ACW: "Summer Heat" 07.07.07 Weinheim

  • ACW Summer Heat 2007
    Datum: 07.07.2007
    Ort: AC Sportpark, Weinheim
    Preis: Eintritt ist frei
    Einlass: 15:00 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr

    Das Sommerfest beginnt um 15:00 Uhr (Feiern, Grillen, Fanfest, Tipp Kick WM und Bonusmatches), der normale Wrestlingteil um 19:00 Uhr
    Bisher stehen folgende Matches fest:


    Pre-Show im Rahmen des Fanfestes ab 15 Uhr:


    Single Match:
    Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman vs. Sören Reuter

    Main-Show ab 19 Uhr:

    Match um den ACW Wrestling Challenge Titel::
    "The Wonderkid" Jonny Storm (C) vs. ???

    Leather Strap Match:
    Dircor vs. Farmer Joe





    Summer Heat: Fanfest mit Bonuskämpfen - ACW Wrestling Challenge Champion in Weinheim
    (09.06.2007) Nach der Open-Air Veranstaltung im Schabernack letzten Samstag, nähern wir uns unaufhaltsam dem nächsten Ereignis beim Weinheimer Athletic Club Wrestling. Das für viele Fans neben der Weihnachtsshow "Wild Christmas" als Highlight des Jahres angesehene Sommerfest findet dieses Jahr am 07.07.2007 statt.


    Erstmals wird der Wrestlingshow-Hauptteil des Tages, welcher ab 19 Uhr beginnt, für alle Fans mit freiem Eintritt zu geniessen sein. Commissioner Norbert Pusch machte dies in Abstimmung mit dem ACW Office möglich, sozusagen als kleines "Bonbon" für alle treuen Anhänger des ACW.


    Um 15 Uhr öffnet der Sportpark seine Tore zum Fanfest. Wie jedes Jahr wird es neben einem Grillfest, gemütlichen Beisammensein, Autogramm- und Fotowünschen der Fans, der Tipp-Kick WM noch zu ein paar Überraschungen kommen. Ebenfalls Premiere bei Summer Heat werden zwei Bonuskämpfe sein, welche als Pre-Show im Rahmen dieses Fanfest abgehalten werden.


    Im ersten Kampf werden es die beiden ACW Students Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman und Sören Reuter miteinander zu tun haben. Beide Neulinge durften erstmals beim Schabernack Brawl Ringluft schnuppern.


    Sören Reuter präsentierte sich als Teil des Teams rund um Faith im Intergender Tag Team Elimination Match erstmals dem Weinheimer Publikum. Reuter wirkte sehr selbstbewusst und konnte sowohl das Publikum als auch das Office mit seiner Leistung beeindrucken.


    Patrick Zimmerman hinterliess ebenfalls einen positiven Eindruck, auch wenn sein Debütkampf gegen das neueste Mitglied der Deadly Forces Of Fire, Nok Su Kau, verloren ging. "The Bonecrusher" wird in seinem zweiten Single Match nochmals die Möglichkeit bekommen, sozusagen als Einstand im Weinheimer Sportpark, einen Sieg zu erringen. Das zweite Match der Pre-Show wird nächste Woche bekannt gegeben.


    Für die Main-Show ab 19 Uhr wurde ja bereits vor ein paar Wochen das erneute Aufeinandertreffen zwischen Dircor und Farmer Joe angekündigt. Beide Wrestler werden diesmal in einem Leatherstrap Match aufeinandertreffen. Das bedeutet, dass beide Kämpfer am Handgelenk mit einem Lederband miteinander verbunden sind. Sieger ist derjenige, welcher es schafft alle vier Eckpolster des oberen Ringseiles nacheinander abzuklopfen. Sollte der Wrestler beispielsweise vor dem "Abklopfen" des vierten Polsters und dem damit verbunden Sieg, vom Gegner daran gehindert werden, so muss von vorne begonnen werden. Man darf gespannt sein, ob die Differenzen zwischen den Beiden nach dem Kampf endgültig besiegelt sind.


    Heute morgen wurde durch das Office die Teilnahme des ACW Wrestling Challenge Champion Jonny Storm bestätigt. Der Engländer wird seinen Titel bei Summer Heat aufs Spiel setzen müssen. Wer sein Gegner sein wird ist noch nicht bekannt.


    Möglich wäre ein Match zwischen Storm und Toby Nathland. Bekanntlich hat ja der amtierende German Champion noch ein Hühnchen mit "The Wonderkid" zu rupfen. Jedoch muss man sich vor Augen halten, dass Kosta Kaperdos nach der erneuten Attacke gegen Nathland beim Schabernack Brawl erneut ins Visier von Toby gerückt ist.


    Nächste Woche soll der Gegner und damit Herausforderer um den Wrestling Challenge Champion gestellt werden.

    Heavy like a Tyson blow to the dome! Back up, son, give me room, give me room!


    U can c me:

  • ACW Summer Heat 2007
    Datum: 07.07.2007
    Ort: AC Sportpark, Weinheim
    Preis: Eintritt ist frei
    Einlass: 15:00 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr


    Das Sommerfest beginnt um 15:00 Uhr (Feiern, Grillen, Fanfest, Tipp Kick WM und Bonusmatches), der normale Wrestlingteil um 19:00 Uhr
    Bisher stehen folgende Matches fest:



    Pre-Show im Rahmen des Fanfestes ab 15 Uhr:


    Single Match:
    Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman vs. Sören Reuter

    Single Match:
    Pablito vs. Kool Krede



    Main-Show ab 19 Uhr:


    Match um den ACW Wrestling Challenge Titel::
    "The Wonderkid" Jonny Storm (C) vs. ???


    Leather Strap Match:
    Dircor vs. Farmer Joe

    Tag Team Match:
    Argjend Qufaj + Chaos vs. The Lady Killer + Nok Su Kau (w/The Fireangel)



    Zweites Pre-Show Match -- Qufaj und Chaos versöhnt?!?! -- Storms Gegner noch unklar !! (16.06.2007)


    Wie bereits letzte Woche auf ACW-Pro angekündigt wird es beim diesjährigen Sommerfest, welches am 07.07.2007 im AC-Sportpark zu Weinheim stattfindet, erstmals zu zwei Bonuskämpfen während des Fanfestes zwischen 15 und 19 Uhr kommen.


    Gestern abend wurde vom Office das, neben dem Aufeinandertreffen der ACW Rookies Patrick Zimmerman und Sören Reuter, zweite Match dieser sogenannten Pre-Show bestätigt. Es handelt sich hierbei um ein Gastmatch zweier Wrestler aus der dänischen Dansk Wrestling Promotion namens Pablito (rechts im Bild) und Kool Krede (links im Bild).


    Die beiden Highflyer möchten mit ihrem Deutschland-Debüt das Publikum voll und ganz von sich überzeugen. Besonders ersterer gilt derzeit als hochmotiviert: Der 18jährige Pablito ist gerade aus Kanada zurück, wo er für drei Monate in der Pro Wrestling Schule des ehemaligen WWE- und ECW Stars Lance Storm trainierte.


    Dass beide Männer einiges im Ring zu bieten haben und als besonders technisch versiert gelten, durften German Champion Toby Nathland und Cruiserweight Champion Flash Christian bereits erfahren. Bei einer im November 2006 in Dänemark abgehaltenen Show traten die beiden ACW´ler in einem Tag Team Match gegen Pablito und Kool Krede an.


    Nathland zu dieser Kampfansetzung: "Ich begrüsse die Entscheidung des ACW über die Verpflichtung von Pablito und Krede und muss sagen die beiden haben es verdient sich in Deutschland zu beweisen. Zwei sehr gute Kämpfer...ich weiss wovon ich spreche. Ich denke die Fans bekommen einen erstklassigen Kampf zu sehen".


    Bereits seit Anfang diesen Jahres und der ACW Show "Riptide" dürfen die Zuschauer einen Vertreter von Dansk Wrestling im Ring bewundern. Die Rede ist von Chaos, welcher in insgesamt drei Tag Team Kämpfen zusammen mit Publikumsliebling Argjend Qufaj antrat. Leider kam es immer wieder zu Diskussionen beider Männer im Ring, was ausschliesslich auf Kommunikationsprobleme zurückzuführen ist.


    Jüngst eskalierte es zwischen den beiden Streithähnen bei der Grudge Night. Chaos und Qufaj mussten als Team im Handicap Match gegen Boombastic antreten. Leider ging der Kampf aufgrund einer missglückten Aktion mit anschliessenden Streitigkeiten verloren, trotz dass die Kosovo-Dänemark-Connection eigentlich den kompletten Kampf über dominierte.


    Argjend und Chaos wurden disqualifiziert, nachdem sie den Referee, welcher den Streit schlichten wollte, unsanft in die Ringecke beförderten. Nach dem Match kam es backstage noch zu einigen hitzköpfigen, verbalen Auseinandersetzungen in den jeweiligen Landessprachen, was das ACW Office und Commissioner Norbert Pusch dazu bewegte beide Männer zu einem Gespräch zu bitten.


    Seitens der Weinheimer Wrestling Promotion sieht man in dieser Teamkonstellation sehr viel Potential für die Zukunft. Dies wurde beiden Männern nochmals vermittelt und sie wurden gebeten ihre ständigen Diskussionen zu unterlassen.


    Commissioner Norbert Pusch: "Zusammen haben wir eine Lösung gesucht und einen Weg gefunden, die Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den Beiden in den Griff zu bekommen. Wir sind froh mitzuteilen, dass sowohl Argjend Qufaj, als auch Chaos am Ende dieses Gespräches sich versöhnlich die Hand reichten. Beide Wrestler sehen sich als starkes Team und versicherten dem Office, dies bei Summer Heat unter Beweis zu stellen".


    Aufgrund dieser Entwicklung wurde für die Main Show ein Tag Team Match angesetzt. Argjend Qufaj und Chaos treffen auf zwei Vertreter der "Deadly Forces Of Fire", in Person von The Lady Killer und Nok Su Kau.


    Die neueste Errungenschaft des Fireangels, Nok Su Kau, konnte bereits beim Schabernack Brawl überzeugen und gewann sein Debütmatch gegen "The Bonecrusher" Patrick Zimmerman.


    Hoffen wir, dass Qufaj und Chaos sich als das präsentieren, was sie in Wirklichkeit sind: Zwei motivierte starke Männer, mit dem Willen Akzente im Ring zu setzen und die Tag Team Szene in Weinheim zu beleben!!


    Eigentlich sollte diese Woche der Gegner von "The Wonderkid" Jonny Storm im Titelkampf um den ACW Wrestling Challenge Gürtel bekannt gegeben werden. Leider ist man sich derzeit im Office noch nicht sicher, wen man als Herausforderer gegen den Engländer antreten lassen sollte. Weitere Details hierzu waren seitens ACW-Pro nicht zu erfahren, der ACW bittet jedoch alle Fans um etwas Geduld, um die bestmögliche Entscheidung treffen zu können.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • ACW Summer Heat 2007
    Datum: 07.07.2007
    Ort: AC Sportpark, Weinheim
    Preis: Eintritt ist frei
    Einlass: 15:00 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr


    Das Sommerfest beginnt um 15:00 Uhr (Feiern, Grillen, Fanfest, Tipp Kick WM und Bonusmatches), der normale Wrestlingteil um 19:00 Uhr
    Bisher stehen folgende Matches fest:



    Pre-Show im Rahmen des Fanfestes ab 15 Uhr:


    Single Match:
    Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman vs. Sören Reuter


    Single Match:
    Pablito vs. Kool Krede



    Main-Show ab 19 Uhr:


    Match um den ACW Wrestling Challenge Titel:
    "The Wonderkid" Jonny Storm (C) vs. ???


    Leather Strap Match:
    Dircor vs. Farmer Joe


    Tag Team Match:
    Argjend Qufaj + Chaos vs. The Lady Killer + Nok Su Kau (w/The Fireangel)


    Single Match:
    Master Blaster vs. Workaholic


    2. B´n`B vs. Last Liners Tag Team Match:
    B´n`B (Boombastic + Bam) vs. ein von der Fangruppierung "Last Liners" gestelltes Tag Team




    Summer Heat: Zweites Aufeinandertreffen zwischen B´n`B und den Last Liners – Rückkehr von Master Blaster in den AC Sportpark (23.06.2007)



    In zwei Wochen, am 07. Juli 2007 ist es soweit: Der ACW begrüsst alle Anhänger recht herzlich zum Sommerfest, zu ACW Summer Heat 2007 !!


    Im Zuge der für alle Fans eintrittsfreien Veranstaltung ab 19 Uhr (Fanfest und Pre-Show schon ab 15 Uhr) wird es zum zweiten Aufeinandertreffen zwischen B´n`B (Boombastic & Bam) und den Last Liners kommen.


    Zur Erinnerung: Die Herausforderung steht und wurde vom Office bewilligt, jedoch müssen B´n`B insgesamt drei Kämpfe gegen Teams, welche durch die Last Liners gestellt werden, gewinnen um ein Match gegen die Fangruppierung zu bekommen. Bam hierzu: "Wir können es kaum erwarten, diesen Trunkenbolden eins auf die Mütze zu geben".


    "Diese respektlosen Sprechchöre, Beleidigungen, Belästigungen und Zeichnungen bzw. Schilder werden wir nicht mehr akzeptieren... es wird Zeit diesem hirnlosen Pack zu zeigen mit wem sie sich da anlegen", fügte Boombastic gegenüber ACW-Pro zu.


    Den ersten Sieg konnte das Duo bereits bei Grudge Night für sich verbuchen. Damals zeigte sich B´n`B noch sichtlich unbeeindruckt von den Forderungen. Bam erschien nicht zur Show und Boombastic war daher der Meinung nicht gegen das auserwählte Team bestehend aus Argjend Qufaj und dem Dänen Chaos antreten zu müssen. Jedoch holte Commissioner Norbert Pusch Boombastic schnell auf den Boden der Tatsachen zurück und so musste das ACW Urgestein ein Handicap Match bestreiten. Eine missglückte Aktion und die Attacke auf den Referee mit anschliessender Disqualifikation war der Auslöser, dass Qufaj und Chaos der sichere Sieg verweigert wurde und Boombastic das Match gewann.


    Sein Partner Bam scheint durch seine Abwesenheit bei Grudge Night beim Office ein wenig in Ungnade gefallen zu sein. Beim Schabernack Brawl durfte er lediglich Boombastic bei der Battle Royal zum Ring begleiten, beim Triple Threat Match um den German Title wurde ihm die Begleitung an den Ring seitens Norbert Pusch verweigert..
    Nun geht es in die zweite Runde. Die Gegner bleiben für B´n`B bis zum eigentlichen Kampf geheim und wir dürfen gespannt sein, wen die Last Liners diesmal ins Rennen schicken.


    Beim Sommerfest dürfen sich die Zuschauer auch auf Master Blaster freuen, dies legte man seitens des Athletic Club Wrestling am Donnerstag fest. Sein eigentliches Comeback feierte Jens Wagner (Master Blaster) bereits beim Schabernack Brawl als ein Teil des Intergender Tag Team Elimination Match rund um das Team von Jazzy Bi. Bei Summer Heat wird es zu seiner Rückkehr als Wrestler in den AC-Sportpark kommen.


    Nach seinem Rücktritt im Jahr 2004 fungierte der einst als Master J. berüchtigte Karlsruher als Head Referee des ACW und bildete u.a. den Ringrichter-Nachwuchs aus. Anfang diesen Jahres, sowie einem gründlichen Gesundheitscheck, entschloss sich der ehemalige Cruiserweight- und Tag Team Champion wieder aktiv ins Geschehen einzugreifen.


    Um an seine ehemaligen Erfolge anknüpfen zu können, muss sich Master Blaster jedoch erst wieder beweisen und sich zukünftige Herausforderungen an die amtierenden Champions erkämpfen. Für Summer Heat legte man ein Match gegen den jungen, aufstrebenden Workaholic fest.


