GWP Night Of Decisions 2013 (12.10.2013 - Roth, bei Nürnberg) | Ergebnisse online

  • Soll ich das einfach so hier reinklatschen? Weil es ist (verständlicherweise, war ja sein Debüt am WE) kein GWP Match!

  • Wenn ihr es wirklich schafft, ohne zu schauen, dann dürft ihr mir das genre drunterschreiben


    Ich wusst's noch :D Bin ja überrascht dass du bei ner GWP Show warst, bei der letzten hattest du ja noch gesagt du wolltest nicht kommen da es sonst zuviel wird mit NEW, GWP etc. - find ich sehr gut! Murat vs. Colen war definitiv Geschmacksache, auf welchen Wrestling Stil man steht. Und zu Mexx: Ich habe ihn bei den GSW Courage Shows etliche male gesehen und gerade im Vergleich zu da hat er schon einiges zeigen dürfen, man darf nicht vergessen dass Emil Sitoci ein Big Name ist und nicht irgend ein Under- oder Midcarder gegen den jemand junges wie Mexx mal dominieren darf.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich wusst's noch :D Bin ja überrascht dass du bei ner GWP Show warst, bei der letzten hattest du ja noch gesagt du wolltest nicht kommen da es sonst zuviel wird mit NEW, GWP etc. - find ich sehr gut! Murat vs. Colen war definitiv Geschmacksache, auf welchen Wrestling Stil man steht. Und zu Mexx: Ich habe ihn bei den GSW Courage Shows etliche male gesehen und gerade im Vergleich zu da hat er schon einiges zeigen dürfen, man darf nicht vergessen dass Emil Sitoci ein Big Name ist und nicht irgend ein Under- oder Midcarder gegen den jemand junges wie Mexx mal dominieren darf.


    Ich war auch nur da, weil die NEW Ultras da waren! Sollte man bei Mexx Match ja bemerkt haben! Also sorry, aber Sitoci hat mich da am Samstag nicht wirklich beeindruckt, deshalb hats mir warscheinlich auch im Herzen wehgetan, Mexx so dermaßen jobben zu sehen! Also ganz ehrlich, wenn er bei GSW NOCH WENIGER zeigen darf, wie du sagst, was zeigt er dann da überhaupt? War ja das bei GWP schon so gut wie nix! Ich bin einfach einen anderen Mexx gewöhnt, einen, der auch wahnsinnig geile Matches liefern kann und im Vergleich zur normalen NEW Leistung von ihm war das leider garnix! Allein wenn ich an Deadline - It's not over denke, wo der Mann 3 klasse Matches an einem Abend bestritten hat.... und dann 2 davon gewonnen hat.... einmal waren es 20 Minuten, das zweite Match waren 10 und das dritte 30 Minuten..... und dann das....

  • Passt zwar nicht ganz her aber: Jushin Thunder Liger kämpft am 17.11. gegen Sitoci. Das ist krass. Einer der größten und bekanntesten japanischen Wrestler in einer Indyliga in Holland. Wenn das nicht so weit weg wäre würde ich die Anfahrt nur für Liger machen.

    War ja 2010 auch in Hannover :D

  • Geb auch noch meinen Senf dazu:
    Insgesamt wieder eine gute Show, die Anfahrt (ca. 200km) hat sich wieder voll gelohnt. Allerdings gab es neben viel Licht auch einiges an Schatten, mal der Reihe nach.


    Opener: Boring!!! Chain Wrestling??? Das geht anders, zumindest gutes ;-) Kann Murat nicht viel abgewinnen persönlich, aber objektiv betrachtet kann er schon gute Matches zeigen...das war keins!!! Kaugummivergleich ist passend...sehr zäh das Match.


    WC-Title Match: Beck ist der geborene Heel!!! Jedesmal wieder unterhaltsam. Match ordentlich, nicht mehr, nicht weniger. Aber wie heir schon angemerkt wurde, gibt es doch ein paar Titel bei der GWP. Drei sind imo einer zuviel...wichtig finde ich dass sie mehr Wert bekommen...hier hat man letzte Show mit der 24/7 nen guten Anfang gemacht...wie wärs denn mit Beck als Heel Champion der gejagt wird...kann ich mir gut vorstellen um den Titel zu pushen...aber evtl. hat man das mit Keel vor ;-)


    Aerial Assault: Natürlich sehr spotlastig, aber für Anhänger des High Flying war hier einiges geboten...und ich bin einer davon..daher Daumen ganz weit nach oben. Imo das Highlight war der 450 nach draußen von Blaze...hätte mir hier gedacht dass die Fans noch mehr abgehen...auch Lob an Johann Schuster, solide Vorstellung. Und Red Rage find ich jedesmal gut, tolles Auftreten. Mit dem "It-Boy" kann ich wenig anfangen...
    Besonders freut mich dass Blaze nach den tollen Auftritten bei den letzten Shows den Sieg bekommen hat (hat mich auch diesmal überzeugt, trotz der zwei Botches)...und jetzt mit dem Momentum wünsche ich mir einen Kampf gegen Storm!!!


    Five vs. End: Gutes Match, Booking am Ende hat mir nicht so gefallen. Dass kein cleanes Finish gebracht wird, geht in Ordnung...aber da gibt es mehr Möglichkeiten...
    Toll auch dass sich inzwischen zu den zwei "Die Firma"-Marks im Block A noch weitere dazugesellen...the revolution has begun....FIVE!!!!
    Wo war btw Isotov??


    Dragonhearts Titel: Storm hat rausgeholt was ging, Chris Rush fand ich ganz schwach. War imo auch verantwortlich für den Botch des Finish.



    Gauntlet: Bin da sehr zwiegespalten. Einerseits mag ich die Matchart total gerne, aber andererseits bekommt sie bei keiner Liga genügend Zeit zu überzeugen. Von daher Daumen in die MItte...Jazzman mit drei Falls wurde sehr stark dargestellt.


    Sitoci vs. Mexx: Für dieses Match will ich echt mal ne Lanze brechen. Hab auch nach der Show mitbekommen, dass viele enttäuscht waren...aber ehrlich: Das Match war richtig gut!!! Klar, war nicht der Showstealer. Aber die beiden haben ne richtig gute Geschichte oldschool mäßig erzählt...mir gefiels!!!


    Main Event: Wie jedesmal bei der GWP war der Main Event absolut überzeugend. Geiles Match, allein dafür lohnt es sich die Show anzusehen. Auch das Finish fand ich richtig gut, hatte schon mit dem Countout gerechnet, und dann rollt sich Andy im letzten Moment raus...klasse!


    Noch ein Wort zu Vorkommnissen mit den Fans:
    Die Bones Sache war kein Work. Imo hat hier die Security viel zu langsam geschaltet!!! Bones allein im Publikum geht einfach nicht.


    Und bzgl. der Beck Geschichte: "Throw the fan out"!!! Eghal ob Absicht oder nicht, die Absperrung umwerfen geht einfach auch nicht!! Auf der anderen Seite sind Kiddies, das ist die Hölle los wenn die getroffen werden.


    Von daher mein Aufruf für die nächste Show: Alle Stimmung machen, Interaktion mit den Wrestlern aber nicht körperlich!!!

  • Wo war btw Isotov??


    Ist länger verletzt, ich hab ihn nicht vermisst ;)


    Hat mich auch gefreut :)


    Da muss ich mich anschließen, war sehr nett Kriz : - man sieht sich nächste Woche in Mannheim und hoffentlich öfters mal als bayerische Fahrgemeinschaft! :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg