Wer wird Teil von Sting's NEW MAIN EVENT MAFIA?

  • In der aktuellen IMPACT Wrestling Episode hat "The Icon" Sting offiziell verkündet, dass er sich eine NEW MAIN EVENT MAFIA formen möchte, mit denen er The Aces & Eights bekämpfen möchte, nachdem er zuvor bei TNA Slammiversary XI vom gesamten IMPACT Wrestling Roster im Stich gelassen wurde und sich auf dieses nicht mehr verlassen kann.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Wer wird bzw. soll es in die NEW MAIN EVENT MAFIA von Sting schaffen? Vielleicht aktuelle IMPACT Wrestling Stars, die ihren Fehler - Sting nicht geholfen zu haben - bereuen? Vielleicht gänzlich neue bzw. namhafte Stars, die extra für die Gruppierung verpflichtet werden? Oder vielleicht altbekannte Gesichter aus der damaligen "alten" Main Event Mafia wie Kevin Nash, Scott Steiner, Kurt Angle oder Jeff Jarrett?

  • Schwierig zu erahnen. Aus der BfG Series wird keiner mit dabei sein, das dürfte klar sein. Ebenfalls ausscheiden wird Angle, der jetzt mit Rampage beschäftigt sein wird.


    Ich bin mir relativ sicher dass Matt Morgan ein Teil sein wird, allerdings ist er klarer Heel. Dürte im Kampf gegen die Biker zwar nicht so relevant sein, aber es dürften sich nicht zu viele Heels ansammeln um dem ganzen kein Gschmäckle zu geben. Crimson und die Coaliton wäre auch ein Kandidat. Ansonsten denke ich an Abyss, was allerdings mit dem TV Title schlecht passt. Und sonst? Christian York könnte man bringen, Eric Young geht gar nicht, das selbe gilt für Rob Terry und Jesse. James Storm und Gunner haben als Tag Champs eigentlich anderes zu tun und wären nicht gut aufgehoben im Kampf gegen die Aces and Eights. Und damit sind wir beim aktuellen Roster fast schon durch.


    Von den Leuten die nicht bei TNA sind oder zumindest in den Shows, ist Jeff Jarrett ein ganz ganz heißer Kandidat und der einzige bei dem ich mir eventuell wirklich sicher bin. Nash wäre eine Katastrophe - ganz im Gegensatz zu meinem Favoriten Scott Steiner, das wäre unglaublich geil 8)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Wenn Sting von Neu redet, kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute wie Nash zurückkehren. Normalerweise würden Joe und Angle ja rein gehören in so eine Gruppierung, aber sie helfen Sting ja bereits.


    Ich hab momentan echt keinen Schimmer wer dabei sein könnte, hoffe aber, nicht enttäuscht zu werden.

  • Im Endeffekt hat Teeki es im Ausgangpost schon gesagt. Es kann drei Optionen Geben. Aktuelle IMPACT Stars. Neue oder alte.
    Ich denke Perönlich nicht das hier die alte wieder aufersteht. Den Steiner wird ohnehin nicht wieder zurück kommen wenn er seine Selbstachtung wahren will. Nash würde zwar alles für Geld tun aber dafür ist Booker wieder nicht unter Vertrag.
    Die Alte würde also so gut wie flach fallen.


    Ich denke da wird es eher eine Zusammenarbeit zwischen neuen und eben aktuellen Gesichtern geben. Ich kann mir da schon einen Samoa Joe, Magnus oder auch Gunner und Storm vorstellen, nur meinte Sting ja extra betonend das ihm niemand helfen wollte deswegen muss er eine neue Gründen. Klingt an sich cool aber ich denke der Name Main Event Mafia sollte auch Programm sein und nur Main Eventer oder Leute die auf dem Sprung dazu sind enthalten.
    Namen die hier zu Diskussion stehen sind sich wie schon gesagt die heißen genannten Kandidaten Joe, Magnus, Storm und Gunner. Dazu vielleicht wirklich Leute wie Master, Morrison, Benjamin, MVP oder derartiges. Eventuell auch Junge Leute ein oder zwei davon sie Bradley, Crimson und Morgan ist sicher auch immer die Möglichkeit. Zusätzlich muss man sagen muss die Gruppierung nicht nur aus Face Leuten bestehen sondern könnte da auch Aries und Roode dabei sein, den sie sind Main Eventer bei TNA und dazu könnten sie lediglich mithelfen um wieder im Title Picture zu sein. Bisher könnte es also jeden treffen und das find ich auch gut. so aber man sollte da schon echt starke Leute mit dazu packen. Den bei den Aces&Eights ist ja nur die Gruppierung durch Bully Ray gefährlich und stark geworden und außer Anderson und Devon ist nur Undercarder und Jobber Shit dabei. Vielleicht ist Brisco noch als Talent zu werten und Knux sowie DOC sind nur wegen ihrer Statur dabei.

  • Angle wird und muss dabei sei.
    Dann hoffe ich auf Stars die bereits in früheren Tagen im Mainevent gestanden sind.
    Einfach nur aus dem Grund, da sonst die Gruppierung ihren Namen verfehlt hätte.


    Edit: Nach einiger Überlegung würde mir sogar Bobby Roode gefallen. Leider passt das aufgrund der vorangegangenen Geschehnisse nicht. Roode passt gut in eine solche Gruppierung. Wäre ein Kandidat für die Four Horseman gewesen.


    Zu dem hoffe ich auf Scott Steiner, falls der noch kann:)