    Workaholic bekamen die Zuschauer ebenfalls bei der Schabernack Open Air Show im Elimination Match zu Gesicht. Dieser Mann gilt als erstklassiger Techniker und seitens des ACW verspricht man sich für dessen Zukunft einen weiteren Spitzenkandidat in der Cruiserweight-Division.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • ACW Summer Heat 2007
    Datum: 07.07.2007
    Ort: AC Sportpark, Weinheim
    Preis: Eintritt ist frei
    Einlass: 15:00 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr


    Das Sommerfest beginnt um 15:00 Uhr (Feiern, Grillen, Fanfest, Tipp Kick WM und Bonusmatches), der normale Wrestlingteil um 19:00 Uhr
    Bisher stehen folgende Matches fest:



    Pre-Show im Rahmen des Fanfestes ab 15 Uhr:


    Single Match:
    Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman vs. Sören Reuter


    Single Match:
    Pablito vs. Kool Krede



    Main-Show ab 19 Uhr:


    Match um den ACW Wrestling Challenge Titel:
    "The Wonderkid" Jonny Storm (C) vs. Marco Zerchner


    Match um den ACW German Titel:
    Toby Nathland (C) vs. "Double K" Kosta Kaperdos


    Leather Strap Match:
    Dircor vs. Farmer Joe


    Tag Team Match:
    Argjend Qufaj + Chaos vs. The Lady Killer + Nok Su Kau (w/The Fireangel)


    Single Match:
    Master Blaster vs. Workaholic


    2. B´n`B vs. Last Liners Tag Team Match:
    B´n`B (Boombastic + Bam) vs. ein von der Fangruppierung "Last Liners" gestelltes Tag Team



    Summer Heat: Office-Entscheidung gefällt: Gegner von Storm bekannt - German Title Match angesetzt


    (30.06.2007) Nach langen intensiven Beratungen über den Herausforderer um den Wrestling Challenge Gürtel von Jonny Storm, sowie den aktuellen Entwicklungen der letzten Veranstaltungen, ist das ACW Office und Commissioner Norbert Pusch zu einer Einigung gekommen.


    Nächste Woche, bei Summer Heat 2007, wird der amtierende Wrestling Challenge Champion, der Brite "Wonderkid" Jonny Storm auf den kürzlich zurückgekehrten Youngster Marco Zercher treffen.


    Zerchers Pause hat ihm sichtlich gut getan, so konnte er unter anderem seinen Körperbau und seine wrestlerischen Fähigkeiten verbessern. Er erarbeitete sich in seinen letzten beiden Kämpfen bei Grudge Night und dem Schabernack Brawl das Vertrauen der ACW und wurde daher als Herausforderer um den Gürtel von Storm benannt.


    Der Mannheimer stand bereits beim Schabernack Brawl in einem Triple Threat Titelkampf um Nathland´s German Title. Hier konnte er jedoch seine Chancen nicht verwerten. Nun erhält er nochmals die Möglichkeit sich den ersten Titel seiner Laufbahn zu sichern; drücken wir ihm hierfür alle Daumen.


    Für ACW´ler und Fans stand bereits seit Wochen hinter hervorgehaltener Hand fest: Sollte jemand anderes als Toby Nathland auf den Engländer Jonny Storm treffen, ist ein Aufeinandertreffen von Nathland und dessen Erzfeind, dem Griechen Kosta Kaperdos, unausweichlich. Genau diese Vermutungen werden nun Realität.


    Am gestrigen Abend wurde der Kampf zwischen Toby Nathland und "Double K" angesetzt. In diesem Match wird es um den ACW German Title des Heddesheimer gehen. Viele Anhänger warten bereits gespannt auf die Auseinandersetzung der Beiden im Ring.


    Kaperdos enthüllte sich kurz nach seinem Comeback als der "maskierte Mann", der für den Verlust des Wrestling Challenge Title von Toby verantwortlich war. Danach folgten Hasstiraden seitens des Griechen, welcher Nathland für dessen Armbruch bei Wrestling Challenge I, und den damit verbundenen psychischen und physischen Schäden verantwortlich machte.


