"CM Wolverine" - Punk präsentiert sich im neuen Look / Chris Jericho verletzt? / Spannungen zwischen Heyman & Punk nach Payback?

  • - Beim gestrigen WWE Payback 2013 Pay-Per-View feierte CM Punk bekanntlich seine Rückkehr nach zweimonatiger Auszeit und besiegte Chris Jericho in einem über 20-minütigen Match, für das er sich in einem neuen Look präsentierte. So hat CM Punk in seiner Auszeit insgesamt ca. 9 kg abgenommen, seine Haare wachsen lassen und sich einen Wolverine-ähnlichen Bart zugelegt. Hier könnt Ihr Euch ein Foto vom neuen CM Punk-Look anschauen:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/1013929_666458180034617_1655065972_n.jpg]


    - Wie F4WOnline berichtet, soll sich Chris Jericho vor knapp zwei Wochen bei den SmackDown! Tapings während seines Matches gegen Curtis Axel am Knie verletzt haben und bei den anschließenden Live Events sowie dem gestrigen WWE Payback 2013 Pay-Per-View mit Schmerzen im Knie angetreten sein. Aktuell besteht der Verdacht, dass sich Chris Jericho in seinem Match gegen CM Punk beim gestrigen WWE Payback 2013 Pay-Per-View einen Meniskusriss zugezogen haben könnte.


    - Nach dem WWE Payback 2013 Pay-Per-View kam es im Backstagebereich zu einer Unterhaltung zwischen CM Punk und Paul Heyman, bei denen es nach der Rückkehr von CM Punk offenbar Spannungen gibt. So machte CM Punk Paul Heyman deutlich, dass er nicht der Klient von Paul Heyman ist und auch nie gewesen sei, sondern einfach nur sein Freund, während Brock Lesnar und Curtis Axel hingegen die Klienten von Paul Heyman wären. Hier sind CM Punks Worte im englischen Original: "You've never called me your client before. I'm not your client. Curtis Axel is your client. Curtis Axel needs your help, he needs someone to guide him, I get that. There was a time when maybe I needed you to guide me but I was never your client, I was your friend. Curtis Axel needs your help, Brock Lesnar needs your help. They're your clients, I'm your friend. Just be my friend. Please." Ob diese Worte über kurz oder lang zu einer Trennung von CM Punk und Paul Heyman führen werden, bleibt abzuwarten. Hier könnt Ihr Euch das besagte WWE Exclusive-Video anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: F4WOnline)

  • - Mich überzeugt der Look bis jetzt noch nicht so wirklich. Ich fand seine kurzgeschorenen Haar und sein 3-Tagebart doch um einiges besser. Hat ihn irgendwie "aggressiver" wirken lassen. Aber mal abwarten, vllt überzeugt der Look mich ja doch noch.


    - Mir ist auch schon aufgefallen, dass Jericho seit paar Wochen nicht mehr soooo fit erscheint, wie sonst. Man muss ja auch bedenken, dass er nicht mehr der Jüngste ist und sein Ringstil ja auch nicht ohne ist. Wenn man das mal zusammen nimmt, ist es klar, dass er sich irgendwann mal Verletzungen einfängt. Jedenfalls wünsche ich ihm von diesem Punkt aus gute Besserung.


    - Also scheint das Gerücht ja zu stimmen, was schon Monate die Runde macht. CM Punk wird also doch zum Face turnen. :thumbdown:

  • Ich finde Punks Look perfekt für den bevorstehenden Turn

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • - Der Wolverine-ähnliche Look von CM Punk gefällt mir und ist mal etwas anderes mit dem er auffällt. Außerdem bleibt er so im Gespräch ...


    - Die Sache um Chris Jericho hört sich nicht so gut an. Hoffentlich bleibt es da nur bei einem Verdacht.


    - Bin mal gespannt, wie man die Spannungen zwischen Heyman und Punk weiterführt. Über kurz oder lang wird es so oder so zu einer Trennung führen. Und ob CM Punk nun Heel oder Face ist, stört mich nicht weiter, denn er kann beide Rollen perfekt verkörpern ...

  • Ich glaube das die Jericho Sache auch wieder viel mit seiner bevorstehenden Auszeit zu tun hat. Wenn Punk sich von Heyman trennt sollte er auch wieder Face werden

    "the only people who try to tell you that you can't do something, are those who failed" - Chris Jericho

  • Ich hoffe nicht, dass Punk zum Face turnt, immerhin ist er imho der Top-Heel.


    Muss aber sagen, dass Punk - Jericho mich nicht so geflasht hat, auch wenn das Publikum natürlich (erwartungsgemäß) ausgerastet ist.

  • Die nach WWE Payback 2013 in einem exklusiven WWE.com Video angedeuteten Spannungen zwischen CM Punk und Paul Heyman setzten sich in der gestrigen RAW Episode fort, indem CM Punk zu Paul Heyman meinte, dass dieser ihn fortan nicht mehr für seine Matches zum Ring begleiten soll, da er dessen Hilfe nicht mehr benötigen würde.


    Abschließend stellte CM Punk klar, dass er immer ein "Paul Heyman Guy" sein wird und dass Curtis Axel und Brock Lesnar als Klienten von Paul Heyman dessen Hilfe mehr benötigen würden als er.


    (Quelle: F4WOnline)