, The Great Khali, Emma, Layla, Summer Rae, Alicia Fox, Naomi, Cameron, Rosa Mendes, Natalya und Eva Marie.


    (Quelle: WWE)

  • Die heutige WWE Main Event LIVE-Episode sowie die SmackDown! TV Tapings, die sich mit dem Aftermath von WWE Night Of Champions 2014 sowie dem ersten Aufbau von WWE Hell In A Cell 2014 beschäftigen werden, finden iin der Verizon Arena in Little Rock, Arkansas, statt.


    Für die heutige WWE Main Event LIVE-Episode wurde bislang bei RAW ein Miz TV-Segment mit The Miz und seinem Gast Dean Ambrose bestätigt.


    Bei RAW wurde zudem für die dieswöchige SmackDown! Episode ein WWE Tag Team Championship Night Of Champions 2014 Rematch zwischen den neuen Champions Gold & Stardust (Goldust & Stardust) und The Usos (Jimmy & Jey Uso) angekündigt.


    U.a. sind für die heutigen TV-Tapings folgende WWE Superstars bereits offiziell bestätigt: Dean Ambrose, Seth Rollins, Kane, WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler, The Miz, WWE United States Champion Sheamus, Cesaro, WWE Tag Team Champions Gold & Stardust (Goldust & Stardust), The Usos (Jimmy & Jey Uso) und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan).


    (Quelle: WWE)


  • Die heutige RAW Episode, die sich mit dem ersten Aufbau für WWE Hell In A Cell 2014 beschäftigen wird, findet in der Allstate Arena in Chicago, Illinois, statt.


    Für die heutige Show ist bislang zwar noch kein Segment oder Match offiziell bestätigt worden, allerdings wirbt die Allstate Arena mit einem Tag Team Match zwischen John Cena & Dean Ambrose und Randy Orton & Seth Rollins als Main Event der Show. Zudem deutet die WWE für das heutige RAW via Twitter ein WWE Intercontinental Championship Rematch zwischen Dolph Ziggler und Cesaro an.


    Die WWE bewirbt die heutige Show mit folgenden fünf Punkten:


    - Was wird mit John Cena auf dem Weg zu WWE Hell In A Cell 2014 geschehen?


    - Was wird Seth Rollins anstellen, wenn Dean Ambrose ihm den gestohlenen Money In The Bank Koffer nicht zurück geben sollte?


    - Wer wird Gold & Stardust um die WWE Tag Team Championship Titel herausfordern?


    - Wird Brie Bella ihren Nachnamen aufgeben oder eine "Old-School"-lastigere Methode verwenden, um ihre Rivalität mit Nikki Bella zu beenden?


    - Wird Dolph Ziggler Cesaro nach dem Fehler des Referee bei SmackDown!, in der heutigen RAW Episode ein weiteres WWE Intercontinental Championship Match gewähren?


    Das bislang offiziell bestätigte Teilnehmerfeld für die heutige RAW Episode liest sich wie folgt: John Cena, Paul Heyman, WWE COO Triple H, Stephanie McMahon, Brie Bella, Nikki Bella, WWE Divas Champion AJ Lee, Paige, Randy Orton, Dean Ambrose, "Mr. Money In The Bank 2014" Seth Rollins, Kane, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), The Miz, Damien Mizdow, WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler, Big Show, Mark Henry, Bo Dallas, Jack Swagger, Zeb Colter, Rusev, Lana, WWE United States Champion Sheamus, Cesaro, Sin Cara, Curtis Axel, Fandango, Kofi Kingston, Big E, R-Truth, Xavier Woods, WWE Tag Team Champions Gold & Stardust (Goldust & Stardust), The Usos (Jimmy & Jey Uso), Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil), Adam Rose, The Bunny, Los Matadores (Diego & Fernando), El Torito, The Great Khali, Emma, Layla, Summer Rae, Alicia Fox, Naomi, Cameron, Rosa Mendes, Natalya und Eva Marie.


    (Quelle: WWE)

  • Zitat

    - WWE Hall of Famers Hulk Hogan and Jimmy Hart have flown in to Chicago and will be on tonight's episode of RAW. Hogan's appearance could possibly be related to WWE's involvement with Susan G. Komen and the ongoing fight against breast cancer, however that's not been confirmed.


    Zitat

    - Seth Rollins wrote on Twitter that he was coming to tonight's RAW to get his Money In the Bank briefcase back from Dean Ambrose. Ambrose has been carrying the briefcase at recent live events also.