    Die Konfrontationen während der letzten ACW Shows gaben ihr Übriges dazu. Beim Schabernack Brawl wäre Kosta um ein Haar der Grund für einen erneuten Titelverlust von Nathland gewesen. Er attackierte den Champion, während der Referee k.o. am Boden lag, und bescherte Boombastic den Gürtelgewinn. Jedoch griff hier der Commissioner ein und Toby konnte im Restart des Kampfes den Sieg einfahren.


    Auf jeden Fall verspricht diese Ansetzung eine Menge Brisanz und Spannung. Der Champion freut sich schon sehr auf den Kampf und möchte sich für die vorausgegangenen Machenschaften von Kaperdos rächen.


    Der ACW verspricht für nächste Woche noch eine grosse Ankündigung für das Sommerfest. Norbert Pusch ist sich sicher, dass viele Fans sich nach Bekanntgabe darüber freuen werden.


    Am 07.07.07 findet ab 15 Uhr das Fanfest mit Pre-Show und vielen Aktionen inkl. Grillfest statt. Ab 19 Uhr beginnt der reine Wrestling-Teil. Der Eintritt hierfür ist frei !!!!!


    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Neue Kampfpaarungen - Pusch disponiert um! - Kein Cruiserweight Titelkampf


    (05.07.2007) Für den kommenden Samstag, an welchem die alljährliche Sommerveranstaltung des Athletik Club Wrestling stattfindet wurden Heute Neuigkeiten bekannt gegeben.


    Es gibt neue Kampfpaarung anzukündigen, sowie eine "kleine" Umdisponierung in Sachen Leatherstrapmatch.


    Eigentlich sollte es im Verlauf der Mainshow von Summer Heat zu der wiederholten Auseinandersetzung zwischen Dircor und seinem zurzeit unliebsten Wrestlingkollegen Farmer Joe kommen. Jedoch erreichte letzte Woche die Absage seitens Farmer Joe das ACW Office. Da bezüglich der außergewöhnlichen Kampfdurchführung, bei der die Kontrahenten durch einen Lederriemen aneinander gefesselt sind und versuchen müssen ihren Gegner so weit zu schwächen, dass es glückt jede der vier Ringecken in einem Zug abzuklatschen und den Kampf für sich zu entscheiden, große Vorfreude unter den ACW Stammfans herrscht wollte Commissioner Norbert Pusch die Fans sowie neugierige Erstzuschauer nicht einfach durch Absage des Kampfes enttäuschen. Kurzerhand nominierte er einen Ersatz für den Pfälzer Bauern. Hier handelt es sich um niemand geringeres als den ehemalige Cruiserweight Champion "Master J" welcher beim vergangenen Schabernackbrawl sein Comeback gab.


    Master J:"Ich freue mich dass mir nach so langer Abwesenheit immer noch das Vertrauen der ACW entgegengebracht wird, solch einen Kampf erfolgreich bestreiten zu können. Ich nehme dankend an und kann versprechen, ich bin heiß auf den Sieg und am Ende drehe ich die Ehrenrunde mit einem gezähmten Dircor an der Leine".


    Man kann sich also weiterhin auf die spannende Auseinandersetzung in Form des Leatherstrapmatch freuen!


    Bei der neuen Matchansetzung handelt es sich um ein seltenes Bild im Ring. Hier heißt es nun Frau gegen Mann - Adam gegen Eva.


    Für die Emanzipation der Frauen im Wrestlingsport tritt die allseits bekannte Faith in den Geschlechterkampf, die Herren der Schöpfung vertritt einer der Debütanten des Schabernackbrawls, Sawyer California. Faith, welche anscheinend eine private Differenz mit dem genannten männlichen Wrestler hat, freut sich auf den Kampf und will ihm zeigen wo es lang geht. Die Differenzen beziehen sich offenbar auf eine abfällige Bemerkung die Sawyer California in Richtung Faith gemacht haben soll, in welcher er sich über Frauen im Wrestlingring amüsierte. Commissioner Norbert Pusch fand Gefallen an dieser Kampfpaarung und setzte kurzerhand das Match fest.


