Adam Cole lehnt Vertragsangebot der WWE ab und verlängert Vertrag bei Ring Of Honor

  • Wie Ring Of Honor am gestrigen Donnerstag offiziell verkündete, hat Adam Cole ein lukratives Vertragsangebot der WWE abgelehnt und stattdessen seinen Vertrag bei Ring Of Honor verlängert. Somit wird Adam Cole auch in Zukunft für Ring Of Honor antreten und nicht im Sommer zur WWE wechseln.


    Adam Cole äußerte sich zu seiner Entscheidung wie folgt:


    "Re-signing with Ring of Honor is exciting for me on many levels. Getting to continue my journey in the best wrestling company in the world has my motivation and drive at an all time high. If you want to be the best, you prove it in Ring of Honor. And that's exactly what I plan on doing."


    Um zu beweisen, wie wichtig die Vertragsverlängerung von Adam Cole für Ring Of Honor ist, veröffentlichte die Company ein Foto, worauf zu sehen ist, wie Adam Cole seine Vertragsverlängerung bei Ring Of Honor unterzeichnet:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/296121_657561324257636_212906333_n.jpg]


    Es wird erwartet, dass Adam Cole in Kürze bei Ring Of Honor den ROH World Heavyweight Championship Titel gewinnen wird.


    (Quelle: ROH)

  • Sehr gute Entscheidung für das Indy Wrestling! Aber: Gerade Cole wäre einer gewesen dem ich bei der WWE mehr Chancen eingeräumt hätte als z.B. Callihan...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ist ja schön und gut,das er ROH treu ist.
    Trotzdem kann ich mich da nur fragen,was für ein Idiot er sein muss,ein Angebot der WWE abzulehnen.
    Das wird er sicherlich irgendwann bereuen. Ist aber schliesslich seine Entscheidung,in die ihm keiner reinzureden hat.