    Der amtierende ACW Cruiserweight Champion Flash Christian wird diesen Samstag nicht vor Ort anzutreffen sein. Aufgrund privater Veränderungen und Vorkommnisse ist es dem Mannheimer nach Grudge Night und dem Schabernack Brawl auch bei der dritten Veranstaltung hintereinander nicht möglich anzutreten. Die Thematik wurde mit dem Office bereits besprochen und man räumte Flash Christian diesen kleinen "Break" ein. Sollte jedoch der ACW ein Cruiserweight-Titlematch ansetzen, muss Christian antreten, sonst verliert er seinen Gürtel. Da die letzten Veranstaltungen und auch diesen Samstag der Blickpunkt auf Jonny Storms Wrestling Challenge Title und Toby Nathlands German Title liegt, und darüber hinaus Christian keine Fehde am Laufen hat, sieht man derzeit keine Veranlassung ihn zum Kämpfen aufzufordern. Flash gab bekannt, dass er stark hoffe seine Angelegenheiten über den Sommer geregelt zu haben und im zweiten ACW Halbjahr wieder fulltime antreten zu können.


    Last but not least- sei Mr. Arrogance erwähnt. Van Miller kehrte überraschend bei der German Championship Night am 10. März 2007 nach einer langen Verletzungspause mit Knieoperation zum ACW zurück. Seine Pechsträhne reißt jedoch nicht ab. Kurz nach seinem Comeback bestritt er sein bis heute härtestes Match und war Opfer eines Unfalls außerhalb des Wrestling-Ring.


    Folgendes Ergebnis konnte gewertet werden: Tonnenschwerer Gabelstapler 1 - Van Millers Bein 0!! Wieder musste der Mannheimer Krankenhausaufenthalte und Operationen über sich ergehen lassen.


    "Mr. A" van Miller befindet sich derzeit auf dem besten Weg wieder ins aktive Geschehen einzugreifen. Der Genesungsprozess wird momentan als hervorragend dargelegt, jedoch reicht es bis Summer Heat nicht aus und er bekam von den Ärzten noch kein grünes Licht.


    Man ist sich jedoch sicher, dass Van Miller bis Ende dieses Monats wieder mit dem Aufbautraining beginnen kann.


    Am kommenden Samstag, den 07.07.07, findet ACW Summer Heat statt. Das Fanfest mit Grillfest, tollen Aktionen, der Tipp-Kick WM findet bereits ab 15 Uhr statt. Die reine Wrestling Veranstaltung gibt es ab 19 Uhr zu sehen. Bonbon für alle: DER EINTRITT FÜR BEIDE EVENTS IST FREI!!!!!!!!! Wir freuen uns auf Euer Kommen.



    ACW Summer Heat 2007
    Datum: 07.07.2007
    Ort: AC Sportpark, Weinheim
    Preis: Eintritt ist frei
    Einlass: 15:00 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr


    Das Sommerfest beginnt um 15:00 Uhr (Feiern, Grillen, Fanfest, Tipp Kick WM und Bonusmatches), der normale Wrestlingteil um 19:00 Uhr
    Bisher stehen folgende Matches fest:



    Pre-Show im Rahmen des Fanfestes ab 15 Uhr:


    Single Match:
    Patrick "The Bonecrusher" Zimmerman vs. Sören Reuter


    Single Match:
    Pablito vs. Kool Krede



    Main-Show ab 19 Uhr:


    Match um den ACW Wrestling Challenge Titel:
    "The Wonderkid" Jonny Storm (C) vs. Marco Zerchner


    Match um den ACW German Titel:
    Toby Nathland (C) vs. "Double K" Kosta Kaperdos


    Leather Strap Match:
    Dircor vs. Farmer Joe


    Tag Team Match:
    Argjend Qufaj + Chaos vs. The Lady Killer + Nok Su Kau (w/The Fireangel)


    2. B´n`B vs. Last Liners Tag Team Match:
    B´n`B (Boombastic + Bam) vs. ein von der Fangruppierung "Last Liners" gestelltes Tag Team


    Frau gegen Mann:
    Faith vs. Sawyer California



    Quelle: acw-pro.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel